Anzeigen


lesenswert
Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Wie Internet-süchtig bist Du? war die Frage im Webmasterfriday Blog diese Woche

Ich gehe zwar regelmäßig ins Internet, aber ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen. Wenn ich on bin, dann schaue ich in den sozialen Netzwerken, in denen ich angemeldet bin, ob gerade jemand on ist. Manchmal „quatsche“ ich dann auch mit dem ein oder anderen oder verschicke ein paar Nachrichten.

Ansonsten nutze ich das Internet, um mir Musikvideos anzuschauen, Nachrichten zu lesen oder auch mal ein bisschen zu spielen.

Das allerdings weniger.

Am häufigsten schaue ich mir irgendwelche Beiträge oder Serien, die ich im Fernsehen verpasst habe im Internet nochmal an.
Ich finde es gut, dass man diese Möglichkeit hat, denn so habe ich das Gefühl nichts zu verpassen.

Petra

Eure Kommentare zum Thema Internet Sucht.“Wie Internet süchtig bist Du?“





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.