Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

 

Für die neuen Leser hier, auch noch mal meine Einladung zur Teilnahme mal frei von der Leber weg zu plaudern. Gerne auch über die Dinge die anderswo unerwünscht sind.
Wir machen uns zwar nicht überall beliebt aber das ist halt das Los der Meinungsfreiheit.

Also wenn ihr z.B was in den Blogs anderer Blogger  findet, über das man kritisch, ohne Maulkorb auch gerne mal leicht unter die Gürtellinie diskutieren kann, dann ist hier der richtige Platz.

Und nun lasst es krachen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





15.821 Antworten auf Kommentare Weltrekord

  • https://m.dw.com/de/usa-versch%C3%A4rfen-sanktionen-gegen-den-iran/a-50517827

    Das ging vor 20 Minuten über den Ticker.
    Also wohl meine Vermutung.

    Grüße Lothar

  • Nennt man das schon Blitzkrieg, was da gerade passiert?
    Vielleicht haben die dem Iraner einen verpasst.

    Ich war vor 40 Jahren mal in westport Co Mayo.
    Das war wirklich toll da. dass ich da nie wieder hingefahren bin liegt eher daran dass es immer so Herbstfrisch dort ist.

    Wie kommst du da denn hin mit Auto und Schiff oder Flugzeug?
    Wohin geht’s genau Dublin oder was?

    Kannst ja dann reiseblogging machen.

    Also wenn Stuttgart gegen Fürth mit einem Tor Unterschied verliert.
    Aue in Hamburg mit zwei Toren Unterschied gewinnt.
    Und Bielefeld in wiesbaden verliert.
    Dann ist Aue Spitzenreiter.

    Ganz unrealistisch ist das nicht.

    Grüße Lothar

  • Achso … meine Fußball Tipps für dieses Wochenende. Heidenheim und der VfB werden gewinnen. Großaspach wird mal wieder verlieren.

    Naja, wenn ich so eine Gerät oder den Betamax Recorder verkaufe, dann klingelt wenigstens die Kasse. Spaß macht mir das eigentlich nicht. Ist doch Arbeit. Arbeit macht frei … ja, frei von Freizeit. 😆 Der ganzen technische Fortschritt bringt doch auch keine Erleichterung … man darf nur noch mehr malochen und Schrott für die Leute mit Hunderten von Gold-Töpfen produzieren. Was hat man persönlich davon, wenn man in einem Bereich arbeitet, der einen privat nicht tangiert?

    Ich gehe in zwei Wochen in die Herbstfrische nach Irland. Meine Schwester wohnt dort.

    Gruß

    Rainer

  • Was ist jetzt im DAX los. Hat der Trump oder die EZB in ein Horn geblassen? Aber was kümmert mich so ein Mückenschiess des Trading.

    Gruß

    Rainer

  • Die comdirect hat 22% heute gemacht.
    Die Commerzbank will sie Comdirekt in die Commerzbank integrieren und 25% Aufschlag an die Aktionäre geben.
    Wieder mal die falsche Aktie gekauft.

    So langsam könnten auch mal wieder Übernahme Gerüchte gestreut werden.
    Auch bei ProSieben.

    Übernahmegerüchte gibt’s ja auch bei Wirecard.
    Da muss man nun bis zum 8. Oktober erstmal wieder warten und dann passiert auch nichts.
    Dann heißt es wir warten auf die Zahlen.
    Die fallen dann neutral oder leicht positiv aus oder gar negativ.

    Heute hat die Feiertage mal wieder eine Kooperation bekannt gegeben.
    Mann macht nun die zahlungsabwicklung Zählweise liefert die Technik für die größte türkische reiseplattform.

    mein nächster Einstieg wäre dann irgendwo bei 142.
    Die 150 sind nun aber Widerstand und dieser wird gerade versucht anzugehen.

    Bist du immer noch mit dem videorecordern rumkämfst.
    Naja wenn es denn Spaß macht.

    Noch 3 Wochen dann geht es erst mal nach Los Angeles.
    Ich brauche auch mal wieder Sonne und Strand.

    jetzt schaue ich zweite Liga die Konferenz heidenheim gegen Darmstadt und Kiel gegen Hannover.

    Grüße Lothar

  • Hallo,

    stimmt, das sieht nicht gut aus. Auch die Charttechnik sieht nicht gut aus. Ich glaube (ach nein, das macht man in der Religion) … ich vermute, daß wir Mo oder Di die 140 Euro sehen werden.

    Ich habe vorhin noch meine zwei VHS DVD Eingänge dieser Woche angeschaut. Kostengünstig repariert. Also 3 Eingänge, 3 mal verkaufbar. Beim letzten Test 6 Eingänge, 4 mal verkaufbar. Nur muss ich das jetzt noch einige Monate hodeln bis ich mal wieder bessere Positionen in ebay habe.

    Hoffentlich läuft der Video 2000 Recorder, der in den nächsten Tagen kommt, einwandfrei.Ich habe mal ein Konvolut Original-Filme gekauft. 4 Filme davon gibt es gar nicht auf DVD. Darf ich die nun als sogenannte Filmbörsen-Version auf DVD kopieren und dann auf ebay verkaufen? Oder dürfen das nur andere und wenn ich die melde, dann fährt ebay im Durchzug?

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    Wenn jetzt nicht mal die Wirecard von den shorties wieder durchgereicht wird.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,
    Ich habe Wirecard bei 150,70 gekauft.
    Dann pro7sat1 bei 13,70

    Ich habe das gerade mal durch gedacht mit der Abmahnung.
    Das könnte ich eventuell das nächste Mal in der Tat machen.
    Wahrscheinlich ist es, dass Amazon die unterlassungserklärung nicht unterschreibt weil der Wasserkopf da gar nicht drauf eingestellt ist, vor Gericht ich aber wohl recht bekomme und Amazon wahrscheinlich eh zu doof ist das intern umzusetzen.
    Somit wird sich der Fall wiederholen und mir dann der fällige Betrag für die Zuwiderhandlung gehören.

    So oder so ähnlich.

    Ja die verdammte dusseligkeit der Alten. Das hindert auch den Fortschritt in der Digitalisierung bei den Ämtern.

    Ich habe auch ein Beispiel.
    Ich habe für eine Bekannte einen Folgeantrag für Kita-Kosten Übernahme zu stellen gehabt.
    Email Kontakt mit der Sachbearbeiterin habe ich schon seit Erstantrag.
    Habe nun die notwendigen Seiten unterschrieben per PDF-DATEI geschickt.
    Das zählt nicht. Ich muss den Mist per Post schicken.

    Eigentlich sollte man dagegen in Widerspruch und anschließender Klage gegen. Damit sich mal ein Gericht über den Sinn dieser Dusseligkeit Gedanken macht.

    Grüße Lothar

  • Hallo,

    dieses linksgrüne Pack hat es nun mal nicht anders verdient. Alles so erwünscht von mir. Also gut und richtig gemacht, falls ich mal Reichskanzler und der gleichen.

    Diesen großen Verfall würde ich nicht mal mitbekommen, wenn nicht im MetaTrader die CFDs auf Futures auslaufen würden und ich einen neuen auswählen muss. Hast du schon Wirecard gekauft. Ja, BTC wieder über 10.000 USD. Dabei war ich schon startklar ein „Wenn der BTC zum Wochenschluss unter xxxxx schließt, dann brennt die Bude“.

    Wenigstens kommt auf Pro7Maxx nicht nur irgendwelche Serien und Trash in der Endlosschleife wie mittlerweile auf sehr vielen Sendern.

    Wie kommt den Amazon darauf, deine Telefonnummer einfach jemanden zu geben? Ist bestimmt abmahnfähig. Aber dazu fehlt dir als Amazon-Fanboy vermutlich sowieso der Mut.

    Diese Nudeltopf Agentur ist doch wirklich ein Fall für die Optimierung. War ich doch vor ein paar Wochen zum üblichen Halbjahres Stamm Termin in Backnang. Habe ich angefragt, weil ich Anfang Oktober in die Herbstfrische gehe. Muss man sich immer genehmigen lassen. Sagt der Verwalter dann, daß könne ich dann in Schorndorf erledigen. War ich gerade dort und habe mir natürlich ein Knockout geholt. Da es mir dann nicht mehr zeitlich mit dem Zug reicht, darf ich also am Montag mich auf den Weg nach Backnang machen. Warum kann man das eigentlich nicht online machen.

    Genauso wie dieses dusselige Bescheinung für ebay vom Finanzamt. Da muss man erst einen Antrag an das Finanzamt schicken.

    Alles umständlich und unnötiger Energieverbrauch. In Zeiten der Klimawandel-Angst sollte man das alles dringend optimieren.

    Menschen sind schon irgendwie die umständlichsten Lebewesen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,

    nur kurz, weil ich gleich weg muss.

    Ich habe erst heute mitbekommen, das es in Thüringen den Kindertag heute schon zum zweiten mal als Feiertag gibt. Hüpfen die Kinder auch heute am Feiertag für die Zukunft?

    Gruß

    Rainer

  • Nach einem Bericht der „Berliner Morgenpost“ hatte das Landgericht am 9. September entschieden, bei Facebook auf Künast gemünzte Kommentare wie „Drecks Fotze“ bewegten sich „haarscharf an der Grenze des von der

    Antragstellerin noch Hinnehmbaren“. Auch Äußerungen wie „Knatter sie doch mal so richtig durch, bis sie wieder normal wird“ seien als „mit dem Stilmittel der Polemik geäußerte Kritik“ gewertet worden.

    Quelle:

    Die Gerichte passen sich wohl dem Wandel der allgemeinen umgangssprache und dem Umgang miteinander an.

    Grüße ihr Drecksschweine
    Lothar

  • Guten Morgen aus dem sonnigen zwönitztal.
    Heute scheint es ein herrlicher Altweibersommer Tag zu werden.

    An der Börse tanzen wieder die Hexen.
    Das wird dann auch unser Rocco wieder thematisierten.
    Ich selber habe in den letzten Monaten an diesen Tagen nie irgendwie was außergewöhnliches gemerkt.

    Hoffentlich war meine Entscheidung gestern nicht mehr weiter rad zu kaufen richtig.

    Mal schauen wohin die Reise geht.
    Das freie Geld aber zu lange freizulassen ist auch nicht klug.
    Aber gut es wird immer Gelegenheiten geben für Einstiege in irgendwelche Aktien.

    Am besten einfach mal auf Donald warten.
    Der wird am Wochenende schon wieder irgendwas twittern dass die aktienkurse in den Keller schickt.

    Grüße und einen guten Start in den Tag.
    Lothar

  • Guten Abend,
    Ja das ist doch eine tolle senderkette oder?
    Der Bitcoin hat sich die 10000 $ wieder zurückerobert.

    Bei Wirecard ging es zweimal runter bis auf genau 150.
    Ich hatte schon die Finger am Drücker und wollte wieder einsteigen.
    Ich denke aber das ist wohl noch mal Richtung 140 gehen kann.

    Vielleicht kaufe ich morgen einmal um die 150 151 zur Absicherung damit ich zumindest dabei bin falls es nicht weiter runter geht.

    Heute hatte ich wieder einen anruf bezüglich der robas Lund Produkte.
    Die von Amazon haben der Kundin meine Nummer gegeben.
    Wissen die denn nicht wer auf dem Marktplatz verkauft?

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Hallo,

    was entdecke ich da gerade in meiner Fernsehgazette am Freitag auf Pro7Maxx

    https://www.ran.de/rugby/news/rugby-wm-2019-live-die-rugby-weltmeisterschaft-in-japan-live-im-tv-auf-prosieben-maxx-und-im-livestream-auf-ran-de-134011

    Warum machen die Pro7 Aktionäre darüber kein Blogging?

    Für eine deutsche Bude ist es sowieso am besten wenn sie sich übernehmen lassen. Alleine können es die Deutschen sowieso in der Regel nicht. Am besten von einer Bude aus China oder Japan.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,
    an der Unterstützung bei ca. 149 Euro oder früher werde ich wohl wieder reingehen bei Wirecard.
    Jetzt kommt auch noch Übernahme Fantasie rein.
    Am 08 Oktober spricht der Chef und erklärt die Marschroute.

    Mein Ausstieg war doch eine Punktlandung.
    Manchmal muss man auch mal Glück haben.

    Die Shortseller und Fakenews verbreiter haben mir schon bei Ströer gute Gewinne bereitet.
    Den Carson Block habe ich sogar im Google Alert damit ich keine Attacke von denen verpasse.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,

    früher hatte ich mal seltene VHS Filme im Sortiment.

    Ohhh … die Wirecard geht wohl wieder in Richtung 150.

    Man könnte auch in meinen Online Shop gehen. Da geht es doch zum Jahresende auch long und danach wieder short. Auch komisch. Sind die Leute dann schon zu faul selbst für ganz kleine Reparaturen?
    Gruß

    Rainer

  • Jetzt beginnt der Wirecard Ausverkauf.

    Alle schnell rein in Hugo Boss.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,
    Ja um 5 Uhr mitteleuropäischer sommerzeit gab es wohl einen 500 Punkte Blitzkrieg.
    Warum das immer genau zur vollen Stunde startet?

    Was man auch gut hodln kann auch in Einraum Wohnklos, sind Limited Editions von bekannten Musikern.

    Ich hatte ja von der band marillion eine Blu-ray gibt es jetzt auch nicht mehr und ist bei mir auch schon ausverkauft.
    Da sind auch mal 100% drinne.

    Ja die Lithium habe ich noch.
    Werde ich auch noch weiter Hodeln müssen bis die wirklich mal in Produktion gehen.

    So nun schaue ich mal was Hugo Boss macht und die anderen Sorgenkinder.

    Wirecard wird dann wohl die 160 überspringen und mir davonlaufen.

    Ohne jeglichen Jammerei werde ich das dann wie ein Mann tragen.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,

    die Lithium Bude hast du immer noch. Da muss man wohl auch mehrjährig Zeit haben.

    BTC unter 10.000 USD mal wieder. Die haben die Flitzpiepen wieder was zu schreiben. Ich sage es doch, daß 13.000 bei DAX früher erreicht werden als im Bitcoin.

    Wer Platz hat kann so etwas wie Kinderfahrradsitze sich ins Lager stellen. Ich habe keinen Platz für so was großes. Hier gehen nur Kleinteile und Schnelldreher. Ich denke aber von Massenware, die jeder besorgen kann sollte man zumindest im Versandhandel die Finger lassen.

    Gestern hat doch ein Stammkunde ein Zwischenradgummi, der erst letzte Woche wieder rein kam, komplett leer gekauft. Mensch, das war doch als 5-Jahres-Vorrat gedacht.

    Gruß

    Rainer

  • Halbzeit die Bayern führen.
    Ja aber jetzt kurz vor 22 Uhr ist die erste Auswertung wohl gemacht worden.
    Es ging jetzt schon recht ordentlich long.

    Heute hatte meine Lithium Mine knapp 17% gemacht.

    Grüße und eine angenehme nachtruhe
    Lothar

  • Hallo,

    Mal sehen was der Fed zinsentscheid bringt.

    nur ein kleines Gewitter. Da habe ich schon schlimmere erlebt. Und jetzt fährt der DAX wieder long. So ist das erwünscht. Der Pump auf die 13.000 geht weiter.

    Gruß

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.