Anzeigen


lesenswert
Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

Grüße Lothar

Ach ja , eine Regel sollte eingehalten werden.
Bitte keine verschachtelten Kommentare weil es sonst schwer ist die Kommentare zu zählen.

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





[hit_count]

3.706 Antworten auf Kommentare Weltrekord

  • Ich glaub der Käufer der zwei Nikko Geräte wird wohl nicht zahlen. Ich habe den schon vor Tagen gefragt, ob er auch den Nikko Verstärker will. Auf diese Frage fuhr er aber im Durchzug und bezahlt hat er bis jetzt auch noch nicht, obwohl er die Bankdaten auf eBay abgerufen hat. Ist doch alles mühselig auf eBay.
    .
    Ich glaub bei Geräten mach ich auch bei VHS den Exit. Es macht eigentlich nur Spaß ein Reparatur Schnäppchen zu machen. Dann zu fotografieren und in den Shop oder in die Bucht ist mir dann schon zu nervig.
    .
    Morgen mache ich mal meinen Shop auf eBay. Das nenne ich dann Sexit (Shop-Exit) oder Wexit (Web-Exit). Ich bin schließlich alt und brauche das Geld für Perfect Trading. Den Brexit-Zwischenfall heute lasse ich mal außen vor. In Zukunft muss man halt rechtzeitig den Trexit (Trade-Exit) machen. 🙂
    .
    Gruß
    .
    Rainer

  • Vielleicht ist die DVD/blaustrahl Version von dem Film gerade nicht erhältlich. Falls du es noch nicht weißt, bei den Disney Filmen gibt es einige Filme, die kommen immer nur 1 Jahr raus, dann verschwinden sie für einige Jahre vom Markt. Gehört Teil 2 da überhaupt dazu als Direktveröffentlichung auf VHS dazu? Naja … früher hatte ich da mehr Ahnung, wann welcher Disney Film nicht neu erhältlich war. Ich finde auch auf die Schnelle keine Liste wann welcher Film auf DVD/VHS/BD erschien.
    .
    Gruß
    .
    Rainer

  • Ich habe auch mal wieder Verkaufserfolg bei Ebay. Eine „König der Löwen 2“ VHS die shcon etliche Runden gedreht hat ist für 5 Euro verkauft 🙂

    Grüße
    Lothar

  • Natürliche Nofollow/ Dofollow Verteilung!

    Immer wieder lustig zu lesen.
    Wen interessiert nofollow. Für solche Links brauche ich kein Geld ausgeben.
    Das schreiben die immer weil sie wohl keine reinen dofollow Links anbieten können.

    Übrigens müsstest Du dann einen azimo Account eröffnen um das Geld zu bezahlen.
    Der Daniel ist sonst aber ein netter Kollege dem ich vor kurzem eine Webseite abgekauft habe.

    Ich würde sagen Variante 2:
    Geld verbrennen davon ein Video machen und bei YouTube einstellen

    Grüße
    Lothar

  • Was sein ein Perfect SEO zu diesem Angebot eines Mitbewerber? Sollte man da zuschlagen oder besser sein Geld verbrennen und davon ein Video machen und bei YouTube einstellen?

  • Das wäre wirklich übel, wenn du damit wieder umziehen müsstest. So ein Umzug macht man schließlich auch nicht an einem langweiligen Nachmittag.
    .
    Der Brexit verursacht komische Gedanken bei manchen. Da überlegt eine Hinterhof-Bude bei den Sellerforum’er schon den ganzen Tag, ob er für Amazon UK die Preise erhöhen muss. Ich verstehe nicht warum. Als Strafe oder weil man dann zusätzlich den grünen Zollaufkleber oder eine ganze Zollinhaltserklärung ausfüllen muss. mhhhh. Ein anderer hat sich schon Tage im Voraus gesorgt, weil er dann nun Inverkehrbringer in die EU ist. Ja, da muss man sich registrieren lassen für den E-Schrott. Ob für andere Sachen auch, dass weiß ich nicht. Aber er muss dann selber schauen, ob seine Produkte CE-konform sind. Ein Nicht-EU-Handel ist halt nur was für Big Player. :mrgreen: Mir ist das egal. Ich habe schon Nicht-EU-Handel betrieben, da sind die meisten von denen wohl noch zur Hauptschule gegangen.
    .
    Jetzt wurde erst der schwere Stereo-Verstärker von meinen letzten eBay Verkäufen bezahlt. Jetzt muss ich wohl extra wegen einem Paket mit dem Auto morgen zu Hermes fahren. Um dieses Paket durch die halbe Stadt zu tragen ist es mir zu schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *