Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

 

Für die neuen Leser hier, auch noch mal meine Einladung zur Teilnahme mal frei von der Leber weg zu plaudern. Gerne auch über die Dinge die anderswo unerwünscht sind.
Wir machen uns zwar nicht überall beliebt aber das ist halt das Los der Meinungsfreiheit.

Also wenn ihr z.B was in den Blogs anderer Blogger  findet, über das man kritisch, ohne Maulkorb auch gerne mal leicht unter die Gürtellinie diskutieren kann, dann ist hier der richtige Platz.

Und nun lasst es krachen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





11.678 Antworten auf Kommentare Weltrekord

  • Einstieg 12925 long ohne TP

    Grüße Lothar

  • Verkaufsorder bei 12934.
    Ich mache jetzt mal die 30 Punkte Strategie.

    Grüße Lothar

  • Ausgenockt.
    Minus 150 Punkte.

    Einstieg long bei 12904.

    Grüße Lothar

  • 13076

    Schon ausgeknockt oder ist der Knockout nun 200 Punkte entfernt?

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,

    In Zukunft werde ich Freitags alle Trades schließen.

    Bei so kurzfristig geplanten Trades ist das vermutlich besser.

    und eröffne einen dritten Trade bei 12954 long.

    Es geht schon etwas aufwärts. Hoffentlich ist das jetzt so wie oft, dass von 8 – 9 Uhr die Nebenbörsen Trader einen in die Falle locken wollen und die Xetra Trader, dann schon zeigen wo es lang zu gehen hat.

    Soweit ich sehen kann wird die Version 70 auf dem System, wo Sie sich befinden heute/morgen Nacht eingespielt.

    Ob das so geplant war? Oder ob du vorgezogen wurdest, weil die quengelst?

    …..

    Heute sollte man wieder Kleinteileversand machen. Dazu habe ich echt keine Lust mehr. Gestern hatte ich mal wieder ü100 Euro Umsatz. Ist doch auch nur eine Frage der Zeit bis ich selbst das VCR Zeugs fast nicht mehr losbekomme.

    Ich glaub bei den nächsten BRD Spielen wette ich gegen sie. Am besten noch wenn Ösil mitspielt. Mir ist schon 2014 aufgefallen, dass er schwach wie Flasche leer spielt. Den Hype um diesen Typen habe ich nie verstanden.

    Die Woche kommt kein Tennis im NudelTV und auch nicht im Stream. Da könnte man mal wieder shopworken oder was besseres machen.

    Gruß

    Rainer

  • Infos zu den Serverprofis in Bezug auf das Update.

    sobald ein neuer Release erscheint wird dieser bei uns zu erst auf einer dafür ausgewählten Maschine installiert, so diese Version erst einige Zeit läuft.
    Damit können wir sehr schnell eventuelle Fehler feststellen und die Updates ggf. auf allen anderen Maschinen unterbinden.
    Im Release 70 sind uns keine gravierenden Fehler aufgefallen.

    Die Updates werden daher nach und nach automatisch auf den einzelnen Systemen vorgenommen. Daher kann es sein dass einige Maschinen die Version 70 schon haben und andere nicht.

    Soweit ich sehen kann wird die Version 70 auf dem System, wo Sie sich befinden heute/morgen Nacht eingespielt.

    Der Schadcode welcher bei Ihnen hochgeladen wurde, wurde anhand von HTTP Posts hochgeladen.
    Dies hat direkt nichts mit der cpanel Software an sich zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Grüße Lothar

  • Ich kann mich mal an den Strohhalm der Aussage.

    Ein letztes DAX Hoch bei ca. 13.180/13.200 ist möglich, solange der DAX nicht unter 12.905 fällt.

    und eröffne einen dritten Trade bei 12954 long.

    In Zukunft werde ich Freitags alle Trades schließen.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen, das sieht aber nicht gut aus wie meine offenen long Trades.

    13076
    13050

    Gleich mal lesen was Rocco dazu sagt.
    Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Lothar

  • Guten Morgen meine Freunde des DAX Long,

    gerade wurde mit einem Gap nach unten eröffnet. Wollen wir mal hoffen, dass ab 9 Uhr die Xetra Trader den Dax nach oben knüppeln.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    das sieht nicht gut aus bei dir. Bei mir aber wohl auch nicht. Ich bin im Plus. Aber in echt kann ich mir keine 20 DAX leisten und so. Mal schauen, ob ich noch ernsthaft dabei bin.

    Gleich machen die Coinmärkte auf. Zumindest gibt es dieses Wochenende keine auf die Fresse.

    Gute Nacht

    Rainer

  • Kurz nochmal meine beiden offenen Dax long trades für mich in Erinnerung holen

    13076
    13050

    Die Halbmonatsbilanz sieht nicht gut aus.
    751 Punkte minus.

    Damit kann ich nicht bei der BNP Paribas anheuern. Vielleicht aber bei den godmode traders.

    Grüße Lothar

  • Guten Abend,
    das Brasilien Spiel habe ich gar nicht gesehen.
    Tut mir leid. Aber da ist was dran. Dir sollte man besser nicht folgen wenn Du selber dabei bist.

    Die technische Fachabteilung hat sich gerade bezgl des Updates gemeldet.

    es werden stets Updates eingespielt sobald diese verfügbar sind.

    Meine Antwort:

    Bei mindestens einem anderen Ihrer Kunden ist schon die Version 70.0.48 aktuell.
    Die 68.0.39 die bei mir vorliegt wird lt. C-Panel nicht mehr unterstützt und ist somit wohl schuld an den Hacker Angriffen.
    Oder wie sehen Sie das?

    zu den anderen Problem und vor allem zum fehlenden Backup gab es noch kein weiteres Feedback.

    Am liebsten würde ich gar nichts mehr schreiben aber dann denken die das alles ok ist.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Jetzt 15 Euro auf Brasilien bei Quote 1,7

    Wie so oft, wenn ich selber aktiv werde, hätte man auch hier wieder mir nicht folgen sollen.

  • Ich mache mir gleich in die Wetthose.

  • Jetzt 15 Euro auf Brasilien bei Quote 1,7

  • Aber jetzt all unser Geld gegen Merkel-Deutschland.

    Wie so oft, wenn ich selber nicht aktiv werde, hätte man auch hier wieder mir folgen sollen. X2 war Quote 3,0. Mein Wunsch-Achtelfinale wäre BRD gegen Brasilien und dann bekommen sie ihren bunten Arsch mal richtig versohlt.

    Ich habe jetzt umgeschalten.

    Gruß

    Rainer

  • In der 84. Habe ich cashout gemacht.
    4,04 €

    Die bringen das nicht.

    Gruß Lothar

  • Jetzt schaue ich erst mal wieder die Tiere im WDR an. Allerdings wenn Merkeldeutschland verliert, dann schalte ich um, weil die bedröppelten Hackfressen und das Dummgeschwätz der BRDler will ich mir dann nicht entgehen lassen.

    Gruß

    Rainer

  • Das ist auch gut so.
    Denn jetzt konnte ich mit einer X und Quote 3,4 einsteigen.

    Eine 1x hätte nur Quote 1,6 gegeben.

    Grüße Lothar

  • YEAHHHHH !!!! Die Fußball Trottel haben sich schon einen eingefangen. :mrgreen:

  • Hallo,

    Die System werden sukzessiv auf die neust höherer Version geupdatet.

    das wäre doch etwas für einen externen CMS Installer. Den heuert man dann immer an, wenn man selber gerade viel anderen Mist an der Back hat. Das wäre doch ein Tipp für Alex.

    Gruß

    Rainer

  • Hallo,

    Die System werden sukzessiv auf die neust höherer Version geupdatet.

    Du hast du 70er, wenn ich die 72er habe. Oder sie überspringen bei dir dann die 70er. 🙂

    ein Hotel mit Frühstück gesetzt.

    Ich finde Frühstück sollte mindestens dabei sein. Man will doch nicht schon morgens erst mal wo anderes frühstücken. Zumindest ich nicht.

    Du könntest die auch mal mit der Frage nerven.

    Ich wüsste nicht was ich fragen könnte.

    Aber jetzt all unser Geld gegen Merkel-Deutschland. 🙄 Nein. Erst im Viertel- oder Achtelfinale soll dieser bunte Haufen rausfliegen.

    Gruß

    Rainer

  • Neue Frage bezüglich des C-Panel Updates

    > Die System werden sukzessiv auf die neust höherer Version geupdatet.

    Das System ist aber schon Wochen veraltet und darum habe ich wohl wieder die ganzen Einschleusungen durch Hackerangriffe.

    Sie haben mehrfach damit argumentiert das meine Systeme nicht aktuell wären und darum die unauthrisierten Zugriffe auf den Server möglich sind.

    Meines Erachtens liegt es aktuell aber an der nicht mehr unterstützten C-Panel Version.

    Das neue C-panel ist gerade im Hinblick auf die Sicherheit aktualisiert worden.

    Ich würde mir wünschen das Sie meinen Account beim Update das Sie sicherlich im Laufe der nächsten Woche vornehmen, vorziehen und mir bescheid geben wann das Update vorgesehen ist.

    Bitte leiten Sie die Anfrage an Ihre Fachabteilung weiter damit ich eine qualifizierte Antwort bekomme.

    Du könntest die auch mal mit der Frage nerven.
    Dann hat die auch mal was zu tun.

    Vielleicht bekommst Du ja eine andere Antwort.

    Frage zum Scriptinstaller.

    der von Ihnen über C-panel angebotener Scriptinstaller fällt nicht in Ihren Supportbereich?

    Oder meinen sie die Plugins.
    Die gleichen Plugins werden mit C-panel Verwaltungen bei Ihren Mitbewerbern automatisch aktualisiert.

    Es wäre nett wenn Sie die Anfrage an Ihre Fachabteilung weiterleiten, damit ich eine qualifizierte Antwort bekomme.

    promte Antwort:

    Damit ist das Verhalten in Ihrer WordPressinstalltion gemeint.
    Der Scriptinstaller und deren Aktualität fällt Selbstverständlich in unseren Zuständigkeitsbereich.

    Wären Sie so nett und würden sich dem mal annehmen damit in Zukunft auch die Plugins automatisch aktualisiert werden.

    Die Plugin im Scripinstaller selber werden nach ausgiebigen Test auf die neueste Version angehoben.
    Nicht selten führt eine neuste Version nach dem Release zu Fehler, daher werden diese Zeit verzögert aktualisiert.

    Fazit: Die Dame ist auf abwiegeln geschult. Da macht es wenig Sinn weiter zu fragen.
    Ich werde da Morgen mal nachhaken wenn die Chefs wieder im Hause sind.

    Grüße Lothar

  • Das Apartment habe ich wieder storniert und auf ein Hotel mit Frühstück gesetzt. Ich habe keine Lust da noch auf Selbstverpflegung.

    Bei den Serverprofis hat heute wohl eine der Mitarbeiterinnen Dienst. Da bekommt man nur oberflächliche unbefriedigende Antworten.

    Wenn die Dienst hat kann man sich Support Anfragen sparen.

    Frage:

    kann es sein das Ihre C-Panel Version 68.0.39 veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird?

    Meine Recherche zu den letzten unautorisierten Einschleusungen von Dateien haben ergeben das diese von Hacker Gruppen wie z.B Skidie Khan durchgeführt worden sind. Diese Gruppen haben sich wohl auf C-Panel eingeschossen.

    Dies ist natürlich nachvollziehbar wenn C-panel für die von Ihnen genutzte 68 Version keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung stellt.

    Wann stellen Sie auf Cpanel 70 um?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort

    Antwort:

    Die System werden sukzessiv auf die neust höherer Version geupdatet.

    Frage:

    ich habe in allen meinen WordPress Installationen das Auto Upgrade WordPress Plugins im Scriptinstaller angehakt.
    Nur leider werden die Plugins nicht aktualisiert.
    Wären Sie so nett und würden sich dem mal annehmen damit in Zukunft auch die Plugins automatisch aktualisiert werden.

    Antwort:

    Das es sich hier um Third-party software handelt, deren nicht Supportbereicht fällt, können wir Ihnen hier nicht bei der Fehlerhilfe behilfen sein.
    Bitte wenden Sie sich hierzu an die WordPress / Plugin Hersteller.

    Beste Grüße
    Lothar

  • Hallo,

    hoffentlich ist das dann kein Rattenloch.

    Roger Federer hat nun das Turnier gewonnen. Mit 36 Jahre sollte er endlich mal an den Rückzug denken und sich in den Konsolen rumtreiben. Rafael Nadal kann er gleich mitnehmen.

    Die Fernbedienungen sind sortiert. Das sind gar nicht so viele gleiche wie ich dachte. Ohhh …. da gibt es bestimmt wieder viel zu viel zu fotografieren. Da ist halt der Schwung weg. Hab ich irgendwo verloren.

    Einen schönen Nachmittag

    Rainer

  • Guten Nachmittag,
    ich habe gerade die Visa für Aserbaidschan beantragt.
    Kosten pro Visum 24 US Dollar

    Soll drei Tage dauern wobei die bis zum 19.06 erstmal Feiertage haben. Ramadan Ende und dann noch ein normaler Feiertag.

    Bei der Unterkunft habe ich jetzt auf Low Budget gesetzt. Sonst eigentlich immer 5 Sterne . Diesmal habe ich ein Apartment in der Stadt gemietet. 220 Euro die Woche.
    Die 5 Sterne Bude am Strand hätte 750 gekostet. Die 500 Euro müssten dann für den Aufenthalt ausreichen.

    Grüße und einen schönen Rest vom Tag.

    Lothar

  • Vielleicht hängt deswegen auch mein Shop manchmal für eine halbe oder ganze Stunde. Aber mich interessiert das alles nicht mehr sonderlich.

    Gruß

    Rainer

  • Da steht auch „Not before June 25th“ und Q3
    Auf jeden Fall ist 68 nun wirklich tot.
    Und die neuen Versionen sind ja auch im Hinblick auf Sicherheit entstanden.

    Da erzählen die mir laufend das ich schuld bin.
    Aber was reibe ich mich auf. Die sollen das Backupsystem hinbekommen dann soll es mir egal sein.

    Der Internetblogger ist ja auch bei Serverprofis. Und Zitat

    Internetblogger.de wird übelst durch BruteForce attackiert

    https://bloggers-community.de/recaptcha-ist-ende-p385.html#real385

    Die Zusammenhänge liegen doch auf der Hand.Und was passiert wenn alle Kunden davon betroffen sind. Sie wandern nach und nach ab und lassen die Profis alleine.

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff 🙂

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,

    du hast 68?

    Bei mir steht
    70.0.48

    https://releases.cpanel.com/ – ist nicht Version 72 aktuell? oder ist das beta 72? mein englisch ist genauso unterentwickelt wie mein cms entwicklung.

    Zum Fahrradfahren fehlt mir heute der Schwung. Macht auch kein richtigen Spaß mehr am Fluss entlang. Und im Wald rumgurken ist mir heute wohl zu kühl.

    Ich schaue um 13 Uhr Tennis an. Und sortiere ein paar Fernbedienungen. Ich habe da glaub noch ein mehr-hunderter Konvolut liegen. Da sieht viele Fernbedienungen von Sharp, Toshiba, GoldStar und vielleicht noch 1 oder 2 Marken drin. Da ist x-mal auch die gleiche FB drin. Naja … habe ich schon seit letztem Jahr. Damals war ich noch vom Teufel besessen. Aber mittlerweile war ich beim Exorzisten (da scheint es Fachkräftemangel zu geben) und habe ihn mir austreiben lassen.

    Diese Bewertungen kann man wohl alle in der Pfeife rauchen. Wenn ich auf ebay Verkäufer bewerte, dann nur, wenn ich ein negatives Einkaufserlebnis hatte. Das verzerrt halt das Bild.

    Die Coins könnte man etwas short gehen. Nicht das man um 23 Uhr wieder ein negatives MetaTrader Erlebnis hat.

    Gruß

    Rainer

  • Meine Nachricht an Serverprofis

    kann es sein das Ihre C-Panel Version 68.0.39 veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird?

    Meine Recherche zu den letzten unautorisierten Einschleusungen von Dateien haben ergeben das diese von Hacker Gruppen wie z.B Skidie Khan durchgeführt worden sind. Diese Gruppen haben sich wohl auf C-Panel eingeschossen.

    Dies ist natürlich nachvollziehbar wenn C-panel für die von Ihnen genutzte 68 Version keine Sicherheitsupdates mehr zur Verfügung stellt.

    Wann stellen Sie auf Cpanel 70 um?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,
    danke für den Hinweis mit dem C-Panel.
    Das ist es halt. Die sind völlig überfordert. So fing es bei den anderen damals auch an.
    Wer weiß wie viele Kunden da noch Probleme haben.

    Ich werde mir erstmal noch die Provisionen auszahlen lassen die ich mit der Vermittlung von neuen Kunden erzielt habe.

    Gleich mal nachfragen warum die nicht die neuste C-panel Version haben.
    Kein Wunder das da jeder rein und raus kann wie er will.

    Bei mir ist immer noch nur das eine Backup vom 15 Juni zu sehen das haben wohl die Hacker generiert.

    Ich habe nun aber die Seiten selbst bereinigt und ein Backup der Daten gezogen. Ein SQL Backup kann ich leider nicht so einfach generieren.
    Da hoffe ich mal das die es nicht versaut haben. Weil, das sich keiner mehr meldet ist ungewöhnlich.

    Die 1Blu Kritiken habe ich kurz überflogen. Der Support lässt zumindest in der Reaktionszeit zu wünschen übrig aber ich selber habe erst zwei Mal fragen müssen und hätte die Antworten auch irgendwo in deren FAQ finden können.

    Viel Spaß beim Radfahren.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,

    da hast du nun also einen kleinen Gewinnlauf. Kennst du schon meinen Spruch über Läufe? Der geht so „Erst hat man einen Lauf und dann gibt es auf die Fresse!“. 😆

    Ich habe gerade mal geschaut. Serverprofis hat dich doch mal angemacht, dass du keine aktuelle Software verwendest. Aber selber hinken sie im CPanel Relase hinterher.

    Die Backups sind wieder da. Auch in der Zeit als die Backups nicht sichtbar waren wurden wohl bei mir welche gemacht. Ab 22. April habe ich Backups. Ältere nicht, aber braucht man auch nicht wirklich. Jeden Tag wird aber kein Backup mehr gemacht. Manchmal fehlen ein paar Tage.

    Da hast du dich aber in der Konsole gut weiterentwickelt.

    1blu ist aber wohl auch nicht der Heilige Gral. https://www.hosterz.de/anbieter/1blu/

    Ich wollte heute einen Fahrradnachmittag machen, aber wird wohl nicht so warm wie gestern. Obwohl am Sonntag ist es auch zu Hause schön ruhig.

    Gestern hätte ich auch einen Jubeltanz machen können. Ich hatte überdurchschnittliche Fernbedienungsverkäufe. 🙂 Aber wer meinen Durchschnitt kennt, der wird wohl eher einen Trauermarsch starten.

    Dann mal einen schönen Sonntag in der Konsole und beim Sportwetten und bei was auch immer.

    Gruß

    Rainer

  • Ich habe nebenbei noch ein bisschen recherchiert wie es zu den Einschleusung in kommen kann.

    Hier habe ich eine Verbindung zu dem aktuell eingeschleusten Seiten welche Ansicht nicht gefährlich sind zum C panel gefunden.

    Bei mir im Blog war eine Mini Shell eingeschleust worden

    http://www.lotharsblog.de/mini-shell-by-skidie-khan.php

    Der Titel der Mini Shell war.

    Mini shell by Skidie Khan

    Danach habe ich dann weiter recherchiert und bin auf die GitHub Seite von Skidie Khan gestoßen.
    Und hier wird irgendwas mit einem Passwort changer geschrieben.

    https://github.com/skidiekhan/Mass-Cpanel-Password-Changer/blob/master/README.md

    Da liegt es doch wohl klar auf der Hand das nicht die Schuld bin sondern das von serverprofis eingesetzte C panel

    Ich gehe aber mal davon aus dass die serverprofis von sowas gar keine Ahnung haben und es für die viel einfacher ist zu sagen das meine Installationen schuld sind.

    Was das allerdings mit dem Fehlen Backup-System zu tun hat kann ich jetzt nun auch noch nicht sagen.
    Wahrscheinlich ist das auch nicht richtig abgesichert.

    Webhoster zu sein ist sicherlich nicht einfach. Darum haben das wahrscheinlich auch die ganzen Hinterhof Hoster die ich zuvor hatte und die Pleite gegangen sind an die Wand gefahren.

    Bei 1blu bin ich mir irgendwie sicherer. Die investieren viel Geld in richtige Werbung warum sollte sie dann nicht auch gute Leute haben die sich wirklich damit täglich befassen.

    Ich habe noch eine Mini Shell Installation eines anderen auf der Seite gehabt.
    Da werde ich dann auch mal schauen ob dies auch irgendwie mit C Panel in Verbindung zu bringen ist.

    Die Mini Shell Installation und die kleinen Hacker Scharmützel der Hacker die bei GitHub aktiv sind sind eigentlich auch nicht wirklich schlimm sie richten auch nicht viel Schaden an.

    Ich habe allerdings auch noch umfangreichere und für mein Ranking schädliche Cloaking Einschleusungen und social engineering Codes gefunden.
    Da steckt dann auch echter Betrugsversuch dahinter.

    Das ist dann nicht mehr so schön.
    Da kommt dann Google und meldet sich bei dir und da wird die Seite erstmal gekennzeichnet und ist dann nicht im Browser zu erreichen.

    Gut nun ist das Spiel zu Ende 2:0
    3,25 € gewonnen.

    Aktueller Tipico Kontostand 34,25€

    Jetzt drehe ich noch schnell den Tipico spin das hätte ich fast vergessen.

    Grüße und eine angenehme Nachtruhe
    Lothar

  • Guten Abend,
    Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe nachdem ich angefangen habe das Spiel zu schauen und die Qualität von Kroatien gesehen und mit der 1,6 Quote verglichen habe 5 € auf den Sieg von Kroatien gewettet.

    Das baut mein aktuelles Tipico Wettkonto wieder ein wenig aus.

    Sind die Backups bei dir auch nicht mehr da?

    Grüße und eine angenehme Nachtruhe
    Lothar

  • Guten Abend,

    Kroatien Nigeria … was kümmert es mich. Ich würde das auch nicht wetten. Tennis habe ich heute nur gewettet, weil es im ersten Satz 5:5 stand. Mein Mann hat den ersten Satz gewonnen, aber halt nicht gesamt.

    Das mit dem Backup System ist auch komisch. Warum ist das plötzlich verschwunden.

    Ich habe nur ein paar Kunden im Shop. Da ist es auch egal, ob die Bude mal eine halbe Stunde nicht erreichbar ist. Aber vielleicht rankt die Bude auch so schlecht, weil sie ständig nicht erreichbar ist. Ich könnte mal in die Hufe kommen und den Shop auf der neuen Domain installieren, aber mir das so etwas zu langweilig.

    Wenn du nun so gut entwickelt bist, dann könntest du auch CMS Install Blogger werden. Da gehen die Themen nie aus.

    Nach den Testspielen müssten man gegen die BRD-Dussels wetten. Aber ich wette weder auf sie noch gegen sie. Man könnte um die Zeit sogar Fahrrad fahren. Da ist bestimmt schön leer. 🙄

    Gruß

    Rainer

  • Wahrscheinlich schalten die Hacker auch das Backup-System aus.

    Dies zuzugeben ist natürlich schwierig für die Profis.

    So schlimm war es bei keinem Hoster zuvor.

    Grüße Lothar

  • Guten Abend,
    Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen das 2026 die WM in USA Mexiko und Kanada ist.
    Keine Ahnung wie lange die dann dauert.

    Ich werde gleich mal Kroatien gegen Nigeria gucken.

    Gewettet habe ich nicht.
    Ich weiß auch nicht was ich morgen bei Deutschland wetten soll.

    Es wird jetzt nicht mehr um das Wetten willen gewettet.

    Bei den serverprofis geht’s nun auch nicht mehr voran.
    Die diensthabende Support Mitarbeiterin hat geschrieben dass sie mein Anliegen in die Fachabteilung weitergeleitet hat.
    Das kann wohl bedeuten dass dieses Wochenende keiner da ist der Ahnung hat.

    Ich habe aber mittels SSH Konsole die eingeschleust and Dateien entfernen können.
    Dort habe ich mich doch schon recht gut weiterentwickelt.
    Bin jetzt mittlerweile auf dem Stand vom Internet Blogger.

    Wenn man wirklich Projekte betreibt mit denen man auch Besucher haben muss um Geld zu verdienen sind solche Hoster wahrscheinlich die schlechteste Wahl.
    Darum habe ich mich ja auch gefragt was die anderen Kunden wohl für Webprojekte betreiben.
    Oder bin ich der einzige Dussel bei dem laufend die Hacker ein und ausgehen.

    Da wurden jetzt Seiten eingeschleust mit denen man weitere Dateien hochladen kann.
    Jetzt sehe ich gerade dass die Japaner beide Seiten übernommen haben und dies trotz 2fa.

    Alles Mist dieses serverprofi Webhosting.

    Hoffentlich haben die das Backup nicht geschreddert.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Hallo,

    dauert die WM 2026 dann 6 Wochen oder finden dann bis zu 6 Spiele pro Tag statt? Weil es machen doch 50 % mehr Mannschaften mit. Dann kann dann der DFD auch in der Qualifikation so dusselig wie in den Testspielen spielen. 😆

    Gruß

    Rainer

  • Jetzt habe ich auch noch Dank des dusseligen Tiebreak verloren. Bei hoher Quote sollte man wirklich immer Cashout machen, wenn es läuft. Vor allem im Tiebreak.

    So … Fernseher aus für heute. Genug geschaut.

    Gruß

    Rainer

  • Mein Mann ist wieder in der Spur. So ist das im Tennis. Wenn du da mal 10 Minuten nicht ganz bei der Sache bist, dann hast du schon einen halben Satz verloren.

    Gruß

    Rainer

  • Das ist auch oft immer das gleiche mit den hohen Quoten im Tennis. Die haben oft nur einen Lauf und dann brechen sie ein. Hoffentlich kommt er im 3. Satz zurück. Der zweite Satz ist wohl verloren.

    Gruß

    Rainer

  • Ich habe mal 2,50 Euro bei Quote 3,60 gegen Federer gewettet und den 1. Satz hat er gerade verloren.

    Gruß

    Rainer

  • Hallo,

    die lange Lieferzeit der Tastatur war von Amazon auf Amazon. Also nicht von einem der vielen Subunternehmer. Irgendwelche Cherry Tastaturen und Mäuse sind keine Nichenprodukte. So etwas haben doch immer dutzende andere Händler auch. Oder nicht, weil es nur Dropshipper sind.

    Bei Anbietern mit Namen wie SusiSunkist1988 bestelle ich aber nicht. Nur bei mir bekannten Shops, die es dann auch schon einige Jahre gibt. Ob das dann 10 % mehr kostet ist mir doch egal. Diese Hartz IV Shops stören mich schon auf ebay. Da muss ich nicht noch bei denen irgendetwas kaufen.

    Das mit dem Scriptinstaller ist doch wie mit Fake-Lieferzeiten und -Bestände. Muss man haben, weil es die anderen auch haben. Ob das richtig funktioniert ist dann erst mal egal.

    Wie viele Kunden serverprofis haben muss ist wohl nicht so einfach zu ermitteln. Die werden wohl auch noch andere Kunden haben als wir mit unseren 12 Euro im Jahr Webspace.

    Heute Vormittag bin ich mal wieder bei den allwissenden Fernbedienungs-Händler Trittbrett gefahren. Aber natürlich immer nach kontrolliert. Mhhh … auch so eine Sache mit den Fernbedienungen … bei den neueren Fernbedienungen ist es nämlich einfacher herauszufinden für was die sind.

    Jetzt weiß ich wohl wie diese Hartz IV Shops auf ebay rechnen. Hartz IV + (privat)gewerblich = Einnahmen. Diese dann durch die Arbeitsstunden. Da kommt dann vielleicht 20 Euro pro Stunde raus. Ich habe mal den Typ mit den massig defekten Geräten ab 1 Euro gefragt. Der macht auch Versandkostenrabatt. 3 VCRs dann für 15 Euro Versand. Den Sinn dahinter verstehe ich wirklich nicht. Selbst, wenn er die Geräte kostenlos bekommt oder aus Haushaltsentrümpelungen, dann wäre es einfacher, wenn man die auf dem Flohmarkt verschenkt.

    Die ganzen Fußballspiele heute sind für mich uninteressant. Ich habe sogar auch gestern und vorgestern kein Tennis geschaut. Die ständige Werbung bei den Tennisspielen nervt mich auch langsam. Roger Federer ist gerade im Halbfinale. Aber auf Federer wetten lohnt auch nicht wirklich.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,

    ich frage mal am Montag. Nicht das die noch denken ich wäre so ein Micky Maus Shop, der ständig und immer arbeitet. Ist das eine 5 Mann Bude, in der jeder CEO ist? Ich dachte CEOs machen solche arbeiten nicht oder ist das schon so wichtig, dass sich die CEOs damit beschäftigen.

    Mit schnell antworten und jederzeit erreichbar sein ist so eine Sache. Entweder ist man Big Player oder Micky Maus Bude. Die Mittendrin-Buden machen doch so etwas nicht.

    Meinst du die machen es echt nur noch 2 Jahre. Sososo … der Hoster bei dem du vorher warst ist also nun den Exit gemacht. Vermutlich hast du schlechtes Karma an dir, dass du zu den Hostern überträgst.

    Dann mal einen fröhlichen Nachmittag.

    Gruß

    Rainer

  • Vielleicht antworten die auch erst wenn die den Fehler behoben haben. Dann kommt so ne Antwort wie „Bei uns ist alles ok“
    So eine Antwort hatte ich auch schon ein paar Mal bekommen.

    Ich glaube die sind völlig überfordert.
    Ich würde schon mal wissen was deren anderen Kunden da so hosten das sie davon überhaupt leben können.
    Man müsste mal kalkulieren wie viele Kunden man haben muss um mit der Firma Gewinne zu machen?

    Ich meine wenn die immer auch spät Abends anworten kann das vielleicht gar nicht so toll sein wie der Schein es zu Glauben vermittelt.

    Wenn ich nicht so Lustlos wäre was das Projekte umziehen betrifft.
    Ich habe vor dem Umzug nach Serverprofis auch auch bald zwei Jahre gebraucht den alten Hoster zum Glück noch rechtzeitig vor der Pleite zu verlassen.

    Zwei Jahre ist wohl auch so die Zeit bis ein Pleite Hoster sich das gescheitert sein eingesteht, endlich die Segel streicht und den Laden dicht macht.
    Das hatte ich nun schon drei Mal im Laufe Perfect Seo Karriere.

    Es ist halt Mist das ich jetzt nichts machen kann.

    Es wäre ein Knopfdruck und die gehackten Sachen wären wieder bereinigt. Nur ohne das Backup gehts nicht.

    Egal ich mach mir nun mal einen schönen Nachmittag.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,
    Jetzt haben sich die Serverprofis wohl die ganze Nacht um die Ohren gehauen und nun gibts auf Vormittags anfragen keine gewohnt schnelle Antwort.

    Ich war im Bloggergarten und habe den Rhododendron vom Unkraut befreit und eine neue Umfassung mit den Steinen erstellt. Dann noch Kompost aus dem Komposter drauf.
    Da kann die Pflanze auch wieder ordentlich atmen.

    Fußball schaue ich jetzt nicht.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,
    bei mir kommt DHL auch oft erst spät Nachmittags.
    Früher kamen die immer so gegen 14 Uhr.

    Die Serverprofis machen mich noch fertig.
    Wieder kein Backup.

    Da sagt der eine CEO Müller gestern .

    Ich habe soeben die Reindizierung der Backups angestoßen. Das dauert leider ein paar Stunden, danach sollten Sie alle Backups wieder sehen. Schneller gehts leider nicht 🙁

    Ich gehe darauf hin zu Bett und jetzt Stunden später immer noch nichts.

    Schau Du mal bei Dir wegen den Backups und schicke denen doch auch mal eine Nervmail. Damit die endlich mal wach werden.

    Der CEO Müller schreibt gestern auch noch

    Wir arbeiten hier schon an einer dauerhaften Lösung, dass wir auch wieder wie gewohnt tägliche Backups anbieten können (und auch wieder sofort sichtbar sind).

    Aber ich glaube der hat auch keien Ahung von der Technik.
    Dafür ist CEO Rademacher zuständig. Das scheint der einzige zu sein der sich mit der Technik auskennt.
    Müller hat mir schon öfter dussliges Zeug angeboten.
    Z.B ein Plugin zu nutzen mit dem automatisch alles bei WordPress aktualisiert wird weil deren Scriptinstaller im C-Panel das nicht immer richtig macht.

    Nur ist das Problem das das vorgeschlagene Plugin Probleme mit C-Panel verwalteten Seiten hat.

    Meine Nase. Ich habe echt kein Bock mehr auf den Laden. Das einzige Positive ist das die immer recht zeitnah auf die Anfragen antworten und das die Domain Preise billig sind.

    So nun muss ich wohl warten bis sich da jemand meldet und ich die Backups bekomme die ich dann aktivieren kann.

    Ich muss dann wohl echt mal in den Quark kommen die neuen 1Blu accounts zu füllen.
    Dann hab eich wieder 24 Projekte im sicheren Hafen.

    So ein Nervenraubender Ärger ist was anderes als sich mit dussligen Ebay Fragen beschäftigen zu müssen.

    Ja die Lieferzeit Lügner. Das habe ich ja auch schon ein paar Mal thematisiert. Wenn einem die Lieferzeit egal ist dann ist es auch egal.
    Aber Lieferzeiten sind oft ein Kaufkriterium und wenn man Lieferzeiten zusagt und diese wissentlich nicht einhält dann ist das sicherlich ein zu Ahnender Wettbewerbsverstoß.

    Bei Amazon machen die das Spiel wohl nicht. Da stehen dann oft die lange Lieferzeiten.
    Bei anderen Marktplätzen kann man das wohl machen.

    Wie Du sagst alles Lug und Trug.

    Da ich meine Sachen meist immer schnell haben will bestelle ich nur mit Prime.
    Bei Nischenprodukten ist es allerdings kaum möglich mit Prime zu bestellen.

    Grüße und einen schönen Samstag

    Lothar

  • Tatsächlich 4 Spiele. Das letzte Spiel beginnt dort um 22 Uhr Ortszeit. Naja …

    Gruß

    Rainer

  • Ist schon Sommerloch bei DHL. Der war heute schon kurz nach 9 Uhr da. Schon die ganzen Woche relativ früh. Dafür kommt jetzt wohl DPD nicht mehr so früh. Also hätte die ihre Zeiten getauscht.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,

    ich war etwas verwirrt gestern wo du dann noch die 1X ausgepackt hast. Hätte auch Cashout sein können und dann neue Wette. Machst du auch gerne. Das ging gestern hin und her. Da durfte man wirklich nicht zu früh zu stark jubeltanzen.

    Glaubst du, dass die Hacker über den Weblogin kommen und dann über die Weboberfläche ihre Daten hochladen? Hier darf man wohl einen Jubeltanz machen, wenn man 1 Woche keine Hacker bei dir waren. Schon komisch, dass die sich auf dich so eingeschossen haben. Aber vermutlich auch, weil du einige Koffer voller Domains hast.

    Macht der Alex keine CMS Installationen mehr? Für Kunden bietet er zumindest glaub noch nur 3 CMS zur Installation an. Muss er selbst wissen, ob sich der Aufwand lohnt und ob das Spaß macht.

    Naja, wenn ich so ein Perfect Trader wäre, dann hätte ich diesen Monat nicht schon dreimal ordentlich in die Fresse bekommen. Aber im Grunde war das Pech und Dummheit.

    1. Bitcoin geht short. Long war glaub nicht mal kurz im Gewinn. Short übers Wochenende. Wenn die Coins in die falsche Richtung gehen, dann auch immer gleich ordentlich.
    2. Euro Bund Short. Das letzte Long war fast so wie bei den Coins letztes Jahr. Extrem aus dem Ruder gelaufen. Ich hatte schon kein gutes Gefühl als ich short ging. Hier hätte man nach schnelleren Indikatoren schon früher short gehen sollen.
    3. Gold Long. Für den extremen Kursrutsch (auch im Silber) war wohl der Terminmarkt schuld. Gestern war Verfallstag. Außerdem hätte ich mich mal an meine Geschwätzt gehalten, dass ich erst warte bis Widerstand/Unterstützung wirklich gebrochen ist. Und bei mir bedeutet, dass am Ende der Zeiteinheit.

    Zumindest ist der DAX im Stundenbalken und Halbstundenbalken bei mir technisch im long und der Kurs ging auch etwas hoch vom Tagestief. Einen richtigen Lauf habe ich nicht mehr erwartet.

    Aber Achtung … der Zeitraum war nur im Spaß daher gesagt. Nicht, dass das hier jemand für bare Münze nimmt.

    Zu meinen Aktientipps:

    Lanxess: Ging short. Vorgestern am Tagesende den Exit gemacht und man hätte ca. 2 %. Ich habe auch angekündigt, dass es auch nur noch eine letzte Long-Zuckung sein kann.
    ebay: erst short, dann long. Technisch aber noch auf Shortkurs.

    Wie … heute sollen vier Spiele kommen. Ich dachte, dass höchstens immer drei Spiele kommen. Große Lust überhaupt was anzuschauen habe ich dieses Jahr irgendwie nicht. Und wie du sagst. Was interessiert mich Iran gg. Marokko und der gleichen.

    Heute ist meine Bestellung von Alternate in der Ankündigung. Und wie so oft war auch hier der Liefertermin Fake. Sie behaupteten Donnerstag oder Freitag. Man muss schon froh sein, dass die Bestellung überhaupt heute kommt, weil bei Amazon war die Tastatur mit mehreren Wochen Lieferzeit angekündigt. Im Grunde ist es mir egal; nur lügen sollte man nicht. Aber bestimmt, wenn man irgendwo dann schlecht bewertet, dann ist das Gejammer wieder da und man will sich von der schlechten Bewertung freikaufen. Hatte ich mal bei einem ebayer. Der hat auch ziemlich viele überarbeitete Bewertungen. Naja. Manche brauchen sich auch bloß ausheulen bei ebay und den Bewertungsportalen. Schon wird die Bewertung gelöscht. Wie vieles im Internet … sind halt auch die Bewertungen nur Lug und Trug und nur die Dussels glauben daran.

    Heute soll es ein sonniger heißer Tag bei mir werden.

    Gruß und einen erfolgreichen Samstag

    Rainer

  • Damit ich bei dem Tipico spin mitmachen konnte habe ich ja 10 € eingezahlt.
    Die 5 € gratis Wette war auf den Sieg von Portugal gesetzt mit der Quote 4.
    Die 1x Wette habe ich dann mit 5 € aus der eigenen Tasche finanziert bei einer Quote 5,2.
    Nun habe ich wieder 31 Euro auf meinem Tipico Konto.
    Da müsste ich eigentlich über die WM kommen.

    Und täglich grüßt das Murmeltier bei den serverprofis haben sich mal wieder die Hacker ausgetobt auf meinem Webspace.
    Und wie es so ist und immer war die letzten Male gibt es mal wieder kein aktuelles Backup.

    Dieses wird nun nach Support-Anfrage neu indiziert was aber ein paar Stunden dauern kann.

    Bei der Gelegenheit habe ich noch mal auf das Erstellen eines anderen backup systems hingewiesen.

    Dieses wird nun wohl in nächster Zeit irgendwann mal kommen.

    Herr Müller sagte mir dass es in Arbeit wäre und dann auch wieder tägliche Backups erstellt werden die auch in einem Verzeichnis schnell zu restoren sind.
    So wie es halt zu Anfang bei serverprofis war und so wie es auch bei 1blu und anderen Hostern die ich kenne üblich ist.

    Die Zwei-Faktor-Authentifizierung habe ich dann auch noch mal erneuert.
    Wahrscheinlich hatten es die Angreifer ohne die aktuelle Zwei-Faktor-Authentifizierung einfacher.

    Ich habe halt keine Ahnung bin ja kein Konsolen und serverprofi wie so manche Rostocker.
    Ach nee der hat es ja auch aufgegeben mit Servern und Konsolen zu spielen.

    Beim Dac hat jetzt zum Schluss noch die Zeit gefehlt die von mir gewünschten 13085 zu erreichen.
    Aber wenn du sagst es geht die nächsten Tage lang dann will ich das mal glauben und hoffen dass es eintritt.

    Nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.

    Morgen kommen wir vier WM-Spiele.
    Aber so ein Gurken Fußball wie heute Marokko gegen Iran will ich auch nicht sehen.

    Zumal auch mein WLAN streaming für den Garten nicht richtig funktioniert.

    Grüße und gute Nacht
    Lothar

  • Das wäre gewonnen.

    DAX geht wohl paar Punkte ins Plus oder ins Minus bei mir. Egal. Ich erwarte ab Montag für 1 1/3 – 2 3/8 Tage einen Longlauf. Ich nehme jetzt größere Bewegungen. Man darf sich nicht wegen jeder M15 Zuckung in die Hose machen.

    Gute Nacht

    Rainer

  • So einer bist du also. Spanien macht noch einen. Ich habe X2 gewettet.

  • Ohne Ronaldo hätte Portugal vermutlich kein einziges Tor gemacht.

  • Tooor CR7
    Jubeltanz
    Ich habe nämlich noch eine 1x gewettet

    Grüße Lothar

  • 3:3 ist mir egal. Hauptsache Portugal gewinnt nicht.

  • 3:2 für Spanien …. JUBELTANZ 😆

  • 2:2
    Jubeltanz
    aber nur einen kleinen

    Gruß

    Rainer

  • Ja, vielleicht geht noch ein bisschen was.

    13085 dann bin ich leicht im Plus

    Tooor CR7
    Jubeltanz
    Gruß Lothar

  • DAX LONG Einstieg!

  • 1:1 …. Jubeltanz :mrgreen:

  • Ich habe meine Short Position geschlossen. 30 Euro mit 20 Dax gemacht. ja 1,5 Punkte. 🙂 Als Spaß Trader gehe ich wohl gleich Long mit 5 DAX.

    Gruß

    Rainer

  • 10 Euro gegen Portugal bei Quote 1,75. Anschauen tue ich es aber nicht. SWR Fernsehen ist interessanter.

    Gruß

    Rainer

  • Hat das Spiel nicht erst gerade begonnen. Bleibst du nun drin bis zum Ende oder Cashout jetzt oder später?

    Gruß

    Rainer

  • Tooor 1:0 Portugal.
    Jubeltanz

    Grüße Lothar

  • Das ist auch wieder der Knüller. Jetzt klebt der Dax Short stundenlang an dem Punkt rum, an dem ich Spaß Mässig drin bin.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    wird wohl nichts mehr mit dem Long heute. Ich habe doch gesagt, dass noch Short-Schwung im Markt ist. Immer wenn ich nur rede, aber nicht handele, dann muss man unbedingt mir folgen. 😀

    Gruß

    Rainer

  • NASDAQ hat aufgemacht und ebay ist wieder short. Ja, genau … immer wenn ich irgendetwas dumm daher schwätze oder ich denke, dass könnte man traden, aber ich es nicht mache, dann liege ich richtig.

    Gruß

    Rainer

  • Dann mal viel Glück. Im Gold ist ein ordentliche Short-Lauf gerade, der mich mal wieder ordentlich bluten lässt. Also meine Verlustläufe sind auch oft oder fast imemr stärker als meine Gewinnläufe. Vermutlich werdeich irgendwann doch noch das ganze Internet aussortieren udn löschen.

    Gruß

    Rainer

    PS: Tippsel Fehelr sind mit absicht nicht korregiert.

  • Guten Nachmittag,
    Das long heute morgen war der Aussage geschuldet das ist bis 13200 gehen soll.

    Die Kauforder 13050 war der Aussage geschuldet dass es ein Pullback bis 13000 geben soll.

    Nachdem es zum Pullback Lauf kam bin ich ja mit meinem morgendlichen long welches ich mit 200 Punkten Knockout ausgestattet habe,ausgestiegen.
    Da hatte ich lediglich verschlafen rechtzeitig das Long mit Gewinn zu verlassen.

    Später dann wieder rein für den Fall dass nicht das gesamte Pushback Potential von Rocco ausgenutzt wird.

    Nun aber scheint fast das ganze Pullback Potential ausgenutzt zu sein und der Langlauf Richtung 13200 sollte starten.

    Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  • Du hast nun Long 13076 und 13050?

    Wie ich dich kenne machst du gleich das dritte Long.

    Gruß

    Rainer

  • Jetzt muss ich wohl wirklich langsam auf passen, dass sich nicht andere Leute über meine ebay Dusselig lustig machen. Habe ich einen Sanyo VHR-777 als Sharp VHR-777 eingestellt. Naja, ist doch fast das gleiche. Beide Marken mittlerweile unwichtig in der U-Elektronik. Ändere ich später oder gar nicht.

    Gruß

    Rainer

  • Im Gold bekommt ich mal wieder eine auf die Fresse. Und dass ist wohl auch richtig so und dann ist das gut. Jetzt ist der Kurs an der unteren Begrenzung. Bestimmt, wenn ich den Exit mache, dann knallt der Kurs hoch. Wenn ich kein Exit mache, dann geht es durch die Unterstützung.

    :mrgreen:

  • Ich glaube, dass noch etwas Short-Schwung im Markt ist. Aber was weiß ich schon.

    Bis jetzt habe ich eine Null-Runde in der heutigen Verkaufsosphäre. Auch nicht schlecht. Keine Kunden = kein dumme Nachrichten!

    Gruß

    Rainer

  • Jetzt sind die 13050 long auch gekauft.

    Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl.
    Aber wenn Rocco es so sagt dann muss es doch so sein.

    Grüße Lothar.

  • Noch 35 Punkte short und mein Spaß Trade ist im Plus.

  • Was auch Schrott ist, das ist das ganzen Fleisch Gelumpe. Hatte ich mir doch letztes mal so ein Meistergrill Spieß gekauft. Alle Jubelmonate versucht man es halt mal wieder. Am besten hat noch die Zwiebel und Paprika vom Spieß gescheckt. Man könnte auch Versandpappe anstatt dem Fleisch essen. Schmeckt genauso nach nichts, aber ist wenigstens nicht so fasrig und Zäh.

    Gruß

    Rainer

  • Weiß ich nicht. Socken im Lidl sind Schrott. Ich habe zwei mal ein Bündel gekauft. Die sind alle in der Mauser und überall liegen dann die Flocken rum.

    Gruß

    Rainer

  • Tagestief war 13054.

    Gibt’s bei euch noch die Sneaker Socken für 5€ 7 Stück.

    Ich habe keine Lust in den Nachbarort zum Lidl zu fahren nur wegen den Socken die dann ausverkauft sind.

    Gruß Lothar

  • Ist bestimmt eine gute idee. Ich gehe auch gleich rein. Und zwar in den Lidl und geht dort short im Bargeldbestand.

    Gruß

    Rainer

  • Ich gehe mal wieder rein bei 13076 natürlich Long.

    Grüße Lothar

  • Wurde deine Order 13050 Long nicht ausgelöst? Vermutlich hat der Dax kurz davor gedreht. Mir ist das alles zu nervig mit diesen Tageszuckungen.

    Gruß

    Rainer

  • Jetzt wird es wahrscheinlich gleich und ich ins Plus drehen und ich bin raus.

    Darum hatte ich ja eigentlich die Knock Out Schwelle erhöht damit ich die Rücksetzer aussitzen kann.

    Vielleicht gehe ich doch gleich wieder rein und mache den Fehler so wieder gut.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,
    13098 gehe ich raus.

    35 Punkte Minus
    Es könnte das Pullback beginnen.

    Da steige ich dann später mit dem neuen long tiefer ein.

    Aber auch heute hatte ich einen Fehler gemacht.
    30 Punkte hätte ich gewinnen können mit dem long wenn ich aufgepasst hätte.
    Aber als ich schaute war der lauf schon wieder zu Ende und es drehte ins Minus.

    Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  • Bei wie viel Punkten setzt du deinen Stop-Loss und gehst raus nur weil es mal kurz runter geht?

    Ich hatte im DAX Daytrading keinen Stop Loss. Ich bin raus, wenn ich meinte der Kurs dreht.

    Gruß

    Rainer

  • Warum stellt sich die Frage wie viel 200 Punkte Gewinn Läufe ich hatte?
    Es stellt sich ja die Frage wie viel 200 Punkte Verlust Läufe ich hatte.
    Aus diesem Grunde sehe ich eine 200 Punkte Knockout Schwelle in diesem Fall für angemessen.
    Bei wie viel Punkten setzt du deinen Stop-Loss und gehst raus nur weil es mal kurz runter geht?
    Das Stop Loss im gleichen Verhältnis zum Take Profit ?

    Grüße Lothar

  • Das war auch wieder klar. Mein Einstieg in Gold, weil zum Tagesschluss doch nicht über dem Widerstand, war mal wieder ein Bock. Zumindest bis jetzt.

    Dafür läuft mein Euro Bund Long gut. Vermutlich, wenn ich mal dabei bin nur 2 3/4 Tage.

    Und jetzt das Gelumpe zu ebay und dann schlafen gehen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,

    Lanxess ging gestern gut long und ebay short. Für letzteres gilt natürlich der US Dollar Kurs an der NASDAQ. Und nicht der Eurokurs an irgend einer deutschen Micky Maus Börse.

    wähle ich eine Knockout Schwelle 200 Punkte

    Wie viele 200 Punkte Gewinnläufe hast du bis jetzt gehabt? Hört sich für mich an als würde man auf Quote 1,3 wetten. Aber muss jeder selbst wissen.

    Ich ziehe mich aus dem DayTrading Test zurück. Kostet mir zu viel Zeit. Und einfach irgendwelche Orders in den Markt zu setzen ist mir zu suspekt.

    Quote 4,0 im Fußball gewettet. Wenn man nur 5 Euro hat, dann muss man das wohl so machen, weil was soll man mit Quote 1,5 oder so.

    Ich werde jetzt erst mal die dusseligen VHS Recorder, die ich vor ein paar Tagen fotografiert habe, auf ebay einstellen. Wird vermutlich auch keiner kaufen. Aber egal. ich bin es schon gewohnt, dass nichts mehr läuft.

    Guten Vormittag

    Rainer

  • Guten Morgen,
    Einstieg 13133 long
    Aufgrund des möglichen Pullback nach 13000 wähle ich eine Knockout Schwelle 200 Punkte unter dem Einstieg bei 12933.

    In Anbetracht des avisierten pullbacks setze ich eine Kauforder bei 13050 long.

    Grüße und einen guten Start in den Freitag.

    Lothar

  • Ich habe jetzt gerade bei Tipico meine Gratiswette platziert.
    Das Spiel Portugal gegen Spanien morgen abend 20 Uhr.
    Die 5 € gingen auf den Sieg für Portugal.
    Quote 4,0

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • 13167 geh ich wieder raus.
    Da kann ich heute 101 Punkte auf meine Haben Seite eintragen

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Ich bin nun long im Echtgeldkonto im Gold und Euro Bund. Geht vermutlich wie fast alles bei mir in die Hose. Aber wenn man es schon gewohnt ist, dann ist das wohl gut und richtig so.

    Gruß

    Rainer

  • Mein Short war ehrlich gesagt auch Schwachsinn, weil außer dem Widerstand gab es keinen technischen Grund short zu gehen.

    Gehe vermutlich im Echtgeldkonto long im Gold und im Euro Bund. Da ich sowieso nichts erwarte ist es mir auch egal, wenn auch das in die Hose geht. Geht wohl immer in die Hose, wenn ich so handele. Wenn nicht, dann klappt das vermutlich in 80 % der Fällen.

    Gruß

    Rainer

  • 13127 gehe ich wieder raus. Das scheint wohl noch weiter zu gehen.
    Ich gehe darum noch mal long.

    Bei 13127

    Aktuell 61 Punkte Gewinn.

    Gruß Lothar

  • Achtung. Der DAX Langlauf geht wohl weiter. Nicht, dass du nun deinen ganzen Tagesgewinn wieder verlierst. Aber vermutlich merkst auch du irgendwann, dass Daytrading totaler Schwachsinn ist.

    Gruß

    Rainer

  • Im M15 Chart gab es ein Widerstand. Auf den habe ich schon die ganze Zeit gewartet. Ich mache ein Spaßtrade und lege noch mal 15 DAX Short nach. MetaTrader 5 ist ja toll. Der rechnet das in die anderen 5 DAX Short rein und errechnet den Durchschittseinstieg. Dieser ist bei 13014. 🙂

    Gruß

    Rainer

  • Bei 13100 dies erstmal stop zu sein.
    Ich versuche mich da mal mit einem Short.
    Einstieg 13100 short.

    Gruß Lothar

  • Hat er sich halt nur um 100 Punkte vertan. Macht nichts. So kennen wir ihn halt. Durch diese EZB Aktion sehe ich kaum noch Chance das mein Euro Bund wieder gut short macht, damit ich in den Gewinn komme. Da war ich auch wie oft zu spät drin. Jetzt ist ein schnelles Signal für long. Aber vermutlich, wenn ich nach dem Signal handele, dann geht das in die Hose. Vor einer Woche dachte ich mir, gehe in Silber long, weil Widerstand wurde geknackt. Ich hatte aber Angst. Und was war … ja, ein Longlauf. Wenn heute Gold den Widerstand knackt und ich gehe long, dann geht das vermutlich in die Hose.

    Tennis ging auch in die Hose. Egal. Morgen wette ich auch irgendetwas, aber werde es wohl nicht anschauen. Man könnte mal wieder einen Fahrradnachmittag machen. Soll nicht regnen morgen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Nachmittag,
    Das war ja jetzt nicht Bauch Indikator das war Rocco Indikator.

    Mehr als 13000 hat er ja nicht Orakelt.

    Gruß Lothar

  • Da hast du dir aber jetzt einen richtigen Megalauf durch die Lappen gehen lassen. So ist es halt mit dem Bauchindikator.

    Gruß

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.