Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

 

Für die neuen Leser hier, auch noch mal meine Einladung zur Teilnahme mal frei von der Leber weg zu plaudern. Gerne auch über die Dinge die anderswo unerwünscht sind.
Wir machen uns zwar nicht überall beliebt aber das ist halt das Los der Meinungsfreiheit.

Also wenn ihr z.B was in den Blogs anderer Blogger  findet, über das man kritisch, ohne Maulkorb auch gerne mal leicht unter die Gürtellinie diskutieren kann, dann ist hier der richtige Platz.

Und nun lasst es krachen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





16.141 Antworten auf Kommentare Weltrekord

  • Guten Abend,
    Auf dem Rückweg ist mir doch glatt der Akku leer gegangen.
    Das Dumme war das dies genau vor einem recht langen und steilen Berg passierte.
    Aber wer sein Fahrrad liebt der schiebt.
    Das Problem lag wohl daran dass ich den Akku in der Waschküche aufgeladen habe und es dort recht kühl ist.
    diese Akkus sollen bei zimmertemperatur aufgeladen werden.
    So hat er keine 50 km gehalten.

    Das neue Fahrrad ist auch gekommen.
    Bei Fahrrad XXL wird einem für ein Unboxing Video ein Geschenk geboten.
    Und kann wählen aus verschiedenen Dingen unter anderem ein Fahrradschloss.

    Da das Fahrrad selber leider kein Schloss hatte kommt mir das ganz gelegen.

    Ich hoffe nur dass ich die Regeln eingehalten habe für das Unboxing Video.
    Hier der Link zum Video

    https://youtu.be/ryKOGkvgsSI

    Morgen geht’s dann nach Aue ins Stadion.
    Aue spielt gegen Heidenheim.
    Da gibt es dann auch wohl einen Vorbericht.

    War der grünkohl denn nach 2 Jahren noch nicht abgelaufen?

    Ich werde jetzt noch ein paar Folgen Ray Donovan gucken.

    Beste Grüße und eine angenehme nachtruhe
    Lothar

  • Guten Abend,

    ich weiß was auch noch was für die ganz harten Männer ist. Und zwar Grünkohl. Von deinem jährlichen Grünkohlessen habe ich mich mal vor glaub 2 Jahren inspirieren lassen ein Glaß davon zu kaufen. Heute wollte ich es mal essen, weil nicht mal genug Nudeln für einen Nudeltopf mehr vorhanden sind. Ich bekomme das nicht runter. Wird schon seinen Grund haben warum das damals wie Blei im Aktionsregal lag und wir das hier im Süden nicht essen.

    Ich glaube ich mache gleich noch einen Spaziergang zur Tankstelle und kaufe mir eine oder zwei Kekspackungen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    Das war noch mit dem anderen E-Bike.
    Das neue kommt heute.
    Ja ich bin nicht so ein Warmduscher.
    Vor 30 Jahren habe ich 12 Stunden Schichten auf dem Bohrturm geschoben bei minus 20 Grad. Da wird man zum Mann.

    Ich muss auch noch was für eBay fotografieren.
    Ein paar Limited Editions von Marillion.

    Jetzt fahre ich in die 20 Kilometer entfernte Stadt der Moderne und bringe das E-Bike zur Inspektion.
    Da fahre ich natürlich mit dem Rad hin.

    Grüße und einen schönen Vormittag
    Lothar

  • Guten Morgen,

    bei der Kälte ist das aber auch nur etwas für die ganz harten Männer. Mit dem neue E-Fahrrad? Zufrieden damit oder mal wieder ein negatives Kauferlebnis?

    Ich habe heute Feiertag, aber ich muss die E-Geräte einstellen. Die stehen nach dem Fotografieren immer Hochkant im Wohnzimmer auf dem Boden. Das ist von mir nicht erwünscht, daß die tagelang so rumstehen.

    Gestern musste ich auch mal einem Händler 1 Stern im Webwiki geben. Ein Händler, der zweimal bestellt hatte und nie bezahlt hatte. Ich mache es nämlich jetzt genauso wie einige andere. Negativ verteilen und positiv behalten. So schmeckt das Internet. Da müssen die Internetmenschen jetzt durch. Blogging über den Händler mache ich auch noch. 😎

    Gruß

    Rainer

  • Ich habe einen Fahrrad Nachmittag gemacht. Mit Mütze Schal und Handschuh.
    War bei uns auch kalt aber sonnig.

    Grüße Lothar

  • Dann mal viel Erfolg.

    Was für den einen ein Erfolg wäre, das wäre für den anderen ein Misserfolg!

    Man war das heute kalt beim Fotos machen. Vor zweieinhalb Wochen konnte man noch short einen Fahrradnachmittag machen und heute brauchte ich eine Mütze, damit ich nicht auskühle. Die meiste Wärme verliert man über den Kopf.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    Zahlungen veranlassen ist doch ein guter Job. Ich schicke dir meine Kontaktdaten.

    Bei den Nutten in Stuttgart sollst Du da Geld eintreiben?

    Dann mal viel Erfolg.

    Grüße Lothar

  • So, die letzte Bewerbung ist raus. An eine Zeitbude in der Olgastraße in Stuttgart. mhhh … ist das nicht die Prostituiertenstraße von Stuttgart?

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    ich mache gerade meine monatlichen 5 Bewerbungen. Bei Jobs mit solchen Aufgaben:
    ◾Eingangsrechnungen erfassen, prüfen und archivieren
    ◾Rechnungen kontieren und verbuchen
    ◾eingehender Mahnungen bearbeiten
    ◾Zahlungen veranlassen
    heißt es vermutllich recht schnell, er funktionierte nur noch, wenn er pillen nahm. Wenn kann man motiviert sein, wenn man so etwas 8 Stunden Tag für Tag machen muss? 🙄

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,

    8 – 16 Uhr … das ist doch im Grunde der ganze Tag. Da muss man auch die ganze Zeit zu Hause und wach sein. So was mag ich gar nicht.

    Am Samstag einfach immer die Augen in Richtung Aue Tor haben. Da wirst du was zu sehen bekommen. 🙂

    Im Gold sind auch immer komische Attacken. Gestern ab 19 Uhr ging es schön schnell nach unten, um dann auch wieder schnell hochzugehen. Überall wird manipuliert.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    Das Fahrrad kommt wohl Freitag.
    Dringend brauche ich es natürlich nicht.
    Lieferung mit Spedition ist immer irgendwie Mist.
    Lieferfenster 8 Uhr bis 16 Uhr

    Also, ich hoffe schon dass Aue am Samstag gegen Heidenheim gewinnt.
    Ich will ja was bekommen für meine 30 € Eintritt.

    Grüße Lothar

  • Der VfB empfängt den 17. (Dresden). Aber was will das bei diesem Dusselverein schon heißen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    nach dem Spiel kannst du dann gleich zu Aue gehen. Ich glaube nicht, daß Heidenheim am Wochenende gegen Aue verlieren wollen. Heidenheim ist gut dabei und könnten aufsteigen, wenn sie am Ball bleiben. Aue stört da im Moment etwas.

    Das mit dem Chinesen ist doch wie bei meinen Kunden. Manchmal ist es besser, wenn man aussortiert und gelöscht wird.

    Braucht du das Fahrrad jetzt so dringend? Wird schon irgendwann kommen. Wenn nicht, dann einfach in den Bewertungsportalen und auf Google einen Hetz-Bewertung schreiben. So macht man das doch schließlich, wenn man ein negatives Kauferlebnis hat. Über positive schreibt man natürlich nicht.

    Ich habe am Freitag einen Feiertag. Morgen mache ich einen Foto-Nachmittag. Es soll sonnig werden.

    Wirecard hat auch wieder eine drauf bekommen und BTC geht in Richtung u9000. Die Coiner und ihre Magazine haben wohl vergebens gejubeltanzt.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    wollte ich auch gerade schreiben, das Heidenheim schon ordentlich eine kassiert hat. Da glaube ich nicht mehr dran, daß die das noch drehen können.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    DFB-Pokal geht ganz gut an.
    Bremen führt nach 20 Minuten 3-0 gegen Heidenheim.

    Und Samstag bekommt Heidenheim noch eine Klatsche von Aue.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,
    Ja die Bayern die haben immer so ein Dusel.
    Aber anfangs hat der Trainer noch gesagt dass sie den Lewandowski schonen wollen weil er schon so viel gemacht hat letzten Tage und dann ging es dann wohl doch nicht ohne ihn.

    Aber Saarbrücken hat Köln gegrillt.
    4. Liga gegen 1. Liga.

    Die Chinesen jammern immer noch rum.
    Die sagen alle anderen für hätten umsonst die Links entfernt und das soll ich auch machen.
    Ansonsten würden sie mich aus der Liste ihrer Partner streichen.

    Ist sicherlich auch besser so wenn ich aus der Liste gestrichen werden.
    Wenn die keine Artikellinks mehr kaufen dann brauchen sie mich ja auch nicht mehr.

    Bei uns in Sachsen ist morgen Feiertag.
    Da wird mein Fahrrad wohl nicht ausgeliefert.
    Ich hoffe mal dass es noch Freitag oder Samstag kommt.

    Am Freitag muss ich das andere Fahrrad zur ersten Inspektion bringen.

    Das Rad hat auch irgendwie eine kleine Macke.
    Hin und wieder gibt es keinen Kontakt zum Akku oder zum Motor.
    Heute morgen auch.
    Man schaltet das Rad an und nichts passiert.
    Bisher ging es dann aber nach ein paar Versuchen oder doch ein bisschen stehen lassen wieder.

    Diese temporär auftretenden Fehler sind natürlich auch problematisch bei der Fehlersuche für den Reparaturdienst.

    Mal sehen was die am Freitag dazu sagen vielleicht kenne die das Problem ja.

    Dann mal einen schönen Vormittag.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,

    über komische Käufer und Verkäufer denke ich nicht mehr lange drüber nach. Ist nur verschwendete Lebenszeit. Wenn in wenigen Monaten die 5. Dekade voll ist, dann hat man vielleicht nicht mehr so viel davon. Die sollte man lieber für schöne Dinge nutzen.

    Ich war doch vor über 4 Wochen bei einer Zeitbude zur Vorstellung. Ich hatte schon die Hoffnung, dass ich aussortiert und gelöscht wurde. Jetzt kam gestern eine E-Mail, dass es wohl noch etwas dauern könnte. Komme ich halt nächstes Mal mit der AfD Mütze … davor hat doch der westdeutsche BRDler große Angst. 😆

    Solche Typen wie ich sind doch sowieso total gefährlich für die Arbeitsmoral. Bei meinen Preisen brauche ich doch nur 1 oder 2 Geräte pro Tag verkaufen, um gut durch den Monat zu kommen. Mal schauen, ob ab April, wenn ich nicht mehr asozialer ebay-Sklave bin, die Kasse klingelt.

    Heute ist DFB Pokal. Der VfB spielt schon wieder beim HSV. Mal sehen, ob sie die Packung vom Samstag schon verdaut haben.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    bei manch meiner Kunden sind auch die Sicherungen durchgebrannt.
    Da ist eine chinesische Modebude die ich über längere Zeit mit Linkplätzen versorgt habe. Die haben immer auf zwei Links im Text mit harten Ankertexten bestanden.
    Nun haben die den Salat. Scheinen wohl abgestraft geworden sein von Google.
    Ob das nun an den Links liegt oder an Trump und seine liebe zu chinesischen Händlern. Keine Ahnung.

    Wie dem auch sei ich soll nun die Links löschen.
    Als ich meinen Preis für die Arbeit übermittelt hatte waren die ganz verwundert dass ich nicht gratis den Löschsklaven für die sein möchte.

    Sie würden ja schon auf eine Rückerstattung des Geldes für die Linkplätze verzichten.

    Ich bin mal gespannt ob die nachgeben.
    Ich rühre keinen Finger ohne Bezahlung.

    Mein E-Bike ist nun wohl auch in Bearbeitung.

    Grüße Lothar

  • Wirecard heute bis jetzt auf Xetra
    449.044 x 115,00 EUR (letzter Kurs) = 51.640.060 Euro.
    Und der enormen Umsatz dieser Aktie auf L&S:
    Bis jetzt 4.452.146 €.
    Was sollen 200 Millionen auf Jahr bewirken?

    Gruß

    Rainer

  • Im Rahmen des Aktienrückkaufprogramms 2019/I sollen in einem Zeitraum von zwölf Monaten Aktien der Gesellschaft in einem Volumen von insgesamt bis zu 200 Mio. EUR (ohne Erwerbsnebenkosten) zurückgekauft werden. Der Beginn des Aktienrückkaufprogramms 2019/I ist für die nächsten Tage geplant.

    Ad hoc vom 18.10.2019

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,
    Die kaufen doch nicht an einem Tag für 200 Millionen Euro Aktien zurück.

    Sowas wird in der Regel über einen gewissen Zeitraum gemacht.
    Der Zeitraum ist dann auch irgendwo kommuniziert.
    Muss ich mal suchen.

    Aber erstmal habe ich dazu auch nur Halbwissen zu verbreiten.

    Grüße Lothar

  • Hallo,

    der weiß doch auch langsam nicht mehr was er will. Seinen ganzen CMS Dreck hat er doch alles aussortiert und gelöscht. Jetzt versucht er sein Glück mit fragwürdiger Naturkosmetik. Spätestens in 2021 wird das auch aussortiert und gelöscht, weil er sich seine komischen exotischen Domaisn nicht mehr leisten kann. Da hat er wie man es vom ihm gewohnt ist auch wieder einen ganzen Koffer voller Shops. Vermutlich leidet er unter der gleichen Krankheit wie Gretel Thunfisch oder wie diese Faschisten auch immer heißen mag. 😆

    Die Coiner können nur gut leben, wenn es dann auch Käufer für ihre Coins gibt. Wir anderen bewaffnen uns derweil schon mal, damit wir die Coiner Platt machen können. 😆

    War der Wirecard Aktienrückkauf nicht schon längst? Ich habe doch mal eine Meldung gesehen. Der Rückkauf dürfte dann auch schon durch sein.

    Mir als CFD Micky Maus Trader ist es doch egal wohin es geht. Hauptsache es gibt schöne Signale. Ob Long oder Short ist mir echt total egal. In Zeiten der Klimawandel-Angst wäre es sowieso besser, wenn der ganze Konsumschrott zusammenbricht.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,
    bis jetzt hat die Fahrradxxl meinen Kauf noch nicht final bestätigt

    Nicht das die noch einen Rückzieher machen.

    Beim Internetblogger gehen auch keine Linkverkäufe mehr. Da ist die Luft wohl raus.

    Wir schliddern ja in eine Rezession.
    Und dann bricht eh alles zusammen.
    Nur die die mindestens 1 Bitcoin haben können sich die Hände reiben und in Wohlstand leben und sterben.

    Wirecard könnte mal langsam anfangen ihre Aktien zurückzukaufen.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,

    nach meinem Jahresanfangslauf habe ich im Moment auch nur Verlierer:
    Bitcoin
    Wirecard
    Gold Short -> 1,5 % im Verlust. Wird hoffentlich noch laufen.

    Danke für die Batteriefahrrad-Info. Ich kann es mir aber sowieso nicht leisten. Allerdings macht am Fluß fahren auch keinen großen Spaß mehr. Ich habe kürzlich gelesen, dass da an manchen Wochenenden bis zu 200 Radfahrer – oder waren es gar 250 – pro Stunde in machen Orten unterwegs sein sollen.

    Die Versenderei wird sowieso nie mehr so laufen, dass man davon ohne staatlichen Umverteilungstopf leben kann. Zu wenig E-Geräte und zu viele Rostocker, die zu billig verkaufen … und jetzt sogar schon gebrauchte Kabel für 1,45 Euro verkaufen müssen.

    Und irgendwelchen Großkapitalisten den Gold-Topf zu füllen habe ich auch kein wirkliches Interesse.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Vormittag,
    Drillisch bin ich nicht drin.
    Das hattest Du gefragt letzte Woche.

    Dafür habe ich aber noch andere looser im Depot.
    Pro7Sat1 ist da noch die beste.
    Wirecard
    Hugo Boss
    European Lithium

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,
    Der Motor unterstützt bis zur Grenze 25 kmh.

    Wie stark er unterstützen soll kann jederzeit einstellen.
    Bei meinem Motor gibt es 4 Unterstützungsstufen.
    Eco, Tour, Mtb , und Turbo.

    Es bleibt aber weiterhin die normale Gangschaltung mit der man nun im Zusammenspiel mit der UnterstützungsStufe den für sich persönlichen Kraftaufwand für den jeweiligen Streckenabschnitt einstellen kann.

    Z.B den Berg zum geyrischen Teich bin ich in einem unteren Gang der Gangschaltung und der höchsten Stufe Turbo gefahren.
    Mein Rad gibt dann bei der Stufe Turbo ein maximales Drehmoment von 75 NM ab.

    Der Akku hält auch je nach Stufe unterschiedlich lang.

    Bei uns hält der 500 wh Akku ca. 100 Kilometer.Die faulen Fahrerinnen nutzen allerdings fast nur die Turbo Stufe.

    Musst mal Probefahren.
    Wenn Du einmal so ein Rad gefahren bist willst du nichts anderes mehr.

    Allerdings sollte es auch ein 75 Nm Bosch Motor sein.
    Performance CX heißt der glaube ich.

    Grüße und einen schönen Tag.

    Lothar

  • Guten Morgen,

    diese Batteriefahrräder sind Neuland für mich und werden es wohl auch immer bleiben. Wie funktioniert das eigentlich genau? Unterstützt einen das Fahrad immer um x % oder kann man auch einstellen, daß, wenn ich weniger als x kmh schaffe, das Fahrrad mich unterstützen soll?

    Wie lange reicht der Akku? Nicht, daß man zu weit fährt und dann ist der Akku leer und auch der eigene Akku ist leer. 😆

    Gruß

    Rainer

  • Ich denke das ist jetzt mit der jahresendrallye beginnt und es dann Ende 2019 bei > 40000 steht.

    Du und der Affe sollten mal weniger Crystal Meth, XTC, Acid oder was auch immer ihr euch reinwerft, nehmen. 😆

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    das ist heute ein schöner Sporttag.
    Erst ein bisschen zweite Bundesliga dann Liverpool gegen Tottenham und nun Football.

    In dieser Nacht kann es dann gerne auch mal mit dem Bitcoin Richtung 11000 gehen.
    Ich denke das ist jetzt mit der jahresendrallye beginnt und es dann Ende 2019 bei > 40000 steht.

    Unser Internet ist auch seit Mittag wieder da.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Guten Nachmittag,
    Von gestern Abend 22 Uhr dreißig Uhr bis heute Mittag 12 Uhr bei uns das Internet ausgefallen.

    Gut, für nur 20 € im Monat kann das schon mal passieren.
    Es gibt ja noch das mobile Internet.

    Gestern habe ich online ein E-Bike gekauft.
    https://www.fahrrad-xxl.de/kettler-escaro-pro-cx-9-x0046309

    Zuvor hatte ich bei OBI einen Klodeckel bestellt und einen 10% gutscheincode für Fahrrad XXL erhalten.
    Diesen habe ich dann gleich für das bereits reduzierte Fahrrad einlösen können.
    Ich bin mal gespannt ob es da noch einen Rückzieher gibt.
    Denn es wurde auch Kauf auf Rechnung angeboten und das habe ich dann auch gewählt.

    Dieses fahrradxxl hat auch bei uns in Chemnitz einen großen offline Shop.
    Das ist meines Erachtens auch ein zuverlässiger Händler.

    Für dann 2089 € hätte ich das Rad nirgends woanders bekommen.
    Bei dem Rad ging es mir in erster Linie auch um den Tiefeinstieg und den 75 newtonmeter Bosch Motor.
    In dieser Kombi gibt es wenig Räder und erst recht nicht zu dem Preis.

    Eigentlich wollte ich das E-Bike erst im Frühjahr kaufen. Aber was man hat das hat man schon mal.

    Grüße und einen schönen Sonntag
    Lothar

  • Guten Morgen,

    achso …. nur für Heimspiele. Der VfB hat gestern beim Auswärtsspiel sich eine Packung abholen müssen. 2:6 verloren. Gegen den HSV kann das schon mal passieren. Die restlichen Spiele von meinen Tipps sind erst heute.

    https://www.btc-echo.de/wp-content/uploads/2019/10/25-oct-btcusd-daily.png

    Es gab ein Todeskreuz (Gegenteil vom Goldenen Kreuz) und eine Schulter-Kopf-Schulter-Formationen. Das Todeskreuz scheint wohl ein sehr große Verkaufssignal zu sein.

    Im Sellerforum lese ich gerade, daß es bei der Netbank ab nächstes Jahr Minuszinsen für Guthaben gibt. Zum Glück habe ich keine 100.000 Euro dort liegen. Die 0,15 Euro pro Buchungsposten, die es schon seit Anfang diesen Monats gibt, habe ich in die Versandkosten eingepreist. Ob deswegen die Jahresendrallye bei mir ausfällt. Die ist nicht in Sicht. Muss ich wohl in den nächsten Tagen eine Gewinnwarnung rausgeben.

    Diesen Monat habe ich die schon seit vielen Monaten fehlenden KSS Lasereinheiten bestellt und schon einige verkauft. Obwohl ich die selber gar nicht benötige. Es verlaufen sich halt doch hin und wieder ein paar Leute in die Shoposphäre.

    Dieses Jahr kaufe ich an Neuware bloß noch Rundriemen, Kondensatoren und Andruckrollen für Philips. Da ist jetzt die angezone Bremse und die kleine Flamme angesgt.

    Meine ICs aus China sind auch gekommen. Diese Chinesen sind schon Verbrecher. Schreibt der 3 US Dollar drauf, obwohl ich doch 9 USD Dollar bezahlt habe.

    Dann mal einen schönen Sonntag

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,
    er schreibt nur für die Heimspiele.
    Der Text wird auch auf eine 2. Bundesliga Instagram Seite veröffentlicht. Da schreiben dann noch andere für jeweils ihre Heimvereine.

    Na ja, vieles spricht dafür das der Bitcoin Kurs früher oder später in solche Gegenden laufen wird.

    Als ich das erste Mal von Bitcoin gehört habe habe ich das auch als Unfug abgetan.
    Das war auch voreilig.

    Die Chance mit geringem Einsatz in ein paar Jahren ein Vielfaches zu gewinnen möchte ich mir nicht entgehen lassen.

    Und wenn es nichts wird dann ist es auch ok.

    Man sollte halt nur das einsetzen was man auch bereit ist verlieren zu wollen.

    1 bitcoin sollte zumindest jeder haben.
    Dann ist man zumindest dabei bei der Millionen Chance.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,

    dein Fußball Schreiberling hatte wohl Freitags keine Zeit für Fußball. Aue ist schon durch. Immer noch einen sicheren 4. Platz. Ich wiederhole meine Tipps von letzter Woche:

    Meine Tipps, Stuttgart und Heidenheim werden gewinnen und Großaspach wird verlieren

    Letzte Woche hatte ich 0 Treffer. 😯

    Natürlich war ich nicht in der Nacht vor dem MetaTrader. Ich wollte eventuell ein großes Kaufsignal im Tageschart abwarten. Aber ob man nach so einen Lauf noch rein sollte, weiß ich auch nicht. Egal, hätte ich erst sowieso machen können, wenn ich Gewinn mit Gold Short gemacht hätte. Wer natürlich dem Affe hörig ist, der kann immer noch rein. Ich glaube nicht daran.

    Nachher ein paar E-Geräte und etwas Kleinkram fotografieren.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    Sag bloß du hast die ganze Nacht am metatrader gesessen.:-)

    Dass das immer alles so schnell geht.
    Ich hatte gestern bei 7500 meine Chainlinks wieder nach Bitcoin getauscht. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.Eigentlich wollte ich noch Geld auf meine Bisonapp überweisen um bei noch tieferen Kursen unter 7000 nach zu kaufen. Der Zug ist wohl erstmal abgefahren.
    Meinetwegen kann es jetzt ganz schnell Richtung erstes McAfee Ziel gehen.

    Grüße und einen schönen Samstag
    Lothar

  • Guten Morgen,

    Wenn der BTC zum Wochenschluß unter der Wochenunterstützung von 7685,74 USD schließt, dann brennt die Bude

    zum MetaTrader Schluß ging es bis 8551,76 USD. In Google sehe ich, daß es in der Nacht sogar bis über 10.500 USD ging. (das sind ca. 40 % Gewinn vom gestrigen Tagestief) Aktueller Kurs ca. 9696 USD. Was war den da los? Da hatten wohl viele Angst etwas zu verpassen. Es muss auch mal Megaläufe in unsere Richtung geben. Mal schauen, ob das nachhaltig oder nur ein Strohfeuer ist.

    Gruß

    Rainer

  • Ich muss bei der Webseite noch etwas Infodiebstahl machen. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert nach Christus Geburt. Auch das Jahrhundert des verloren gehenden Wissens genannt, weil vieles nur digital existiert und bekanntlicht gerne mal aussortiert und gelöscht wird.

    Gruß

    Rainer

  • Du interessierst dich doch für Projekte. Ich habe da einen Shop gefunden, der in in 3 Wochen den Exit gemacht. https://www.elko-verkauf.de/
    Frag doch mal an. Vielleicht kannst du den Shop mit Restwarenbestand kaufen.

    Gruß

    Rainer

  • Das ist nur ein Zwischenlauf.

    Zwei deutsche Internetbuden haben heute eine auf die Fresse bekommen.
    https://www.ls-tc.de/de/ bei Umsatzspitzenreiter.
    Bist du noch bei 1&1 Drillisch Aktionär?
    Können sich doch von Nintendo aufkaufen lassen. 😆

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    Gerade gab’s wohl einen ordentlichen Bitcoin pump.

    Wird schon noch das McAfee Ziel erreichen.

    Jetzt kommt gleich erstmal Darmstadt gegen Aue.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Guten Morgen,
    Die Schleich Sachen sind ganz gut und halten über Generationen.
    Der kleine Enkel spielt jetzt noch mit Sachen mit denen der große damals gespielt hat.
    Auch Playmobil Zeug.
    Andererseits gibt es auch China Kram.

    Wir haben so ein elektro-dreirad für 50 € doch auch schon 2 Jahre alt ist.

    Aktien und Krypto Kurse nerven mich zurzeit. Da schaue ich nur noch beiläufig Mal rein.

    Bei Wirecard habe ich auch schon so das Gefühl dass das sogar von denen selber gelenkt wird damit die billig ihre Aktien zurückkaufen können.

    Könnte auch was dran sein,oder?

    Dann mal einen schönen Tag.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,

    was du immer mit den alten Männern im Seniorenheim hast. Ein paar Jahre wird dieses Geschäft wohl noch gut gehen. Oder noch länger. Es werden auch immer noch Betamax und Video 2000 Recorder gekauft. Video 2000 wurde schon Mitte der 1980er eingestellt. Betamax wohl in Deutschland irgendwann in den 1990er. Vermutlich waren zu der Zeit die Geräte und Kassetten aber schon ziemliche Bückware.

    Jetzt bin ich aber erstaunt, daß ein Schnäppchenschleicher etwas von Schleich kauft. Bekommt man dafür nicht das 4-fache aus China mit kostenlosen Großteileversand?

    BTC musste gestern mal wieder bluten. War vorherzusehen, daß das in den letzten nur ein angleichen an den SMA9 und SMA14 war. Die Messe ist vermutlich gelesen.

    Gold Short wird mir hoffentlich die Buchverluste ausgleichen. Dann wohl beim nächsten Kaufsignal im Tageschart rein udn bei Zeiten wieder raus.

    Gruß

    Rainer

  • Wenn der BTC zum Wochenschluß unter der Wochenunterstützung von 7685,74 USD schließt, dann brennt die Bude und der Affe wird nie seine 2.000.000 USD zum Dekadenschluß sehen. Vermutlich wird er nicht mal mehr die 15.000 USD erleben. 😆 Es finden sich wohl fast keine Dussels mehr für die Coins.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Vormittag,
    Der Browser wird schon noch überleben.
    In den USA habe ich mehr Werbung bekommen.
    Mal sehen was das dann an BAT diesen Monat bringt.

    Vor ein paar Tagen habe ich ein bisschen was von den Bitcoins in Chainlink konvertiert.

    War wohl eher Langeweile aber mal sehen.

    Bei den E-Geräten geht es ja wohl wieder auf die weihnachtszeit zu.
    Da will man noch dem Opa im altenheim mit seinem alten e-gerät mit dem er sich auskennt beglücken.

    Ich habe gestern bei CHECK24 einen Pferdehof von Schleich bestellt.

    Bei mir ist nicht immer E&A das A&O.

    Strom ist aber ganz schön teuer geworden. Ich habe nämlich gleich auch den Stromanbieter gewechselt.

    Lohnt sich glaube ich bald schon mal wieder über eine Photovoltaik Anlage nachzudenken.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,

    da ich am Montag zweifachen E-Geräte-Verkauf mit schneller Bezahlung hatte war ich gerade mal wieder bei der Hermes Annahme #1. Wie üblich habe ich mir mal wieder ein Knockout geholt. Es wurde erst eine Stunde später aufgemacht.

    Vermutlich ist Los Angeles auch kein richtiger Maßstab für Preise. Leben dort fast nicht nur die drogensüchtigen Stars, die bekannt aus Kino, YouTube und Netflix sind? Aber 5 $ beim Imbisswagen ist doch wohl okay. Auf dem E-Schrott Flohmarkt #1 zahlt man das auch schon für Wurst+Pommes oder Döner oder irgendeinen anderen Dreck.

    Im Sellerforum ist wohl langsam Endzeitstimmung angesagt was die Online-Verkauferei angeht. Braucht doch keiner diese ganzen Zwischenhändler. Amazon wird auch irgendwann überflüssig für viele Produkte.

    Ich habe gestern auch mal den Brave Browser installiert. Haut mich aber nicht wirklich vom Sessel. Ohne uBlock Origin zeigt er noch ziemlich viel Werbung. Außer VPN und Wallet habe ich noch keine andere Werbung bekommen. Fraglich, ob der Browser überhaupt den Dekadenschluß überlebt.

    Gestern hatte ich auch noch mal ein E-Geräte Verkauf. Da klingelt gerade etwas die Kasse diesen Monat. Es geht also immer noch etwas und das gute ist, daß das Angebot nicht nachwächst, weil nichts mehr hergestellt wird. Und das es sehr viele Dussels gibt, die nicht mal die einfachsten Reparaturen machen können. Mir soll es recht sein. Leicht verdientes Geld für mich.

    Gold Short läuft auch noch nicht los. Ist aber noch im grünen Bereich.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    zurück in Deutschland.
    Ich muss schon sagen hier ist doch alles viel schöner.
    Hier kann man von seinem Hartz 4 wenn man welches bekommt oder vom Mindestlohn ein fettes leben leben.
    Wenn ich mir die armen homeless in LA anschaue. Da gibt es nichts.
    Die Preise dort sind im Vergleich zu Deutschland ja fast unglaublich.

    Ein kleines Bier in einer Gaststätte für 9 $ und selbst im Supermarkt 2 $.
    Und die ganzen Lebensmittel die die dort haben sind sowas von teuer.
    Milchprodukte aller Art unbezahlbar.
    Und das was billig ist schmeckt fürchterlich.

    Aber ich glaube das ist auch nur an den Touristen Hotspots so.

    Ein Mittagessen aus so einem Wagen nach dem Geschmack der Latinos kostet 5 $
    Aber die muss man ja erstmal verdienen.

    Nun fängt die Blogger gartenzeit an.
    Laub fegen Laub schreddern.
    Regenfässer leeren und so weiter und so fort.

    Fürs Laub entfernen muss man allerdings jetzt auch auf Zack sein.
    Zeug muss weg nein bevor es anfängt zu regnen.
    Denn sonst ist es matschig und man bekommt es nicht in dem laubsauger oder auf einen Haufen gefegt.

    Dann mal einen schönen Tag.
    Grüße Lothar

  • Gute Mitternacht nach L.A.

    gleich beginnen die Klassiker auf Sunshine Live. Du kannst auch noch bis 4 Uhr reinhören und nebenher etwas Blogging, WordPress Installing oder was man halt so als Webmensch gerne macht machen. 😀

    Gestern wurde das 200 Millionen Aktienrückkaufprogramm bei Wirecard gestartet. Das dürfte doch auch schon wieder durch sein, wenn man sich den Xetra Umsatz anschaut. Diese Aktie ist vermutlich voll mit Daytradern und Zockern.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    Wir sind da gestern dann auch nicht hingefahren.
    Ich hatte mich da in den öffnungszeiten Versehen.
    Die haben erst um 15 Uhr aufgemacht.Ich hatte damit kalkuliert dass die um 11 Uhr aufmachen.das ist mir aber erst klar geworden als wir schon die Hälfte der Strecke gefahren sind.
    Wir haben dann Venice und Venice beach gemacht.
    Der Tag geht dann auch schnell vorbei.

    Heute geht’s zum Vergnügungspark der Universal Studios.

    Die machen um 9 Uhr auf.
    Da müssen wir jetzt gleich los.

    Grüße und einen schönen Nachmittag.

    Lothar

  • Nur 84 % positive Bewertungen bei Google. Da würde ich niemals hingehen.

    Gruß

    Rainer

  • Hat der Internetblogger #1 nun eigentlich seine ganzen CMS Buden Platt gemacht? Man findet gar nichts mehr. Hat wohl umgeschult zum Kosmetikhändler. Dafür hat er jetzt x Shops mit teilweise teuren Domains. Mein Bauchindikator sagt, daß er das wohl spätestens 2021 wegen Erfolglosigkeit Platt machen wird.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Tag,

    wegen Mutti kann man halt nichts machen, außer aussortieren und löschen. Ich musste mir auch einige Bemerkungen anhören als wäre ich ein kleines Kind oder ein Dussel oder gar ein dusseliges Kleinkind.

    Wer weiß, ob die motzigen Kommentare nicht schon die letzten 2, 3 oder 4 Dekaden am Start waren. Wenn ich nachdenke, dann hat sie in den letzten Jahren immer etwas zu motzen, wenn man mal mit ihr außer Haus ist. Meinen Vater kann ich deswegen nicht mehr fragen, der hat schon den Final Exit gemacht. Er ist ungefähr eine Dekade früher geboren. Der war zumindest nicht so drauf.

    Hoffentlich ist er dann schön im Durchzug gefahren. 🙂 Vermutlich ist der Durchzug männliche Familientradition.

    Das sind Bierpreise! Vermutlich teurer als auf den Volksfesten in München und Bad Cannstatt.

    Ich hatte mir auch schon überlegt, ob man einen Nachkauf bei Wirecard machen könnte/sollte/müsste. Nur wann ist die Frage.

    Schade, daß es bei ActivTrades nur die DAX Buden gibt und welche die mal im DAX waren. Egal, ich bin schließlich nur Micky Maus Trader.

    Gold Short wird doch keine Bärenfalle gewesen sein. Aber wer an große Bewegungen interessiert ist, der darf sich nicht gleich ins Hemd machen, wenn es nicht gleich in die gewünschte Richtung geht. Vermutlich verkaufen die 70 % CFD Versager immer sofort, wenn etwas nicht gleich wie erwünscht läuft oder sie verkalkulieren sich bei der Marge und es kommt recht schnell zur Zwangsauflösung der Position oder es sind halt einfach Trader-Dussel, die den Analysten blind folgen.

    Gruß

    Rainer

  • Carson Block hat wieder eine Firma unter Beschuss.

    https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/leerverkaufsalarm-corestate-aktie-bricht-ein-20192315.html

    Das müsste man mal beobachten.
    Wo muddy Waters seine Finger drinne hatte konnte man immer gut aufspringen.
    Das war zumindest seinerzeit bei ströer sehr erfolgreich.

    Ich werde mir die Bude Mal anschauen.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen LA guten Abend Deutschland.
    Für den heutigen Tag steht der Besuch des Griffith Observatorium auf dem plan.
    Die Chance dass wir da den Wanderweg von hollywood aus hochnehmen ist 50/50.
    Der Wanderweg ist circa 4 Kilometer lang und sollte wohl auch nicht so schwer sein.
    Aber die Entscheidung steht noch nicht fest.
    Alternativ können wir mit dem Bus fahren und vielleicht den Wanderweg herunter nehmen.

    Eigentlich müsste man bei Wirecard jetzt noch mal nachkaufen.
    Wenn Wirecard jetzt die Aktienrückkaufprogramm startet dann bekommen die schon viele Stücke recht günstig wieder zurück.

    wenn das mit dem Fotos posten bei WordPress nicht nur so umständlich wäre hätte ich sicherlich schon einige Los Angeles Beiträge auf meinen Blogs veröffentlicht.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Um 7:18 Uhr erfolgte der langerwartete Gold Short Einstieg. Jetzt wundern sich vermutlich meine Folger, weil ich es doch sonst immer mit dem Wochen-, Tages-, 4-Stunden-Schluss und so habe. Aber die Woche und der Tag sind schon längst short. ich habe nur gewartet bis 4-Stunden in der Stochastik wieder short ging. Das war um 4 Uhr. Um diese Zeit führ ich aber wie meistens Träumerzug. Hoffentlich gibt das jetzt mal wieder ein Gewinnlauf, um BTC und Wirecard ausgleichen zu können.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen aus LA guten Abend in Deutschland
    das hat mich jetzt ein bisschen geschockt als ich meine Wirecard gesehen habe.
    Oh je was für ein Blutbad.
    Ich muss erstmal lesen was genau die FT wieder geschrieben hat.

    Grüße Lothar

  • Die Finacial Times hat wohl wieder einen Falschbericht rausgehauen und ihre Lemminge haben wieder verkauft.

    Gruß

    Rainer

  • 107,60 Euro war bis jetzt das heutige Tagestief. Es ging dann wieder aufwärts. Aktuell 118 Euro. Im Grunde ist das doch schon eine zweifache Coin-Rutsche auf das Tief gewesen. Da wurden bestimmt massig Stopp Loss ausgelöst.

    Gruß

    Rainer

  • 107,95 Euro … mal schauen, ob der Geld-Topf im Laufe des Tages über die Coin-Rutsche bei Wirecard berichtet.

  • Nichts gefunden.Jetzt 115,60 Euro.Man fühlt sich gerade wie bei einer Bitcoin Rutsche.

    Gruß

    Rainer

  • HILFE … Wirecard hat short eröffnet und ist gerade bei 121,70 Euro. Gleich mal schauen was los war.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen ist es
    8:45 Uhr in LA

    Gestern wurde ich 3 Stunden im Stadion in der Sonne gegrillt.
    Hatte Sonnencreme vergessen.

    Abends wird’s hier ganz schön kühl.

    Tut mir leid dass Mutti so genervt hat. Manche alten Leute sind wohl so.

    So, Mal sehen was der Tag so bringt.
    Man muss ganz schön tief in die Geldbörse greifen.
    Gestern im Stadion z.b hat ein Wasser 5 Dollar gekostet und ein Bier 14 Dollar.

    So jetzt checke ich mal die Aktien.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Guten Mittag, Abend, Nachmittag oder was auch immer bei dir ist,

    ich bin wieder froh zu Hause zu sein. Meine Mutter ist anstrengend. Ständig irgendetwas zum motzen. Baby neben uns im Flugzeug … Motze … stinkinder Raucher läuft vorbei … Motze … 3 Milchtüten zum Kaffee im Flugzeug … Motze … Kaffee nicht stark genug … Motze … irgendein Teengirl im Flughafen trägt komische Socken (ich habe es nicht gesehen … nur war da halt eine Teengruppe) … Motze … Mutter muss Schuhe ausziehen an der Kontrolle … Motze … und so weiter und so sofort.

    Das kann man sich wirklich nicht die ganze Zeit antun. Bei Ausflügen bin ich immer etwas Abseits gelaufen. Konnte dann ihre Motze bei meiner Schwester abladen.

    Wir waren relativ Nah am Ozean. Da zieht es fast immer wie Hechtsuppe und bei einem Tag, an dem es mal komplett nicht regnet muss man schon einen dreifachen Jubeltanz machen. Aber ansonsten ganz okay. Viele freie Rinder und Schafe, ein paar Pferde und hin und wieder auch Esel. Dadurch ist halt fast alles eingezäunt. Sieht zwar nicht schön aus. Aber alles kann man nicht haben.

    Getreidefelder habe ich keine gesehen. Vermutlich gibt es auch fast keine. Dazu müsste man sowieso auch erst mal alles Platt machen. Muss auch nicht sein.

    Zumindest nicht so zugebaut wie Deutschland. Beim Rückflug hat das Flugzeug einen Bogen bei der Landung gemacht und war relativ nah über Plüderhausen. Man hat die 3 Windräder bei Winterbach gesehen. Total zugebaut bei mir. 🙁 Wäre ich auf der anderen Seite gesehen hätte ich vielleicht Plüderhausen entdeckt, weil es war wieder der jährliche Innenstadt-Flohmarkt.

    Vielleicht erstelle ich mal ein paar meiner bekannten Foto-Schau-Videos. Für mich privat ist es nämlich schon Schwachsinn dutzende Bilder von einer einzigen Ruine zu machen.

    13 Geldeingänge hatte ich letzte Woche. Der Shop lief ganz normal weiter. Im Grunde könnte ich auch nur einmal in der Woche die Bestellungen bearbeiten.

    Man ist das warm heute Nachmittag. Da sitze ich gerade bei offener Balkontüre in kurzer Kleidung am Computer.

    Gruß

    Rainer

  • Willkommen zurück von der Herbstfrische.

    Wir fahren jetzt zum Stadion zum Footballspiel rams vs. 49ers.
    Kickoff 22:05 P7maxx

    Grüße aus los Angeles
    Lothar

  • Guten Spätnachmittag,

    ich bin wieder zurück. Du bist wohl noch auf dem Weg. Ich dachte, ich könnte Jubeltanzen wegen Bitcoin und Wirecard, wenn ich zurück bin. Scheint aber nicht so. Wengistens ein BVHS DVD Kombi verkauft. Man ist das warm. Wetter.de zeigt 25° für Plüderhausen. Da hätte man doch nocht short einen Fahrradnachmittag wohl machenkönnen.

    Mehr später

    Gruß

    Rainer

  • Oh ja ganz schöne Tour.
    Ist das mit Ryanair oder wie?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir erholsame Tage und viel Spaß.
    schade dass du keinen Alkohol trinkst denn ein kühles Guinness in einem irischen Pub ist doch auch nicht schlecht.

    Grüße Lothar

  • Nein. Heute geht es erst nur zu meiner Mutter. Von dort aus dann morgen mitten in der Nacht zum Flughafen Stuttgart, nach Amsterdam und dann nach Irland. Was für eine Odysee.

    Gruß

    Rainer

  • Geht’s heute schon nach Irland?

  • Oh jeh oh jeh, oh jeh oh jeh, bin ich froh das ich kein Händler bin.

    Die Kleinteilebude werde ich sowieso wohl auslaufen lassen. Einkaufspreis des ganzen Gelumpe war wohl ca. 10.000 Euro. Monatlicher Gewinn 100 – 150 Euro. Teilweise bin ich aber auch in einem überkauften Zustand und zu viel Kram, den die Normales nicht gebrauchen können. Aber trotzdem, ist das für mich kein Geschäftsmodell, das mich erfreut.

    Gruß

    Rainer

  • Zuhause gegen SV Wehen verloren. Die Wehener kamen vermutlich kaum aus dem Jubeltanzen raus. Das ist echt ein Knockout gewesen.

    Gruß

    Rainer

  • Hallo,

    Gestern hat Stuttgart aber überraschend einen drübergezogen bekommen.

    haben die nicht gegen jemanden von ganz unten gespielt. Zum Glück habe ich keine Tipps veröffentlich, weil ich wollte Sieg VfB und auch Heidenheim schreiben. Und vielleicht Großaspach.

    Im Mahnbescheid steht da jetzt nicht auch die IBAN damit das Geld zurückkommen kann?

    Doch, aber der hat auch Kosten. Da ich den Mahnbescheid nicht anerkanne, kann ich auch nicht überweisen. So einfach ist das. Vermutlich musste der erst bei seinen sozi. Freunden fragen, was er nun machen soll.

    Das ist die Tage so eine Goldbude in Deutschland pleite gegangen.

    Wie kann so etwas passieren? Wieder mal so eine graue Kapitalmarktbude, die die Kundengelder nicht getrennt verwaltet. Vermutlich auch nie echtes Gold davon gekauft.

    Ab nächsten Samstag wieder wenn wir in LA sind und ich Abends meine Serien bei Sky schauen will.

    Ich mache mich nach 14 Uhr auf den Weg in die Herbstfrische. Es erfolgt kein mobiles Kommentieren.

    Gruß

    Rainer

  • Gestern hat Stuttgart aber überraschend einen drübergezogen bekommen.

    Aue spielt heute in Sandhausen und hat gute Chancen bei einem Auswärtssieg auf Platz drei zu kommen.
    Wenn Bielefeld nicht in Osnabrück gewinnen kann.
    Wenn dann Hamburg zu Hause noch gegen Fürth verlieren sollte dann ist es oben richtig eng und Aue wäre dabei.

    Alles gar nicht so abwegige Szenarien.

    Grüße Lothar

  • Oh jeh oh jeh, oh jeh oh jeh, bin ich froh das ich kein Händler bin.
    Na gut , ich wäre sicherlich freundlicher und kooperativer.
    Aber wegen so einen Mist seine kostbare Lebenszeit zu opfern mit Mahnbescheiden und Erfahrungsberichten schreiben.

    Im Mahnbescheid steht da jetzt nicht auch die IBAN damit das Geld zurückkommen kann?

    Ist ja schon drei Monate her die Bewertung und das läuft immer noch?

    Viel Spaß beim Aufreiben 🙂

    Grüße Lothar

  • Die Typen auf Webwiki sind doch echt eine Lachnummer. Ein Typ heult sich aus, weil ich angeblich das E-Gerät nicht geschickt habe und seine IBAN will, weil der Käufer nicht antreffbar war. Die gibt er mir aber nie, aber dafür einen amtlichen Mahnbescheid und ein Ausheulen auf Webwiki. Den Mahnbescheid habe ich einfach widersprochen. Kann der Typ nun eine schöne Begründung dem Gericht schreiben, warum er meint Geld von mir zu bekommen. Dann bekommt das Gericht die Sendungsnummer und den Nachrichtenverkehr. Ich kann doch nicht dutzend Mal die Leute anschreiben, wenn die nicht antworten.

    Gruß

    Rainer

  • Ja stimmt. Ich surfe auch gerne mit Brave.

    Aktuell kommt da nur Werbung von so einer VPN Bude.
    Das bekommt man dann auf dem Handy als Benachrichtigung eingeblendet.
    Ich klick dann meist auch mal kurz drauf.
    Ich weiß nicht ob es auch BAT geben würde wenn man nicht drauf klickt.
    Für die VPN Bude wird sich das wohl nicht unbedingt lohnen.
    Die sind zu teuer.

    Wenn ich VPN brauche dann aktiviere ich das von Avira.
    Ab nächsten Samstag wieder wenn wir in LA sind und ich Abends meine Serien bei Sky schauen will.

    Vielleicht kommt bald noch mehr Werbung.

    Jetzt kann ich die verdienten BAT nur mal hodln. Vielleicht gehen die ja mal bis 1000 Dollar.

    Beim Gold wird auch laufend über neue Hochs spekuliert in den Medien.

    Mag ja sein.
    Das ist die Tage so eine Goldbude in Deutschland pleite gegangen.

    https://m.focus.de/finanzen/boerse/gold/deutscher-goldhaendler-pleite-jetzt-bangen-tausende-anleger-um-ihre-schaetze_id_11205584.html

    Ich sage ja. Bitcoin in der eigenen Hardwallet ist das sicherste.
    Oder auch nicht.
    Keine Ahnung.

    Grüße Lothar

  • Hallo,

    dann hast du wengistens mehr mit BAT verdient als manch einer mit Google Adcent.

    Wollen wir hoffen, daß die Wirecard dann auch mal endlich aus der Seitwärtsbewegung nächste oder übernächste Woche ausbricht.

    Im Bitcoin haben wir nun wieder gesehen, daß man nicht jedem Signal in kleinen Zeiteinheiten folgen sollte.

    Mit Gold Short rechne ich auch erst nächsten oder übernächsten Freitag. Oder auch nicht, wenn noch mal ein Gold Hype los geht. Deswegen bin ich auch kein Freund davon vorsorglich in den Markt zu gehen.

    Demnächst installiere ich mal Prestashop. Muss schon arg kompliziert sein, wenn man dafür ab 2.000 Euro verlangen kann. Arbeit für mehrere Wochen? mhhh

    Gruß

    Rainer

  • Beim Surfen mit dem brave browser habe ich im September 30 BAT verdient.

    Was ich mit dem BAT allerdings anfangen kann habe ich noch nicht so richtig rausbekommen.

    Irgendwie kann man das auch zu Fiat machen nur habe ich mir noch nicht die Zeit genommen das genau zu recherchieren.

    Grüße Lothar

  • Hallo,

    ich glaube wer ein positives Weberlebnis hatte, der schreibt wohl kaum auf alternativen Seiten darüber. Aber wer unzufrieden war, der läuft halt gleich Amok. Der normale BRD-Depp erkennt halt auch auf ebay und Amazon das Verhältnis nicht. Da ist jeder mit negativen Bewertungen gleich schlecht. Egal, ob 5 negative bei 100 Bewertungen oder bei 10.000 Bewertungen.

    Wenn einer kommt und sich bei mir über mich auskotzen will, dann schreibe ich den Text danach ins positive um. Ist doch sowieso alles Lug und Trug im WWW. Da muss man halt einfach mitmachen. Demnächst beginne ich auch bei Facebook Fanseiten für negative Stimmung zu sorgen.

    Gruß

    Rainer

  • Wirecard hat im späten Handel noch sonst gut zugelegt und steht nun bei 141,8
    Das könnte am Montag gleich long weitergehen wenn die Fomo Trader Angst vor den Aussagen von Dienstag beim kapitalmarkttag bekommen.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,
    Gibt es eigentlich auch Kunden von safferthal die über positive Erfahrungen schreiben?

    Das ist halt viel einfacher vermeintlich negative Erfahrungen zu verbreiten als positive.

    Ich hatte schon ein paar mal versucht Seiten zu starten in denen nur positive Erfahrungen veröffentlicht werden nur leider schreibt niemand seine positiven Erfahrungen.

    Dieses WebWiki und der trustpilot haben sich in den SERPs zu safferthal Erfahrungen wohl vorne fest eingenistet.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,

    die Bitcoin Analyse ist nun verspätet im Geld-Topf erschienen. Ich bin gestern schon vor 22 Uhr ins Bett. Warum auch wach sein, wenn keine Tiersendungen oder Buntfilme von Eva Braun kommen. 😆

    Auf Rainer-bloggt habe ich nun auch mit Erfahrungen XYZ begonnen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    muss jeder selbst wissen wann er in den Markt geht und wann wieder raus. Wer an die 200 Euro in Wirecard und 1.000.000 USD im BTC der braucht auch den Charttechniker nicht folgen, weil da macht man halt einfach die berühmten 2., 3. und 4. Einstiege, wenn es nicht gleich long geht. Ich kann mir so etwas nicht leisten.

    Mein geplanter Gold Short hat auch eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit ein Erfolg zu werden. Man muss halt auch die großen Zeiteinheiten im Auge haben, wenn man die großen Trends will. Ansonsten bleibt man halt immer ein 3 % in 3 Tage Trader mit sehr vielen Fehl-Trades. Aus dieser Sicht waren die Einstiege in Wirecard un BTC ein großer Fehler.

    Was vor 10 Jahren geklappt hat wird auch jetzt wieder klappen. Die 70 % CFD Trader sind vermutlich die Trader, die von Charttechnik keine Ahnung haben und/oder sich dann auch immer gleich in die Hose machen, wenn es 1,88 % in die falsche Richtung ging.

    Ich glaube an Trading mehr als an irgendwelchen Mist im Internet zu verkaufen. Sollen sich doch die anderen mit Kosmetik und Fernbedineungen aufreiben.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    Das mit dem wer noch nicht long ist sollte abwarten ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert.
    Von 137 am Tages Tiefstand hat es sich dann doch wieder recht schnell erholt.
    Aber jetzt abwartet wenn man vielleicht die 200 als Ziel im Auge hat dann kann es sein dass es schnell zu spät ist einzusteigen.
    Wenn man nur so in 3 bis 5% range traden will und es nicht schlimm ist wenn man hier den Einstieg verpasst weil man sich dann ein anderes Pferd sucht dann kann man sicherlich noch warten.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Hallo,

    zu Wirecard konnte ich jetzt nicht viel schreiben. Wer noch nicht long ist, der sollte abwarten. Die Coins kommen auch nicht in Fahrt und Gold Short dauert wohl noch 1 oder 2 Wochen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Nachmittag,
    Da freue ich mich schon auf den geldtopf Bericht.

    Mein Ausstieg aus Commerzbank war wohl richtig.
    Der Einstieg in Wirecard und der heutige Rückgang ist erstmal nicht so dramatisch.
    Viel verspricht man sich ja von dem kapitalmarkttag am 8. Oktober.

    Vorweg kann es heute und am Montag wohl noch mal short gehen.
    Ich sehe da bei 134,50 noch mal eine Unterstützung.

    Grüße Lothar

  • Ohhjeee ,,, am Abend auch unbedingt den Geld-Topf lesen, um sich über die aktuelle Wirecard Charttechnik zu informieren.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen meine Coin-Folger,

    die 4-Stunden-Signale in den MetaTrader Coins Anfang der Woche hatten keine Folger gefunden. Die Kurse sind jetzt in der SMA50 Nähe. Also heute Nacht unbedingt den Geld-Topf lesen. Entweder er macht negative Stimmung oder Entwarnung.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,

    der DVD HDD Recorder wurde nun auch bezahlt. Morgen zur Hermes Annahme #1 gehen oder lieber nicht? Nicht, daß der Laden sich noch einen Brückentag gönnt und ich mir mal wieder ein Knockout hole.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,

    aus Commerzbank raus war zumindest Charttechnisch eine gute Entscheidung. Ob rein in Wirecard … wird man sehen.

    Um was für einen Betrag ging es denn, weil du den nicht auf einmal zahlen wolltest. Gebrauchsfertige Versandbuden oder ebay Accouns zur Übernahme könnte ich auch gebrauchen. Keine Lust immer und immer wieder neue Produkte anzulegen. Wer so etwas verkauft, der hat dann wohl wie ich kaum Umsatz, aber viel zu viel Bestand. Also zu teuer.

    Auch als Selbständiger muss man nämlich aufpassen, daß man nicht der Gold-Topf-Füller für andere ist, in dem man seine Produkte/Dienstleistungen viel zu billig verkauft. Deswegen muss ich noch mal genau durchrechnen, ob sich gebrauchte Fernbedienungen, Filme und Spiele lohnen.

    Ich wünsche dann mal einen schönen Feiertag mit viel Serien-Spaß.

    Gruß

    Rainer

  • Guten spätabend,
    Champions League ist immer zwei Tage dienstags und mittwochs.
    Donnerstags ist dann euroleague.
    Aber das schaue ich nicht.
    Ich muss ja auch meine Serien weiterschauen.

    Aktuell schaue ich Ray Donovan.
    Da gibt es glaube ich 4 oder 5 Staffeln.
    Ich bin bei Staffel 1 angefangen und habe da die Episode 5 abgeschlossen.

    Ja den Dax hats heute ganz schön weg gebügelt.

    Leider ist die Verhandlung einer größeren Übernahme heute am Preis gescheitert.

    Der Besitzer hat eine Summe x gefordert.
    Ich hatte im Gegenzug eine ca. 8 % Einmalzahlung und eine zehnjährige Umsatzbeteiligung angeboten.
    Dieses hätte die geforderte Summe x mindestens verdoppelt.
    Aber das war wohl nicht gewollt.

    Immer das Auge auf das schnelle Geld.
    Ist ja nicht schlimm aber es wäre ein interessanter deal gewesen.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Guten Abend,

    hast du das nicht schon gestern angeschaut? War vermutlich was anders. Bei dem ganzen Fußball blickt man doch bald nicht mehr durch. Tritt da nicht mal eine Sättigung ein? Ist doch auch immer und immer wieder das gleiche.

    Die Technik spricht für noch tiefere Wirecard Kurse in der aktuellen Abwärtsbewegung.
    Der DAX hat heute auch ordentlich gebügelt bekommen.
    Der Schwung nach den 4 Stunden Signalen in den Coins ist wohl auch schon wieder vorbei.

    Ich habe gerade Der kleine Lord in der 1936 Version auf Original VHS angeschaut. Was mache ich eigentlich nur mit dem ganzen USA Nudelramsch, der manchmal in den Konvoluten ist? Aussortieren und überspielen oder im Konvolut verkaufen? Aber ehrlich gesagt, muss man schon froß sein, wenn man den Massenramsch auf DVD verkauft bekommt.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,
    Wir schauen gerade Champions League Slavia Prag gegen Borussia Dortmund.

    Ist aber auch nicht so spannend.
    Spanender könnte die Frage sein ob Wirecard die 140 halten kann bis zum kapitalmarkttag am 8. Oktober.
    Und dann die Frage ob es danach initialzündung gibt für long Kurse.

    Ich habe mich jetzt mit 70 % Verlust von der Commerzbank getrennt.
    Und bin mit dem Rest in Wirecard bei 140 rein.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Achso … der Fernsehsender Paul Nipkow gebraucht keine englischen Begriffe. Daher war mir das nicht geläufig. Ich kenne jemanden, von dem kann man zwei Blogs übernehmen. Das bringt bestimmt was. Ich würde lieber das Geld aus dem Online-Mist rausziehen und mit 100.000 Euro den Perfect Aktien CFD Trader machen.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Nachmittag,
    Ich dachte für dich als alter Börsianer wäre das ein Begriff.

    Mergers & Acquisitions (M&A) ist ein Sammelbegriff für Transaktionen im Unternehmensbereich wie Fusionen, Unternehmenskäufe, Betriebsübergänge, fremdfinanzierte Übernahmen, Outsourcing/Insourcing, Spin-offs, Carve-outs oder Unternehmenskooperationen.

    Irgendwo habe ich auch noch einen Artikel mit Bienen.

    Da drücke ich mal die Daumen das es kein gestammel wird.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,

    mit M&A Aktivitäten verstehe ich jetzt wirklich nicht was du meinst. Ist das so etwas neumodisches aus dem Webworker Internet?

    Ich verkaufe nur innerhalb Deutschland, aber nicht wegen der Steuer, sondern dem Versand. Einkaufen tue ich weltweit. Mir egal, ob EU oder Nicht-EU.

    Muss AT jetzt die AT USt. ans AT Finanzamt abführen?

    Ist das als Unternehmen nicht im Grunde egal. Weil ist doch dann Vorsteuer? Oder? Wie beim Warenimport. Einfuhrumsatzsteuer schreibt man dann halt wieder in die Steuererklärungen.

    Als Alternativer Blogger habe ich doch keinen Linkverkauf. Sind Texte zum Thema Bienen- und Umweltschutz. Halt meine Themen. Die Leute sollen froh sein, daß ich nicht Reichsverbotsminister bin, dann wäre nämlich schnell Schluß mit vielem.

    Wäre ich noch so motiviert wie in der letzten Dekade, dann würde ich irgendwie MFA Seiten im Geldtopf erstellen. …

    ähhh wieder Sprachblogging und du meinst mit M&A … MFA? Da ist es wohl sehr schwierig zum Google Geld Topf zu gelangen.

    Gruß

    Rainer

  • Wofür brauchst Du denn Texte.
    Für Dein Blogimperium?

    Sag blos Du hast einen Linkverkauf.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,
    ja so ist es halt. Das Leben endet immer tödlich.

    Ich bin gerade dabei meine M&A Aktivitäten etwas zu forcieren.
    Wenn man keine Lust hat in organisches Wachstum zu investieren muss man sich halt umschauen was der Markt so zu bieten hat. Wobei das Hauptaugenmerk auf A liegt.
    Bin ja auch ein Global Player.
    Und nach meinen Erfahrungen kann man besser mit nonEu Firmen Geschäfte machen als mit EU Buden.

    Für mich ist z.b der Brexit ein Segen.

    Die Tage habe ich über eine Firma in Venezuela Links für einen AT Shop verkauft.
    Meine Rechnung geht USt frei nach Venezuela.
    Venezuela stellt USt frei die Rechnung nach AT.

    Muss AT jetzt die AT USt. ans AT Finanzamt abführen?

    Grüße Lothar

    Denke schon.

  • Guten Mittag,

    Karel Gott ist gestorben. Das ist leider wahr. Da musste ich sofort Blogging machen. Mein Privatblog hatt nämlich eine Linie, die eingehalten werden muss.

    Seltene VHS Filme war mal vor 10 Jahren ein Verkaufsgebiet bei mir. Aber damals war ich noch nicht so müde wie heute und ich hatte die Filme auch nicht im Shop. Sondern nur im GarageSale. Da muss man schließlich nicht den ganzen SEO-Scheiß machen. Nach ersten Recherchen braucht man wohl einen Hodelbestand von 1000 Filmen um 100 Euro Gewinn im Monat zu machen. Die Lagerumschlagshäufigkeit ist leider in meinen Bereichen nicht mehr sonderlich gut.

    Sofern Hermes nicht in der Papietonne, die dann zwischenzeitlich geleert wurde, ablegt geht es doch noch. Du bist doch aber sowieos fast immer zu Hause. Machst du nicht sowieso die Paketannahme für den ganzen Block? Aber nun kannst du glücklicher Mann sein, weil der Amazon-Schrott nun bei dir ist. 😆

    Zum Glück habe ich noch etwas Geld bei Textbroker. Da muss ich mal die Tage zwei Texte schreiben lassen. Was für eine Zeit, in der die Nudeltopf Blogger von den alternativen Medien Texte schreiben lassen. 🙂

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    Ja verdammt ich hatte gedacht…
    Aber das Denken soll man ja den Pferden überlassen die haben einen größeren Kopf hat Mutti früher immer gesagt.

    ich hätte gedacht dass du derartige Messungen schon längst gemacht hättest.
    Gar nicht auszudenken wenn Du jetzt zu der Erkenntnis kommst dass du die letzten Jahre immer für 1,88 die Stunde gearbeitet hast.

    Bei mir im bloggergarten habe ich wohl den Zeitpunkt verpasst im Rasen die Lücken mit neuem Samen aufzufüllen.

    Vermutlich ist es jetzt schon zu spät da nun die Nächte auch wohl bald kalt werden.

    am Wochenende baue ich dann den Pool ab und mach mal klar Schiff im bloggergarten.

    Hermes werden auch immer fauler.
    die haben keine Karte eingeworfen dass sie was am Abstellplatz hinterlegt haben.

    Heute morgen habe ich gesehen dass dort die für gestern avisierte Lieferung lag.

    Grüße und einen schönen Vormittag
    Lothar

  • Guten Morgen,

    die Wirecard geht short, der DAX geht short und die Coins kommen nicht in Fahrt. Vielleicht ist bei den Coins wirklich die Messe langsam zu Ende gelesen. Finden sich halt keine Dussels mehr.

    BDSwiss … die brauchen vermutlich neues Kanonenfutter. Nach dem die Binäre Optionen verboten wurden ist es halt nicht mehr so einfacht mit dem schnellen Geld verdienen.

    Am Montag hatte ich doch tatsächlichen zweifachen E-Geräte Verkauf auf ebay. Ein Defekt-Schrott von Samsung und noch ein DVD HDD Recorder. Das Defekt-Ding ist schon bezahlt.

    Nach der Herbstfrische muss ich mal mal die Zeit messen, wie lange es dauert bis 20 VHS Filme im Shop sind. Nicht, daß man dann auf einen Stundenverdienst von 1,88 Euro kommt.

    Gruß

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.