Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

 

Für die neuen Leser hier, auch noch mal meine Einladung zur Teilnahme mal frei von der Leber weg zu plaudern. Gerne auch über die Dinge die anderswo unerwünscht sind.
Wir machen uns zwar nicht überall beliebt aber das ist halt das Los der Meinungsfreiheit.

Also wenn ihr z.B was in den Blogs anderer Blogger  findet, über das man kritisch, ohne Maulkorb auch gerne mal leicht unter die Gürtellinie diskutieren kann, dann ist hier der richtige Platz.

Und nun lasst es krachen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





12.927 Antworten auf Kommentare Weltrekord

  • Noch 1-mal schießen im Biathlon und A. Peiffer ist Erster.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Nachmittag,

    dann mal gute Besserung.

    Dann muss ich wohl heute ohne Fussball Influencing durch Tag gehen. Ich habe bis jetzt nur mal Duisburg gg. Dusseldorf gemacht. Sieg Duisburg.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,
    Ich fühle mich heute nicht in der Lage irgendwelche Wetten abzuschließen.

    Das verdammte Fieber geht einfach nicht weg.

    Dann wünsche ich dir viel Glück.

    Grüße Lothar

  • Guten Morgen,

    wer heute gerne mal Wintersport anschauen und dabei etwas wetten will, aber der nicht mal weiß wie Skispringen und Biathlon funktioniert, für den habe ich folgenden Hochquotentipps:

    Biathlon Massenstart Männer: A. Pfeiffer
    Biathlon Massenstart Frauen: M. Hammerschmidt
    Skispringen Männer: Richard Freitag

    Bleibt am Ball, weil jetzt ist im Skispringen die Raw Air. Da wird jetzt die nächsten Tage ständig gesprungen. Man könnte auch auf die Qualifikation wetten, aber das lasse ich mal.

    Im Fussball gibt es heute Stuttgart gegen Leipzig. Stuttgart könnte jetzt aber wirklich mal wieder verlieren und Leipzig hat doch letzte Woche wohl im Euro Liga Spiel gewonnen. Mal schauen, ob man da auf Leipzig gehen kann.

    Dortmund gegen Frankfurt ist auch nicht schlecht. Ich finde Frankfurt muss gewinnen, wegen meiner Saisonwetten. 🙂

    Berlin gegen Aue … da sollte Aue mal dringend gewinnen, weil sonst rückt die Nudelliga immer näher.

    Duisburg gegen Dusseldorf … da muss Duisburg wegen meiner Aufstiegswette gewinnen.

    Magdeburg gegen Aalen … Aalen ist Auswärts nicht sonderlich gut. Die Quote 7.0 für Aalen könnte rausgeworfenes Geld sein.

    Mal schauen, ob ich im Fussball was wette. Aber da warte ich erst ab, was die Männer mit Fussballverstand dazu meinen.

    Nachher mache ich Fotos und putze Fernbedienungen, damit mein Ellenbogen weiterhin Schmerzen hat.

    Vielleicht sollte ich mal einen Handelskrieg auf ebay starten. In dem ich sehr viele Fernbedienungen für 3 Euro anbieten. Mal schauen, ob dann die ganzen Dussels, die viel zu billig anbieten, noch lange Lust auf Fernbedienungen haben. Ich mache mein Geld dann mit Riemen und Toshiba VHS Recorder … ach so … ich habe keine.

    Gehe ich einfach zum E-Schrott-Flohmarkt #1 mit meiner Batterie zum Testen und kaufe irgendetwas. Was Zeit und Kapitaleinsatz angeht, ist E-Schrott vermutlich sowieso besser als die Massen an Fernbedienungen, die ich mittlerweile habe.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    ich wette das, was ich für wahrscheinlich halte. Auf die Favoriten darf man da oft nicht gehen. Zu schlechte Quoten. Und gerade im Einzelsport kann das oft in die Hose gehen.

    F. Hildebrand hat gestern knapp Platz 1 verfehlt. Gestern noch Quote 70. Für morgen Quote 25. Als wäre es nun wahrscheinlicher, dass sie auf Platz 1 kommt. Halte ich für unwahrscheinlich. Daher suche ich mir eine andere Dame. Bei den Männern vielleicht Arnd Peiffer, der hat heute pausiert und hat morgen hoffentlich genug Körner. 🙂

    Damit die Wahl nicht so schwer fällt suche ich mir nur Deutsche in Einzelfahrten. In der Staffel dann auch mal was anderes. Oder halt im Team beim Skispringen. Anderen Wintersport mache ich nicht.

    Man muss auch schauen wer am Start ist. Da bin ich mal aufgelaufen, weil man auf jemand tippen konnte, der gar nicht gestartet ist.

    Man kann halt kein Cash Out machen.

    Willst du nicht ein paar Litecoins kaufen. Der Kurs geht mir gerade zu weit runter. Da braucht es dringend Unterstützungskäufe.

    Ich glaub bei den Fernbedienungen mache ich einen Abverkauf. Ich habe keine Kraft mehr dafür. Verkauft sich mit mittlerweile auch zu schlecht.

    Dann noch einen erfolgreiche Abend und schwitz mal den Influencer ordentlich aus.

    Gruß

    Rainer

  • Meinen Glückwunsch.
    Da hatten wir beide ein guten Tag beim Wetten.

    Hast du da influencer wissen was WIntersport betrifft?
    Ich kenne mich da gar nicht mit aus und könnte nur ins blaue hinein Wetten.

    Beste Grüße und einen angenehmen Samstagabend.
    Lothar

  • Endlich mal wieder ein Wetttag, der mir rein lief. 3 Wetten gemacht, 2 Wetten gewonnen mit Quote 7,0 und 3,5. Und morgen geht es weiter … 2-mal Biathlon und 1-mal Skispringen.

    Gruß

    Rainer

  • Und Quote 7.0 im Skispringen gewonnen. 😆

    Gruß

    Rainer

  • Quote 3.5 gerade im Biathlon gewonnen.

    Ja, könnte man vermutlich schon. Aber die Dussels von ebay verstehen doch sowieso nichts, wenn man denen schreibt und mit Geisteskranken habe ich keine Lust zu telefonieren.

    Was soll es … die Verkaufe ist doch sowieso langsam ausgebrannt.

    Mal schauen was Österreich im Team Skispringen macht. Es läuft schon.

    Gruß

    Rainer

  • Ich bin schon nach der Halbzeit wieder ins Bett gegangen.

    Gleich läuft ja noch Leverkusen gegen Gladbach.
    Das werde ich aber dich schauen und somit auch nicht wetten.

    Könnte mir aber vorstellen dass Leverkusen gewinnt.

    Kann man sich nicht über den Mangel beschweren dass dieser wieder zurückgenommen wird.
    Anhand der Sendungsnummer ist doch genau zu erkennen wann die Sendung in den Versand gegangen ist.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Ach … da lief ja noch ein Tor für München. Eine ordentliche Packung für den HSV. So ist das von mir erwünscht.

  • Da hast du dir heute richtige Sieger-Mannschaften rausgesucht. 5:0 und 3:0.

    Gruß

    Rainer

  • ibäh ist echt ein gammliger Drecks-Laden … jetzt habe ich gerade mal bei den Mängeln wegen verspäteter Zustellung geschaut. Der Troll, der nicht da war als mein Einschreiben kann, hat mir deswegen einen Mangel erzeugt. Unglaublich dieser Drecksladen.

    Gruß

    Rainer

  • Vorhin habe ich mal geschaut was ich morgen so auf ebay einstellen könnte. Dabei habe ich mit entsetzen festgestellt, das ich Dussel wohl alle PS2 Controller verkauft habe. Jetzt habe ich hier eine Konsole mit allen Kabel, aber keinen Controller. mhhh.

    Wird Zeit, dass bald die Fahrradsaison wieder losgeht. 😀 Vom vielen rumsitzen wird man noch ganz müde.

    Gruß

    Rainer

  • München – HSV war das einzige Spiel, dass mir von heute in Erinnerung geblieben ist als ich auf die Spiele geschaut habe. Quote 1,15. Der erste gegen den vorletzten dürfte wohl selten in die Hose gehen.

    Ich würde gerne All Out im Shop gehen. 🙂

    Gruß

    Rainer

  • 18 Minuten für die Bayern schon 3:0

    Da habe ich gut angetan All-In zu gehen.
    Nicht ganz all in mit 180 € bin ich da rein und kann 207 eur gewinnen.

    Dir kann man bestimmt auch noch die ein oder andere Handicap Wette platzieren.
    Das andere Spiel Hoffenheim gegen Wolfsburg läuft auch für mich.

    Grüße aus dem Fieber Lager
    Lothar

  • Ich wollte nur wissen wie der Kurs war als du gerufen hast.

    LITECOIN LONG -> EINSTIEG !!!

    Bei 160 bis 170 Dollar wäre ich mitgegangen. Aber wenn du rufst ist der Lauf oft schon eine Weile gelaufen.

    Ich habe mich jetzt auf Sofa gelegt und wird noch ein wenig Bundesliga schauen.

    Wetten habe ich noch keine platziert.

    Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  • ebay ist doch typisch USA. Wenn die nicht andere Nationen und freie Völker ausbeuten würden, dann würden die nichts auf die Spule bekommen. Jetzt ist plötzlich keine Preissenkung mehr zu sehen, obwohl in der Aktion-Übersicht meine Aktionen noch drin stehen.

    Ohne den Überläufer Wernher von Braun wären die doch heute noch nicht mal im Weltraum gewesen.

    Wird Zeit, dass einige USA-Unternehmen aus Gründen der Sicherheit in Europa verboten werden

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,

    etwa wieder die Hose voll, weil es gerade runtergeht? 😳 Bei 185,87 US Dollar. Der Kurs ist aber immer etwas wo anders als bei Coinbase. Der Coin war gegen Schluß schon über dem H4 Widerstand. Die letzten 5 Minuten wurde aber im MetaTrader der Kurs einige Dollar runtergeknüppelt.

    Ich muss noch am Ausstieg etwas optimieren. Wenn man nach H4 reingeht, dann irgendwie im H1 rausgehen. Jede Zuckung darf man aber auch nicht handeln. Da muss ich noch etwas drüber nachdenken.

    Meine Sportwetten für heute:

    1. Staffel Biathlon: Deutschland
    2. Staffel Biathlon: Norwegen
    Skispringen Team: Österreich

    Über die Verkaufsaktivitäten von Fernbedienungen muss ich auch mal gründlich nachdenken. Haut mich nicht mehr vom Sessel. Schmerzen habe ich im Moment auch schon wieder im Ellenbogen. Nur minimale, aber trotzdem. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr bereit für irgendwelchen Billig-Kram eine relativ hohe Paypal Grundgebühr zu zahlen. 0,35 Euro sind bei 7 Euro Umsatz immerhin 5 %.

    Fragst du eigentlich auch in Shops nach, ob die etwas haben was nicht im Shop ist? Warum meinen viele man hätte Bückware im Dark-Shop? Ich gehe doch auch nicht in den Lidl und frage nach Afri-Cola, wenn keine im Verkaufsraum ist.

    Gruß

    Rainer

  • Bei welchem Kurs hast du das long ausgerufen?

  • Guten Morgen
    Ich liege jetzt schon 18 Stunden im Bett mit Fieber und was weiß ich noch alles.
    Freut mich für dich dass du auf dem richtigen Weg zum perfect Trader bist.

    Grüße und einen schönen erfolgreichen Samstag.

    Lothar

  • Guten Morgen,

    heute ist zweimal gemischte Staffel im Biathlon und Männer Skispringen. Leider ist Tipico nicht erreichbar. Aber wir haben noch Zeit.

    ebay ist doch technisch ein Drecksladen. Ich habe gestern -50 % Preis-Aktion für DVD und FB gemacht. Bei DVD waren gestern alle DVD preisreduziert, aber jetzt nur noch ein Teil. bei FB waren nicht mal alle FB preisreduziert. Außerdem wird mir manchmal angezeigt, dass ich einen Gutschein hätte. Wenn ich drauf klicke lande ich glaub in der Verkaufen Übersicht.

    Hoffentlich macht der Litecoin übers Wochenende eine schöne gemütliche Kaffeefahrt ins Longland, damit wir dann in ein paar Tagen die Position mit Gewinn schließen können.

    Ja Leute … das ist der H4-Schnellzug … das ist nichts für Leute, die eine Langfristanlage suchen, damit sie später das Bloggerheim bezahlen können.

    Gruß

    Rainer

  • LITECOIN LONG -> EINSTIEG !!!

    Short ist vorbei … falls ihr es noch nicht mitbekommen hat.

    Gruß

    Rainer

  • Was ist zu tun, um Perfect Trader zu werden.

    Euro Bund Long: Kommt zwar nicht in Fahrt, aber wir bleiben drin.

    Dumm, dass wir MetaTrader tradende Trader um 23 Uhr in das Coin-Wochenende gehen. Es sieht so aus als könnte sich ein Long-Signal bilden.

    Gruß

    Rainer

  • Ach … wegen 0,6 Sekunden hat mir F. Hildebrand im Biathlon Damen die Quote 70 vermasselt. Und wegen einem Klickfehler hatte ich sie nicht auf Platz 1 – 3 gewettet. 🙁

    Gruß

    Rainer

  • 16 Uhr … was machen wir:

    Gold Short -> schließen … lief nicht sonderlich … vermutlich geht es gleich los
    Euro Bund Long -> drin bleiben

    Wer jetzt noch short in den Coins ins, der sollte dringendst die Position schließen. Im Litecoin noch dringender als im Bitcoin.

    Ebay Shop -> ALL OUT … da geht doch nichts mehr Jungs und Mädels. 😀

    Gruß

    Rainer

  • Ich glaub am Sonntag mach ich mal wieder ein DVD Konvolut auf ebay. Diesen ganzen Ami-Serien-Dreck kauft doch auch fast keiner. 😆

    Gruß

    Rainer

  • Kursverlauf in den letzten 1 – 2 Wochen ähnlich wie im DAX. Ist doch langweilig.

    Gruß

    Rainer

  • Ich glaub diese Woche habe ich kein einziges Mal den MT5 für die Aktien gestartet. Mir fehlt da gerade voll der Überblick. Ich muss noch meine Wunden lecken und nach den ausgeschlagenen Zähnen suchen. So oft wie ich eine auf die Fresse bekommen haben.

    Gruß

    Rainer

  • Bist Du bei Lanxess wieder rein?
    Das habe ich irgendwie verdrängt. Obwohl es ja logisch war das die da wieder Richtung 70 geht.

    Gruß Lothar

  • Guten Mittag,
    Bei 80 würde ich wieder rein gehen.
    Schön ist es das es so langsam runter geht. Hoffentlich geht es noch eine Weile runter.

    Grüße Lothar

  • Dann wünsche ich mal gute Besserung und das der Influencer schnell weg ist.

    Geht wohl u100 im Litecoin. Dann bist du nächste Woche wohl wieder fit, wenn es im H4 oder D1 Long geht. 🙂 Oder besteht kein Bedarf an Coin-Long-Meldungen?

    Diese ganzen Versandhandel macht mich irgendwie Platt. Ich bringe jetzt meinen Kleinteileversand weg.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    Verdammt ich hab mir ne Influencer eingefangen.

    Mit Fieber und so.

    Keine Lust zu gar nichts.

    Gruß und viel Spaß beim tun.

    Lothar

  • Guten Morgen,

    na sowas … Leipzig hat auch gewonnen.

    Die Coinrutsche war tatsächlich noch nicht zu Ende. Am Ausstieg muss noch gearbeitet werden.

    Noch etwas abhängen und dann geht es ins FB-Lager. Die FB Verkäufe waren auch mal um einiges besser. 1 Tohisba VHS Recorder am Tag wäre vermutlich mehr Gewinn und weniger Arbeit.

    Bei mir ist schön bewölkt.

    Dann wünsche ich mal einen erfolgreichen Vormittag,

    Gruß

    Rainer

  • Ja, ich bleibe da auch draußen also und gehe wahrscheinlich auch früh ins Bett. Mir fallen jetzt schon die Augen zu. Bei mir ist auch irgendwie eine Erkältung oder Grippe im Anmarsch.

    Wir haben schon zwei kranke in der Familie da habe ich mich wohl angesteckt.

    Dann mal gute Nacht
    Grüße Lothar

  • Stimmt … Leipzig hat uns doch in letzter Zeit oft kein Positives Wetterlebnis gebracht. ich bleib draußen. Ich gehe glaub auch bei Zeiten schlafen heute.

    Gruß

    Rainer

  • Schwer zu sagen, die Quote ist nicht gut. Die gleichen Quoten wie in diesem Spiel und da haben wir uns für den Außenseiter entschieden.

    Petersburg kenne ich nicht.

    Leipzig war die letzten Wochen auch nicht so besonders gut in der Liga.
    Ich schaue das Spiel mal ein paar Minuten und entscheidet dann.

    Grüße Lothar

  • Nachher auch auf Red Bull oder auf Petersburg? Die RB Quote ist nicht so der Brüller. Was man da wohl bei Cash Out bekommt? 1.2 oder so etwas.

    Gruß

    Rainer

  • Den Finger hatte ich auch schon am Drücker.
    Aber auch ich lasse das.

    Sieht eher nach einem 1:3 aus als nach einem 2 zu 2.

  • Man könnte auf X gehen. Aber ich lasse es mal lieber.

    Gruß

    Rainer

  • Dortmund drängt auf das 2 zu 2 mit guten Chancen und guten Zug zum Tor.

  • Voll der Sturm jetzt in Dortmund.
    Aber nicht von den Fußballern sondern vom Wind.
    Ganz mieses Wetter dort.Da Fliegen schon Plakate rum.

  • Die Strategie sofort das Cashout zunehmen ist schon gut.

    Egal was danach noch passiert.

    Man kann ja eine neue Wette platzieren wenn man meint das noch was passieren könnte.

    Ich habe übrigens für meine 2 € Einsatz 5,55€ bekommen.

  • Es fiel ja noch mal ein Tor. Unglaublich. Wie man es macht, macht man es meistens falsch.

  • Ich habe Cashout 2,25 Euro nach dem Tor genommen. Man weiß ja nie.

    Gruß

    Rainer

  • Bin ich wohl zu früh mit der Siegwette rausgegangen.

  • Cashout genommen für beide Wetten.
    Neuer Kontostand 202,45 euro.

    Gruß Lothar

  • JUBELTANZ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Elfmeter für Salzburg

  • Was gibt es neues in der Tradosphäre:

    GOLD SHORT -> drin bleiben
    EURO BUND LONG -> Einstieg

    Gruß

    Rainer

  • 46 Minuten Salzburg schieß den Ball an den Pfosten
    Bei solchen Spielen habe ich immer Angst das ist ein Spiel der vergebenen Chancen wird

    Das ist auch oftmals so dass eine Mannschaft viele Chancen nicht nutzt und dann die andere Mannschaft das Tor macht.

    Nun ist Halbzeit.

    60 % Ballbesitz Borussia Dortmund mehr Pässe aber mehr Ecken und 7:4 Abschlüsse für Salzburg.

    Grüße Lothar

  • WIE BITTE !!! Ich bin doch kein Fußball-Kontra-Indikator. Ich schaue zdf info an. Da habe ich einen Ticker. Und kann schnell Cash Out machen.

    Gruß

    Rainer

  • 39 Minute fast das 1 zu 0 für Salzburg.
    Aber leider nur fast.

  • Interessant ist das jetzt beide meiner wetten beim cashout im gewinnen wären.

    Zusammen 16 cent.

    Soll ich die Gewinne mitnehmen?
    :-):-):-)
    Grüße Lothar

  • Das du jetzt drin bist ist bestimmt der Grund dafür dass Dortmund mehr Spielanteile auf einmal bekommt.

  • Oje, wenn du mir folgst dann geht das bestimmt schon in die Hose.

  • 1 Euro auf Salzburg habe ich mal gemacht. 😉

  • So Finale muss man dann aber auch still echt anschauen. Mit einem Six Pack Red Bull. Oder zwei oder drei, wenn einem eines zu wenig ist. Haben die Salzburger auch so viele Hasser wie die Leipziger?

    Biathlon ist um 19 Uhr zu Ende gegangen.

    Gruß

    Rainer

  • So ein Europa League Finale RB Salzburg gegen RB Leipzig.
    Da würden die ganzen RB Hasser einen echten Hals kriegen.

    Aber bis dahin ist ja noch was hin.

    Laufen deine Biathleten noch?

    Grüße Lothar.

  • Jetzt spielen wir die Roten Bullen aus Salzburg und nicht die aus Leipzig.

    Da habe ich auf Salzburg gewettet. Quote 5,7 eine weitere Wette dann noch auf Unentschieden Quote 3,90

    Sieht eigentlich ganz gut aus für Salzburg.

    Grüße Lothar

  • Du bist auch so einer, der alle paar Tage einen Firlefanz bei Amazon bestellt. Wie so eine Trullie bei mir im Haus. Hoffentlich erlebe ich es noch, das Amazon der einige Online-Shop ist, dann wird wohl ordentlich zugelangt. :mrgreen:

    Die Roten Bullen kommen in Sport1. Aber Beginn um 21 Uhr. Ich weiß nicht. Das geht doch dann bis in die Puppen. Das schaue ich nicht an.

    Gruß

    Rainer

  • Apropos Amazon.
    Ich habe gestern eine Handytasche bestellt für meine Frau und heute hätte sie geliefert werden sollen.
    Es kam auch eine Lieferung von Amazon nur war der Inhalt keine Handytasche sondern ein Kinderbuch.

    Der Adressaufkleber war auch ziemlich zerschunden und als Absender wurde das Rücksendezentrum amazonstraße 1 in Bad Hersfeld auf dem Aufkleber genannt.

    Ich habe mal wieder um einen Rückruf gebeten.
    Die Mitarbeiter im Callcenter sind da doch sehr gut drauf.
    Es hieß dass ich die Handytasche neu bestellen kann.
    Ab 11:03 Uhr kann ich dann noch mal die Rückerstattung der ersten Handytasche in die Wege leiten.

    Das Kinderbuch darf ich behalten.

    Ich glaube bei Amazon machen auch viele Mitarbeiter mehr oder weniger Dienst nach Vorschrift oder boykottieren sogar Arbeitsabläufe.

    Könnte ich mir zumindest so vorstellen.

    Ich weiß allerdings nicht was die zu meckern haben.
    In den strukturschwachen Gebieten in denen Amazon ansässig ist bekommen die Mitarbeiter sicherlich bessere Löhne gezahlt als wenn sie beim örtlichen Bäcker oder Fleischer an der Theke verkaufen müssten.
    Aber nein die Querulanten können den Hals nicht voll genug bekommen.

    Stundenlohn zwischen 10,52 € und 11,39 €zuzüglich Bonuszahlung Altersversorgung kostenlose berufsunfähigkeits und Lebensversicherung Erfolgsbeteiligung durch Aktien Mitarbeiterrabatt das alles für ein Hilfsarbeiter Job ist ja schon weit über Mindestlohn.

    Die soll mal hier ins Erzgebirge kommen da kannst du froh sein wenn du mal einen Job findest als Hilfsarbeiter über Mindestlohn.

    Grüße Lothar

  • Ja der Trump ist auch so einer.
    Erst haut der immer was raus und dann zieht er den Schwanz ein.

    Grüße Lothar

  • Am besten noch an die Geschäftsleitung schreiben, damit die wissen was für eine Pfeife im Kundendienst arbeitet. Die Pfeife darf sich dann vermutlich einen Einlauf gefallen lassen. Wer bei Amazon freiwillig arbeitet hat es nicht anders verdient.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    es läuft noch. Es ging erst viel später los. Um die genannten Zeit wer Wettschluß. Aber Peiffer hat es schon vergeigt.

    Ich glaub Draghi oder Trump oder Merkel hat irgendetwas gelabbert, weswegen es long ging. Einer von denen ist doch immer Schuld. Ich bleibe lieber bei meinen Zeiteinheiten.

    Ach. … ich weiß nicht, ob ich Fußball heute wette. Kommt wohl nirgends im Nudel-TV. Oder mal schauen.

    Schreib ihm doch zurück, dass Robas Lund eine Marke von Amazon ist und Amazon doch der kundenfreundlichste Versandhandel weltweit ist und sie ihm doch gerne eine Bauanleitung senden. In der Regel gibt es doch noch 1 Monat Prime kostenlos bei so etwas. Mit solchen Typen muss man spielen.

    Gruß

    Rainer

  • Ich habe dem Robas Lund Käufer gerade mal die folgende Nachricht geschickt.

    Sehr geehrter Herr (Datenschutz),
    leider kann ich Ihnen keine Bauanleitung zur Verfügung stellen.

    Bitten wenden Sie sich an den Amazon Kundendienst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mal sehen ob er zurückschreibt.
    Da kann man immer ein bisschen hin und her und schauen in welche Richtung das geht.
    Vielleicht auch ein bisschen Ärgern.

    Grüße Lothar

  • Um 19 Uhr beginnt Europa League.
    Aus deutscher Sicht ist da das Spiel Dortmund gegen Red Bull Salzburg von Interesse.

    Die Wettquoten sind allerdings nicht so toll.
    Dortmund ist Favorit mit einer Quote von 1,65

    Das kann sich im Prinzip ja nur negativ auswirken.
    Rettet man die Quote schießt RB Salzburg das erste Tor und gewinnt nachher noch.

    Dortmund ist zur Zeit auch wirklich sehr schwer einzuschätzen.
    Wenig Licht aber viel Schatten.

    Ich werde das Spiel einfach mal anschauen und dann im Spielverlauf eine Entscheidung treffen.

    DAX long ging dann noch einmal bis 12375

    Dieses Tagestraden ist nichts für mich.

    Ist das Biathlon schon vorbei?

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Arnd Peiffer Sieg
    Arnd Peiffer Platz 1 – 3

    Biathlohn Einzel Männer … 16 45 Uhr geht es los

  • Guten Nachmittag,

    ich lasse mich ja nicht influencen. Ein System, das mir sehr willkürlich erscheint und alle Jubenstunden neue Marken hat, ist mir zu wirr. Ich bleibe da lieber bei meinen Linien und Balken. Wenn man mal zu früh raus geht, dann ist das halt so.

    Ich muss jetzt wieder Fernbedienungen im Shop anlegen. Das nimmt die nächsten Monate kein Ende. Da dreht man sich auch im Kreis.

    Gruß

    Rainer

  • Jetzt sollte es soweit sein.
    Bei 12329 aktuell wird es wohl weiter long in Richtung 12600 gehen.
    Ob man da auf halber Strecke schon mal Gewinne mitnimmt?

    Grüße Lothar

  • Entschuldigung , da war ich unkonzentriert. War ja auch nur kurz damit beschäftigt.
    Ich hatte vergessen die Die Widerstände zu posten.
    Die da liegen bei 12.270 bis 12.307

    Wenn die nicht durchschritten werden (ist ja noch nicht so weit) geht es nochmal runter nach 12.160 und 12.120

    Die nächsten Widerstände wenn die 12307 nachhaltig fällt, sind 12.600 und 12.950.

    Der kluge Trader der sich von Influencern beinflussen lässt setzt natürlich seine Stop Loss Marken und macht dann weniger verluste.

    Grüße Lothar

  • Nur dummerweise geht es long. Dein Tipp bringt mehr Verluste als glaub ich mein Long-Tipp, der zu spät in Fahrt kommt.

    Gruß

    Rainer

  • Ich würfele jeden Tag neu.

    Jetzt würde ich short vorschlagen bis
    12.160 und 12.120. wenn es unter 12.120 geht dann geht’s auch weiter runter.

    Grüße Lothar

  • Guten Mittag,

    sind das feste Widerstände oder erwürfelst du die jeden Tags neue?

    Egal … jetzt geht der außer Haus.

    Dabei:

    DAX LONG -> Position schließen. Kam leider nicht in Fahrt. Und H1, M30 gehen short. Besser den Exit machen, bevor man richtig auf die Fresse bekommt.

    GOLD SHORT -> Einstieg … aber ich erwarte nicht viel.

    Erfolgreiches handeln.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,
    heute will ich keinen mit 90er Wiederständen langweilen.
    Ich habe auch ausser Haus Termine heute und morgen und poste darum heute mal wenig.

    Gruß und einen erfolgreichen Tag.

    Lothar

  • Ist doch gerade 8 Uhr gewesen. Meine Trading-Befehl:
    DAX Long – wir bleiben weiterhin in der Position
    wird aber langsam brenzlich

    Gruß

    Rainer

  • Guten Morgen,

    genau … schnell Gewinne mitnehmen und schnell den Exit machen, wenn man auf der falschen Spur ist. Ich glaub, wenn man im Fußball auf Sieg Mannschaft A tippt und B macht das erste Tor, dann sollte man auch immer raus gehen.

    Aktuell auch im DAX. Wäre man als H4 Trader im letzten Short so lange drin bis es neues H4 long gibt, dann hätte man sehr viel Gewinn verloren. Oft gibt es auch ein neues Signal erst, wenn man sogar im Verlust wäre.

    Auf D1 noch schlimmer. Ab 28. Short. Zuvor nur 3 Tage long. Nach meinem Hauptindikator. Heute geht der vermutlich ins long. Da hätte man nichts gebacken bekommen.

    Die Arbeiten im FB Lager lasse ich heute mal. Ich putze lieber Fernbedienungen. Mal wieder einen Tag ohne die Wohnung verlassen zu müssen. Das tut gut, wenn man in der 4. Etage wohnt und einem das Treppensteigen sowieso langsam nervt. Ich muss morgen sowieso wegen Kleinteileversand ins FB Lager. Da kann ich dann auch morgen das FB Lager auf Vordermann bringen.

    Bei der Riemenbestellung war schon wieder einiges nicht lieferbar. Ich habe gerade mal 2 Riemen für das Thomson 3 Laufwerk bekommen. Die brauche ich schon für Eigenbedarf. Eigentlich sogar 3 oder 4. Alles nicht so einfach im E-Geräte-Markt, wenn man nicht mal einfache Reparaturen wegen Ersatzteilmangel durchführen kann.

    Biathlon hat noch Zeit. Die fahren wohl erst im Dunklen in Finnland. Annahmeschluss ist 16 Uhr 45. Hat noch Zeit.

    Dann wünsche ich mal einen erfolgreichen Vormittag. Da fällt mir gerade auf. Die Zeit, in der wir unsere Zeit mit Wetten zu Fußball/Tennis-Spielen, die wir weder hören noch sehen, ist wohl auch vorbei. Da hatten wir doch mal 1 oder 2 Wochen so eine Phase.

    Gruß

    Rainer

  • Aktuelles Tipico Wettkonto 198,84
    Da ja noch Zeit war und die Spurs ja unbedingt noch das Tor machen mussten habe ich noch eine Wette auf Unentschieden platziert.

    Es gab noch einige gute Chancen für Tottenham doch leider landete der Ball nicht im Tor.

    So nun geht’s ins Bett.
    Beste Grüße und eine angenehme Nachtruhe
    Lothar

  • Verdammt, auch bei den Fussball Wetten muss man rechtzeitig gewinne mitnehmen.
    Tottenham hat nun lange geführt und ich hätte schon längst das Cash ausmachen können aber nein ich lasse mir die Chance entgehen.
    Turin macht dann erst den Ausgleichstreffer und dann in der 66. minute den Führungstreffer.

    Verschenktes Geld. Aber wieder was dazu gelernt.

    Nun hat Tottenham noch 20 Minuten Zeit das ganze noch zu drehen.

    Das Hinspiel gegen 2 zu 2 aus. Was bedeutet das Tottenham erstmal ein Tor braucht um in die Verlängerung zu kommen.

    Grüße und eine gute Nacht.
    Lothar

  • Wie du deine Widerstände und Unterstützungen ermittelst ist mir suspekt. Das werde ich wohl nicht lernen. Mein System ist auch etwas langfristiger. Schließlich bin ich kein Webworker, der von 8 – 22 vor dem Bildschirm klebt.

    Bei den Coins geht es jetzt wohl erst mal wieder seitwärts … ja richtig, weil zu weit weg von den gleitenden Durchschnittskursen. Deswegen rennt man in solchen Situationen auch dem Lauf nicht hinterher. Das geht oft in die Hose.

    Ich weiß nicht, ob diese Fußball Spiele irgendwo in den Dritten kamen. Man muss auch mal etwas anderes schauen.

    Morgen früh muss ich glaub mal etwas in meinem FB-Lager arbeiten. Total vollgestopft. Ich glaub die OVP von meinem 32″ Monitor muss entsorgt werden. Normal mache ich das nicht. Könnte man evtl. noch für Garantie oder Verkauf gebrauchen. Aber so eine OVP nimmt schon viel wertvollen Lagerplatz in Anspruch.

    Morgen ist Biathlon. Mal schauen was für Hochquotentipps ich bereit haben werde. Ist halt ein Glücksspiel, bei dem man weiß, dass man den Euro schon verloren hat.

    Gruß

    Rainer

  • Beim Dax habe ich aber auch richtig gelegen und hätte die letzen Tage schon einige Punkte gut machen können.
    Da die 12280 erst einmal getestet wurden würde ich noch nicht von einem long ausgehen.
    Die 12280 müsstne dann erstmal fallen damit es weiter gehen kann.
    Mir solls recht sein. Gerne noch bis 13000 oder mehr dann kann ich meinen zweiten Shortlauf mit dem 14000 knock out versuchen.
    Freies Spielgeld dafür habe ich ja bei den Coins geschaffen.

    So nun einen Tee kochen und ab aufs Sofa und Sky Sport anschalten.

    ich sehe gerade bei Tipico das ritte Liga noch ca, 15 Minuten läuft. Das wird doch auch im Regionalen Nudel TV gezeigt.

    Zwickau gegen Hansa Liebrecht zum Beispiel könnte man noch ein unentschieden tippen und die 4,7 mitnehmen.

    Grüße und einen schönen Abend.

    Lothar

  • Da ich kein Nudelfußball habe, muss ich nun mich bei Phoenix weiterbilden. 🙂

    Gruß

    Rainer

  • Von wem kommt überhaupt dieses Robas Lund Zeugs. Sonst findet man auch von solchen fragwürdigen Marken irgendwelche Websites, die das im Vertrieb haben. Oft auch mit BDA-Download. Aber bei Robas Lund hat die halt nur deinen Blog gefunden.

    So ein kleiner Kundendienst-Mitarbeiter wird nicht unbedingt wissen wo das Zeugs herkommt, aber er hätte im Einkauf nachfragen können. Aber einen LLC Blog als Hersteller ermitteln. 😆 Zum Schluss ist das noch so ein Private Label Schrott für Amazon. Oder gibt es die Dinger auch woanders zu kaufen?

    Gruß

    Rainer

  • Guten Abend,

    es gibt halt keine Regel wie lange ein Signal dauert und wie intensiv es ist. So ein MACD Balken über/unter Nulllinie kann 2, 10, 30 oder sonst viele Zeiteinheiten laufen. Auch wie stark ist unterschiedlich. Ebenso Stochastik. Da ich die letzte Zeit wegen Schlafens oft eine auf die Fresse bekommen habe, habe ich lieber mal zum zeitigen Exit aufgerufen.

    Long in die Coins gehen würde ich jetzt auch nicht. Erst mal abwarten.

    DAX Long wird noch weiterlaufen. Vermutlich.

    Im NudelTV habe ich kein Fußball gefunden. Man kann nicht alles schauen.

    Morgen muss ich wieder Fotos machen. Mit Gebrauchtware reibt man sich im Online-Handel schon auf. Ist schon teilweise Selbstversklavung. Zum Glück habe ich da die Bremse getreten. Nur noch Fernbedienungen. Und wenn es mal keine auf ebay gibt, dann ist mir das auch egal. Wird halt was anderes gekauft.

    Gruß

    Rainer

  • Gestern habe ich Amazon noch über den Klee gelobt aber das muss ich heute wieder revidieren.
    Für einige Mitarbeiter solcher Konzerne ist es besser sie machen erstmal den Kurs „Betreutes Internet“ bei Dir.

    Folgendes ist passiert:

    Ich habe hier im Blog mal was über die Marke Robas Lund geschrieben. Wirklich Low Level Content
    Siehe:
    http://www.av100.de/robas-lund.php

    Nun hatte ein Kunde wohl in seiner Lieferung die Bauanleitung vermisst und den Amazon Kundendienst bemüht.
    Nachdem der Kundendienst dem Kunden folgende Mail geschickt hat,

    Gesendet: Mittwoch, 07. März 2018 um 17:51 Uhr
    Von: cs-reply@amazon.de
    An: (Datenschutz)
    Betreff: Ihre Anfrage bei Amazon.de

    Amazon.de
    Mein Konto Amazon.de
    Nachricht vom Kundenservice
    Guten Tag, Herr (Datenschutz),

    trotz meiner Recherche konnte ich leider die gewünschte Information nicht ausfindig machen.

    Ich würde Sie daher ganz herzlich bitten, sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.

    (Meine Adresse mit Telefon und Email)

    Die Kontaktinformationen sollten Sie auf der Internetseite des Herstellers erhalten.

    Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen in diesem Fall keine genaueren Informationen geben kann.

    Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

    hat der Kunde mir die folgende Mail geschickt.

    Guten Tag Herr …

    ich habe den Artikel Robas Lund Kommode Sydney Hochglanz weiß verchromt 96 x 132 x 42 cm erworben.
    Leider fehlt hierzu die Bauanleitung.
    Bitte mir diese asap zur Verfügung zu stellen.
    Am besten via Mail
    Vielen Dank

    Viele Grüße

    Name

    Wie kommt denn so eine Dumpfbacke darauf das ich der Hersteller wäre.
    Wenn die von Amazon das Zeug aus dem Lager heraus verkaufen dann müssen die doch auch wissen woher das Zeug kommt. Nämlich nicht von mir.

    Ich hatte erst an eine gut gemachte Spammail gedacht die mich dazu verleiten sollte auf einen der Links zu klicken, weil mit soviel Dummheit seitens Amazon Mitarbeiter habe ich gerechnet.

    Ja so ist das halt. Immer Ärger mit dem Personal.

    Grüße Lothar

  • Was sagen deine Signale war es das schon?
    Muss jetzt schon sagen das D1 hat dann ja funktioniert.

    Ich mag jetzt eigentlich gar nicht mehr so reingehen.
    Immerhin gab es ja schon mal die Rutsche bis nach 80.

    Warum soll es die nicht noch mal geben.
    Also warte ich noch ein paar Tage.

    Danke für den Tipp so wie es jetzt aussieht kann es gerne weitergehen.

    Heute Abend kommt noch Fußball Champions League.

    Manchester City gegen Basel und Tottenham gegen Juventus Turin.

    Beim zweiten Spiel Tottenham gegen Turin würde ich ein Sieg für Tottenham wetten.

    Der Mainzer Ersatztorhüter hat ja schon am Wochenende die Eisen aus dem Feuer geholt.

    Bei Torhütern ist das vermutlich anders als bei den restlichen Feldspielern.

    Torhüter sind in der Regel gut ersetzbar durch andere Torhüter.

    Der Ersatztorhüter ist in der Regel auch kein Fliegenfänger.

    Sieht man z.b. auch an Sven Ulreich den Ersatztorhüter für Manuel Neuer beim FC Bayern.

    Also meines Erachtens kein short Signal.

    Anders ist es bei guten Feldspielern.
    Ich glaube wenn Neymar gestern im Paris gespielt hätte und im Gegenzug Ronaldo ausgefallen wäre wäre der Sieg von Real Madrid nicht unbedingt möglich gewesen.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Meine Follower sind zwar schon aus dem Short raus, aber trotzdem freut mich so eine Coin-Rutsche. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jetzt kannst du wieder günstig einsteigen. Das ist doch die Chance. Wie heißt es bei den Coin-Verherrlicher …. KAUFKURSE !!!

    Gruß

    Rainer

  • Ach … vor lauter Kim Possible schauen hätte ich fast vergessen mitzuteilen, das wir im LTC besser unsere Position nun schließen. Minimaler Gewinn oder Verlust.

    DAX Long ist immer noch aktiv.

    Gruß

    Rainer

  • Ich bin doch Hater und als solcher habe ich kürzlich in einem HorseGirlBlog gelesen, dass man ganz schön Influence Power hat. Ich folge keinen anderen. Ich habe meine eigenen Systeme.

    Lanxess ging doch long … oder nicht? Musst halt schnell raus gehen. Mein Trading ist nicht dafür da, dass man in 10 Jahren das Bloggerheim davon zahlen kann.

    Gruß

    Rainer

  • Hallo,

    mit den Hörspielkassetten zieht man wirklich fragwürdige MöchteGernHändler an. Jetzt hat mir einer auch noch einen gedruckten Brief geschickt, weil er mich über ebay nicht erreichen kann. Kann man doch. Nur ich antworte ich. Ich antworte auch nicht als Brief.

    Es sind doch auch fast gar keine mehr von mir auf ebay. Da werde ich morgen nachlegen. Ich kann noch ein paar kleine Sammlungen schnüren. Und wenn die alle 1 oder 2 mal erfolglos 30 Tage gelaufen sind, dann kommt alles in ein Megakonvolut. Und wenn das 1 oder 2 mal erfolglos 30 Tage gelaufen ist, dann kommt der ganze Schrott in den Müllcontainer.

    Das ist alles nicht so einfach im technischen Trading. Man muss auch H4 und H1 dann im Auge haben. Da könnte es drehen. Dann bei meinem Pech die letzten Woche würde ich lieber den Exit machen.

    Gerade habe ich im Teletext gelesen, dass der Torhüter bei Mainz die nächsten Wochen ausfällt. Ist das nun ein Shortsignal? Oder haben die noch einen anderen guten Torwart? Du betreibst doch Fundamental Analyse im Fußball. Ich gehe bloß auf irgendwelche Quoten.

    Gruß

    Rainer

  • Den DAX musst du nur so Traden wie ich es sage.
    Ich mache doch auch was du sagst.:-)

    Geh long in lanxess geht aus deinem DAX short raus. 🙂

    Grüße und schöne Eisenbahnromantik
    Lothar

  • Ist D1 von Gestern schon so früh wieder Schnee von gestern.
    Ich dachte D1 ist für einen Tag also 24 Stunden gültig.
    Dann dürfen dann doch erst um 9 Uhr wieder neue Signale kommen.

    Ltc geht dann wahrscheinlich 5€ long.
    Da muss ich dann wieder rein.

    Grüße Lothar

  • Um 16 Uhr sollte man unbedingt auf meine Anweisung für LTC achten.

    Der DAX Lauf geht zwar in meine Richtung, aber wir alle wissen doch was ich von solchen Läufen halte.

    Zum Glück bin ich an der Seitenlinie.

    Ich muss jetzt auch gleich wieder Versand machen. Ich bin schließlich kein CMS-Blogger oder Webworker oder Hartzender Blogger ohne Offline Interessen.

    Gruß

    Rainer

  • Ich würde jetzt übrigens das stop loss nachziehen auf 2100 oder kurz darunter und die 12280 anvisieren.

    So habe ich es virtuell gemacht.

    Gruß Lothar

  • 4 € sind es mittlerweile seit gestern Abend.

    Ich habe es in USD. Da war seit dem Signal ungefähr 9 USD, dann noch fast 2,50 USD Spread. Naja … wie ich sagte … dürftiger Gewinn bis jetzt.

    Wenn du halt nur 36 Punkte als Zielgewinn hast und du riskierst 66 Punkte Verlust, dann musst aber aber eine sehr hohe Trefferquote haben. Bei 3 Trades musst du zwei mal richtig liegen, um überhaupt mit einer NULL rauszukommen.

    Man kann natürlich auch nur ein Teil der Position schließen. Und schauen, ob der Lauf noch weiter geht und wenn nicht, dann schließt man den Rest ziemlich schnell. Ist halt alles eine Gebührenfrage. Ich habe in Indizies und Coins und Metalle und der gleichen nur den Spread. Ob nun 1/8 Coin oder 2 Coin, dass ist egal.

    Gruß

    Rainer

  • Guten Mittag,

    ich bin seit Gestern komplett an der Seitenlinie.

    Ich sagte auch, dass es kommen könnte und auch nicht um 1 Uhr, sondern um 0 Uhr 1, weil dann ein neuer Balken beginnt. Und ein totales Signal heißt nicht, dass es dann gleich massig abgeht. Egal in welche Richtung. Es heißt, dass alle meine Indikatoren ein Signal machen. Wie schon oft gesagt, die Indikatoren können ein Signal geben, aber der Kurs geht seitwärts.

    Hier nun meine Anweisungen:

    DAX: weiterhin long bleiben – Verlust ist im Moment minimal
    BTC: Short Exit machen – bei meinem Pech dreht das bestimmt demnächst
    LTC: Gewinn ist im Moment noch sehr dürftig – H1, H4 und D1 sind short – wir bleiben mal short, sind aber Gewehr bei Fuss

    Gruß

    Rainer

  • Natürlich bieten auch die Trading Tools meines Brookers die Möglichkeiten Kauf oder Verkauf Limits setzen.

    Aber Du magst recht haben. So ganz langsam geht es mit den Coins schon runter.
    4 € sind es mittlerweile seit gestern Abend.

    Grüße Lothar

  • Du kannst auch eher aussteigen wenn du Dir ins Höschen machst wegen 66 Punkte Verlust. Die aktuellen Widerstände und Unterstützungen liegen heute zwischen 12100 und 12000.
    Wie du siehst ist 12100 der Widerstand.
    Wenn es darüber hinaus geht kann man sich an die nächsten Widerstände anmachen

    12.280 und 12.390 12.400

    Man kann auch die 36 Punkte mitnehmen und gut ist.
    Kann auch an der Seite stehen bleiben und alles an einem vorbei ziehen lassen.
    So mache ich es gerade.

    Ich erwarte schnell zu viel?
    Bestimmt nicht sonst wäre ich nicht schon fast unendliche Zeiten in Ströer und Aareal Bank.

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass dein Meter Trader vernünftige Signale sendet.

    Wenn du sagst heute Nacht um 1 Uhr kommt das totale Verkaufssignal in D1 dann ist das für mich aber mehr als nur 3 €

    Gut D1 ist ja noch nicht vorbei:-)

    Wir müssen halt noch ein bisschen üben und jeder halt auf seine Weise.

    Grüße Lothar

  • DAX ist nun über 12100. Ist das nun ein nachhaltiges Long-Signal? Oder ALL IN in short. Ich erwarte umgehend Handlungsanweisung.

    Gruß

    Rainer

  • Jetzt geht es ein bisschen runter beim Litecoin.

    Aber heute Nacht war da nichts.

    Du erwartest glaube ich immer zu schnell zu viel. Dir fehlt glaub ich das Gefühl für das Technische Trading. Leider biete ich dafür kein Seminar an. Meine Betreutes Online Einkaufen Agentur lässt mir keine Zeit mehr dafür.

    Gruß

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.