Meisterkonferenz auf Sky

Hallo liebe Fußballfreunde,

heute ist der letzte Spieltag der Bundesliga Saison 2018 / 2019

So spannend war es schon lange nicht mehr.
Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern, mit einem leichten Vorsprung für den FC Bayern.

Diese Tatsache das die Meisterschaft erst am letzen Spieltag zwischen Bayern und Dortmund im Fernduell entschieden wird, hat den Bezahlsender Sky veranlasst eine extra Meisterkonferenz auf seinem Sender anzubieten.

Alle Sky Bundesliga Abonnenten können heute auf Sky Sport Bundesliga 2 bzw. Sky Sport Bundesliga 2 HD. Die Meisterkonferenz anschauen.

Die Einzelspiele verschieben sich darum auf die Sky Sport Bundesliga Sendeplätze 3-10

Viel Spaß dabei.

Grüße Lothar

Ein Kommentar

  1. Wer interessiert sich den für diese Mannschaften? Ich verfolge mehr die Nudelmannschaften, die um den Klassenerhalt bangen müssen. 🙄 Großaspach muss noch Hoffen und Bangen. Ich habe natürlich auch schon Blogging über meine Tipps gemacht.

    Gruß

    Rainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert