Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Unser Sohn war geboren. Ich hatte nun die Aufgabe, beim Standesamt, Vorname männlich, Geburtsort etc. anzuzeigen.

Ich hatte ja zuvor mit meiner Frau abgesprochen, welcher Vorname beim Amt angegeben werden soll. Es war aber schließlich das erste Kind und ich war nervös. Logisch. Also betrat ich das Standesamt und wusste ab diesem Zeitpunkt in der Tat nicht mehr, welcher Vorname nun gewählt worden war.

Ich sagte dem freundlichen Beamte, der Vorname würde mit „M“ beginnen. Damit war er nun nicht gerade zufrieden und meinte, dass ich doch erst dann die Anmeldung vornehmen sollte, wenn die Frage bezüglich des Vornamens geklärt sei.

Ich rief meine Frau also an und erfuhr, dass der Vorname mit „L“ beginnen sollte. L wie Lars.

 

 

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.