Was Käufer so bei ebay fragen

an dieser Stelle möchte ich mal eine Sammlung starten mit dem Titel “was Käufer so bei Ebay fragen”.

Wenn man bei Ebay Sachen zum Verkauf einstellt dann wird man immer mal wieder mit Käufer Fragen konfrontiert deren Beantwortung man am besten sein lässt.
Ich werde hier dann nach und nach einfach mal die Fragen die ich komisch finde posten.

Wenn Ihr auch bei Ebay verkauft und so sinnlose Fragen bekommt dann könnt ihr eure Ebay Kaäufer Fragen gerne als Kommentar posten.

Zu den Fragen der Ebay Käufer

09.08.2015 Darf ich fragen wieso der Preis so hoch ist für die beiden Tickets?
Da habe ich zwei Tickets für die WWE Wrestling Veranstaltung am 13.11.2015 in Leipzig zum Verkauf angeboten.
Natürlich nicht zum Originalpreis.

Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert