Webmaster

Kommentare Weltrekord







an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

 

Für die neuen Leser hier, auch noch mal meine Einladung zur Teilnahme mal frei von der Leber weg zu plaudern. Gerne auch über die Dinge die anderswo unerwünscht sind.
Wir machen uns zwar nicht überall beliebt aber das ist halt das Los der Meinungsfreiheit.

Also wenn ihr z.B was in den Blogs anderer Blogger  findet, über das man kritisch, ohne Maulkorb auch gerne mal leicht unter die Gürtellinie diskutieren kann, dann ist hier der richtige Platz.

Und nun lasst es krachen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





20.532 Kommentare

  • Rainer

    Hallo,

    ach … schon wieder so ein Dip Ing. … wie der Röhren Freddy, der aber wohl den Exit gemacht hat. Da ist man Dipl Ing, aber muss Billig Klimbim auf ebay verkaufen. Der soll man aufpassen, daß nicht seine Konkurrenz den Shop entdeckt. Außer ein dünnes Impressum habeich keine wichtigen Texte gefunden. Auch den Cookie Nerver nicht. In der Shoposphäre wird es irgendwann noch den großen Knall macht. Vielleicht knallt es dann auch beim Bezos, wenn die Panasonics dieser Welt in den Direktvertrieb gehen.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Abend

    Der Dipl.-Ing.(FH) hätte besser daran getan anstatt einer GMX Mail eine Mail seiner Domain bei Ebay ins Impressum zu schreiben.

    Der kommt bei mir aus der Gegend Oederan ist nicht weit weg von Thalheim.

    Wir schauen NFL

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Abend,
    ich habe gerade mal Texte für Luftkissenschuhe (da ist man mal ohne Adblocker im Shop #1 und schon hat man eine Textidee) und Pilzlampe (ja, muss ich mal Trittbrett bei meinem eigenem Trittbrett fahren). Aber wenn man mit solchen Nischenthemen Nischenportale macht, dann braucht man doch auch einen ganzen Koffer davon, um gut durch den Monat kommen zu können.
    Gruß
    Rainer

  • Rainer

    Guten Abend,

    was willst du von einem Webseiten Betreiber erhalten, der selber kriminell zu seinen gewerblichen Huren ist.

    10 x LLC … das sprengt glaub ich meinen bisherigen Tagesumsatz.

    Deine Texter sind so wie manche meiner Kunden. Man kann sie aus dem Shop kicken, Bestellungen stornieren und dumm anmachen, aber sie versuchen es trotzdem nochmal zu bestellen.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Abend,
    gerade hab eich mal eine Rund ebei Ebay gemacht und geschaut wie es so mit dem Verkauf von Webseiten zurzeit läuft.

    Fazit: Da wird wie eh und je der gleiche Mist verkauft.

    Einer ist mir besonders aufgefallen.
    Natürlich ein privater Verkäufer.

    sina_g

    Warum Ebay sowas nicht auch im eigenen Interesse unterbindet. Die gängeln doch gerne die gewerblichen.

    Die Texterin mit ihren Textern die letzte Woche am Preis gemäkelt hat und dafür nicht mehr scheiben wollte ist nun wieder zu Kreuze gekrochen gekommen.

    Wenn die Aufträge so einfach bleiben, die Briefings stimmen und alles klapp, kannst du mich gern weiter einplanen.

    Ich weiß nicht ob ich die noch einplanen will.
    Heute habe ich nochmal 10 x 300 Wörter LLC bestellt bei der Flitzpiepe die sich tausendmal entschuldigt aber dennoch nichts kapiert.

    Die Texte kommen hier ins AV100 rein.

    Grüße und einen schönen Abend.

    Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    Der Adcent Code kann auch in ein Textwidget untergebracht werden.

    Ich habe das im Header Widget gemacht und wird angezeigt.

    Jetzt ersmal Artikel reinmachen. Dann warten bis die SEO Kennzahlen wieder gestiegen sind. Ich geginne dann wohl im April richtig mit dem Blogmarketing … oder wie man das dann nennt.

    Seit dem ich nicht mehr diese dummen X Wetten mache habe ich wieder schön Zeit und muss nicht ständig nach Quoten und Ergebnisse schauen. Mit was für einen Bockmist wir da wieder unsere Lebenszeit vergeudet haben.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Mittag,
    Der Adcent Code kann auch in ein Textwidget untergebracht werden.
    Obwohl da zwischen head und head steht.
    Das ist zumindest meine Erfahrung.

    Musst Du mal testen.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Mittag,

    ja Bremen … hat mir auch noch zwei Punkte gebracht.

    Doch den Dump habe ich. Nur erstmal alles auf Privat gesetzt und dann werde ich mir ein paar Artikel aussuchen. Ist doch alles LLC.

    Ja, das mit dem Startseiten Text kann ich machen. Gerade wenn so mehrjährige Shop Stamm Kunden mal wieder vorbei schauen und wundern sich wo der Shop ist.

    Wo bindet man den Adcent Code für automatische Anzeigen. Muss doch in den Head. Das macht man doch nicht direkt im Quelltext?

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Mittag,

    ich hatte 4 Punkte beim 6er Pack.
    Der Sieger des Tages hatte 21 Punkte.

    Kurz zum Blogprokejkt und dem Gambit Theme.

    Im Gambit kann man einen Startseitentext einbinden ohne dafür einen Beitrag posten zu müssen.

    Das geht im Widget Bereich Magazin Startseite.
    Da legst Du ein Textwidget rein und schreibst dort den Startseitentext.

    Wolltest Du nicht den Dump einbinden?
    Der Dump überschriebt dann aber auch die aktuellen Seiten Datenschutz und EU Cookie.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Abend,

    die Roten Bullen und der VfB haben doch mal wieder enttäuscht. Ich habe bis jetzt 0 Punkte bei Sky. Ob ich heute mal die Null-Runde mache? Bestellungen habe ich heute bis jetzt erst zwei.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Nachmittag,

    jetzt war ich heute dreimal unten. Einmal zum Lidl … und zweimal wegen Paketmenschen. Da habe ich echt keine Lust mehr drauf.

    Ich fahre jetzt erstmal etwas Träumerzug … wird wohl keiner mehr kommen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Blogtiger ??? Das ist doch genauso albern wie Geld Topf.

    3,60 Euro … da kann man doch gleich die Kabel Hure auf ebay machen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Rücksendung #2 von so einem ebay Plus Stinker brachte der Hermes Mann gerade. Hätte man auch als Brief schicken können. Das zahlen doch sowieso alles die ebay Huren … also ich … Vielleicht ist auch schon früher Schluß mit ebay.

    Schlitten fahren ??? Wird sind doch hier in Welzheim. Schade, heute steht kein aktuelle Schneehöhe. Ich muss das mal etwas beobachten in der 00er Dekade hatte ich mal gedacht ich mache Langlauf im Winter. Aber wenn kaum Schnee liegt dann bringt es das nicht. Extra in den Schwarzwald wäre mir zu weit.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Einiges aus dem DC Dump habe ich auch auf https://www.blogtiger.de .
    Da habe ich jetzt aber das meiste mit neuen Texten versehen.

    Das geht ganz schnell.
    Das hat die Flitzpiepe geschrieben.

    Der schafft aber 5 texte am Tag. Da kann man die Verständnis Probleme schon mal hinnehmen.

    Ich denke mal das er es jetzt kapiert hat und in Zukunft das richtig umsetzt.

    Das geht dann ruckizucki und ist mit 3,60 Euro für den 300er Text auch ganz ok.

    Den muss ich jetzt noch schnell mit neuen Aufgaben versorgen ud dann kann es ins Freizeitvergnügen gehen.

    Grüße Lothar

  • AV100

    Nein Google Analytics habe ich nicht am Laufen.

    Ich habe aber folgendes mal vor längerer Zeit eingebunden.

    WP Statistics
    This plugin gives you the complete information on your website’s visitors.
    Version 13.0.5 | Von VeronaLabs | Details ansehen | Besuch die Plugin-Seite auf WordPress.org | Bewerte das Plugin

    Das zeigt aber nicht viel.

    ich habe das mal probiert um irgendwas anbieten zu können wenn nach Besucher gefragt wird.

    Da binde ich dann immer mal einen Screenshot ein.
    https://internetblogger.de/2019/12/werbung-buchen-media-kit/

    Da kommt dann auch manchmal eine Anfrage über die Seite.

    Ich werde wohl kein Fußball schauen sondern Schlitten fahren gehen.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    natürlich … Stuttgart ist noch geladen vom letzten Mittwoch. Die lassen heute nicht die Deckel fliegen, sondern die Bälle ordentlich ins Gegnertor. 🙂

    Hast du eigentlich Google Analytics oder der gleichen laufen oder besser nicht?

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Hallo ,
    hier meine Tipps

    Leverkusen Wolfsburg 4:1
    Freiburg Stuttgart 2:3
    Mainz Leipzig 1:4
    Augsburg Berlin 1:3
    Bielefeld Frankfurt 1:4
    Hertha Bremen 1:3
    1. Tor in der 3. Minute

    Da gehen wir in der Tendenz ja konform.
    Sogar Bremen hälst Du für eine Siegermannschaft.

    Ob Stuttgart das wirklich schafft?

    Ja mal sehen.

    Grüße und einen schönen Nachmittag.

    Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    so ein 500 Wörter Text den müsste man doch eigentlich sofort hinrotzen können, wenn man Zeit und Lust hat.

    Ich kann dir nur immer wieder anbieten, daß ich Flugblätter an meine Kunden mit sende. Das sind HQ Leute, die können lesen und verstehen und lassse niemals den Asozialen raus. Vor allem die ebayer.

    Hier mein Sky Tipp

    Leverkusen Wolfsburg 2:1
    Freiburg Stuttgart 1:4
    Mainz Leipzig 0:3
    Augsburg Berlin 2:2
    Bielefeld Frankfurt 1:1
    Hertha Bremen 1:2
    1. Tor in der 8. Minute

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Immer noch die texter Dussels.

    Da ist bei mir gerade der deckel geflogen.

    Der , der sich gestern entschuldigt hat.

    Mein Birefing.

    Titel: Umschuldung bei Baudarlehen

    Einleitung:

    3 Unterthemen mit aussagekräftiger Zwischenüberschrift h2
    Mindestens eine Aufzählung mit 4 bis 6 Stichpunkten

    Fazit:

    300 Wörter

    Einfacher gehts es doch nicht.

    Und was schickt er?

    Einleitung
    Nur zwei Unterthemen
    Fazit

    Ich habe ihm dann geschrieben.

    Ich weiß nicht wo da das Problem ist das richtig zu lesen.

    In dem Briefing steht

    Einleitung
    Mindestens drei Unterthemen
    Fazit

    Bei den beiden Texten die du geschickt hast.

    Einleitung
    Nur zwei unterthemen
    Fazit

    Es fehlt also jeweils ein Unterthema.

    Ist es denn so schwer das zu verstehen.
    Ich würde gerne noch einfachere Briefings machen.
    Von daher kannst du mir ja mal mitteilen wie ich das verständlich erkläre dass ich drei Unterthemen haben will und nicht zwei.

    Das ist doch nicht normal oder?
    Wie wollen solche Menschen durchs Leben kommen?
    Das führ doch schnurstracks in eine menschliche Katastrophe früher oder später.

    Der Bursche ist glaube ich noch weit unter 30

    Jetzt kam gerade die Antwort.

    ich dachte das Fazit gehört mit zur Anzahl der Unterthemen
    Vielen Dank , ich weiß jetzt Bescheid.

    Ommmm ich muss mal Autogenes Training machen um meine Nerven zu schonen.

    Im Dezember hat sich ein Texterin beworben die in Thailand lebt.
    Die wollte nur noch kurz umziehen und dann den ersten Artikel schreiben.

    Gestern habe ich dann mal nachgefragt.
    Ja sie war dann wohl krank geworden aber würde jetzt dann wohl doch schreiben wollen.

    Den Text würde sie dann am Dienstag schicken.

    Das sind doch auch schon wieder 4 Tage für einen 500 Wörter Text.
    Was soll denn dabei rumkommen. Da kann man es doch gleich lassen.

    Vermutlich werde ich den auch wohl nicht am Dienstag bekommen.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    habe ich doch auch geschreiben, daß man sich mit dem Datenschutz enorm aufreiben muss mittlerweile. Ein Generator hat ständig Sachen nicht anklicken lassen, weil man Geld locker machen soll. Den ganzen Kram, der dort abgebraft wird, kenne ich fast gar nicht. Bin wohl doch zu uninteressiert an dem Neuland.

    Diese ebayer nerven auch mit ihren Micky Maus Rücksendungen als Paket. Ständig muss ich mittlerweile wegen dem Klimbim an die Türe. Glauben die etwa, daß ich den Kleinkriminellen mache und behaupte es kam keine Rücksendung an? Ende des Jahres ist dort wohl Final Exit. Man sollte sich echt total und final von der Verkauferei zurückziehen.

    Ich mache jetzt erst mal etwas zum Essen. Bis kurz vor 15:30 Uhr reicht es auch nur für Sky 6er Wette.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Mittag,
    ich bin grad dabei mich mal um was aktuelles bzgl Datenschutzerklärung zu kümmern.
    Das ist auch so ein Mist.

    Ob das wirklich irgendwer 100% richtig hat?

    Da steht man auch immer mit einem Bein in der Abmahnfalle.
    Aber die Chinesen und die anderen Betrüger können hier machen was sie wollen.

    Die Kreditkarten Seite ist vom Radar verschwunden. Man kann sich ja nicht um alles kümmern.

    Wird schon mal wieder in Erinnerung kommen.

    Ich glaube solche Designs sind halt nicht für uns Old Scool Webmaster.
    Aber die neuen Wilden lieben sowas. Und es bietet auch richtig viel Platz auf dem Desktop PC.

    Weiter gehts.

    6er Pack muss ich auch noch machen.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Mittag,

    mhhh gefällt mir nicht so ganz das neue Theme. Aber was soll es.

    Ich habe mich auch schon mit vielem aufgerieben und Geld investiert, daß sich bis jetzt noch nicht gelohnt hat.

    Gerade habe ich mal wieder bei den Dussels aussortiert und gelöscht. Und zwar:
    Pilotlampe
    STRG6353
    VDP1434
    Ich kann es mir halt leisten dort nicht jeden 1,44 Euro Kram verkaufen zu müssen. 🙂

    Ende März beginnt dann wohl die Foto Saison auf dem Dachbalkon. Habe ich gar keine Lust mehr drauf.

    Wie läuft http://kreditkarte.name/ ? Oder gar nicht mehr auf dem Radar gehabt? Ich habe in den Anzeigen entdeckt, die du mir im Dump untergejubelt hast.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Mittag,
    wahrscheinlich muss ich auf der Hut sein. Negatives posten überlässt man den Freunden de Feedbacks.
    Pilzlampe, Soy Luna, Malbücher für Erwachsene, Sailor Moon, Glasradierstift, Videorecorder haben mir bis auf Arbeit nicht viel eingebracht.

    Ich habe mal das Theme geändert. Das Admiral Theme zuvor hatte wohl nicht ganz auf die Automatischen Adcent Anzeigen gepasst.

    Nun muss man auch ein bisschen länger scrollen hier wenn Feedback gepsotet werden soll. Ich habe die Kommentare Liste auf 200 erhöht.
    Erst hatte ich 1000 aber das war etwas übertrieben.

    Schnee schieben war ich auch schon. Da sind bestimmt 10 cm gefallen und es schneit immer noch.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    jetzt muss ich aber auf der Hut sein mit Tipps wie Pilzlampe, Soy Luna, Malbücher für Erwachsene, Sailor Moon, Glasradierstift, Videorecorder und was weis ich noch wo du alles bei mir Trittbrett gefahren bist.

    Meine negativen ebay Erlebnisse werde ich dann wohl auch bei mir posten müssen. 🙂

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hallo,

    ich feier dann in 3 Jahren 10 Jahre Dussel Shop und was weis ich wann ich 20 Jahre safferthal.de feiern kann. Keine Ahnung.

    Meine Fresse… was man mittlerweile alles für einen Klimbim in den Cookie und Datenschutz Dingern einstellen oder abstellen muss. Sachen von denen ich noch nie gehört habe und auch schon wieder vergessen habe.

    ebay ist schon lustig. Manche Fernbienungen verkaufe ich wie geschnitten Brot und bei manchen bin ich im Sumpf.

    Vorhin habe ich ebay Preistoptimierungen für
    Philips RC 2813803/01
    KSS210A
    KSS150A
    gemacht. Die Stinker haben es doch. Die können auch ruhig mal etwas mehr zahlen.

    Muss ich mir auch noch überlegen wie lange ich das noch mit dem Verkauf machen will. Reibt schon auf mit der Zeit.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Morgen,
    gerade ist mir beim einem der seltenen Besuche auf der AV100 Startseite aufgefallen das am 21.01 die Seite 10 Jahre online ist.

    Andere Blogger würden da jetzt wohl einen Jubeltanz machen und ohne Maske feiern.

    Aber weiter gehts würde ich sagen.

    Grüße Lothar

  • AV100

    Guten Morgen,
    Das wusste ich ja nicht dass es das Spiel auch im ZDF gab.

    Ich habe ja den eurosport Player 2 für 1 € gebucht.

    Bei uns war gestern alles schon weggetaut.
    Und jetzt in der Nacht kamen wieder einige Zentimeter Neuschnee hinzu.
    Jetzt schneit es auch noch.

    Der bitcoin ist ja gerade am korrigieren.

    Dafür gehen aber andere coins long.

    Ich habe noch 40 chainlink die ich für 0,12 eingekauft habe.

    Die sind jetzt bei 0,2

    Sind aber dennoch stark im Verlust.
    Ich hatte dir seinerzeit aus Bitcoin konvertiert.
    Wenn ich die jetzt in Bitcoin wieder zurück tauschen würde würde ich nur die Hälfte der Bitcoins erhalten für die ich die Chainlink gekauft habe.

    Auch der BAT des brave Browsers ist un
    ordentlich lang gegangen.
    aber da habe ich keine mehr hätte vielleicht noch mal nachkaufen sollen.

    Erzgebirge Aue hat gestern in Osnabrück gewonnen.
    Das war mal wieder ein schönes Spiel.

    Dann mal einen schönen Vormittag.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Morgen,

    ich habe gesehen, daß das Spiel im Nudel ZDF kam, aber keine Lust gehabt. Ich bin auch mal wieder recht früh in den Träumerzug eingestiegen.

    Die Texter sind auch so eine Sache. Das mit dem 1,2 Cent Mecker ist doch so wie bei mir Gesamtpreis Mecker. Ist doch vorher bekannt. Wenn nicht gefällt, dann weitergehen. Der andere mit dem Landhaus Möbel … Texte lesen und verstehen ist halt nicht jedermensch Sache oder der zieht einfach sein Ding durch.

    Ich habe noch ca. 35 Euro Guthaben bei Textbroker. Das muss ich auch nutzen. Und warum auch nicht … wenn mir der Text nicht gefällt mache ich einfach einen Fall auf. 🙂

    Stimmt … ich habe gerade im Lidl geschaut. Der Almdudler hat soviel Kalorien wie Pepsi und 200 gr Schokolade war auch zu viel. Da hätte eines gereicht. Diesen Monat geht es leider seitwärts im Gewicht.

    Dünnpfiff gab es keines. Das hatte ich mal vor langer Zeit öfters. Ich hatte mal so externe Lagerräume. Im Winter, wenn es feuchtkalt war, dann musste ich immer sofort ins WC rennen. Heute bin ich aber wieder auf dem Damm für einen Blog Samstag. Da geht es gleich weiter.

    In der Nacht ging der Regen in Schnee über und dann wieder in Regen über. War wohl in der Spitze 2 – 3 cm Schnee, weil es liegt noch was. In Welzheim ging es im Schnee strong short. Am Freitag nur noch 5 cm gewesen. Vielleicht ging es letzte Nacht long.

    Der Blogstart mache ich virtuell wohl am 1.1.2020. Dann wie du geschrieben hast übers Jahr verteil ein paar Artikel. Mit dem Anmelden in Artikelbuden warte ich erst bis die Kennzahlen wieder gestiegen sind.

    Die Sky6er Wette mache ich dann gegen Mittag. … da werden wir wohl wieder so 4 oder 6 Punkte haben.

    Gruß und einen schönen Samstag

    Rainer

  • AV100

    Guten Spätabend,
    gerade ist das Spiel Gladbach gegen Dortmund zu Ende gegangen.
    Ja die Dortmunder. Das wird dieses Jahr wohl nichts mit denen.

    Dann fragt einer aus der Schweiz ob er noch Guthaben bei mir hat.

    In der Tat hatte er noch knapp 25 Euro aus 2013.
    Ja in der Not erinnert man sich wohl. Ich hoffe mal das er dafür auch was bestellt.

    Mir fliegt der Deckel regelmäßig bei den Texter Dussel.
    Ich meine das weiß man doch von vorn herein das man für 1,2 Cent schreibt.
    Entweder lässt man es oder macht es ordentlich.

    Schau mal, ein ganz einfaches Briefing.
    Ich verlange ja auch nicht viel für das Geld.

    Hallo ….
    ich habe einen neuen Auftrag für Dich.

    Titel: Wohnen im Landhausstil – Möbel im Landhausstil kaufen

    Einleitung:

    3 Unterthemen mit aussagekräftiger Zwischenüberschrift h2
    Mindestens eine Aufzählung mit 4 bis 6 Stichpunkten

    Fazit:

    300 Wörter

    Keine Leseranrede mit Du oder Sie

    Grüße Lothar

    Was schickt der?
    Einen Text ohne Fazit und mit nur einer Zwischenüberschrift.
    Nur gut das der die Aufzählung gemacht hat und ein paar Absätze gelassen hat wo ich dann selber die Zwischenüberschriften setzten konnte.

    Als ich ihn darauf angesprochen habe und gebeten habe in Zukunft die wenigen Vorgaben umzusetzen schreibt er.

    vielen Dank für die Kritik, ich bitte Vielfach um Entschuldigung.
    Wenn bei den nächsten Texten dieselben bzw. ähnliche Fehler auftreten, bitte einfach wieder ansprechen.

    “bitte einfach wieder ansprechen.” Hää??? Ich glaube ich spinne.

    Bei sowas fliegt doch auch der Deckel.

    Das waren heute drei Texter. Als wenn die gestern ein Texter Gewerkschaftstreffen gehabt hätten.

    Textbroker ist aber teurer als 1,5 Cent.
    Bei einem 300 Wörter Text kostet das bei 2 Sterne 1,633 Cent.
    Die haben ja die 40 Cent Bearbeitungsgebühr noch.

    Termintexte kann ich da auch nicht bestellen weil man sich nicht drauf verlassen kann.

    Ich glaube ich mache mal eine Publizier Pause.

    Schokolade und Almdudler ist aber nicht hilfreich beim Abnehm Projekt.
    Na gut wenn jetzt der Dünnpfiff kommt dann bringt das wieder was.

    Grüße und eine angenehme Nachtruhe
    Lothar

  • Rainer

    Irgendwie habe ich heute morgen einen Bock geschossen. Entweder bekommt mir der Almdudler oder die Schokolade nicht oder beides. So ein ü50 Magen verträgt wohl auch nicht mehr alles. Heute gibt es kein Blog Working von mir.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Ich glaube den kann man ruhig Deckelflieger #1 nennen. Dagegen ist der Ex Blogger #1 noch recht zahm gewesen.

    Ich suche mir keine eigenen Texter. Lieber zahle 1,5 bei Textbroker. mhhhh die machen sich auch gut das Töpfchen voll.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Wenn man so ein Los dann bei Rewe an der Kasse haben will dann muss man regelrecht betteln.

    Ist mir auch schon oft im Lidl aufgefallen, das man bei solchen Gratis-Sachen regelrecht hinterher sein muss. Aber hauptsache man wird schon die berühmten Monate genervt, ob man die Lidl Eb hat. Genauso wie man hinterher sein muss, wenn es Sonderpreise gibt. Da muss man aufpassen, wenn die wohl schon ausgelaufen sind, aber Preisschild am Regel noch Sonder hat, aber nicht mehr der Aktionspreis in der Kasse. Woher soll ich den wissen, ob das noch zur alten Aktion gehört oder schon wieder eine neue Aktion ist. Ein richtiger Saftladen im Grunde.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Hallo,
    bei Rewe gibt es gerade so eine Los Aktion. Rewe Wunschlos.
    1 Los gratis pro 15€ Einkaufswert

    Die Dinger werden auch groß bei Ebay gehandelt.

    Rewe+wunsch+los

    Da machen bestimmt die Kassierer lange Finger und verkaufen die Lose gleich kartonweise bei Ebay.
    Wenn man so ein Los dann bei Rewe an der Kasse haben will dann muss man regelrecht betteln.

    Grüße Lothar

  • AV100

    Guten Nachmittag,
    heute mache ich Burger.
    Aber ich werde keinen essen. Weniger Fleisch ist auch meine Devise so langsam.

    Und dann lassen sich auch gleich noch die Männer von dem genörgel anstecken.

    den Text über den Likör müsstest du leider anders vergeben, da mir da der Aufwand zu groß ist. Grundlegend tut es mir leid, aber für die 1,2 Cent betreibe ich keine Recherche, da sich das sonst nicht rechnet.

    Na gut , ist ja auch nicht weiter schlimm.
    Ich weiß auch nicht woher Textbroker die 0,8 Cent Texter herbekommt.

    Den Daytrader Link habe ich verloren. Auch keine Lust zu suchen.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    dieser daytrader schon wieder im Sellerforum … der reibt sich auch jeden Tag extrem mit stinkbay auf. Der hat doch vermutlich schon gar keine Deckel mehr, die losfliegen können. Mich würde echt mal sein ebay Account interessieren. Wenn das nur einzelne Problemartikel sind, dann würde ich die kicken oder erheblich teurer machen. Wenn alles zu viele Probleme erzeugt, dann würde ich mal überlegen, den ebay Exit zu machen. Vermutlich so eine Schneeflocke, die sich jede Nacht in den Schlaf heult.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Mittag,

    Vor allem die die meine Aufträge noch an eigene Sklaven weitergibt.

    mit Web Frauen hat man doch sowieso am meisten Probleme. Bekomme von die 1,2 Cent. Bei Textbroker ist die unterste Bezahlschublade 0,8 Cent. Das lohnt doch auch nur, wenn man sich nicht so viel aufreiben muss. 120 Euro Auftrag von dir. Weiterleiten für 80 Euro. mhhh

    Das kannst Du bei Dir auch einbinden. Dann hast Du erstmal Ruhe.

    Es reicht schon wenn man den Bordell Exit macht. Da sind die meisten Dussels.

    also ich brauche keine Tabellen ändern. Das einzige was Du machen musst , ist in die Datenbank gehen

    Ich habe doch schon die Plugins installiert. Die haben Tabellen erzeugt. Ich kann die auch wieder löschen, dann deinen Dump und dann die Plugins noch mal installieren.

    Ach ja ein Backlink zum Blog aus dem Shop damit sich der Bot nicht tod läuft.

    Ist oben im Kopf geplant. Und im Blog auch einen Link zum Shop.

    Brauchst keine Kommentiertage einlegen. Das ist eh alles automatisch ugc und wird wohl nichts bringen.

    Wenn ich Google wäre, dann würde ich solche Kommentarlinks genauso wie Forenlinsk nicht werten. Diese Ansicht habe ich schon seit Jahren.

    Heute fühle ich mich nicht ganz auf dem Damm. Heute muss ich etwas pausieren im Blog Working. Aber schnell noch die Rücksender nerven.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Hallo
    Ich werde mal wieder eine Recruiting Runde starten müssen.
    Die neuen werden aufmüpfig.
    Vor allem die die meine Aufträge noch an eigene Sklaven weitergibt.

    Grüße Lothar

  • AV100

    Jetzt gehen sogar die Online Shops in Corona Pause.

    https://www.growhaus.de/
    Bedingt durch die Coronakrise erfolgt der Versand erst wieder ab dem 31.03.2021

    Das kannst Du bei Dir auch einbinden. Dann hast Du erstmal Ruhe.

    Grüße Lothar

  • AV100

    Guten Morgen,

    also ich brauche keine Tabellen ändern. Das einzige was Du machen musst , ist in die Datenbank gehen

    in wp_options musst Du die siteurl ändern
    in wp_users die user_login und user_pass

    user pash ist als hash hinterlegt.
    diesen hash kannst du für Dein individuelles Passwort selber online generieren.

    https://www.md5hashgenerator.com/

    Und dann geht alles bzw. sollte alles gehen

    DA braucht man gar nicht weil das ein Art Fake ist. Die DA wird irgendwie nur seltenst aktualisiert.
    Keine Ahnung wann das geschieht.

    Ich habe schon Domains gesnappt mit einer guten DA über 20 wo sich die DA auch 2 Jahre danach nicht geändert hat.
    Der Spamscore ist auch ein Kriterium an das sich die Übersee Seos richten.

    Die Sistrix von AVV ist 0,043
    Das sollte die neue dann auch bekommen.
    Da stehst Du auf 0,001

    Ach ja ein Backlink zum Blog aus dem Shop damit sich der Bot nicht tod läuft.

    Brauchst keine Kommentiertage einlegen. Das ist eh alles automatisch ugc und wird wohl nichts bringen.
    Keine Ahnung.

    Damit verschwende ich schon lange keine Zeit mehr.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    gewerbliche Konsumlaune für ca. 470 Euro rausgelassen. Nächste Woche noch die Sackkarre für 20 Euro. Dann gehe ich mit 180 Euro “Guthaben” in den nächsten Monat. Ich habe eine Quote für gewerbliche Konsumlaune.

    Jetzt muss ich mich erst mal bis nach dem Mittagessen sammeln und ausruhen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Morgen,

    irgendwelche Tabellen muss ich aber sowieso umbenennen, weil meine WP Installation mehr Tabellen hat. Egal. Erst mal doch lieber gewerbliche Konsumlaune rauslassen. Heute habe ich wieder so einen Tag, an dem ich mich ausgelaugt fühle.

    Für die DA braucht man Backlinks? Stimmts? Muss ich da jetzt Kommentier-Dienstage und -Donnerstage einführen? Aber bringen die nofollow Links überhaupt etwas?

    Die Sichbarkeit kann ich leicht erhöhen, in dem ich im Shop einfach gesuchte Produkte anlegen. Dazu muss man nicht in der Top 10 sein. Bis jetzt war im Shop halt hauptsächlich irgendwelcher Kram, der kaum gesucht ist.

    Ich habe das mal mit den 3x VDP…. getestet. Da ist irgendein Bock bei ebay. Wenn man irgendeine Menge eingibt und auf “Warenkorb” klickt, dann ist im Warenkorb immer nur ein Stück. Aber im Warenkorb kann man das ändern. Ob das schon immer so war oder wieder so ein ITler aus Indien irgendeinen Bock geschossen hat weis ich nicht. Wer Perfect ebay Fan ist kann das natürlich ebay melden. Aber erstens bin ich keiner, zweitens verstehen die Dummbacken dort sowieso nur sehr selten etwas, wenn es außerhalb des Micky Maus Horizont ist.

    ebay ist doch eine Lutscherbude. Jetzt müssen sich Verkaufs Huren auch noch um das verbugte ebay kümmern.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Morgen,

    ich habe gestern den Sistrix mit Xovi verwechselt. Sistrix ist aktuell sehr niedrig. Keine Ahnung wo das vor wenigen Monaten mal war. Kann man das MOZ Zeugs irgendwo kostenlos sehen?

    Jetzt habe ich natürlich einen kleinen Bock in der WordPress Datenbank, weil meine Tabellen einen anderne Anfang haben als deine. Muss ich nachher, wenn ich vom Kleinteileversand zurückkomme, schauen, ob ich das irgendwie in meine Taballen kopieren kann. Wenn nicht, dann nenne ich einfach die Tabellen um. Deine Texte für mich sind aber schon etwas LLC und kurz. Vielleicht kann man zwei Texte zusammenfügen.

    Am Nachmittag bestelle ich mal Fernbedienungen und Lasereinheiten. Ich sehe gerade, daß die Humax RM-I01U wieder lieferbar ist. Die ging letztes Jahr wie geschnitten Brot. Bei einigen Fernbedienungen habe ich für die ebayer eine Preisoptimierung gemacht. Wenn man nicht vorne ist, dann kann man trotzdem manchmal noch etwas draufschlagen, um trotzdem noch für die Schnäppchenschleicher der billigste zu sein.

    Beim heutigen Kleinteileversand ist eine gebrauchte Fernbedienung dabei. So wird das Gebraucht-FB-Lager aber auch nicht leer. Also komme mal bei mir vorbei, wenn Zuschauer wieder erlaubt ist und Aue spielt in Heidenheim. Dann kannst du einen Abstecher zum FB Sale to go ins Remstal machen.

    Dann mal einen schönen Tag. Bei mir sind jetzt nur noch ein paar Schneereste zu sehen. Hoffentlich gehen die Temparaturen noch mal strong short.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Abend,

    ich lasse mal das Gambit. Kopfbild … mal schauen. Morgen mache ich dann mal weiter.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Abend,

    der Sistrix ist aber ordentlich abgeschmiert. Muss man wohl die berühmten Monate warten bis die Shop Seiten wieder im Google sind. Weil die AV Bude ging long im Sistrix.

    Datum oder MonatJahr in der URL war mir schon immer Suspekt.

    Du hast aber auch nur die Standardeinstellung der Themes genommen. Hättes ruhig in den Farben spielen können.

    Useraktivität. Da muss ich wohl auch Smartuhren und China-Mode-Buden vorstellen. Das ist doch das einzige was im Blog #1 aktivität hat.

    Yoast Seo mit Einstellung Darstellung Suche %%excerpt%% für Beiträge und Seiten

    Das aber in der Metabeschreibung? Oder? Doch nicht im Titel? Weil was soll ein Textauszug im Titel?

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Abend,
    natürlich muss man die Permaliks setzten.

    Einstellungen – Permalinks – Individuelle Struktur
    /%postname%.html

    da bleibt der ganze Schnullifuz mit Datum und so weg.
    Beim #1 Blog musste ich das so lassen aber alle anderen Blogs habe ich so eingestellt.

    Das will man wahrscheinlich auch als Linkkunde so sehen weil es halt so sein muss.

    In Kategorie Basis habe ich auch das deutsche Wort kategorie oder thema
    Tags heissen Schlagwort

    Seo Kennzahlen die z.B beim Blogvermarkter Blogmission den Advertiser angezeigt werden sind zum einen die wichtigeren

    Sistrix Sichtbarkeit, MOZ mozRank, Domain Authority,

    und zum anderen die wohl zu vernachlässigen
    Page Authority, Google Index, SEOkicks Domainpop SEOkicks Linkpop

    Beim Blogvermarkter Domainboosting werden folgende Sachen dem Advertiser angezeigt.

    Bewertungen
    Bewertung des Blogs
    Optisches Erscheinungsbild
    Qualität der Artikel
    Thematische Konsistenz der Webseite
    Useraktivität auf der Webseite
    Qualität der ausgehenden Links

    Freie SEO-Metriken

    Sistrix Sichtbarkeit
    Seokicks Domain-Pop
    IP-Pop
    Link-Pop
    Net-Pop
    SEOmoz DomainAuthority

    Auch hier wieder die SEOmoz DomainAuthority

    Ein wichtiges Kriterium ist auch das nicht zu lange kein Artikel mehr geposter wurde.
    Da musst Du die Artikel schon immer mal im Datum editieren und nach vorne holen wenn Du keine neuen schreiben willst.

    Ja und da sind wir dann wieder bei den Permalinks /%postname%.html bleibt immer gleich egal welches Datum für für die Veröfffentlichung wählst.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    was zu einem schwachen Besucherverkehr auf der Website führt.

    Genau was von mir erwünscht ist. Solange die Seiten kurz vor der Google Sonne ist, kann es mir doch egal sein.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Abend,

    ich hatte dieses Theme mal früher vor den berühmten Jahren im Geld Topf und auch im Blogparaden Blog … was du davon schon mal gehört hast. Aber ich habe nun den Gambit gemacht.

    Aber diese sogenanten sprechenden SEO URLs muss man doch bitte nicht haben. Mir hängen die nämlich mittlerweile zum Hals raus und ich hätte leiber /?p=123 urls.

    Wie sind den überhaupt die KPIs von dieser Domain. Wo muss man da schauen? Ich habe mich dafür nicht interessiert.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Abend

    Da rede ich gerade von Webdesign und schon schneit folgendes rein über die Kommentare Funktion.
    Also nichts automatisches.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Mein Name ist Tobias Huber und ich vertrete ein Unternehmen, das mehr als 35 IT-Experten im Bereich Webdesign und Website-Optimierung für WordPress beschäftigt.

    Auf Ihrer Website gibt es einige Fehler im Code, die dazu führen, dass der Großteil des Inhalts bei der Google-Suchmaschine nicht einmal indexiert wird, was zu einem schwachen Besucherverkehr auf der Website führt.

    Ihre Website wurde im WordPress-Editor geschaffen, was dafür sorgt, dass ihre Parameter relativ einfach verändert werden können.

    Wenn Sie gerne wissen würden, welche Elemente auf Ihrer Website zu korrigieren sind, damit diese eindeutig höhere Positionen bei Google erzielt, füllen Sie bitte das nachstehende, kurze Formular aus:

    webmanageragentur.net/audit

    In der Antwort erhalten Sie einen völlig kostenlosen Bericht, aus dem Sie erfahren, was geändert werden muss, damit Ihre Website wesentlich höhere Positionen bei Google erzielt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Tobias Huber

    Huber ningelt an meiner https://www.erwachsenewindeln.de/ rum.
    Muss ich glatt selber mal schauen was ich da für Böcke geschossen habe.

    site:https://www.erwachsenewindeln.de zeigt 72 Seiten im Google Index an.
    49 Beiträge hat die Seite. Da müsste alles drin sein.
    Die Seiten die ich auf noindex gesetzt haben schon seinen Grund

    Aber ich mache das mal. Mal sehen
    Na ja musst efalsche tetefonummer angeben und eine wegwerfmail.

    Ich will da ja jetzt nicht bis zum Sanktnimmerleinstag vollgespammt werden.

    Grüße
    Lothar

  • AV100

    Guten Abend,
    ich hatte ja zwei Themes vorgeschlagen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.
    Dreispaltigkeit favorisiere ich weil man da mehr unterbekommt.

    Ausserdem wird viel nach modernem Webdesign geschaut und oft weniger nach KPIs . Beides zusammen macht den Blog attraktiver für Werbebuchungen.

    Ich wollte das nur sagen weil das Theme was da jetzt angezeigt wird mir nicht gefällt.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Abend,

    der Blog ist auch schon installiert. Später noch die Plugins und ein Theme installieren. Nicht, daß du denkst das ich wieder im Lustloszug fahre. 🙂

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Bin ich ein Dussel … ich hatte vergessen zu aktivieren. Im Startseitentext habe ich noch harte interne Links. Die muss ich noch ändern. Ist im Moment teilweise noch sehr langsam. Aber das ich glaub so ein Gambio Problem. War beim Adult Shop auch so als der neu installiert war. Dann mache ich mal die Weiterleitung zu http://www.safferthal.de/AVV

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hallo,

    so einen Geldtopf hätte ich gern, daß ich 1000 Euro für so einen Zock riskieren. Wenn du damit 1 Euro Gewinn pro Aktie vielleicht noch machst … dafür muss ich ein ganzes Jahr den Versandtrottel machen.

    Die Bilder sind nun im Unterverzeichnis. Das Style wurde nicht richtig zu 100 % übertragen. Keine Ahnung warum. Ich gehe einfach die Einstellungen durch. Dann kann wohl heute Nacht auch wieder die Kunden unter Safferthal.de kaufen.

    Morgen installiere ich dann den Blog.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Nachmittag,
    ich bin bei 0,14 rein vor ein paar Jahren mit 7000 Stück glaube ich.
    Ich habe den Zugang zum Onvista Broker nicht bei der Hand das ich da mal schauen könnte.

    Ist ja nur Erdnuss Kram von der Summer her.
    Mein Traum war seinerzeit das es da zum tenbagger und mehr kommt.

    Kann ja noch werden.

    Da bin ich mal gespannt.
    Hast Du Dir schon Gedanken gemacht was ein Artikelplatz bei Dir kosten mindestens kosten soll?

    Hin und wieder , denke ich , ist Feedback auf Feedback schon angebracht. Das waren die Frauen die auch Fotos der Sachen geschickt haben.
    Im Allgemeinen halte ich mich da aber raus.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Nachmittag,

    stimmt … seit 5. Januar geht es strong long. 🙂

    Was wollte den die Frau? Etwa das berühmte Rücksendeettikett? Du gibst meiner Meinung nach auch viel zu viel Feedback auf das Feedback. Hoffentlich lohnt es sich und die Frauen kaufen dann schön beim Bezos.

    Ich habe jetzt Gambio Update mit dem Shop gemacht. Der im Unterverzeichnis bei safferthal.de installierte Shop scheint nun mit der alten Datenbank zu laufen. Ich muss nur noch die ganzen Bilder in das Unterverzeichnis machen und das Theme aus dem alten Shop exportieren und in den neuen Shop importieren. Dann kann man wohl von der audio video domain eine 301er Weiterleitung ins Unterverzeichnis machen und im Hauptverzeichnis den Blog installieren.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Mittag,
    heute habe ich nach längerer Zeit mal wider nach dem Stand meiner Lithium Aktien geschaut.
    Und siehe da die haben sich fast verdoppelt.
    Die müssten sich aber jetzt nochmal verdreifachen damit ich in die Gewinnzone komme.
    Irgendwas stand da von Produktionsbeginn 2023 . Infos bekommt man da nur schlecht. In dem Forum der Aktie bei Finanzen.net steht dann immer mal wieder was.

    Das ist auch so einen 50 / 50 Sache. Entweder kommt da noch was und ich kann fett abkassieren oder alles ist verloren.

    Die von den China Buden abgezockten Mode Dussel Frauen gehen einem auch auf den Sack. Gerade hat eine mal wieder eine angerufen.
    Die konnte nicht mal drei Wörter stammelfrei geradeaus reden.
    Solchen Menschen sollte man vom Gesetz her schon das Internet sperren .
    Der Staat sorgt sich doch gerne um das wohlbefinden seiner Bürger und bevormundet sie doch. Da wäre mal ein Punkt bei dem es sich anzusetzen lohnt.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    da werden doch überall immer und immer wieder die Daumenschrauben für die Verkaufshuren in den Bordellen angezogen. Ist schon besser wenn ich den Exit mache und Perfect Trader und Perfect Articel (*) Seller werde.

    Gruß

    Rainer

    * = keine Ahnung wie das englische Wort dafür ist und zu faul zum schauen.

  • Rainer

    Hallo,

    ich muss mal wieder bei unserem Freund dem daytrader beginnen. Nachfolgendes ist aber auch interessant. Einigen scheint langsam die Ware auszugehen, Preise gehen hoch und vor allem Container-Fracht geht wohl extrem long.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hallo Herr xxx,
    diese Bestellung bitte stornieren, ich hatte noch was vergessen, sorry.., ich hab nochmal neu bestellt.
    Gruß

    Der Tag beginnt schon gut. Das nervt doch alles bei diesem ganzen Klim Bim Bestellungen.

  • Rainer

    Guten Morgen,

    da hätten wir beide am Mittwoch nicht auf den VfB und auf Frankfurt setzen sollen. Laut unseren Vorhersagen haben wir da jeweils einen klaren Sieg erwartet, aber beim VfB war es wohl eher eine klare Niederlage. Egal. Das Tippspiel ist kostenlos und vielleicht haben wir mal einen Volltreffer.

    Bei Serverprofis wurden in den letzten Tagen die Backups am Mittag gemacht. Also werde ich heute mal schauen.

    Bin ich mal gespannt was ich heute wieder für Konsum-Dussels habe. Ob man die Verkauferei nicht lieber komplett auslaufen lassen sollte?

    Jetzt mache ich erst mal die Wäsche. Als 1 Mann Bude muss man halt alles selber machen. Ich finde als 1 Mann Bude sollte man bedingungslos 1.000 Euro als Grundgehalt kommen. Sonst reibt man sich nur zu viel auf.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Gute Nacht,

    das ging mal wieder in die Sky Hose. Nur 4 Punkte an diesem Spieltag.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Abend,

    diese Konsum-Deppen, vor allem auf ebay, kann ich mir echt nicht mehr lange geben. Das ist vermutlich auch so eine Tussie, die 1,33 Euro Klimbim auf ebay verkaufen muss.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Vermutlich wurde er von ebay gekickt wegen asozialen Verhalten oder er kann nur mit Banküberweisung zahlen, weil PayPal und der gleichen seine Betrügereien satt hatten. Oder er ist bei mir blockiert. Typischer ebayer, der einem was vom Pferd erzählen will.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Da sind keine mehr verfügbar. Ist doch nur wieder ein Dussel, der einen nerven will. Du würdest natürlich immer und immer wieder auf solche Typen reinfallen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Ich schicke ihm keine Rechnung. Dazu müsste ich eine Bestellung im Shop haben. Das Anlegen ist mir zu mühselig. Ich buche sowieso Verkäufe nicht nach Rechnung, sondern Gesamtsumme.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Du schickst ihm die Rechnung, er bezahlt, Du schickst ihm die Ware und alle sind glücklich und Ebay hat nix dran verdient.

    Warte mal. … ich schreibe ihm einen Preis, der teurer als im Shop und auf ebay ist. Mal schauen, ob es dann plötzlich geht.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Abend,

    den Blockediter gab es schon als ich Geld Topf Blogger war. War auch nicht mein Ding und es wurde schnell der Classic Editor installiert.

    Du kaufst immer ein Klimbim. Wie soll da der DAX short gehen, wenn die Leute immer noch so viel Konsumlaune haben.

    Bei dem VDP1434 Dussel fahre ich im Durchzug. Was sollen so dumm Fragen? Manchmal könnte ich meinen, daß die Leute nur testen wollen, ob man schnell antwortet.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Abend,

    Panasonic VDP1434 Lademotor-Plastik-Mitnehmer für Videorecorder mit K-Mechanik,

    Verkaufe ihm die doch wenn Du die drei hast.
    Du schickst ihm die Rechnung, er bezahlt, Du schickst ihm die Ware und alle sind glücklich und Ebay hat nix dran verdient.

    Grüß0e Lothar

  • AV100

    Guten Abend,
    mit zwei Plugins kommt man wohl nicht hin.

    Im #1 Blog sind noch ein paar mehr drin aus alten Beständen.

    Aber die folgenden 6 reichen meines Erachtens aus.

    Classic Editor (weil ich nicht mit dem komischen Block Editor klarkomme)
    Easy Table of Contents
    Subscribe to „Double-Opt-in“ Comments (ob das noch notwendig ist)
    Complianz | GDPR/CCPA Cookie Consent (finde ich ganz gut)
    Titan Anti-spam & Security (lässt so gut wie nie was durch)
    Yoast SEO (ist wohl nicht wegzudenken , allein schon wegen der Möglchkeit einzelne Seiten und Beiträge auf noindex zu stellen. Z.B Impressum.)

    Ja das andere Zeug habe ich auch gekauft.
    Dummerweise habe ich zuvor noch einen neuen Garten Pavillion für 220 Euro gekauft und ein neues Markisentuch für 35 aber dabei nicht an Dich gedacht.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Die Edelmetalle gingen long. Das ist gut, weil ich bin Echt Silber Hodler. Allerdings nur von 20 gr. War aus dem Nachlaß meiner Oma.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hast du auch die anderen Dartsachen gekauft. Einen Dartteppich für ca. 40 Euro und noch mal so einen Billig Klim Bim? Schade, daß ebay so knickrig ist. Die können halt auch den Goldsack nicht voll genug bekommen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Tag,

    bei mir taut es schon lange.

    Für dusselige Nachrichten, die sich öfters wiederholen, habe ich E-Mail Vorlagen.

    Dein Web.de Typ könnte auch so einer sein, der bei mir lernrisistent ist und nicht einsieht, daß er die Produktbeschreibung nicht versteht. Aber auch dafür habe ich eine Textvorlage, die gibt es dann halt immer und immer.

    Bei manchen der Dussels denke ich mir aber auch, die wollen einen nur nerven und wissen ganz genau was sie machen.

    Heute hole ich mir noch 15 Punkte bei Sky … wohl eher nicht … vermutlich 2 Punkte oder so.

    Hast du wirklich nur 2 Plugins im Blog #1. Das Inhaltsverzeichnis und Cooke Hinweiss ist doch bestimmt auch ein Plugin. Ohh … ich sehe gerade schon wieder ein Mode Shop. Vielleicht muss ich da Trittbrettfahren, um ein paar Freunde des Feedback in den Blog zu locken, damit er nicht ganz ohne Besucher läuft.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Abend,
    da kann man sich dann auch immer wieder mit solchen Idioten einen fliegenden Deckel holen wenn man zum Cholerischen neigt.

    I don’t understand which web.de is not your site, we have already talked about this several times,
    Your email is from that site : lff24 @ web.de

    I don’t know what’s going on

    Etwas später ist den dann doch noch Strom durch Gehirn gefahren das die Leute zu brennen begann.

    I understand, you have that mail because I buy a mail on that site, I apologize,….

    Das waren dann bestimmt derartige Dussels die beim #1 Blogger den Deckel hat fliegen lassen 🙂

    Grüße Lothar

  • AV100

    Guten Spätnachmittag,
    bei uns fängt es ein wenig an zu tauen. Wahrscheinlich ist die weiße Pracht bald weg.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Nachmittag,

    mal jeden Tag und dann mal wieder nicht jeden Tag. In der Regel in der Nacht.

    Hast du nicht schon den Internetblogger und die JungeModeOnlineShops als Mode Blog?

    Ich glaube ich muss mal im Winter nach Welzheim. Das ist glaube ich richtig etwas für Schnee- und Eisfreunde. Schneeschuhwanderungen, x Loipen, Eislauf, Eisstockschießen, Biatlhon mit dem Lasergewehr, und was weis ich noch alles. Im Sommer war ich schon mal in Welzheim … ja richtig meine Folger, zum Innenstadtflohmarkt. 🙂 Welzheim ist gerade mal 10 km Luftlinie entfernt.

    Da könnte ich schon ein bisschen Nachlegen und einen Modeblog draus machen oder so.

    Bei solchen Sätzen habe ich immer das Gefühl, daß der Artikel doch nicht so viel bringt und man von 8 – 22 Uhr den Webworker machen muss.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Nachmittag,
    machen die jeden Tag ein Backup?

    ich habe den roten Kleidern mal ein neues Kleid gegeben.

    Da könnte ich auch mal neuen Content erstellen.
    War ja gar nicht so eine schlechte Idee.

    Da sind 32 Beiträge absoluter LowLevel Content.

    Da könnte ich schon ein bisschen Nachlegen und einen Modeblog draus machen oder so.

    Danke für den Anstoß.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Ich muss da morgen früh, nach dem Serverprofis ein Backup gemacht hat, weiter machen. Es gab ein Gambio MasterUpdate. Darauf will ich erst mal den Shop im Hauptverzeichnis updaten. Bei Updates werden nämlich auch gerne in der Datenbank Änderungen gemacht. Den Shop im Unterverzeichnis habe ich nämlich schon auf die aktuelle Version. Wenn ich den jetzt mit den Datenbank Daten des Shops im Hauptverzeichnis starte, dann will er ein Update machen. Besser bis morgen warten, bevor ich ein paar Böcke schieße.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Heute früh hat jemand innerhalb 2 Minuten auf ebay die gleiche Lasereinheit bestellt. Da kommt bestimmt auch mimimimi, wenn es keine Versandkostenerstattung von mir gibt. .-)

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    der Ex Blogger #1 war doch immer sehr Cholerisch. Da ist doch öfter mal der Deckel geflogen.

    Da muss ich dann aber aufpassen, weil bei mir fliegt doch auch mitterlweile gerne mal der Deckel. Aber ich glaube die dusseligen Anfragen komme noch nicht so oft vor wie in einem Shop.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    rote kleider thalheim

    Unglaublich was der Google sich so einfallen lässt. Mal gut das da niemand nach sucht.
    Da denken die ich hätte einen Klamottenladen.

    der Ex Blogger #1 war doch immer sehr Cholerisch. Da ist doch öfter mal der Deckel geflogen.
    Und so haben ihn auch die ständigen Anfragen genervt. So oder so ähnlich hat er es seinerzeit vermittelt.
    Die Seite wurde laufend gehackt und ständig war was. Da ist dann wie Du schon vermutet hast, der Deckel final geflogen.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    ich versuche es jetzt mal mit einer Neuinstallation. Und wehe, dann klingelt nicht die Kasse im Blog oder der Stundenverdienst ist schlechter als der einer ebay Hure, dann komme ich vorbei und mische deinen Rote Kleider Laden auf. 🙂

    Am Wochenende muss ich mal schauen was ich so an Neuware bei den Lasereinheiten und Ersatz-Fernbedienungen brauche. Dann ist genug gekauft diesen Monat.

    Heute beim Kleineteileversand von 30 Bestellungen nur eine gebrauchte Fernbedienungen. Da kann man doch auch den E-Schrott-Container kommen lassen. Ich kaufe keine mehr. E-Geräte wohl auch nicht. Was gehen die mich an. Müllt mir nur die Bude zu.

    Warum hat eigentlich der Ex Blogger #1 mit seinem Artikelverkauf aufgehört? Das hätte er mal lieber ausbauen sollen anstatt mit dem Kosmetik Klimbim zu beginnen. Vermutlich den ebayer gemacht … und die Sicherungen sind durchgeknallt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Nachmittag.

    Ja wenn Du Dein Geld in einem Safe hast und die Kombi vergessen hast oder der Safe geklaut wird dann ist es auch nicht so einfach wie bei der Bank.
    Da brauchst Du dann einen Schlosser oder einen Detektiv.

    Die Zugänge kannst Du natürlich nicht als Textdatei auf dem PC speichern.
    Man kann sie auf einen Zettel schreiben, man kann sie in Stein meißeln oder hier solche schweineteuren Metallplatten nehmen und das eingravieren.

    https://amzn.to/3sERWat

    Die Paperwallet finde ich ganz gut.
    Außerdem sollte nicht alles in einer Wallet haben.
    Man kann sich ja unzählige Wallets bzw. Private und Public keys erstellen.

    Wenn man seine Krypto z:b auf Bison App liegen hat dann braucht man sich nicht um die Keys kümmern. Bison hat auch eine Einlagesicherung wie ein Bank.

    Da muss man der Krypto Bude halt vertrauen wie seiner eigenen Bank.

    Windige Kryptobörsen würde ich meine gesamten Coins nicht anvertrauen.

    Wenn es interessiert muss man sich aber erstmal einlesen und wissen wie es funktioniert und wie man Risiken eingehen vermeidet.

    Ich finde es interessant.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    Mit dem Public Key oder dem Seed kann man wieder auf die Kryptos die in der Blockchain liegen zugreifen.

    und dass kann man dann schön in einer Textdatei speichern. 🙂 Alles nicht so einfach. Wenn ich meine Bankzugangsdaten vergessen sollte, dann kann ich mir einfach von der Bank neue schicken lassen. Alles eine sehr unsichere Sache bei den Coins.

    Kannst Du in der Shop CMS die URL der Shop Startseite individuell angeben?

    Also nicht nach ….de/ sondern ….de/shop.html oder index.html
    Dann könntest Du einfach das WordPress in das gleiche Verzeichnis in dem der Shop ist legen.

    Nein, zumindest nicht direkt im Admin Bereich. Vielleicht irgendwo in der Datenbank oder auch nicht. Gibt dann aber vermutlich auch Probleme mit den SEO URLs, weil die werden schon irgendwie in der htaccess umgeschrieben. Diese würde doch dann auch für den Blog greifen.

    Ich könnte nach dem Install in der fast komplett leeren Datankbank schauen, ob irgendwo etwas wegen Pfade oder so drin steht. Dann könnte ich das schon wohl irgenwie hinbekommen. Aber heute nicht mehr. Genug rumgenervt mit dem Web.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Mittag,
    ich war gerade beim Netto.

    Für das Wallet generiert man sich ein Passwort. Das nennt sich Private Key oder Seed je nach Art des Wallets .
    Für Hadwallets wie Ledger Nano hat man eine Seed-Phrase die man sich notieren muss.

    Mit diesem Seed kann man bei Verlust der Hardware sich einfach eine neue Hardware kaufen und dann mit diesen Seed konfigurieren.
    So hat man dann wieder Zugriff zu seinen Kryptos in der Blockchain.

    Für andere Wallets wie Paper Wallets oder Apps erstellt man sich einen Private Key und einen Public Key.
    Diese notiert man sich und hat dann auch immer Zugriff.
    Egal ob das Handy im Sumpf versinkt oder der PC den Geist aufgibt.

    Die Kryptos liegen nicht in der Wallet sondern auf der Blockchain. Somit ist es nicht schlimm wenn man die Wallet verliert solange man noch den Private Key oder den Seed hat.
    Mit dem Public Key oder dem Seed kann man wieder auf die Kryptos die in der Blockchain liegen zugreifen.

    Der Blog muss schon auf der Startseite sein.

    Kannst Du in der Shop CMS die URL der Shop Startseite individuell angeben?

    Also nicht nach ….de/ sondern ….de/shop.html oder index.html 
    Dann könntest Du einfach das WordPress in das gleiche Verzeichnis in dem der Shop ist legen. 

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Mittag,

    ich könnte auch eine neuen leere Datenbank für den Shop anlegen. Das Shop Install Zeugs in ein Unterverzeichnis laden und dann neu installieren. Anschließend in den Config Dateien die Datenbankeinträge ändern. Wenn das SEO Zeugs aber in der Datenbank gespeichert wird, dann wird das wohl auch Fehler bringen.

    Jetzt muss ich erst mal in den Hermes Tankstelle und dann in den Lidl.

    Bei euch Coiner gibt es aber auch einige Dussel:

    https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/bitcoin-mann-wirft-festplatte-weg-und-will-nach-230-millionen-euro-graben-b/

    Jetzt mal eine ernsthafte Frage zu den Wallats. Kann man Sicherheitskopien seiner Wallets machen? So ein Techgelumpe kann doch auch mal defekt gehen. Was ist dann? Alles Weg wie Downloadinhalte, die man nur einmal runterladen kann nach dem kauf?

    Sein Geld auf irgendwelchen windigen Börsen hodlen ist doch auch gefährlich. Ich weis nicht was ich von den ganzen Coins, Börsen und Wallets halten soll.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Kann man den Blog nicht in ein Unterverzeichnis machen? Wäre glaub stressfreier für mich.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Das ist doch ein Dreck. Ich bekomme den Gambio Shop dann nicht mit den umgeschriebenen SEO URLs zum laufen. Egal, ob direkt auf audio-video-versand.de oder im safferthal Unterverzeichnis. Aktuell liegt der Shop noch direkt auf safferthal webspace. Nur ohne. Aber aus- und wieder anschalten der SEO ULRs bringt auch keinen Erfolg. Ist doch alles ein Dreck mit dem CMS Gelumpe. Ich habe schon wieder keine Lust mehr.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Jetzt hat so eine ebay Schlammpe ein mimimimi bei ebay gemacht. Hat wohl gedacht es gibt Geld zurück ohne Ware zurücksenden müssen. Aber war wohl nichts. Der ebay Topf ist wohl für solche Aktionen nicht mehr genug gefüllt. ebay und seine Mitglieder ist doch sowas von fertig.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Montag, Mittwoch und Freitag sind jetzt nicht nur Kleinteileversandtage, sondern auch Nervtage für Leute, die einen Fall eröffnet haben. Ich erinnere dann immer an die Rücksendung. So ist ebay … genervt werden und andere nerven. ebay muss so nervig wie nur möglich für Käufer und Verkäufer werden.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Die DAXer wollen und wollen nicht short machen. Wo soll den in den berühmten Monaten das ganzen Geld herkommen für den ganzen Kommerzdreck? Die ganzen Corona Hilfe, falls es überhaupt welche gibt, muss doch auch bezahlt werden. Da könnte man doch die MwSt. auf 30 % erhöhen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hallo,

    Muss man beim Bezos eine URL angeben und auf deren Freigabe Gnade warten?

    du darfst erstmal die Links zum Bezos einbauen. Nach drei Verkäufen kommt ein Klickarbeiter vorbei und schaut, ob ihm die Seiten gefallen. Wenn nicht … EXIT. Kann einen gefallen, muss einem aber nicht gefallen wie der Bezos das so macht.

    Das ist auch toll. Ich hatte doch einen der behauptet bei Neuware-Ersatz FB wäre Batteriefach defekt und Deckel getauscht. Da darf man nur ein Foto hochladen. Toll, das man als Beschuldigter sich verteidigen muss und der Kläger einfach irgendwas behaupten kann. Werde ich dann wohl auch mal öfters machen … FB-Rückseite mit Edding beschmiert und so weiter. Zur Not mache ich davon Fotos. Da ich Perfect Remote Controller Cleaner bin bekomme ich das ohne Probleme wieder weg.

    Also bei ebay mache ich den Final Exit.

    Jetzt werde ich mal direkt über die Server Profis Oberfläche den shop in ein Unterverzeichnis kopieren. Dann mal schauen was man überall ändern. Hoffentlich nicht auch noch in den Tiefen der Datenbank.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Morgen,
    ich glaube die Leute haben keine Lust Wochen auf eine Lieferung aus China zu warten.
    Da zahlt man lieber etwas mehr und hat es in wenigen Tagen.

    Ich habe gestern auch was bestellt in China.
    100 Dart Schäfte für um die 5 Euro.
    Da ist die Lieferung irgendwann im März avisiert.

    Die Bestellungen müssten eigentlich auch in Deinen Ebay Stats auftauchen. Da bin ich über einen Ebay Link aus Deinem Shop drauf gegangen.

    Muss man beim Bezos eine URL angeben und auf deren Freigabe Gnade warten?

    Auf jeden Fall Amazon Produkte einbinden.
    Ich kann Dir da auch gerne Tipps per Mail geben wie das nach meinen Erfahrungen umgesetzt werden kann.

    audio-video-versand.de kannst Du das nicht DC laufen lassen?
    Mich würde da schon mal interessieren wieviel Traffic dann nach einem Jahr noch übrig bleibt.
    Bei den ganzen extrem Nischenprodukten sollte das schon nicht viel tiefer gehen.

    Grüße und einen schönen Vormittag

    Lothar

  • Rainer

    Hallo Lothar,

    hast du gestern bei mir etwas Dartzeug über meinen Link auf ebay bestellt?

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hallo,

    ich glaube die Einzelriemen gehen zur Zeit long bei mir. Haben die Leute keine Lust mehr auf Riemenkonvolute aus China. Mir soll es recht sein. Nimm wenig Platz weg und verkaufe ich im einen Shop.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Morgen,

    2 Punkte gestern bei Sky. Das ist auch nicht so einfach. Da sind ü10 Punkte wohl schon ein Grund für einen Party Knaller.

    Jetzt erst mal den Kleinteileversand.

    Mir ist gestern noch eingefallen. Wenn auf safferthal auf der Startseite ein Blog ist, dann könnte man es noch mal beim Bezos seinem PP versuchen.

    Was mache ich dann aber mit audio-video-versand.de ? Ich könnte, wenn man mal zu viel Zeit und Lust habe ein Nischen Dings machen für aktuelle Geräte. Also blu ray Recorder, Streaming Geräte und was weis ich.

    Jetzt muss ich erst mal Kleinteileversand machen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    bzw. gleich 18:30 Uhr das Spiel Gladbach gegen Bremen 1:4 🙂

    War zu 50 % richtig. Leider wohl auf der falschen Seite für dich.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hallo,

    ich habe mal geschaut. Uncle Benc Reis wird hergestellt in der EU mit EU Langkorn Reis. * Auf der Rückseite ist ein Foto eines mittelalten weißen Reisbauer, der schon seit Generationen Reis anbaut und Stolz ist für Uncle Benc Reis anzubauen … naja, glauben wir das auch noch. Uncle Benc wurde schon länger im Lidl aus dem Stammsortiment aussortiert. Die weißen Gutmenschen stören sich eher an dem Schwarzen Kopf auf der Vorderseite.

    100 Euro Umsatz ist gut, wenn man das verdoppeln könnte und jeden Tag hat. Oder täglich noch ein E-Gerät oder mti sonstigen Einnahmen. Außerdem ist nicht jeder Tag u100. Daher auch ein Jubelgrund.

    Gruß

    Rainer

    * Also vermutlich in Spanien mit Wanderarbeiter aus Nordafrika.

  • AV100

    Das ist doch der Reis von Sklaven aus den Südstaaten.

    Wollte man die nicht ganz aussortieren im Zuge der Rassismus Diskussion und black live matter.

    Ü100 Umsatz ist doch ok. Das sind doch bestimmt 50€ Gewinn vor Steuern.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  • Rainer

    ohh … ü100 Euro Umsatz mal wieder. Da mache ich virtuell einen Party Knaller.

    Jetzt mache ich mir erst mal einen Reistopf. Der gute Uncle Benc wurde leider auch im Lidl aussortiert und gibt es nur alle Jubelmonate mal als Angebot. Ich habe mir 3 Packungen im Edeka geholt.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Abend,

    Hast Du 6er Pack schon gemacht.
    es ist wieder englische Woche.

    hätte ich jetzt verpasst ohne deine Nachfrage.

    Leverkusen Dortmund 2:2
    Hertha : Hoffenheim 1:3
    Mainz Wolfsburg 2:1
    Leipzig Union 2:1
    Freiburg Frankfurt 1:3
    Bielefeld Stuttgart 1:4

    8. Minute

    Diesmal nicht ausgewürfelt und auch nicht die Tabelle geschaut.
    Mal schauen, ob ich das Ende der Spiele überhaupt heute noch erlebe.

    Keine Ahung wie da die Provision ist

    5 % … zumindest auf Disc. Gibt es überhaupt Geld für Prime Verkäufe.
    Je nachdem welche Disc gekauft wurde sind das auch nur Erdnüsse.

    Salatdressing macht man doch selber.

    Der Lidl hatte mal so ein gutes kalorienarmes Kräuterdressing. Ich muss mich doch stundenlang mit den Kunden wegen 2, 3 oder 4 Euro aufreiben. Da fehlt mir irgendwie der Schwung. Diese Verkauferei raubt mir echt meine ganzen Energie.

    bzw. gleich 18:30 Uhr das Spiel Gladbach gegen Bremen 1:4 🙂

    Hoffentlich kommt es nicht mal zur Zwangseinweissung wegen deinen komischen Bremen Vorhersagen.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Heute 20:30 Uhr Bundesliga.
    bzw. gleich 18:30 Uhr das Spiel Gladbach gegen Bremen 1:4 🙂

    Grüße Lothar

  • AV100

    Guten Abend,
    den Kommentar zuvor hatte ich noch in der Warteschleife von heute Morgen 🙂

    Salatdressing macht man doch selber.

    Mein Spezialdressing geht wie folgt.

    Eine Tasse oder kleine Schüssel bracht man.

    Etwas Olivenöl
    Etwas Balsamico Essig
    einen kleinen Teelöffel Zucker
    Gewürze die man so im Schrank hat und die man so mag.

    Abschmecken und verrühren.

    Ich mache auch oftmals kleingehackte Zwiebeln rein.

    Hast Du 6er Pack schon gemacht.
    es ist wieder englische Woche.

    Leverkusen Dortmund 2:2
    Hertha : Hoffenheim 1:2
    Mainz Wolfsburg 1:3
    Leipzig Union 3:1
    Freiburg Frankfurt 1:4
    Bielefeld Stuttgart 1:3

    3. Minute

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Guten Abend,

    entweder habe ich vor lauter Ramsch das Salat Dressing im Edeka nicht gefunden oder die haben keines. Je größer der Laden, desto mehr Ramsch und wozu 100 oder so ähnlich Sorten Öl und der gleichen nützlich sein sollen ist mir unklar.

    Am Wochenende werde ich mal den Shop in ein Unterverzeichnis bei safferthal.de machen und den Blog dann ins Hauptverzeichnis.

    Die Verkauferei geht mir doch immer mehr auf den Zeiger und das ständig irgendwelche Paketmenschen klingeln um E-Schrott-Pakete abzugeben habe ich auch keine Lust mehr. Es ist viel enspannter, wenn nur ein paar Mal Paketeingang im Monat ist.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Mittag,

    dieses Welzheim ist doch unverschämt, während es hier wohl nur ca. 6 cm am Sonntag waren ging es dort long von 20 cm auf gestern

    Aktuelle Schneehöhe: 35 cm

    Die haben sogar eine Fluchtlichtloipe … wer soll den das immer bezahlen?

    Welzheim schein zumindest aktuell für Schneefreunde der Hammer im Schwäbischen Wald zu sein. https://www.murrhardt.de/schneebericht . Nach Welzheim komme ich auch als autoloser Nudeltöpfer recht einfach.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Mittag,

    Nur die Startseite des Shops braucht eine andere URL wenn das technisch geht.
    Wenn der gesamte Shop im Unterverzeichnis ist hast Du schon wieder neue URLs an die weitergeleitet werden muss.

    wenn alles im Hauptverzeichnis liegt, dann könnte es mit der htaccess des Shop Probleme geben, weil darüber werden die SEO ULRs des Shop erzeugt. Wieder eine neue Weiterleitung von der audio video domain in ein Unterverzecihnis düfte keinen Besucherverlust bringen. Laut Search Console kommen ca. 75 besucher am Tag auf die Domain. So viele wie zuvor bei safferthal.de. safferthal.de wird also wohl kaum noch besucher bringen.

    Ich denke, daß es im Unterverzeichnis besser ist. Ich muss das mal testweise in eines kopieren und dann in den einstellungen schauen was man ändern muss.

    Artikelverkauf dürfte wohl bis zu meinem Finalexit ein besseres Geschäftsmodell als Micky Maus Bude zu sein sein. Es hängt mir mitterweile echt zu beiden Ohren raus. Wenn ich da nicht aufpasse, dann droht noch die Zwangseinweissung wegen zu viel fliegender Deckel.

    Ich gehe jetzt mal zum edeka. Du kannst dann mal privat per e- mail schreiben. muss ja nicht jeder töpfler mitlesen.

    gruß

    Rainer

  • AV100

    Die Safferthal Seiten verschwinden einfach nicht aus dem Google. Dabei habe ich eine 301er Weiterleitung gemacht.

    Das dauert ewig. Macht aber nichts wenn alles 301 hat.

    Man könnte den Shop auch in ein Unterverzeichnis schieben.

    Nur die Startseite des Shops braucht eine andere URL wenn das technisch geht.
    Wenn der gesamte Shop im Unterverzeichnis ist hast Du schon wieder neue URLs an die weitergeleitet werden muss.

    Aber kommt das dann gut, wenn ich am Anfang vielleicht nur ein paar Artikel habe und dann nach Linkkauf suche?

    Es muss schon zu Anfang zumindest voll aussehen.

    Ich weiß das Problem. Du müsstest dann Artikel schreiben oder einkaufen.
    Man könnte aber auch mit DC arbeiten. Habe ich auf einigen neuen Blogs auch schon gemacht.
    Nächste Frage: Woher DC bekommen?

    Ich könnte Dir einen SQL Dump überlassen.
    Das müssten wir vielleicht mal im Email Darknet besprechen 🙂

    Auch wie dann die Vorgehensweise nach meinen Erfahrungen sind.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Ich habe mir mals was aufgestellt wie der Stundenverdienst bei den Filmem wäre, wenn ich je 1,5 (2. Spalte) oder je 2,0 Euro (3. Spalte) pro DVD verdiene, wenn ich x mal den gleichen Film kaufen.

    5 x = 15,00 ## 20,00
    10 x = 22,50 ## 30,00
    15 x = 27,00 ## 36,00
    20 x = 30,00 ## 40,00

    Dieses 5 oder 10 x bestellen lohnt dann nur, wenn man den ganzen Tag am Versand machen ist. Bei 15 oder 20 x ist dann wieder die Frage, wohin mit all der Ware. Wenn man nur 20 Filme je 20 mal im Lager hat, dann sind das schon 400 DVDs. Wenn das alles DVD Boxen dabei sind, dann ist das im Grunde in der Regel wie 600 Einzel-DVDs.

    Und wie lang braucht man dann, um manche Filme 20 x zu verkaufen? Vermutlich die berühmten Jahre, weil wird schon einen Grund haben, daß es diese Filme im Restpostensonderverkauf gibt.

    Ich sehe es doch bei vielen Händlern auf ebay. Massig Ware, aber dann relativ wenig Verkauf.

    Heute früh habe ich eine Fernbedienung verkauft, die schon 6 2/3 Jahre im Lager ist. Vermutlich habe ich noch massig Zeugs, daß schon so lange vor sich hingammelt.

    Wenn ich da immer so drüber nachdenke, dann muss ich aufpassen, daß nicht die Deckel fliegen.

    Jetzt erst mal Mittagspause vom Rumlungern und dann in den edeka gehen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Hallo,

    bei diesen Versandbuden muss man auch aufpassen. Manchmal ist die Sackkarre auch Sperrgut und haut dann richtig bei den Versandkosten rein oder wenig Gewicht möglich. Die im Lidl scheint in Ordnung zu sein.

    Die Safferthal Seiten verschwinden einfach nicht aus dem Google. Dabei habe ich eine 301er Weiterleitung gemacht.

    Ich wollte dort dann schon einen Blog machen. Aber kommt das dann gut, wenn ich am Anfang vielleicht nur ein paar Artikel habe und dann nach Linkkauf suche? Ich habe davon halt echt keine Ahnung.

    Man könnte den Shop auch in ein Unterverzeichnis schieben. Ist im Grunde wohl total egal wo dieser Shop rumgammelt. Zum Reich werden ist das doch nichts. Tagesumsatz zur Zeit ohne E-Geräte 75 Euro. mhhh … soll ich mir nun 2 – 3 so viel Ware holen, um dann ohne ALG II über die Runde zu kommen oder kann man eher 75 Euro mit Linkverkauf machen? Dieses Produkte verkaufen das ist doch meiner Meinung nach etwas für Deppen, die sonst nichts auf der Pfanne haben. Wieviel Linkverkauf braucht man eigentlich so im Durchschnitt für 75 Euro?

    In der 00er Dekade hatte ich meine Affi Seiten. Das lief gut. Da musste man sich nur wenige Stunden im Momat mit aufreiben und ich wusste dann auch gar nicht mehr wohin mit dem all dem Geld. Jetzt reibe ich mich stundenlang auf um ein paar Euros zu machen und ich weis gar nicht mehr wohin mit all der Ware. Ich habe echt keine Lust mehr noch länger ein verkaufender Dussel zu sein.

    Mit Adcent und Affi ist doch mittlerweile wohl auch schwierig sein Geld zu machen. ist doch wie selber verkaufen. Wenn man nicht vorne im Google ist, dann ist tote Hose. Das motiviert mich ehrlich gesagt auch nicht um Vollgas zu geben.

    Ich finde Perfect Link Verkäufer und Perfect Trader sind wohl noch die besten Geschäftsmodelle für so kleine Buden wie uns.

    Viele Aktien sind auch schon wieder sehr heiß gelaufen nach dem Corona Tief. Und wenn jetzt alles Jubel Trubel Heiterkeit wäre, dann verstehe ich aber die Existenzangst von vielen nicht. Wird wohl schon noch ordentlich knallen und alles ausbombem. 🙂 Vielleicht muss ich auch wieder short im DAX gehen. Eigentlich bin ich kein Short Fan mehr, weil geht halt höchstens nur 100 %.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Morgen,
    die Sackkarre sieht gut aus. Und besser beim Lidl kaufen als bei einem der unzähligen windigen Online Händler oder bei E und A

    Mit der Karre würdest Du sogar mich noch fortbekommen zurzeit.

    19.99 Euro. Das ist mal ein Schnäppchen.
    Da könntest Du gleich 10 Stück von kaufen und im Sommer für 49,90 im Shop anbieten.

    Ich glaube ich kaufe mit auch eine.

    Aber ich habe mal eine schnell Recherche gemacht.
    Einen VK von 50 Euro wird man wohl nicht realisieren können.
    Die gibts beim Baumarkt auch schon für 30 Euro.

    Ach .. dieser Link/Text-Verkauf ist wohl auch mühselig für so Leute wie mich, die da von 0 beginnen.

    Weiß ich nicht. Ich hätte da schon viele Ideen und in ein paar Jahren läuft das dann auch wie von selbst.

    Z.B alles wieder zurück auf Safferthal legen. Die Safferthal Startseite als themenfreien Blog machen und die Shop Startseite eine ebene tiefer legen.
    So behältst Du die 2000 tausend Seiten im Index und wirst aber von einem alleinigen Audio Video Händler zu einen Gemischtwaren Laden Shopblogger.

    So oder so ähnlich.

    Beim Dax denke ich immer noch das es schon noch zu einem Shortfrühling kommen wird.
    Das einzige long Argument das ich sehe, ist das es zuviel freies Cash gibt das man langfristig irgendwo unterbringen will und muss.

    Das Virus wird schon noch seine Wirtschaftsopfer fordern.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    ist hier in diesem Blog nicht immer so ein verkaufender Dussel, der sich immer noch mit E-Geräte aufreibt und eine Sackkarre sucht. Warum bestellen, wenn es nächste Woche bei Lidl eine gibt.

    https://www.lidl.de/de/parkside-sackkarre-100-kg-belastbarkeit-klappbar/p362438

    Die Ladefläche ist zwar recht klein, aber da nimmt man Spanngummis. Das hat der doch bestimmt irgendwo noch in seinen Lagerräumen, wenn nicht, dann habe ich so etwas glaub gestern oder war es schon letzte Woche im Lidl gesehen. Also … einfach mal schauen.

    Man kann den Kauf natürlich auch bleiben lassen und E-Geräte-Exit machen. Was sowieso die bessere Möglichkeit wäre, weil man den privat(gewerblichen) Verkäufern auf eby knallen nämlich auch langsam immer mer die Sicherungen durch.

    Was sagt eigentlich der Tausendsassa bei mir aus dem Block? Immer noch Longwinter oder sucht er nun den Shortfrühling, damit er wieder einstiegen kann. Er ist schließlich Trader und kein Hodler.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Nachmittag,

    ich habe gerade 9 Videorecorder bei ebay aussortiert und gelöscht und in den Shop gemacht. Leider alles Defektware. Funktionsfähiges habe ich leider im Moment nicht im Verkauf. Ich bin etwas aussortiert und wird wohl auch so bleiben. Zum Reparieren habe ich auch keine wirkliche Lust mehr. Ich bräuchte Sub Worker … ich habe keine Lust für den den ganzen Tages Klimbim.

    Ach .. dieser Link/Text-Verkauf ist wohl auch mühselig für so Leute wie mich, die da von 0 beginnen.

    Ich denke, daß der Nudeltopf für mich das beste ist.

    Nachher ab 14 Uhr 15 schaue ich die Zugsendungen im SWR an.

    Morgen muss ich mal meine restlichen Dezember Pfand Funde im edeka zu Geld machen. Ich glaube dort werde ich mal Salatdressing kaufen. Der Lidl hat leider das Kräuterdressing aussortiert. Jetzt gibt es nur noch so fettiges Yogjurt Dressing oder das Tütchen Zeugs, bei dem der Hauptbestandteil Zucker ist. Genauso ein ekliger Kram wie Gemüsebrühe im Würfel vom Bezos.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Wie kommen eigentlich die Link und Text Kunden zu dir?

    Das sind meist Bestandskunden.
    Mit “Link Verkauf” und “Texte kaufen” bin ich nicht gelistet. Da wird wahrscheinlich auch niemand nach suchen.

    Neue Interessenten suchen in der Regel nach Blogs mit Beiträgen zu ihren Themen oder suchen nach Backlinks ihrer Mitbewerber.
    Das sind in der Regel Seo Agenturen und deren Subunternehmen.

    Dann gibt es noch so Vermarkter wie Blogmission, Domainboosting, Seedingup usw.
    Dort bietet man seinen Blog an und bewirbt sich auf ausgeschriebene Kampagnen oder wird selber von Kunden ausgewählt.

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Von mir können die China Buden noch einiges lernen wie man die Deutschen fertig macht.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Gerade mache ich so einen Lasereinheiten Stinker fertig, weil mimimimi … hat die falschen Anschlüsse … hahaha … was für ein Spaß euch Internetkonsumisten immer und immer wieder fertig zu machen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Wie kommen eigentlich die Link und Text Kunden zu dir? Bist du gut in Google gelistet mit “Link Verkauf” und “Texte kaufen” oder woher?

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Den Menschen verachtenden Ami Buden werfe ich gerade noch mein Geld hinterher. Von diesen asoialen Netzwerken habe ich nicht mal als Mitgleid eine Ahnung. Da muss man sich vermutlich erst mal die berühmten Jahre einarbeiten bis man da Werbeerfolg hat.

    Ich mach es mir jetzt im Nudeltopf gemütlich. Gibt doch genug Deppen, die den Nudeltopf auch noch in den nächsten Dekaden fleissig füllen werden. Was brauche ich schon. Für Extrawünsche reichen meine 2, 3 oder 4 Hundert Euro Tradinggewinn im Jahr.

    Wozu soll ich mich als in 2 Monaten 51jähriger mittelalter weißer Mann noch groß aufreiben. Diesen ganzen Kommerzscheißdreck brauche ich doch nicht. Rumlungern, Fernseh/VHS schauen und Schlafen ist doch billig. 🙂

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Mittag

    Scheiss Geschäftsmodell, in dem man auf gute Positionen in Google und ebay angewiesen ist.

    Andere Traffic Quellen suchen wäre eine Idee. Bezahlte Werbung in den Social Media Kanälen z.B.
    Interessiert mich auch, aber keine Ahnung wie das geht und wo man das bucht.

    Da bin ich ja froh das ich aus dem Garnrollen Geschäft ausgestiegen bin.

    Der komische Anwalt der das machen wollte hat sich wohl auch nicht mehr gemeldet, oder?

    Grüße Lothar

  • Rainer

    Und diesem privatgewerblichen Sumpf werde ich wohl auch mal als Hobyb Abmahner angehen. Und zwar egal, ob Fernbedienungen, E-Geräte, Poolreiniger, Garnrollen, Briefmarken, vollgeschissene Traderhosen, fragwürdigen Gefahrgutversand, FSK/USK 16/18 Versand ohne Kontrolle, und so weiter und so fort.

    Jetzt fliegt bei mir der Deckel nonstop und wird nie mehr landen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    ja , die Leute kaufen halt lieber bei Ebay weil man da den Käuferschutz hat.

    Oder wie wir ebay Huren es mittlerweile nennen, da kann man so toll betrügen und alles mögliche behaupten wie zum Beispiel, daß bei einer Neuware-FB das Batteriefach defekt wäre und der Batteriefachdeckel ausgetauscht ist. Vermutlich akzeptiert ebay dann mein Foto von der Neuware nicht und mann darf noch 16 Euro Zahlungssteitfallgebühr bezahlen. Aber dann gibt es Anzeige wegen Betrug an den Käufer und auch an ebay.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Mittag,

    ich habe nichts mehr. Alles mit Gewinn verkauft. Ich bin halt Perfect Trader. SAP könnte etwas short gehen, dann könnte man wieder rein. Alles was ich an deutschen Aktien im MetaTrader handeln kann ist mir fast alles zu heiß gelaufen. Da braucht es wohl erst mal einen ordentlichen Shortsommer. Fraport habe ich nicht. Aber die Lufthansa. Die könnte doch laufen, wenn die Konsumdussels wieder der dusseligen Fliegerei nachgehen.

    Fraport könnte ich über den WebTrader handeln. Aber da braucht es wieder ein neues Konto und der WebTrader gefällt mir nicht. Keine Lust mich da weiterzuentwickeln.

    Zja, ich sollte wohl die Verkauferei oder zumindest die ebayerei lassen. Ich komme mit diesem Kram nicht zurecht und es langweilt mich mittlerweile auch total. Die blöden Filme habe ich auch keinen Bock anzulegen. Die können dann in die Warteschlange nach den Schmuddelfilmen. Achso … da muss ich ja mal öffentlich gehen mit der Bude. Bei meinem Shop Glück bin ich dann auf Platz 11 festgetackert.

    Mein Problem ist, daß mir der Glaube an guten Google Positionen fehlt. Scheiss Geschäftsmodell, in dem man auf gute Positionen in Google und ebay angewiesen ist.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Morgen,
    ja , die Leute kaufen halt lieber bei Ebay weil man da den Käuferschutz hat.

    Alles mit gewinn verkauft?
    Hast Du jetzt noch Aktien oder war das der totale Exit?

    Ich komme mit dem Aktien Kram nicht zurecht.
    Das lasse ich lieber.

    Da wollte ich doch gerade SAP anbieten und lese dann den letzten Kommentar.

    Gut dann schlage ich mal Fraport vor.

    Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Lothar

  • Rainer

    Hallo,

    SAP habe ich auch mal den Exit gemacht. Kommt leider nicht in die Gänge. Auf Tagesbasis gibt es schon erste Shortsignale. Aufgrund das ich bei SAP nur wenige Prozent im Gewinn war kann ich mir keine Shortfahrt leisten. Auch weiter in der Beobachtung für Wiedereinstieg.

    Das Paket kam. Nun muss ich den Kleinstinkerversand machen.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Morgen meine Trader Folger,

    ich habe Kasse gemacht bei TK. Die ging wie ein Coin seit Anfang November long. Bei CB habe ich auch Kasse gemacht. Die Stochastik ist mir auf Wochenbasis sowohl in meiner langsamen als auch schnellen Einstellung zu heiß. Beide Werte muss ich aber weiter beobachten. Vielleicht kann man Neueinstiege machen.

    Später mal schauen, ob es was ausgebombtes zum Long gehen gibt.

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Morgen,

    kann mir einer der hier anwesenden ebay Fandivers erklären warum man im Google sucht, dann in einen Shop geht, in diesen Shop dann auf ebay Werbung klickt und dann auf ebay bei diesem Verkäufer kauft. Gestern zweimal passiert. Soll mir doch egal sein wo die Konsumdepppen ihren Scheissdreck kaufen.

    In der Nacht war Regen. Der richtige Schneespaß hat also im Remstal nur einen Tag gehalten.

    Nachher kommt DPD mit meinem Filmen. Gar keine Lust die einzustellen. Vielleicht lasse ich die Selbstmaloche wirklich auslaufen. Wozu das ganze?

    Gruß

    Rainer

  • Rainer

    Guten Nachmittag,

    ich habe meinen Schneespaziergang schon am Vormittag gemacht. Nicht ganz ungefährlich gewesen. Im Wald war unter dem Schnee teilweise der Weg vereist. An einem Rodelhügel bin ich dann auch noch vorbei gekommen. War mir ganz fremd, daß das einer ist. Bei mir schneit es immer noch etwas. Aber laut wetter.de soll es bald schon wieder long am Thermometer gehen. Ich bin eigentlich für short auf -5° als Tageshöchstwert. Aber ich glaube diesbezüglich bist du kein Shortfan.

    Stimmt … das dusselige Pinterest ist auch oft in der Bildersuche.

    Wo gibt es bei ebay mehr als beim Bezos? Doch wohl nur bei Heimkino? Die Smarphones und Konsolen glaub auch.

    Keine Ahnung, ob mehr Text immer der Bringer zum Erfolg ist. e und A haben doch auch oft wenig Text bei den Produkten und Kategorien. Ja, da greift dann wohl wieder das USA Nazi Netz. Ist doch wahr. Wie bei Picclick und Pinterest. In deinem Blog #1 sind die langen MFA Texte in der Regel auch irgendwo im Nudeltopf. Der Blogger #1 hat diesen Blog auch nicht wirklich in die Google Sonne bringen können. Vielleicht mit 4 Wort Kombis, aber nicht mit dem Hauptsuchwort.

    Ich blicke auch nicht richtig durch, warum bei mir manches oben in Google ist und manches nicht.

    Vorhin habe ich mal meine ausverkauften DVDs in Google gesucht. Alle, außer eine Hotel 13 DVD Box, sind im Nudeltopf. Die Hotel 13 ist aber erst seit kurzen ausverkauft. Kann also auch noch in den Nudeltopf fallen. Morgen müsste meine DVD Lieferung kommen. Da bekomme ich wieder eine Hotel 13 DVD Box. Allerdings eine andere. Mal schauen was dann passiert.

    Wenn man verkaufen will, dann braucht man zum Beispiel bei DVD Filme nützliche Filter und nicht 800 Wörter über die DVD Entwicklung und der gleichen.

    Der Poolsauger … im Grunde habe ich zur Zeit schon genug Kram, der mal den Exit machen sollte.

    Ich muss mal Tests machen. Zum Beispiel mehr Text bei einigen Produkten oder schauen was passiert, wenn in Kategorien mehr Produkte sind oder mehr Produkte lieferbar sind.

    Gruß

    Rainer

  • AV100

    Guten Vormittag,
    ich habe gerade mein sonntägliches Martcheck schauen hinter mich gebracht.
    Heute ist ein herrlicher Sonnentag. Vielleicht mache ich nachher mal einen Spaziergang an der Zwönitz entlang um ein paar Winterfotos zu machen.

    Rodeln gehen ist bestimmt auch ganz gut.

    Das Ebay PP ist wohl nur für Sachen interessant bei denen man bei Amazon weniger Provision erhält.

    Ja mein Reden. Achte mal auf die Poolsauger Preise und wenn sich was ergibt schlägst Du zu. Die werden im Sommer schon wieder mit Gewinn zu verkaufen sein.

    Ja warum auch nicht themenfremd. Da hättest Du vielleicht aber besser mit alten Domain gearbeitet. Oder hast Du mit der neuen bessere Rankings in Audio Video Bereich?

    Dieser Suchergebnisse Spam Pickclik und Pinterest finde ich auch komisch.

    Wenn Du willst kann ich Dir für die Labertexte meine Texter vermitteln.

    400 Wörter = 4,80 Euro

    Gut das ist auch in 15 bis 30 Minuten selbst geschrieben.
    Aber ohne Text gehts halt nicht. Ob es mit geht ist allerdings auch nicht gesagt.

    Auf jeden Fall steigert sich der Traffic für die gesamte Seite mit der Zeit und somit auch die Adcent Einnahmen.
    Außerdem hat man durch das breite streuen von Themen bzw. Produkten auch mal Treffer die man nicht erwartet hat und die man dann ausbauen kann.

    Dann mal einen schönen Sonntag.

    Lothar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.