Kommentare Weltrekord

Veröffentlicht von






an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

 

Für die neuen Leser hier, auch noch mal meine Einladung zur Teilnahme mal frei von der Leber weg zu plaudern. Gerne auch über die Dinge die anderswo unerwünscht sind.
Wir machen uns zwar nicht überall beliebt aber das ist halt das Los der Meinungsfreiheit.

Also wenn ihr z.B was in den Blogs anderer Blogger  findet, über das man kritisch, ohne Maulkorb auch gerne mal leicht unter die Gürtellinie diskutieren kann, dann ist hier der richtige Platz.

Und nun lasst es krachen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





18.551 Kommentare

  1. Kinderbonus – Familienkasse zieht positive Zwischenbilanz // BA-Presseinfo Nr. 40

    das ist die Überschrift der aktuellen PM der BA.

    Was soll “positive Zwischenbilanz” bedeuten?
    Die sind froh das sie es hinbekommen haben das Geld auszuzahlen?
    Das keiner Amok gelaufen ist?
    Oder soll das eine Selbstbeweihräuerung sein?
    In der Art “ach was sind wir geil, wir haben es geschafft”

    Aus dem genauen Wortlaut der PM geht nicht hervor was so toll daran war, dass man eine positive Zwischenbilanz ziehen kann, eine gesetzliche Anweisung umgesetzt zu haben.

    Wahrscheinlich bei Textbroker als 2 Sterne Auftrag bestellt.

    Seit dem 7. September wurde die erste Rate des Kinderbonus in Höhe von 200 Euro für rund 16 Millionen Kinder ausgezahlt. Auch die Auszahlung der zweiten Rate in Höhe von 100 Euro erfolgt ab 7. Oktober wieder automatisch, ohne dass ein Antrag gestellt werden muss. Kindergeld-Fälle, deren Anspruch auf Kindergeld in den Monaten Januar bis August 2020 geendet hat, erhalten den Kinderbonus in den Monaten November und Dezember. Auch hierfür ist eine Antragstellung nicht erforderlich. Die Kinderbonuszahlung erfolgt immer an den Kindergeldberechtigten, der zuletzt für das jeweilige Kind Kindergeld erhalten hat. Um Zahlungsfehlläufer zu vermeiden, sollten Adress- und Kontodatenänderungen bis spätestens 31. Oktober der zuständigen regionalen Familienkasse mitgeteilt werden. Dies ist komfortabel online unter http://www.familienkasse.de „Veränderungen mitteilen“ möglich.

    Der Kinderbonus wird nicht zusammen mit dem Kindergeld ausgezahlt, sondern als eigene Zahlung. Die Auszahlungstermine orientieren sich an den Endziffern der Kindergeldnummer. Sie sind ebenfalls im Internet auf http://www.familienkasse.de unter „Informationen zum Kinderbonus“ einsehbar. Zwischen der Auszahlung des Kindergeldes und des Kinderbonus können einige Tage liegen, da durch die Familienkasse zwei Auszahlungen angewiesen werden und die Geldinstitute entsprechend zwei Überweisungen verarbeiten müssen.

    Grüße Lothar

  2. Guten Nachmittag,
    3 % war ja nicht der Anspruch.
    10,70 war Dein Einsteig? Das war aber schon spät eingestiegen, oder?
    Egal, bis 12,70 sind es noch 18,5 %
    Bei 12,60 raus dann 10 % zurückkommen lassen, weil der Widerstand bestimmt nicht beim ersten Mal durchbrochen wird.

    Also bei 11,30 wieder rein.
    Bei 12,60 nochmal wieder raus ,
    Dann gehts nochmal 5 % zurück.
    Also bei 12 wieder rein
    Und dann gehts bei dritten mal wahrscheinlich auch durch den Widerstand.

    So könnte ich mir das vorstellen.

    Ich habe jetzt die Bremsbelege eingebaut. Für beide Bremsen hat es so 45 Minuten gedauert.
    Eine Fahrradwerkstatt macht das bestimmt in 10 Minuten.
    Die haben Routine und Profi Werkzeug.

    Da verstehe ich die Frau einfach nicht das sie sagt , ja ok das machen wir mal schnell zwischendurch.
    Zumal so eine verschlissene Bremse auch schon einen gewissen Notfall darstellt. Denn damit kann und darf mal eigentlich nicht mehr mit fahren.

    Beim letzen Mal habe ich 30 Euro dafür bezahlt bei einer Bremse.
    60 Euro beide Bremsen Warenensatz 10 Euro für die Bremsbelege. Macht 50 Euro verdient in 10 Minuten, meinetwegen auch 20 Minuten.

    Das Geld für die eine Arbeit mag ja erstmal zweitrangig sein für den Händler.
    Doch wie sieht es aus mit dem Werbeeffekt den man durch so einen Service noch obendrein erhält.
    Es kommt ja wohl auch nicht jeden Tag einer der sagt “kannst Du mich mal schnell dazwischen schieben” Aber wenn dann ist es ein tolles Argument für den Kunden da auch immer wieder hinzugehen.

    Nun musste ich mir das selber aneignen und fand es im Fazit gar nicht so schlimm, dass ich es nicht in Zukunft immer mache.
    Sprich aus 50 Euro in 10 Minuten sind bei zwei mal in Jahr Belege wechseln schnell mal 1000 Euro in 10 Jahren an schnellem Geld verloren gegangen und die Zusaztgeschäfte noch dazu. Wir hatten da schon oft was gekauft.
    Fahrradhelm für den Enkel, Fahrradständer , Reifen und Schläuche.
    All diese Umsätze fallen nun für immer weg nur weil man zu stur ist mal 10 Minuten einen Notfall zu übernehmen.

    Aber so dumm und wahrscheinlich auch arrogant sind doch viele klein Händler.
    Ich erinnere mich noch an die Zigarrenbude in Chemnitz die mir meine Zigarre nicht anschneiden wollte.

    Die haben mich auch nie wider gesehen. Da habe ich immer meine Zigarren gekauft und auch Zusatzkäufe gemacht.

    Bei uns ist der letzte schöne Tag. Vielleicht mache ich auch noch eine Runde.

    Grüße und viel Spaß beim Fahrrad Nachmittag.

    Lothar

  3. Guten Mittag,

    ach, bei 11 Euro war ich ca. 3 % im Gewinn. Jetzt tänzelt die Pro7 um meinen Einstieg. Egal. Wird schon werden.

    Bei Aktien braucht mal wohl immer ein paar. Wenn man da sich nur eine Aktie holt und ausgerechnet diese ist ein Rohrkrepierer, dann ist auch erst mal der Ofen aus.

    Das E-Schrott-Paket habe ich gemacht. Geht dann morgen mit den VHS DVD Recorder in die Hermes Annahme. Das ist auch so etwas … ein Renner und ein Rohrkrepierer. Die Rohrkrepierer sind aber Bonus bei mir. Ob ich die verkaufe oder nicht spielt keine Rolle.

    Im E-Geräte-Ankauf gehe ich jetzt aber erst mal short. Das hat mir jetzt ganz gut im Sommer gefallen, daß ich so etwas nicht testen, reparieren, fotografieren und einstellen musste.

    Jetzt lunger ich hier noch etwas rum und dann geht es in den Fahrradnachmittag. Du könntest auch einen machen … aber eher einen Reparaturnachmittag.

    Gruß

    Rainer

  4. Genau. Bei 12,70 ist im MetaTrader der nächste Widerstand auf Wochenbasis eingezeichnet. Der bei 10,49 wurde wohl nachhaltig geknackt. Da muss man drin bleiben.

    Gruß

    Rainer

  5. Hallo,

    Hosting Bude? Was die alles haben. Weg damit, das ist doch noch ausgebombter als TV Bude zu sein. Ich bleibe mal drin, weil die Kurs ist nun da wo er die Tage vor dem gestrigen Einbruch war und zweitens ist Pro7 im Moment die einzige Bude, in meinem Depot, bei der charttechnisch nun ein mehrwöchtiger Lauf losgehen konnte.

    Nur Technik kann man vielleicht machen, wenn man nur einen schnellen Schwung für ein paar Tage mitnehmen will. Aber wer gestern short in der Pro7 gegangen wäre, weil unter der Seitwärtsbewegung, der hätte ich jetzt Pech gehabt.

    Beim Rocco denke ich immer, der nimmt gerade die Indikatoren, die ihm in den Kram passen. Wie bei den Coin Analysten. Wobei … die haben sowieso ihre eigenen Indikatoren.

    Bei so gejadten Sachen ist es wie wenn man langfristig traden will. Schnell ist da mal ein Zwischenlauf in die andere Richtung. Aber wolltest du nicht dem Aktienmarkt fernbleiben.

    Jetzt kam gerade der DPD Mann mit meiner Versandmaterial Lieferung. Also wirklich … für 50 flache Schachteln für E-Geräte zum Hochschleppen bin ich wohl mittlerweile auch zu alt. Sollte man vermutlich als Shortsignal für die E-Geräte werten.

    Gruß

    Rainer

  6. Ich würde nicht rausgehen.
    Die Firma ist nicht schlecht.
    Die machen das schon .
    In einem Jahr sind die wieder über 20.

    Aktuell sieht es im Chart doch so aus das die 12,70 erreicht werden wollen als Widerstand.
    In die Richtung würde ich es erstmal laufen lassen und die News im Auge behalten.
    Eine mögliche Übernahme durch Mediaset ist auch in vergessenheit geraten aber das wird schon bald wieder durch Dorf gejagt.

    Grüße Lothar

  7. Guten Morgen,
    ich denke das man die News im Auge behalten soll aber auch die Chartmarken.
    So ein Rocco macht ja nur auf Charttechnik.

    Pro7Sat1 hat ja ihre Hosting Bude verkauft. Was die so alles an Firmen haben. Da ist es schon gut das man sich von solchen Sachen trennt.
    Darum wohl auch der Anstieg.

    Die Grenke Aktie ist wohl erstmal zu weit weg von den 40 die ich als Einstieg nutzen wollte.
    Es gab da aber auch keine günstigen Knockout Zertifikate.
    Die einzigen die da Knockouts haben ist die DZBank aber der Spread ist mit 0,60 viel zu hoch.

    Bei solchen gejagten Aktien muss man auch vorsichtig mit dem Hebel sein.
    30 % sind da schnell mal in ein paar Tagen weg.
    Also muss man da auch die Charttechnik hinzuziehen und sich zumindest mögliche Widerstände und Unterstützungen anschauen.

    Ich habe hier mal zwei rausgesucht.

    Grenke Aktie aktueller Kurs 22.09.2020 32,90EUR

    https://www.finanzen.net/knockouts/auf-grenke-ag/dft3pw

    Knock-Out 44,814
    Hebel 2,1312
    Abstand Knock-Out % 36,5448
    Spread % 3,9735

    fast 4 % Spread ist schon sehr viel und nur 36 % zum Knockout könnte zu wenig sein einen Zwischenlonglauf auszusitzen ohne vorher ausgeknockt zu werden.
    Und für das Risiko nur einen Hebel etwas mehr als 2

    Alternativ um auf Nummer sichererer zu gehen, könnte man den folgenden nehmen.

    https://www.finanzen.net/knockouts/auf-grenke-ag/dfs935

    Knock-Out 62,1067
    Hebel 1,098
    Abstand Knock-Out % 87,9174
    Spread % 2,0134

    Hier denke ich. Das klingt ganz gut. Hier könnte man vielleicht nochmal warten bis es nachmal nach 36 bis 40 hochgeht und dann vielleicht kaufen um dann bei 10 bis 20 % Gewinn Kasse zu machen.

    Aber da lasse ich die Finger lieber von weg.

    Grüße Lothar

  8. Sollte man da jetzt raus aus der Pro7 gehen? Die ist jetzt im Grunde halt da wo sie vor dem gestrigen Einbruch war. In der 10,60 – 11,00 Spanne. Den gestrigen Einbruch könnte man auch als Trauertanz bewerten. 🙂

    Gruß

    Rainer

  9. Die armen Covestro Trader, die beim Jubeltanz um die ca. 50 Euro eingestiegen sind. Die haben schon ordentlich auf die Fresse bekommen. Der Kurs ist jetzt gerade mal nur noch 2 % über meinem Half Exit. Der Final Exit am Freitag war also wohl goldrichtig.

    Gruß

    Rainer

  10. Guten Morgen,

    die Trader laufen doch auch nicht mehr ganz rund:
    https://www.ls-tc.de/de/aktie/prosieben-sat-1-media-se-aktie
    Pro7 ist diesbezüglich sowieso eine komische Aktie. Man könnte meinen, daß da wie bei den Coins ein paar Wale bestimmen wo es langgeht.

    Nachrichten sind so eine Sache. Die Charttechnik ist halt nicht der Heilige Gral, wenn die Nachrichen sehr entscheidend sind. Ob jetzt eine Bude 10 % mehr oder weniger Gewinn erwartet ist wohl relativ unwichtig.

    In meinen Aktien ist das jetzt auch so eine Sache. Die sind schon vor Corona so ausgebombt gewesen, dass die wohl hoffentlich nicht noch arg viel tiefer fallen können. Aber wie heißt es so schön. Eine Aktie kann noch so wenig kosten, sie kann immer noch 100 % fallen.

    “Keine Lust” … ich glaube du befindest dich zu sehr in meinem Dunstkreis der Lustlosigkeit auf viele Dinge, die keine Freude bringen.

    Der Gewinn ist weniger. Ich hatte einen Denkfehler. Wenn man Quote 2,50 gewinnt, dann hat man nicht 2,50 Euro gewonnen, sondern nur 1,50 Euro. Aber trotzdem. Wenn man mit 20 Euro beginnt, dann ist das für die wenigen Spieltage auch gut. Das System verrate ich nicht. Bei einem Perfect Betting System brauche ich keine Folger. Ist aber nur die Frage, ob man dann als Perfect Better nicht irgendwann Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt.

    Bremsbeläge habe ich noch nie gewechselt. Aber lieber nicht drüber lustig machen. Weil nicht, daß es mir dann so geht wie mit dem Schlauch vor den berühmten 2, 3 oder 4 Jahren. Zuviel lustig darüber gemacht bei dir. Und prompt ist mir doch ein paar Tage später der Schlauch beim Fahrradnachmittag geplatzt. Zum Glück war ich da nicht so weit weg von meiner Wohnung. Wenn einem so etwas im nirgendwo passiert?

    Gruß

    Rainer

  11. Guten Morgen,
    Wenn es stark in irgendeine Richtung läuft sind ja immer Meldungen die Auslöser.
    Technische Trader interessieren sich aber ja nicht für Meldungen oder nun doch?

    Na ja 1&1 haben Probleme Lizenzen von den Mitbewerbern zu erhalten da sie selber ja noch kein eigenes Netz haben.
    Die haben zwar einen Anspruch auf die Lizenzen doch irgendwie scheint es Missverständnisse bezüglich des Preises zugeben.

    Lithium Bude hat ein Loch im Berg irgendwo in Österreich davor stehen ein paar Baumaschinen und Container und hin und wieder sieht man auch mal einen Arbeiter.
    So waren die Bilder vor 2 Jahren wie das da jetzt aussieht keine Ahnung.

    Den einstiegspreis könnte man eventuell wiedererlangen wenn european Lithium es schafft der nächsten Generation Honig ums Maul zu schmieren um deren Geld locker zu machen.

    Da will ich mal irgendwann mal Lithium gefördert wird daran mag ich selber auch nicht mehr glauben.

    Ich habe glaube ich 6600 Aktien von der Bude.

    32,1 Euro gewinn klingt ja zuversichtlich.

    Nach welchen Kriterien suchst du die Spiele denn das aus auf die du wettest?

    Ob ich noch in die Stadt der Moderne fahre weiß ich jetzt noch nicht.
    Richtig Lust habe ich keine.

    Ich wüsste auch noch die Bremsbeläge am Fahrrad erneuern.

    Grüße und einen schönen Dienstag
    Lothar

  12. Guten Morgen,

    bei Drillisch und United Internet war irgendeine Nachricht. Aber ich weiß nicht mehr welche.

    Ohhh … ob du bei der Lithium Bude jemals wieder den Einstieg siehst. Machen die eigentich etwas oder ist das ein Zombie Unternehmen, daß ständig am warten ist. Ich brauche jetzt dringend long oder seitwärts.

    3. Liga kommt doch nur Samstag ein den Regionalsender der ARD. Zumindest war es bis jetzt so. Hat sich dafür keine Pay Bude die Rechte geholt. Ich habe am Samstag nicht drauf geachtet und eine Fernsehzeitung habe ich auch schon lange nicht mehr gekauft. Auf Filme aufnehmen hatte ich im Sommer keine Lust. Ob ich wieder Lust dazu bekomme weiß ich nicht. Da spielen halt auch nur dusselige Menschen mit. Die Menschen haben mittlerweile bei mir ihren Dussel-Pegel überschritten.

    Das Spiel gestern ging unentscheiden aus. Nun hätte man 32,10 Euro gewonnen, wenn man imemr 1 Euro auf Heimsieg gesetzt hätte; 19,80 Euro Gewinn bei Unentscheiden und 4,35 Euro Verlust bei Auswärtssieg. Interessant. Noch ein paar Spieltage beobachten.

    Gestern war dafür aber ein guter Verkaufstag. Es ging auch wieder E-Schrott raus. Geht dann morgen zusammen mit dem VHS DVD Recorder raus.

    Jetzt muss ich gleich zwei FB Konvolute bezahlen. Da gehe ich nämlich wieder long. Ich habe zwar noch etwas Neuware, die gekauft werden will. Aber danach habe ich keine Idee mehr im Moment. E-Geräte will ich ehrlich gesagt nich so gerne mache. Da habe immer den ganzen Verpackungsmüll rumliegen bis ich ihn mal brauche. Dann ständig hin und her tragen. Im Moment habe ich dafür sowieso kein Einkaufsgeld zur Verfügung.

    Dann mal viel Spaß in der Stadt der Moderne. Ich werde wohl einen letzten Fahrradnachmittag machen. Vielleicht geht auch noch morgen und übermorgen, aber dann dürfte die Messe für Schönwetterfahrer für dieses Jahr gelesen sein.

    Gruß

    Rainer

  13. Guten Abend,
    Die drillisch Aktie hat auch schon 27% heute Minus gemacht.

    Kann schon sein dass es morgen zwei oder 3% hochgeht.

    ja du hast recht man braucht nicht zwei oder dreimal nach Malle fliegen im Jahr.
    Ich bin immer gern gereist aber jetzt ist auch erstmal für mich Pause.
    Dieses Jahr war ich noch nirgendwo.

    Dritte Liga kommt ja nirgends wo.
    oder kommt im Nudel TV irgendwo die eine oder andere Begegnung.
    Ich werde wohl an meiner Serie weiter schauen.

    Morgen wollte ich mal in die Stadt der Moderne zu meinem Arzt mir einen neuen Termin holen und ein Rezept.

    Morgen soll ja noch mal ein schöner Tag sein bei uns.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  14. Guten Nachmittag,

    kaum vom Fahrradnachmittag zurück muss ich schon wieder eine frische Hose anziehen. Ohjee … heute ist Abverkauf. Hoffentlich gilt morgen die alte Leier ….!

    Der BRD Wohlstand (was auch immer der ist) ist mir total egal. Der angebliche Reichtum der BRD … mhhh … wo ist der? Beim Staat undden Menschenausbeutern? Ich komme ganz gut durch den Monat. Ich brauche nicht 3-mal im Jahr Malle, alle Halbjahr ein neues Samsung Schmierfon und weiß was ich noch alles.

    Ich bin schon gespant wie die 3. Liga heute Abend für mich läuft.

    Gruß

    Rainer

  15. Guten Mittag,
    heute morgen kurz nach 8 war es ja noch bei 13000.

    Klar ist Deutschland ein Billiglohnland.Aber noch billiger geht immer.
    Und wenn dann damit argumentiert wird das die Kaufkraft schwindet dann ist es ja auch nicht wahr. Was kann sich denn so ein armer Zeitarbeiter leisten. Und was er sich leistet geht auf Kredit und daran gehen auch die Banken zu Grunde. Die neue Bankenkrise wird dann alles noch beschleunigen. Und dann kommt die Inflation und dann wahrscheinlich der Endzeitkrieg mit dem Reset.

    Ich fahre zum Aldi und kaufe Zwiebel.
    Es gibt Kartoffelauflauf mit Spinat und Käse.
    Das Essen kostet dann so ca. um die 1 Euro pro Person.

    Grüße Lothar

  16. Ich sehe gerade, daß es bei Tipico für Mittwoch Fußball Regionalliga zu tippen gibt. Ist das neu oder gab es das schon immer? Ich glaube das brauch ich für mein System nicht. Naja, im Tennis haben die auch manchmal irgendwelche Nudeltopf Turniere.

    Gruß

    Rainer

  17. Guten Mittag,

    ich weiß nicht was du da heute morgen gesehen hast. Vielleicht deine Nachbarn, die gerade ihre frisch gewaschenen Long-Traderhosen zum Trocken aufgehängt haben.

    Jetzt könntest du aber langsam mal den Exit machen, weil wo soll das heute noch hingehen? Zum Glück habe ich bei Covestro gleich am Freitag um 9.02 Uhr den Rest Exit gemacht hat. Wenn zu der Zeit der Spread im MT5 gerade 4 Cent war, dann war es zum Tageshoch. Jetzt ist der Kurs unter dem Xetra vom Donnerstag.

    Ist Deutschland mit seinen Zeitarbeitssklaven, Wanderarbeitern und Deppen bei Stinkbay und beim GröVaZ nicht selbst ein Billiglohnland?

    Die Banken sollte sich halt auf das Kerngeschäft Geld verwalten und Geld verleihen und Überweisungen konzentrieren. Und die Finger von dubiosen Geldanlagen lassen.

    United Internet -20 % bei L&S … weg mit dem Neuland-Dreck.

    Egal wo die Aktien hingehen … in einem Nudeltopf Deutschland wird man sich wohl auch meinen Billigkram leisten können.

    Gruß

    Rainer

  18. Guten Morgen,
    was sehe ich da ?

    Da kann ich ja schon mal anfangen die Tanzschritte einzustudieren.

    Ich sage es ja. Es geht alles den Bach runter.

    Die Verbrecherbanken haben doch aus 2008 nichts gelernt außer das sie ihre Betrügereien die letzen 12 Jahre ganz gut verstecken konnten.

    Der Beginn der Auslagerung von Arbeitsplätzen in Billglohnländern ist auch ein starkes Zeichen das es den Bach runtergeht.

    Gut jetzt muss 12800 Unterstützung fallen. Mit meinen kleinen short werde ich wohl nicht reich aber wenn wir bei 6000 sind dann kann ich davon bestimmt ein Jahr im Biedermeier Stil leben.

    Sonnige Grüße aus dem Erzgebirge

    Lothar

  19. Hallo,

    ach … da wird short gefahren … Der Jubeltanz bei der Commerzbank war wohl auch eine Bullenfalle. Neue Regel: Bei einem extremen Jubeltanz den Exit machen! Schon zu oft habe ich erlebt, daß danach zu viel Kasse gemacht wird.

    Gruß

    Rainer

  20. Guten Morgen,

    und das nächste 120er Konvolut wurde eingestellt. FB Konvolute sind dem sein Spezialgebiet, wenn man die Bewertungen anschaut. Aber egal, mit Stinkbay sollte man genauso wie mit der BRD nicht seine Zeit vergeuden. Sollen beide doch machen was sie wollen. Ich mache auch was ich will.

    Jetzt erstmal den Kleinteilescheiss der letzten 3 Tage erledigen. Am Samstag habe ich keinen Versand gemacht. Ich gehe wohl wieder in den MO-MI-FR-Versand-Modus. Lohnt nicht sich jeden Tag deswegen aufzureiben.

    Nachdem der Fußball am Wochenende nicht so lief ist heute …. ja richtig … ein Longtag in meinen CFDs erwünscht. Heute habe ich noch das Spiel der 3. Liga in der Beobachtung.

    Dann wünsche ich mal einen schönen sonnigen Tag. Ich werde diesen Tag nochmal nutzen für Fahrradnachmittag.

    Gruß

    Rainer

  21. Guten Abend,
    Wenn ich bei ebay mit dem Handy drauf gehe und sich dann die mobile Seite öffnet oder eine installierte App dann kann man nirgendwo finden ob der Verkäufer privat oder gewerblich ist.

    Bei deinem musste ich erstmal schauen in der normalen Desktop Seite.
    Es da konnte man sehen dass es sich um einen privaten Verkäufer handelt.

    Das musste auch mal endlich ein Ende finden mit den privat gewerblichen.
    Aber da kann man reden wie man will und das wird sich wohl so schnell nicht ändern wenn es Vater Staat nicht erkennt.
    Der hatte sogar eine rote in der mit Anzeige folgt gedroht wurde.

    Woher haben die eigentlich die ganzen Konvolute von Fernbedienungen?

    Der macht das schon seit 2008 und ich scheiß mir in die Hose wegen meinen papprollen.

    Du könntest das auch machen.
    Einfach ein ebay Konto auf den Namen deiner Mutter und dann alles schwarz.
    Aber dafür sind wir wohl zu ehrlich.

    Grüße Lothar

  22. Der Rostocker wurde doch jetzt tatsächlich noch bei dem 120er Konvolut von eimem überboten, der sogar 2500 Bewertungen mehr hat. Da muss ich mal beobachten, was das für jemand ist, der so einen Kaufdruck hat. Ich konnte in dem Ramsch kaum vernünftige Fernbedienungen erkennen.

    Gruß

    Rainer

  23. Unentschieden … was für ein Rocco die 1. Liga an diesem Spieltag für mich.
    Vorallem die vier Auswärtssiege gestern passen mir am allerwenigsten in den Kram.

    Gruß

    Rainer

  24. Guten Abend,

    den letzten Tag der Frankreich Rundfahrt spare ich mir wohl in Zukunft.
    Verschwendete Lebenszeit.

    56. Minuten in Wolfsburg … immer noch 0.0 … morgen noch 1 Spiel.
    Das waren jetzt für den einen Spieltag schon arg viele Spiele.

    Jetzt könnte man den Jungen Inspector Mors auf one anschauen.
    Aber habe ich keine Lust. Ich glaube das anschauen von Serien und Spielfilmen
    werde ich mir abgewöhnen. Langweilt mich auch immer mehr.
    Könnte man auch langsam die Neuproduktion einstellen.
    In 300 Jahren werden es vermutlich auch immer und immer wieder die gleichen Themen sein.

    Gruß

    Rainer

  25. Zur 50. Minute hat Liverpool dann das erste Tor geschossen.

    Bis jetzt war es rasenschach vom feinsten.
    Allerdings gab es eine rote Karte für Chelsea in der 45 Minute und jetzt in überzahl sollte das wohl durch sein.

    da kann ich jetzt auch beruhigt um 19 Uhr nach ProSieben maxx umschalten und NFL Football gucken.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  26. Ich möchte nicht wissen was manche ALG II ebayer oder welche die beim GröVaZ verkaufen sich aufreiben und Kapitaleinsatz für irgendwelche Micky Maus Gewinne haben.

    Jetzt geht Wolfsburg los. Hoffentlich hauen die gleich 2 Tore rein.

    Die letzte Frankreich Etappe kann man sich auch immer sparen. Ich schaue das auch eher wegen der Landschaften an als wegen der Radfahrer.

    Gruß

    Rainer

  27. Achja sollte ja logisch sein.

    Bei ALG1 ist es aber so wenn man bereits neben der Arbeit selbständig war.
    Da darf man glaube ich nicht mehr als 15 Stunden selbständig sein.

    Das habe ich dann wohl verwechselt.

    Liverpool könnte den ersten Treffer jetzt mal langsam machen.

    die sind auf jeden Fall stärker in den ersten 20 Minuten und hatten auch schon ein paar Abschlüsse.

    Grüße Lothar

  28. Ich habe jetzt die startphase mal 2 Minuten angeschaut und meine Wette platziert.
    Wette wer schießt das erste Tor.
    Liverpool 1 € Quote 1,75
    auf eine ergebniswette konnte ich mich jetzt nicht festlegen.

    diese wer schießt das erste Tor Wette ist eher so eine fifty fifty wette

    Grüße Lothar

  29. Der Deckel ist beim Gewinn. Wenn der zu hoch, dann raus aus dem Nudeltopf.
    Ob man den mit 10 Stunden oder 300 Stunden im Monat macht interessiert nicht.

    Gruß

    Rainer

  30. Hallo,

    wenn man nebenher Selbständig ist, kann man sich so lange aufreiben wie man will. Kann doch keiner kontrollieren. Das ist doch was ich gemeint habe. Da wird es viele Opfer geben, die sich wegen 3,33 Euro die Stunde aufreiben.

    Ich wette nur Deutschland. Um 18 Uhr geht es weiter. Wolfsburg muss gewinnen.

    Gruß

    Rainer

  31. Kannst du eigentlich so viel Stunden arbeiten wie du willst oder ist dein Gewerbe auf 15 Stunden die Woche gedeckelt um am Nudeltopf Naschen zu dürfen?

    Die zweite Wette habe ich verloren ärgerlich.
    die Leipziger hat noch unzählige Chancen aber dann kann doch keinen reingemacht und die letzten zehn Minuten haben sie dann keine Lust mehr gehabt zu spielen.

    Jetzt geht’s nach England.
    Chelsea gegen Liverpool das ist auch ein spannendes Spiel.
    Ich bin geneigt auf Chelsea zu wetten.

    Da sind im Sturm der Werner und Harvard.

    Grüße Lothar

  32. Also als staatlich finanzierte Nudeltopfbude kann man doch im Grunde auch machen was man will. Niemand kontrolliert auf welchen Stundenverdienst man kommt oder wie die Kennzahlen (Lagerumschlagshäufigkeit, Eigenkapitalrendite, Umsatzrendite, …) so sind. Da kann man sich wegen 3 Euro die Stunde aufreiben oder einen mehrjährigen Hodlvorrat kaufen. Interessiert keinen.

    Ach … ist doch live die Tour. Ich habe mich gewundert warum das bis 19 Uhr. Aber ich glaub in Paris wird es später dunkel.

    Gruß

    Rainer

  33. Ach schon 17 Uhr … wie die Zeit vergeht, wenn man zwischendurch mal in den Träumerzug geht.

    Ich werde noch ein paar Spieltage abwarten. Mal schauen, ob ich dann 20 Euro riskiere.

    Ich war gerade an den Containern … so ein Septembertag kann auch ganz schön heiß sein. Ich weiß schon, wenn ich die E-Geräte weiter machen sollte warum im Juni, Juli, August und der September ein Kaufstopp ist.

    Gruß

    Rainer

  34. Verdammt jetzt ist Mainz in meiner zweiten Wette in Führung.

    Leipzig muss jetzt noch zwei Tore schießen das könnte schwer werden.

    Nicht dass ich nachher noch beide wetten verliere.

    Nee ich mache kein All in.

    Ah schön während ich hier schreibe macht Leipzig das drei zu eins.

    Grüße Lothar

  35. Glaube ich nicht, weil der HDMI Ausgang hat keine Wackelkontakt, sondern geht überhaupt nicht. Der HDMI Ausgang ist auf einer Extra-Platine. Scheint wohl auch öfters vorzukommen. Ich habe mehrere Daewoo Geräte mit defekten HDMI Ausgang.

    Ach … die Jockels können auch bei Feinsicherungen einen Bock schießen. Träge mit Flink verwechseln oder 0,315 A anstatt 3,15A bestellen und so weiter. Sind schließlich Menschen und keine Hunde. Da musst du mit allem rechnen.

    Ich könnte wetten, wenn du einen Anfangslauf hast, dann wirst du irgendwann schon mal wieder All In gehen. Das steckt wie die Konsumsucht in dir. 🙂

    Meine Gebrauchtschachteln sind auch bald alle weg. Nicht, daß ich noch Versandmaterial neu kaufen muss. Das ist teuer. Vor allem das Füllmaterial. Styroporchips umgerechent auf 1 Paket = 3 Euro. An den Container habe ich schon mal nach Tageszeitungen geschaut. Vor lauter Pappe findet man kaum etwas. Zeitungen aus dem Container sind nicht schlimmer als wie das was ich manchmal bekomme. Zum Beispiel ölige Styroporplatten. Wohl nach der KfZ Reparatur bei den Kaufdussels entsorgen.

    Gruß

    Rainer

  36. So ein HDMI-Ausgang kann man doch auch schnell reparieren oder?

    Die Feinsicherungen können doch auch gar nicht kaputt sein.

    Ich werde mal schauen wie lange ich mit meinen 10 € spielen kann.

    Auf jeden Fall würde ich dieses mal keine all in wetten machen.

    Grüße Lothar

  37. Weiß du wo ich bis jetzt fast kein Gemecker hatte. Außer einmal, weil ich einen Versandbock geschossen habe. Das ist bei den Feinsicherungen. Allerdings kann man sich damit nicht den Geldtopf füllen.

    Gruß

    Rainer

  38. Details zu VHS DVD Recorder Daewoo Medion MD 81664 mit Fernbedienung / HDMI-AUSGANG DEFEKT

    Hoffentlich gibt das kein Gemecker, weil der HDMI-Ausgang defekt ist.
    Ich rechne mittlerweile bei jeden E-Geräte-Verkauf mit anschließendem Gemecker.

    Gruß

    Rainer

  39. Dann viel Glück.

    Vielleicht hätte ich den Saisonstart nicht virtuell wetten sollen. Da gab es schon ziemlich viele Spiele mit für mich wettfreudigen Quoten.

    Ich muss man den VHS DVD Recorder verpacken.

    Gruß

    Rainer

  40. Nach dem 2 zu 0 von Leipzig habe ich jetzt noch mal eine Wette hinterher gelegt.
    Leipzig restzeit ab 25. Minute 1 € Quote 1,45

    Grüße Lothar

  41. Die Quoten in den von mir beobachteten Spielen sind für 1X und X2 auch so ähnlich. Da kommt man nicht weit, wenn man jedes 4. Spiel daneben liegt.

    Gruß

    Rainer

  42. Warum sich dann bei mir nie welche melden wenn ich welche suche.

    Bei Textbroker können die einen Text nehmen, wenn die gerade Zeit und Lust haben. Ich stelle mir auch das einarbeiten in eine Thema zeitaufwendig vor. Man kann doch nicht allwissend sein.

    Gruß

    Rainer

  43. Quote 1,35

    Wenn du 4 mal so eine Quote wettest und nur 1 mal verlierst, dann hast du 3 x 1,35 = 4,15 Euro … ich weiß schon warum sich solche Quoten nicht mag.

    Die 3. Liga geht wohl verloren. Da brauche ich dann aber am Abend dringend ein Sieg für Wolfsburg.

    Keine Ahnung, ob das Probealarm ist. Aber Fehlalarme in der Menge werden es wohl keine mehr sein. Das sind halt die Menschen verachtenden Goldtopffüller. Die meinen, daß sie sich alles erlauben können. Naja, wenn die Linken an die Macht kommen, dann werden die doch sowieso liquidiert … oder wie waren die Pläne?

    Ich zähle bei Konvoluten immer gerne durch was ich brauche. Von daher ist dieses Konvolut nichts. Wie viel Müll dabei ist, das ist im Grunde egal. Bei mir gehören mittlerwiele auch Universalfernbedienungen direkt in den Müll. Wegen 2,50 Euro kann man sich nicht damit aufreiben.

    Mit fällt gerade ein … was ist aus deiner Polstermöbelreparatur geworden? Ich glaube die Nähmaschine wurde noch nicht mal ausgepackt und wenn, dann nur um mal zu schauen, ob der Lieferumfang vollständig ist und dir kein Rückläufer angedreht wurde.

    Gruß

    Rainer

  44. Ach ja ich hatte zwischendurch auch mal meinen Autoren Account angeschaltet bei textbroker um mal zu schauen was man als Autor eigentlich verdient.
    Bei 2 Sterne Text bekommt man 0,7 Cent und bei einem drei Sterne Text 0,9

    Das sind dann diese Open Order.
    Textbroker ist ja der Meinung dass man auch direkt order kriegen könnte.
    Ich habe noch nie eine Direkt Order bekommen.

    Ob es da wirklich viele Texter da gibt die da schreiben?

    Allein schon die Zeit die man beim Briefing lesen verbringt ist bei den meist wirren Briefings nicht zu vernachlässigen.

    Warum sich dann bei mir nie welche melden wenn ich welche suche.

    Grüße Lothar

  45. Gute Nachmittag,
    Ich schaue jetzt Leipzig gegen Mainz und habe 1 € auf Leipzig gewettet.
    Quote 1,35

    Bei solchen Quoten kann man eigentlich nur verlieren.

    Das Konvolut könnte ich ja kaufen als Einstieg ins E-Geräte Geschäft.

    Nee das lasse ich lieber.

    Sirenentest am Sonntag die spinnen wohl.

    Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  46. Hallo,

    in vier Stunden endet dieses 120er Konvolut. Das lasses ich mal nach Rostock gehen. Ich werde mir mal den Spaß gönnen und die paar wenigen FBs die man erkennt notieren und beobachten wann Rostock dieses Konvolut einstellt. Hoffentlich bemerke ich es überhaupt. Da ist doch bestimmt vieles drin, daß er schon x-mal im Lager hat.

    Gruß

  47. Jetzt ist wieder der fast wöchentliche Sirenentest im Rossmann. Saftladen.
    Der sieht zum Glück von mir kein Geld. Nur einmal F1 Feuerwerk dort gekauft.

    Grß

    Rainer

  48. Dafür läuft das eine Spiel der 3. Liga nicht in meine Richtung.
    1. Liga habe ich nur das Abendspiel auf der Liste.

    Gruß

    Rainer

  49. Guten Nachmittag,

    ich bin jetzt erstmal etwas Träumerzug gefahren.

    Am Tag des Herren soll man doch nicht arbeiten, weder am Fahrrad noch an irgendwelchen Texten. Stimmt, … ich habe dort auch noch Guthaben. Da siehst du mal wie schreibfaul ich bin.

    2 von 3 Spielen in der 2. Liga gehen gerade in die Heimsieg Richtung. Das war doch gestern und vorgestern vielleicht nur ein kleiner Ausrutscher meines System.

    Mal schauen, ob der Sonntag dusselfrei bleibt. Und wenn nicht, dann auch egal. Am Sonntag gibt es von mir keine Antworten.

    Gruß

    Rainer

  50. Guten Nachmittag,
    ich habe gerade die letzten Aufträge bei Textbroker eingestellt.
    obwohl ich genau gerechnet habe , hat das System mir immer noch einen Cent Guthaben stehengelassen.

    Den Cent lasse ich mir dann auszahlen 🙂

    Das war es dann mit Textbroker. Zu den neuen Preisen bestelle ich deren zum großen Teil Schrotttexte bestimmt nicht mehr.
    Da hat man meist mehr Nacharbeit als der Auftrag wert ist.
    Ausserdem lassen sich die Textbroker Texte nicht so einfach verarbeiten als die Texte meiner Texter, die die Texte in Word und so wie von mir gewünscht formatiert schicken.

    Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  51. Guten Mittag,
    eigentlich müsste ich heute die Bremsbeläge einbauen die ich gestern im Hermes Shop Fahrradladen gekauft habe.

    Die Aushilfsverkäuferin im Laden konnte mir nicht sagen welche Beläge ich brauche. Da ich aber am anderen Fahrrad schon mal Belege gewechselt habe, habe ich die gleichen genommen in der Hoffnung das es auch die gleichen für dieses Fahrrad sind.
    Das Belege wechseln ist auch nicht so einfach wenn man es nicht regelmäßig macht.
    Ich muss erstmal die alten Belege aus der einen Bremse ausbauen um zu schauen ob es die gleichen sind die ich gekauft habe.

    Wenn nicht dann muss ich die wieder umtauschen bzw. zurückgeben.
    Allerdings ist der Wohlstand bei unserem Fahrradladen wohl sehr groß. Denn die machen nächste Woche erstmal Urlaub. Nächte Woche Samstag ist dann bei uns im Ort die jährliche Verkaufsnacht. Da machen die dann wohl wieder auf.

    Beim Bezos gibt es die gleichen Belege 4 Euro billiger. Wissenswert für die Zukunft.

    In so einem offline Fahrradladen klingelt die Kasse ordentlich.

    Grüße und einen schönen Sonntag

    Lothar

  52. Guten Frühmittag,

    du putze ich lieber mal die Bude durch.

    Heute letzter Tag der Frankreichrundfahrt. Aber die letzte Etappe ist auch mehr eine Kaffeefahrt, weil da greifen die Fahrer nicht mehr das Gelbe Trikot an. Muss man wohl auch im Stream anschauen oder zeitversetzt (oder was auch immer dann ab 17 Uhr im Ersten kommt) anschauen. Wenn man etwas live senden könnte, dann schaue ich aus Prinzip keine Streams an. Weil “Make Internet Little Again”.

    Ich habe mal die Wetterprognosen angeschaut. Ich glaube da werde ich wohl am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag die Fahrradsaison für Schönwetterfahrer für offiziel beendet erklären. Und … ohhh … das sind wieder die berühmten, in 2, 3 oder 4 Tage. Das passt halt fast immer.

    Vielleicht beginnt dann bald die Reparatur Saison oder vielleicht auch nicht.

    Gruß

    Rainer

  53. Guten Morgen,
    Ich schaue jetzt erstmal meine sonntägliche Marktcheck Sendung auf tagesschau24.

    Beim Fußball weiß ich heute noch nicht so genau.
    Heute Abend dann aber NFL.

    Dann mal viel Erfolg bei deinem System.

    Grüße Lothar

  54. Hallo,

    5 Spiele habe ich heute in der Beobachtung. Da braucht es nun mal einen Heim oder Unentschieden Lauf. Unenschieden geht auch, wenn es oft genug passiert. Da ist halt immer eine 3,xx Quote.

    Bei ebay habe ich doch bestimmt den Brotkrummen-Eintrag in der Akte. Irgendwie geht da relativ wenig meiner Meinung nach. Mit so 10 Dusselkäufen täglich kommt doch auch kein Geld in den Topf.

    Gruß

    Rainer

  55. Guten Morgen,

    ich suche mir bestimmte Spiele aus, dann beobachte ich ob mehr Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssiege sind. Bis jetzt ist man gut gefahren mit Heimsieg oder Unentschieden. Das ist jetzt aber erst mein 3. Spieltag. Was bis jetzt nichts brachte war auf den höheren Tabellenplatz zu wetten. Es wurde gleichmässig gewonnen. 1X oder X2 zu wetten ist wohl auch keine gute idee. Quoten zu schlecht, weil man liegt doch zu oft wohl daneben.

    Du hast ja gestern gewonnen mit Dortmund.

    Gleich mal schauen was es heute zu beobachten gilt.

    Gestern war ich beim Produkte doch anlegen etwas langsam, wenn man nebenher die Tour im Fernsehen laufen hat und dann noch auf die Fußballspiele schaut. Was kümmert es mich wie langsam ich die Produkte anlegen. Man darf nur nicht ewig beim testen, reinigen und fotografieren rumtrödeln.

    Diese Glasstifte habe ich glaub mal beim stöbern eines Lieferantenshops entdeckt.

    Das dumme ist halt, daß man immer nur sehr geringe Warenkörbe hat. Der geringe Preis ist nur ein Problem, wenn der Gewinn pro Artikel zu niedrig ist. So etwas braucht man erst gar nicht mehr ins Sortiment aufnehmen. Sobald so ein Produkt auf ebay für kleines Geld zzgl. Selbstkosten-Versandkosten verkauft wird ist für das Produkt die Shop-Messe gelesen.

    Gruß

    Rainer

  56. Guten Abend,
    Dortmund Gladbach fängt jetzt an ich habe aus Dortmund 1 € gewettet Quote 1,65

    Ich kannte diese Stifte vorher nicht.
    Keine Ahnung ob sich irgendwann mal jemand auf meine Seite verirrt und einen Stift bei Amazon kauft.

    dein System habe ich jetzt irgendwie noch nicht verstanden.
    Du setzt immer auf heimsiege?

    Grüße Lothar

  57. Hallo,

    diese Stifte verkaufen sich recht gut auf ebay. Zum Glück muss ich keine dusseligen Infotexte schreibe. Wer so etwas sucht, der wird schon wissen was man damit machen kann.

    Aber im Grunde ist es albern solchen Billigkram im Einzelversand zu verkaufen.

    Gruß

    Rainer

  58. viermal auswärtssieg. das wochenende hat bis jetzt meinen Lauf ganz schön nach unten gedrückt. je 1 Euro einsatz hätte man jetzt bei 50 spiele nur noch 8,70 euro Gewinn, wenn man immer auf Heimsieg gegangen wäre.

    Gruß

    Rainer

  59. Berlin hat ein Tor gemacht. Aber das falsche Berlin.
    Ach … das ist ein Bocktag heute. Köln könnte noch ein Schlußtor machen.
    Aber glaube ich nicht dran.

    Der Glasstift wurde in Googel analysiert.
    Dieses Suchvolumen muss man sich mal als Shopper geben. Da hätte man doch auch nur Zufallsverkäufe für seinen ganzen Ramsch.

    Gruß

    Rainer

  60. Ja zweite halbzeit an Werder.
    da muss jetzt ein Tor fallen die Bremer werden aber immer stärker.

    Hoffentlich geht den Berlinern die Luft aus.

    meine Erfahrung ist eher die dass die meisten Micky Maus Webseiten gar nicht verkauft werden sondern irgendwann als Leiche im WWW vergammeln.
    Dies dann weil die Vorstellungen viel zu hoch waren.

    Diese komische Schnecken Seite war mit noch neu und ohne nennenswerten Traffic angeboten.
    Ich habe die Seite natürlich nicht analysiert weil ich es nicht für verschwendete Zeit halte wenn ich keine preisvorstellung des Verkäufers zuvor erhalte.

    Der Union Berlin Traum ist dann jetzt auch aus Augsburg hat nachgelegt.

    Ich denke Union Berlin wird auch wohl ein abstiegskandidat mehr als 2 Saisons halten die sich nicht in der ersten Liga.

    Die Herta hat ja den Lars windhorst als Miteigentümer oder wie das in Deutschland heißt.

    Die werden es schon bringen.

    Grüße Lothar

  61. Union hat auch ein Tor gemacht. Kommt … da geht noch was.
    Damit wenigstens 1 Heimsieg auf der uhr heute ist.

    Gruß

    Rainer

  62. BVB gg. Gladbach am Abend spielt dann für mich keine Rolle.

    Ach, die Glasfaserstifte … weiß ich noch nicht, ob ich die ins Sortiment aufnehmen muss/soll/will. Muss ich noch auf ebay und in Google analyseren.

    Der Laserkunde ist vermutlich so ein privatgewerblicher Reparatur … habe ich manchmal. Ist aber nicht meine Zielgruppe. Gewerbliche Kunden machen auch oft Probleme.

    Der Alex hat das doch alles Hobby gemacht oder es sich schon schön geredet. Im Grunde muss man einfach den xfachen Jahresgewinn nehmen rechen. So wie bei den Aktien. 🙂 Aber die meisten Micky Maus Webseiten werden wohl verschleudert.

    Stuttgart und Bremen haben 1 Tor gemacht. Was hast du genau gewettet. 2. HZ an Bremen?

    Gruß

    Rainer

  63. In Bremen ist die Messe gelesen auch für meine zweite Wette.

    Da kann sich Trainer kohlfeld und schon mal nach einem neuen Job umsehen.
    Denke da wird schon die reißleine gezogen werden schnell.

    Grüße Lothar

  64. Ach … heute morgen ging ein VHS DVD Verkauf verkauft.
    Aber die Zeiten, daß ich deswegen Jubeltanze sind längst vorbei.

    Gruß

    Rainer

  65. Der berühmte 2. Einstieg halte ich in der Sportwette für gefährlich.
    0:3 in Stuttgart. Kann ich wohl schon aus Auswärtssieg werten.
    Jetzt habe ich 50 Spiele ausgewertet. Man kann wohl auch 200 Spiele einen Lauf haben, danach kann es 900 Spiele daneben gehen. Man kann doch auch nicht erst tausende von Spiele auswerten.

    Gruß

    Rainer

  66. Für die zweite halbzeit habe ich jetzt noch einmal 1 € auf Werder gesetzt für die restzeit.
    Quote 2,5
    Die werden ja jetzt vollgas geben um nicht völlig unterzugehen.

    Grüße Lothar

  67. Aber noch mal Glück gehabt denn ich hatte schon zweimal den Finger an der Abgabe des Wettschein für den zweiten Einstieg.

    Richtige Systeme gibt es ewig.

    Früher als das doch nicht so computertechnisch perfekt war konnte man gut mit abritage arbeiten.
    Das haben einige Profis glaube ich damals gemacht.

    Das war dann 100% sicheres System.
    Jetzt kann man glaube ich nur noch aus Spaß an der Freud sportwetten machen und sich im Klaren sein dass man früher oder später eh alles verloren hat. Es sei denn man hat eine Glücks Serie die länger hält als das Leben.

    Grüße Lothar

  68. Überall aktuell ein Auswärtssieg in den von mir beobachteten Spiele.
    Das passt mir am allerwenigstens in den Kram.

    Gruß

    Rainer

  69. Ja, das sieht so aus.
    Die 1. Liga läuft für mich wohl auch nicht so wie erwünscht.
    Ist mein System am Ende oder nur eine kleine Delle?

    Gruß

    Rainer Safferthal

  70. Die 2. Liga läuft zur Zeit nicht ganz so wie erwünscht.
    Gilt jetzt die alte Leier: Erst hat man einen Lauf und dann gibt es auf die Fresse?
    Mal schauen, 1. Liga habe ich 4 Spiele in der Liste. Es sind doch 5 Spiele in Liga 3.

    Ich mache 5 – 10 Euro mit Google Ads. So ist das halt, wenn man keine Shop #1 hat.

    Gruß

    Rainer

  71. Guten Nachmittag,
    Bei coinbase kommen auch immer mehr handelbare coins hinzu.

    Einer davon
    yearn. finance in USD beträgt 32.212 $.

    Beim Bitcoin könnte jetzt auch mal langsam die jahresendrallye anfangen.

    Google Ads laufen bei mir zurzeit ganz gut.
    Ich habe da auf vielen Seiten automatische Einbindung aktiviert.

    #1 Blog bringt 5-10€ am Tag.

    Grüße Lothar

  72. Diese dusseligen Corona Bazooka Wumms Preise nerven beim neuen Produkte anlegen. Die fliegen zum Glück zum Quartalaschluß genauso wie der Payquarck im Shop raus. Zum Dekadenschluß fliegt auch Google Ads raus. ich müll mir doch den Shop nicht mit dem Konsummüll zu.

    Gruß

    Rainer

  73. Wer ist eigentlich Tabellenführer der zweiten Liga?

    Morgen Heidenheim … die hauen ein 4:0 rein.
    Naja. Mal schauen wie lange das für Aue anhält.
    Diesen Spieltag könnte es wohl halten.

    Gruß

    Rainer

  74. Hallo,

    Sandhausen hat die Trendwende gemacht. Weiter so.
    Ja, die ködern dich halt immer wieder.

    Fotos sind gemacht. Waren nur ca. 30 Fernbedienungen. Ich fotografiere noch mal alle Neueingänge, weil es gibt bei allen gebrauchen Fernbedienungen mit dem blauen Hintergrund zwei verschiedene Preise. Die Stinkbayer müssen etwas mehr bezahlen. Vollkasko ist halt immer teurer

    Gruß

    Rainer

  75. Sandhausen gg. Darmstadt habe ich auch noch auf der Liste. Ach … wird doch jetzt der Knick meines System kommen. Im Grunde wäre dieses System doch fast zu einfach um wahr zu sein.

    Gruß

    Rainer

  76. Guten Nachmittag,

    ich habe die Glasradierstifte erstmal verbloggt.

    Das hat hier mein neuer geschrieben der leider am 01.10.2020 wieder arbeiten gehen will.
    Der macht aktuell 6 Texte am Tag.

    Die Webseiten Verkäufer könne ja auch nicht kalkulieren.
    Die träumen von irgendwelchen Preisen ohne eine wirkliche Vorstellung zu haben.

    Webseiten verkaufen geht in der Regel eh nur mit Verlust oder gar nicht.
    Wie z.B der Alex. der hat Jahre lang unzählige Stunden daran gesessen zu bloggen und sich in etlichen Kommentare Runden die Nächte um die Ohren gehauen und dann verschenkt er den Blog.
    Nur konnte er das Ding ja auch nicht so vermarkten wie einer der auch Kaufmann ist und Kaufmann lebt.

    Ja stimmt , im Sport wird auch nur betrogen und gelogen. Das zieht aber auch durch alle Bereiche der Menschheit.
    Es wird echt Zeit das der Reset Knopf gedrückt wird.

    Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  77. Guten Mittag,

    jetzt gingen die letzten zwei Lötfahnen Knopfzellen raus. Der Ofen ist erst mal aus. Lohnt wohl nur, wenn ich die Direktimport aus China mache.

    Muss doch jeder selber wissen was er für sein Zeugs will. Ist fast so albern wie die die berühmte Frage nach der Schmerzgrenzen bei “Bares für Rares” udn glauch im RTL “Mülltrupp”. Geht dann oft drunter, aber ich habe noch nie jemanden vor Schmerzen schreien hören.

    Die Smartphone Textieren ist doch auch komisch. Vermutlich ist die in der Verkaufsosphäre als schwierige Kundin bekannt.

    Achso … die Hermes Rad Laden. Den wolltest du doch mal Platt machen. In zwei Wochen ist doch in der Regel die Fahrradsaison von mir offziel für beendet erklärt.

    Ich mache heute mal wieder einen Frankreich Rad Nachmittag. Jetzt kommt erst noch etwas über den Verbrecher Jan Ullrich. Die Sportler haben doch in der Regel alle mehr oder weniger Dreck am Stecken.

    Würzburg gg. Aue habe ich in der Beobachtung. Hier bin ich wie immer an Heimsieg oder Unentschieden interessiert.

    Gruß

    Rainer

  78. Guten Mittag,

    Sowas nervt mich auch immer wieder.

    Da will einer eine Webseite verkaufen.

    Meine Frage:

    Hallo
    Nennen Sie mir bitte URL und Preis.

    Ihre Antwort

    http://www.achatschnecken-info.de. Preis ist VH, bin fuer (fast) alles offen

    Na klar , bin für alles offen. Verschwendete Zeit da ein Angebot zu machen. Da müsste ich erst recherchieren und kalkulieren und dann ist es denen eh immer zu wenig.
    Bei solchen Angeboten gehen die Vorstellungen in der Regel immer viel zu weit auseinander.
    Die will bestimmt 1000 Euro haben und ich 50 bezahlen.

    Meine Antwort ist dann immer in der Art.

    ich mache keine Preisvorschläge.
    Wenn ich zum Fleischer gehe dann fragt mich der Verkäufer auch nicht was ich für die Wurst bezahlen will.

    Dann leider nicht.

    Viel Erfolg beim Verkauf.

    Das ist immer noch die schnellste Variante dann doch eine Preisvorstellung zu erhalten.

    Grüße
    Lothar

  79. Guten Mittag,
    ich habe gerade beim fahrradhändler meines Vertrauens angerufen um einen Termin für die E-Bike Inspektion auszumachen und mir neue Bremsbeläge drauf zu machen.

    Die haben wohl voll zu tun die Jungs.
    Bremsbeläge kommen erst wieder in zwei Wochen und auch erst in zwei Wochen kann ich die Inspektion machen.

    Der sagte mir dass die innerhalb von zwei Wochen 300 Bremsbeläge eingebaut hätten.
    Das würde zur Zeit abgehen wie dumm.

    Zum Glück habe ich noch bei meinem Hermes fahrradhändler 26 Bremsbeläge bekommen.
    Da wollte ich eigentlich nicht mehr hingehen aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

    Bist du jetzt b2b Händler geworden?
    Der Käufer der kaputten disc wusste wohl schon dass er nicht viel zu erwarten hat. Deswegen diese Frage im Konjunktiv.

    Ich habe gestern noch 45 Cent beim Bayern Spiel gewonnen.
    Nach dem 6:0 habe ich noch 1 € darauf gewettet dass Bayern das nächste Tor schießt.

    Wir sind nicht nach Dresden gefahren.
    Die 100 € fürs Hotel sind allerdings dahin da das Hotel nicht stornierbar war.

    Um 13 Uhr kommt dann Würzburg gegen Aue
    Von der Smartphone Texterin werde ich mich wohl trennen.
    Jetzt weiß ich auch warum sie war von kommunikationsproblemen sprach mit ihrem anderen Kunden.
    Wenn die jeden Auftrag hinterfragt dann kann ich das Zeug auch selber schreiben.
    Was ich natürlich nicht tue weil ich es auch gar nicht kann und auch nicht will.

    Bei uns ist es auch sehr sonnig und wolkenfrei.

    Grüße und einen schönen Samstag
    Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.