Kommentare Weltrekord

Veröffentlicht von






an dieser Stelle möchte ich alle Leser aufrufen mitzumachen einen Weltrekord im kommentieren aufzustellen.

Die Idee zu diesem Weltrekord ist schon etwas älter.
Mit ein paar Leuten kommentieren wir schon auf einem anderen Blog regelmäßig über alle Dinge die einem so wichtig sind und eigentlich nur des Plaudern wegen.
Da der andere Blog aber immer mal wieder über Tage offline ist und uns so unsere Plattform für gemütliche Plaudereien genommen wird dachte ich mir schaffe ich mit diesem Beitrag eine alternative um auch weiterhin mit den Leuten in Kontakt bleiben zu können.

Das man vielleicht irgendwann mal so viele Kommentare gesammelt hat das man diesen Beitrag beim Guinness Buch der Rekorde als Kommentare Weltrekord anmelden kann liegt da dann auch nahe.

Aber erst mal ein paar Kommentare sammeln.

10 bis 20 tausend Kommentare sollten es schon sein.
Ich muss auch erst mal schauen ob es überhaupt schon so einen Weltrekord gibt.

Also liebe Leser, ihr seid herzlich eingeladen über alles was euch so auf der Seele brennt zu kommentieren und zu diskutieren.

 

Für die neuen Leser hier, auch noch mal meine Einladung zur Teilnahme mal frei von der Leber weg zu plaudern. Gerne auch über die Dinge die anderswo unerwünscht sind.
Wir machen uns zwar nicht überall beliebt aber das ist halt das Los der Meinungsfreiheit.

Also wenn ihr z.B was in den Blogs anderer Blogger  findet, über das man kritisch, ohne Maulkorb auch gerne mal leicht unter die Gürtellinie diskutieren kann, dann ist hier der richtige Platz.

Und nun lasst es krachen.

Grüße Lothar

Eure Kommentare als Beitrag zum Kommentare Weltrekord





18.738 Kommentare

  1. Hallo,

    Großaspach 0:3 … das ist auch gelesen. In den Nudelligen sind es oft 9 Minuten Nachspielzeit.

    TLC gehört aber nicht zu Pro7, sondern zu Discovery Channel. Auch egal. Ich finde, daß solche Sendungen besser sind wenn die aus den VSA oder UK kommen. Ich habe heute nicht Mysery Dinners angeschaut. Die erste Folge kam schon vor einigen Wochen. Das war mit der Schauspielerei in der Kneipe. Hast du das gesehen oder etwas anderes. Da war einer aus der Fressbude etwas scharf auf eine Schauspielerin.

    Heute ist Monatsletzter …. ich habe noch etwas zu tun. Meine Stammfolger wissen vermutlich schon was zu tun ist, aber nicht getan werden will.

    Gruß

    Rainer

  2. Hotel Impossible , Mystery Dinners usw.
    Du bist voll der Fan von Pro7Sat1.
    Aber die beiden finde ich auch gut.
    Schon länger nicht gesehen. Da müsste ich mal Joyn anschalten.
    Obwohl die APP echt Mist ist. Beim letzten Mal als ich die auf meinem Amazon fernseher hatte, gab es gleich Probleme mit der Prime Video Oberfläche.
    Da musste ich ein Werksreset machen.

    In der letzen Zeit kann man fast immer mindestens 4 Minuten Nachspielzeit einkalkulieren.
    Die legen sich doch laufend auf den Boden um sich auszuruhen oder zanken sich mit dem Schiedrichter oder spucken sich an.
    Das kostet alles Zeit und wenn dann noch der Videoschiedrichter aus dem Keller sich einmischt dann dauerts noch länger.

    Dann mal viel Erfolg bei Deinen Wetten.

    Grüße Lothar

  3. Das ist jetzt der 16. gegen den 3. und Großaspach war schon in der 3. Liga nicht sonderlich toll in Heimspeile. Wird schon für ein Unentscheiden reichen. Obwohl, es gab schon ein Unentscheiden heute in Regionalliga Süd. Gestern 3-mal in 6 Spielen.

    Ich habe auch das Gefühl das die Nachspielzeit immer sehr lange ist. Machen die ständig Pinkel-, Bier- und Rauchpause?

    Gruß

    Rainer

  4. Auch einen guten Frühabend,
    ich habe jetzt die Rippen in den Ofen geschoben. Da bleiben die jetzt bis 20 Uhr bei 150 Grad und dann noch mal 15 Minuten volle Pulle den Grill oben bei 250 Grad draufheizen.

    Edeka sind doch meist Franchise und oft auch so kleine Buden. Die geben der Kreditkarte dann gerne mal den Knockout. Dann sparen die sich die Provision. Oder die Kassiererin braucht am Ende des Monats mal wieder Cash für ihren eigenen Konsum.

    Ja genau immer hochpreisig raushauen.
    In der Zeit der manuellen Maßnahmen kamen viele Linkkäufer bei mir angebettelt. Ich sollte deren Links löschen. Das habe ich natürlich auch nicht umsonst gemacht obwohl sie dachten das man das umsonst bekommt. Das nur zu Deiner Adressänderung.

    Wozu brauchst Du Feuerzeuggas? Du bist doch Nichgtraucher.

    Ich weiß nicht ob alle Coins großer Scheißdreck sind?
    Bargeld hodln ist auch großer Scheißdreck.
    Da könnten die Frugalisten auch einen Kardinalsfehler begehen wenn sie ihre Euros Dollar und andere Fiats hodl um dann davon in 10 oder 20 Jahren leben zu wollen. Zu glauben das es in der Zeit schon nicht zu einer starken Inflation kommen wird ist auch sehr gewagt.

    Die Zukunft wird es zeigen. Hauptsache die BRD hat immer genug Geld in der Kasse um den Nudeltopf nicht leer werden zu lassen.

    Grüße
    Lothar

  5. Hotel Impossible auf TLC ist auch nicht schlecht für Leute, die gerne anschauen, wenn andere Leute fertig gemacht werden. Da werden die Hotel Lutscher fertig gemacht. Teilweise richtige Drecklöcher. Man fragt sich immer, ob das alles echt ist.

    Danach Mystery Dinners … solche Angestellten will man als Fress-/Sauf-Bude nicht haben. Die haben ordentlich Dreck am Stecken. Da kann man vielleicht noch etwas lernen. Auch hier die Frage, ob das echt ist.

    Gruß

    Rainer

  6. Guten Frühabend,

    Coins sind doch noch ein größeres Scheißdreck. Irgendwelche Nerds haben doch den Mist programmiert. Da steckt im Grunde wohl in der Regel gar nichts dahinter. Die Analysten sind alle komisch. Egal, ob Aktien oder Coins –> oft nur dummes Geschwätzt. Das muss man selber machen. Charttechnik kann sich jeder aneigenen. Da kann man erkennen, ob etwas heiß oder kalt gelaufen ist und ob ein Lauf (egal in welche Richtung) losgehen könnte. Irgendwelche Nachrichten wissen doch die Analysten auch nicht im Voraus. Da kann also jeder kalt erwischt werden.

    Genau … die nicht mehr benötigten Lufthansa Flugzeuge zum Altmetall und sich Gesundschrumpfen. Im Klimawandelangstzeitalter ist es doch sowieso besser wenn nicht mehr so viel Mobilität herrscht. Ich verstehe gar nicht das ganzen Gejammer zur Zeit wegen der Wirtschaft. Alles Gesundschrumpfen und die <10 Stunden Woche einführen. Den ganzen unnützen Schrott einfach weglassen.

    Diese Komische Symposium III FB kostet bei mir auf Stinkbay 17,50 zzgl. 2,50 VK. Wird schon einer mal brauchen und wenn nicht, dann ist doch egal. Ich habe nicht mal verstanden was das überhaupt für ein Gerät sein soll. Ich verkaufe öfters mal die letzten Heuler, die wohl in Rostock 4 Euro kosten würden. Im FB-Bereich gehe ich wieder Strong Buy. Und vielleicht in ein paar Monaten auch wieder in den E-Geräten. Von dem anderem Kleinteilscheiß habe ich nämlich etwas den Kanal voll zur Zeit.

    Heute war ich nach langer Zeit mal wieder im Edeka am Pfandautomat. Im Edeka kann man zur Zeit gar nicht mit Kreditkarte zahlen. Ob die wohl bei Wirecard waren oder nur ein kurzfristiges Problem?

    Morgen fahr ich wohl zum Picks Raus nach Lorch um Tränengas … ähh ich meinte Feuerzeuggas zu kaufen. Obwohl, Tränengas wäre auch nicht schlecht. Wenn einem so ein Stinkbayer über den Weg läuft … volles Rohr in die Augen … dann ein Tritt in die Weichteile … und dann final vermöbeln …. ja, Leute … ich habe den Kanal voll von Stinkbay und seine Käufern.

    Gleich geht es los … in der Nudelliga. Bei mir gibt es heute wieder Nudeltopf wie die letzten Tage. Ich war diesen Monat etwas überkauft im Lidl. Ich habe ein Monats-Limit für Lidl und Co.. Wohl zu viel Monster Drink und anderen Dreck diesen Monat gekauft.

    Gruß

    Rainer

  7. Auch gerade was lustiges gefunden.
    Auf der Startseite von Finanzen.net steht im Bereich AKTIEN MIT POTENZIAL die S&T Mit Kursziel 27,50 von Warburg research.
    Klick man darauf https://www.finanzen.net/analyse/s_t_buy-warburg_research_732003 sieht man das man nichts sieht.
    Die Analyse hat man dann wohl schnell gelöscht als eine andere Analyse Bude für S&T short empfohlen hat und die Aktie dann zweistellig Short ging.

    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/q3-34-sehr-gut-34-verlaufen-s-t-aktie-bricht-zweistellig-ein-jahresprognose-nach-analystenkritik-bekraeftigt-9343943

    Um welche Analyse Bude es sich handelt konnt eich nicht recherchieren.
    es steht überall das gleiche.

    Der S&T AG wurde bekannt, dass gestern eine in Großbritannien ansässige Analystenfirma eine „short“ Empfehlung zur Aktie der S&T AG abgegeben hat.

    Blos die Finger weg von allen Aktien. Dann lieber steuerfrei Kryptowährungen hodln.

    Grüße Lothar

  8. Guten NAchmittag,
    ja genau und wenn dann eine Kapitalerhöhung beschlossen wird dann kann es lange dauern bis sich der Kurs wieder erholt.

    So einen Quark wie den zu Pro7 braucht man doch eigentlich nicht schreiben.
    Das sieht doch jeder, der sich ein bisschen auskennt auf einen Blick am Chart. Ob es dann wirklich so kommt liegt dann auch daran was sich die Bude noch so komisches einfallen lässt.

    Lufthansa war doch lt. Chart mit 7,30 Euro am 07.03.2003 am Tiefsten. Da kann es doch jetzt schnell nach untern gehen. Erstrecht wenn die vielleicht in den nächsten Wochen Insolvenz melden müssen.
    Das ist doch auch das beste was die machen können.
    Ihre rumstehenden Flieger werden zum Schrottpreis ausgebucht und man kann von vorne anfangen. In so einem monatelang rumgestandenen Flieger möchte dann auch eh keiner einsteigen. Wenn dann noch einer vom Himmel fällt dann war es das.
    Gut von Insolvenz redet außer mir jetzt noch keiner. Aber warte mal ab bis die Trittbrettfahrer da auch mal drauf kommen.

    Deine seltenen Fernbedienungen könntest Du mal als Test für ab 20 Euro anbieten.
    Wenn einer so eine unbedingt sucht und es keine anderen gibt dann kauft er schon.

    Dann bekommst Du bestimmt auch immer mal böse Nachrichten in Deinen Ebay Postkasten was Dir einfällt so teuer anzubieten.
    So wie öfter schon bei meinem Whisky.

    Grüße und einen schönen Abend.

    Lothar

  9. Hallo,

    Setzen sich die Bullen jetzt auch im Widerstandsbereich um 11 EUR nachhaltig durch, könnte man das bisherige Hoch bei 12,635 EUR anlaufen.

    https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/citi-prosiebensat-1-kaeufer-arbeiten-am-grossen-comeback-9340534

    hat so etwas ähnliches nicht ein mir persönlich bekannter MetaTrader Analyst nicht schon vor 2, 3 oder 4 Tagen hier in den Kommentaren geschreiben. Immer wird bei dem Trittbrett gefahren.

    Gruß

    Rainer

  10. Das ist schon alles eine heiße Kiste mit den Aktien. Wenn du da sehr stark gehebelt reingehst, dann reicht so ein Tag wie heute in der Covestro um einen (fast) auszuknocken.

    Gruß

    Rainer

  11. Covestro -8,06% bei L&S. Da freut man sich, daß man wohl am Höchstpunkt den Final Exit und vorgestern keinen Wiedereinstieg gemacht hat. 🙂

    Gruß

    Rainer

  12. Die Lufthansa könnte eigentlich mal die Jahrhunderunterstützung nachhalting durchbrechen. Erstes Kurszziel 5 Euro.

    Gruß

    Rainer

  13. Hallo,

    mhh, keine Ahnung. Vermutlich viele Mittelstandsbuden, Fress-, Sauf-, Kirmesbuden und so ein Kram. Diese Angestellten haben dann viel Zeit, um Pro7 zu schauen und Joyn zu abbonieren. Das wird noch drin sein. Zur Not halt das berühmte Nudelwasser anstatt Cola trinken.

    Wenn man dann 1 Stunde für 600 Wörter braucht, dann sollte besser privatgewerblich Autohändler machen. Wenn man da nicht frei aus dem Kopf schreiben kann, dann ist das doch Selbstversklavung 1. Ranges.

    Den Panasonic VCR habe ich gerade verpackt. Der geht, dann in die Hermes Annahme im Musikladen. Auf dem Rückweg kann man wieder Bargeld holen, weil geht schließlich dem System nichts an wie oft ich der Konsumlaune im Lidl nachgehe.

    Ohh … jetzt habe ich eine Univesal FB verkauft. Haltet euch ran, weil wenn meine Lagerplätze noch knapper werden, dann fliegen die in den E-Schrott. Bei Neueingängen teste ich die gar nicht mehr. Kommen gleich in die Schrottkiste. Für 2,50 Euro kann man das nicht testen, reinigen, fotografieren, einstellen, einsortieren, aussortieren und versenden. Zu viel Arbeit für viel zu wenig Ertrag.

    Gruß

    Rainer

  14. Ab dem ersten Oktober gilt wieder die Pflicht, Insolvenzantrag bei Zahlungsunfähigkeit zu stellen

    Ob die Lufthansa dabei ist?
    Grüße Lothar

  15. Gerade eine News von Textbroker bekommen.
    Die neuen Vergütungen für Texter ab 01.10.2020

    So viel verdienst du ab dem 1. Oktober 2020:

    Cent pro Wort
    Sterne – Alter Preis – Neuer Preis
    ** 0,7 – 0,8
    *** 0,95 – 1,05
    **** 1,3 – 1,4
    ***** 4 – 4,3

    Für DirectOrders erhältst du mindestens 1,75 Cent pro Wort oder den von dir selbst eingestellten Preis.
    Für TeamOrders erhältst du mindestens 1,625 Cent pro Wort oder den vom Kunden eingestellten höheren Preis.

    Ich habe schon mal einen 4 Sterne text beauftragt. Erstmal habe ich ewig gewartet bis den Jemand übernommen hat und dann war er nicht besser als ein 3 Sterne Text.

    Bei mir jammern die rum das aber für Textbroker versklavt man sich gerne.

    Schon komisch.

    Dortmund bringt eine Quote von 5,5
    Bei wer gewinnt den Pokal noch eine 3,8
    Nach dem Spiel gegen Hoffenheim haben die Bayern gezeigt das auch sie schwächeln können.

    Mal sehen ob ich im Laufe des Spiels eine Möglichkeit finde eine Wette zu platzieren.
    Das muss man sich erstmal anschauen, wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind.

    Grüße Lothar

  16. Großaspach gegen Freiburg II um 18 Uhr 30. Da ist doch ein X erwünscht. Mit Heimsieg wäre ich in dieser Testserie im Verlust. Mit Auswärtssieg auch. 25 Spiele, 10 x Unentschieden. Bei X muss man nur 1/3 richtig haben, weil Quoten über 3.

    Gruß

    Rainer

  17. Hallo,

    jetzt habe ich mich gerade etwas mit meinem LG Blu ray Player aufgerieben. Der hatte komisches Verhalten. Wild reagiert auf die FB oder gar nicht. Dann meine FB gestestet. Einwandfrei. Aber gewundet warum das FB Testgerät Signale empfängt. Dann damit gesucht, ob irgendwo eine FB rumliegt. Natürlich da lag eine LG FB auf der etwas lag rum. Die hat dann frühlich vor hin gesendet.

    Den Blu ray Player benütze ich auch nur, um von YZ runtergeladene Musik vom USB Stick zu hören.

    Der Typ von gestern für 190 Euro war ganz sicher auch so ein Auswahlbesteller. Ich bin doch nicht dumm und suche erst dutzende Riemen aus und 1 – 2 Wochen später darf ich wieder fast alle einsortieren. Das können die mit Zalando machen, die für 3 Euro einkaufen und für 30 Euro verkaufen.

    Wer die Kontonummer nicht findet, der bekommt nach 14 Tage kommentarlos ein Storno. Auf den Micky Maus Gewinn kann ich gerne verzichten. Auf dieses ganze Stinknet habe ich sowieso immer weniger Lust. Ich glaube nach den noch geplanten Kleinteilen schaue ich nicht mehr weiter. Diese Klientel reibt mich zu sehr auf. Lieber ein Videogerät für gutes verkaufen.

    Ich muss mal schauen, ob heute wieder Nudelfußball ist. Gestern war wieder von zwei Spielen einmal unentschieden. Schon lustig in den Regionalligen. Mal schauen, ob ich Super Cup schaue. Interessieren tut es mich eigentlich nicht sonderlich. Eine virtuelle Wette mache ich darauf nicht, und wenn dann würde ich Dortmund oder X machen.

    Gruß

    Rainer

  18. Na klar mit kryptowährungen ist es auch ein glücksspiel.
    Ich werde meine Positionen da auch nicht erweitern.
    Wenn der Bitcoin in den nächsten fünf Jahren nach 100000 oder höher geht dann ist es schön und wenn nicht dann halt nicht.

    Grüße Lothar

  19. Guten Vormittag,
    Ich war gerade bei Rewe und habe ein Kilo rippchen gekauft.
    ich will heute Abend mal für das fußballspiel Spareribs aus dem Backofen machen.
    Mal sehen wie das klappt.

    Ja da hätte ich auch keine Lust drauf auf diese Auswahl Bestellungen.

    PayPal rausnehmen wird natürlich wieder die Gefahr dass viele dusselige Leute deine bankverbindung nicht finden.

    Grüße Lothar

  20. Hallo,

    Was habe ich da schon wieder für eine Zalando Bestellung. Vier ähnlich große Zwischenradgummis je ein paar Mal. Dazu die passende Anzahl Flachriemen. Da sollte man auch Durchzug fahren.

    dem habe ich jetzt mal geschrieben, ob er mich mit Zalando verwechselt hat und daß ich den Verdachte habe, daß es sich um eine sogenannte Auswahlbestellung handelt und ich mir noch überlege, ob da ein Storno erfolgt.

    Ich bin doch nicht der Depp für so etwas.

    Die Covid 19 Scholz Bazooka Wumsparty wurde soeben beendet und am Abend fliegt PayQuarck raus.

    Gruß

    Rainer

  21. Hallo,

    stimmt, ist purer Zufall bei den Aktien, ob man mal bei einem Jubeltanz oder Trauertanz dabei ist. Oder ob es Kapitalerhöhung gibt. Man sollte wohl so 10 verschiedene Aktien haben. Oder 20. Aber nicht mehr, weil dann verliert an auch etwas den Überblick.

    Die Coins sind doch pures Gezocke der Wale. Wer sich abhängig macht von Wale und es toll findet gar keine Ahnung hat, wer diese ganzen Coins überhaupt wirklich entwickelt hat, der kann gerne sein Geld in solche Massenprodukte werfen. Sich in der Shoposphäre in die Hose machen bei einem Kauf außerhalb von e und a, aber das Geld in windige Coins zu stecken. Die Menschheit soll mal einer verstehen.

    Gruß

    Rainer

  22. Guten Morgen,

    ich bin erst vor wenigen Minuten zurück vom Kleinteileversand. Covestro habe ich noch gar nicht geschaut. Pffff …. welch ein Glück, daß ich vorgestern doch keine Lust auf Wiedereinstieg hatte. Auf Xetra Basis -5%. Muss man beobachten. Die Stochastik könnte auf Wochenbasis auch mal wieder short gehen. Man könnte sagen, die Aktie ist mir zu heiß gelaufen.

    Keine Ahnung, ob ich mir den Nudelkick heute im ZDF anschauen.

    Blogs könnte man doch verkaufen, wenn man keine Lust mehr hat, weil viel Zeit oder die Kommentierer nerven einen. Ist so wie mit den Kleinbuden Shops. Da ist man doch auch genervt wegen den ganzen unselbständigen Dussels.

    In meinem DAX geht es wieder Richtung 13.000. Ist doch gut zur Zeit, das es hin und her geht. Da kann sich schön die Wochenstochastik abbauen und in ein paar Wochen geht das Long Feuerwerk so richtig los.

    Vielleicht sollte mal die EU ankündigen, daß Unternehmen aus den VSA stärker reguliert und überwacht werden und auch blockiert werden. Dann würde der Dow ordentlich abschmieren.

    Ich zahle nicht für Fernsehen und der gleichen. Der Schrott ist mir keinen müden Cent wert.

    Diese Pro7. Schon wieder Kasse gemacht. Der Lauf will auch nicht richtig starten. Das wird wohl wirklich so laufen, daß man die 8 Monate für 30 % halten muss.

    Was habe ich da schon wieder für eine Zalando Bestellung. Vier ähnlich große Zwischenradgummis je ein paar Mal. Dazu die passende Anzahl Flachriemen. Da sollte man auch Durchzug fahren.

    Wo jetzt am Textende bin geht der Dax doch unter 12.800. Naja, kannst dann mal Total Exit machen oder wieder bei 13.000 einsteigen.

    Gruß

    Rainer

  23. Und noch 450 Millionen Kapitalerhöhung. toll, da freuen sich die Aktionäre.

    Kapitalerhöhung ist auch so ein Damoklesschwert das in den nächsten Jahren die börsenkurse drücken wird.

    Da kann man doch nie wissen man seine Aktie davon betroffen sein wird.
    Reines glücksspiel.

    Da kann man auch sein Geld in kryptowährungen investieren.

    Da zahlt man wenigstens keine abgeltungssteuer wenn man die ein Jahr hält.

    Ich sag ja mich kriegt hier keiner mehr in Aktien rein.

    Grüße Lothar

  24. Guten Morgen,
    Covestro bekommt heute was auf die Mütze.
    die sind wohl der konsumlaune verfallen und haben sich mal eben für 1,6 Milliarden einen Blog gekauft.
    Ach nee keinen Blog sondern irgendwas das jährlich mit 120 Millionen Gewinn kalkuliert wird.
    Also geplantes return on investment in ca. 12 Jahren.

    Warum allerdings jemand ein angeblich gutes Geschäft verkauft, diese Frage stelle ich mir dann auch immer wenn mir jemand einen Blog anbietet.

    bei covestro wird es dann jetzt wohl erstmal wieder runter gehen bis zu den ersten quartalszahlen in denen auch die Ergebnisse der neuen Sparte zu finden sind.

    Grüße Lothar

  25. Guten Morgen,
    Ja es ist ein guter Morgen bei uns ist keine Wolke am Himmel. Beim DAX zieht es aber ein bisschen zu.

    Und wer soll schuld haben?
    Das erste Fernseh Duell der beiden Trump und Biden.

    Vermutlich geht diese Woche den gleichen Weg wie die letzte.
    Anfangs noch Jubel Tänze und dann kommt die Ernüchterung.
    Vielleicht wieder die 12400 zum Wochenende.

    Ich mache das bei Link Verkäufen immer wie folgt.
    Wenn jemand nachlaufzeiten fragt und es der Link hergibt dann garantiere ich 12 Monate und erkläre das auch darüber hinaus in der Regel der link Bestand haben wird.
    Wenn bei der Auftragsvergabe nicht von laufzeiten die Rede ist dann gehe ich da auch gar nicht drauf ein.
    Wenn jemand die zwölf Monate nicht akzeptiert und Begriffe wie lifetime oder dauerhaft ins Spiel bringt dann erkläre ich das lifetime und dauerhaft rechtlich schwierig zu definieren ist.
    Zum Schluss kommt dann meist das Angebot dass ich garantieren kann solange ich Betreiber des Blogs bin.
    Man kann ja nicht einen Blog Käufer für die Geschäfte des vor Inhabers verantwortlich machen.
    Das mag in der normalen Wirtschaft klappen wie z.b bei Bayern mit Monsanto.
    Da bezahlt man dann im schlimmsten Fall noch schadenersatz.

    Letztendlich ist es auch so dass gekaufte links schnell in Vergessenheit geraten.Da macht sich kaum jemand notizen um nachvollziehen und kontrollieren zu können was er vor Jahren an links gekauft hat.

    Gut auch als frugalist kann man sich ein bisschen Luxus wie Pay-TV leisten.
    Natürlich könnte mal auch darauf verzichten.

    Früher hatte man auf der Arbeit mit Kollegen auf fußballergebnisse gewettet.
    Das war bei mir zumindestens hin wieder mal.
    Da hat man einen bestimmten Betrag in den Pott getan und seine Tipps abgegeben und der Gewinner hat den Pott bekommen.
    Meist ging das bei länderspielen.

    Dann mal einen guten Start in den neuen Tag.
    Grüße Lothar

  26. Guten Abend,

    ich kenne mich mit Linkverkauf aus. Aber ich würde nur für eine gewisse Zeit garantieren, daß der Link auf der Webseite ist. Man weiß doch nie, wann man keine Lust mehr auf den ganzen Blog-Dreck hat.

    Es ging etwas short, aber kein Grund zur Panik für Long-Freunde. Auch noch kein Grund für Jubeltänze der Short-Freunde.

    Als Frugalist sollte du aber auch nicht mehr zur Rentnersruh gehen und dem Bezahlfernsehen den Knockout verpassen. Also kein Sky, DAZN und amalzon by Prime. Da dann ohne amazon by Prime der Versand wieder Geld kostet wird wohl auch nicht mehr alle paar Tage irgendein Pups bestellt. Ich lege schon sehr frugal, weil mich vieles einfach nicht interessiert.

    Der Typ braucht aber auch viel Tradingglück, wenn er aus den 60.000 500.000 machen will.

    Ach … jetzt habe ich einen Panasonic VCR verkauft. Gar keine Lust mehr auf den Scheiß. Die Leute werden doch immer durchgeknaller.

    Man kann auch virtuell wetten. Da hat man auch Spaß, wie lange der virtuelle Einsatz wohl reichen mag. Wenn man sowieso über kurz oder lang zu den Verlierern gehört, wozu dann mit Echtgeld wetten. Wetten ist doch auch so eine Dummenabzocke wie vieles in der Konsumosphäre. Aber wie heißt es so schön, aus jedem Zug steigen zwei Dumme aus.

    Gruß

    Rainer

  27. Guten Nachmittag,
    Mein Blogverkäufer ist einer mit Gewissen.

    Mir bereiten die vielen bezahlten Artikel mit Verlinkung Sorgen. Ich kann das nicht…die Linkkäufer “bescheissen”. Ich möchte später keine bösen Mails von den Linkkäufern erhalten… Ich kann sonst nicht ruhig schlafen.

    Da werden dann wohl auch noch die Erben des Blogs , wenn er das zeitige gesegnet hat, nicht ruhig schlafen können?

    Grüße
    Lothar

  28. Guten Mittag,
    diese halb aussteigen Sache ist nicht mein Ding.
    Ich warte ja auch auf die 8000. Das hat ja noch ein bisschen Zeit 🙂

    Bei der Wetterei ist es wohl so das es keine Strategie gibt mit der man langfristig auf der Gewinnerseite ist.
    Das Wetten ist als zeitvertreib gedacht um in ein Spiel das man sich anschaut mehr Spannung reinzubekommen.

    Dafür ist es ganz gut.Der Preis für die Spannung ist aber wohl unangemessen. Na ja gut. Man geht ja auch gerne in die Achterbahn und bezahlt für diesen Nervenlitzel ein paar Euro.

    Ich mache jetzt die nächsten 2 bis 3 Jahre einen auf Frugalist.
    Das finde ich geil. Der Begriff wird in letzter Zeit immer häufiger in den Medien thematisiert.
    https://www.n-tv.de/leben/Das-Leben-eines-Frugalisten-article22040607.html

    Da sind doch auch die Ansätze die wir hier auch immer wieder mal diskutieren.

    Auf dem Weg muss man auch rational denken und solche sinnlosen Sachen wie Sportwetten sein lassen. Der Teufel verführt einen natürlich immer wieder gerne , so wie mich mit dem 5 Euro Geschenk. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

    Ich laufe dem Typen mit seinem Blog nicht mehr hinterher. Wenn er sich nochmal meldet drücke ich den Preis. Das ist dann die Strafe das er so zögerlich war.
    Aus irgendeinem Grund muss dann da ja Verkaufsdruck sein, wenn er sich nochmal meldet.

    Grüße und einen schönen Nachmittag.

    Lothar

  29. Guten Frühmittag,

    abwarten. Hättest vielleicht lieber einen Half Exit machen sollen. Ein mir persönlich bekannter MetaTrader Trader empfiehlt das, damit man wenigstens etwas Gewinn im Sack. Die Charttechnik ist jetzt etwas grenzwertig. Zu Long würde ich jetzt auch nicht raten. Aber zu Short auch nicht. Abwarten.

    Genau … bei Pro7 könnte jetzt mal ein Lauf losgehen. Der aktuelle Tageswiderstand wurde geknackt. Aber der Tag ist noch nicht zu Ende.

    Die Fernbedienung geht. Hatte ich noch nie. Kann sein, daß die mal einer braucht. Man versteckt eigentlich die Fernbedienungen für Analog Sat, DVB-T, uralt TV/VCR, Universalfernbedienungen, Ersatzfernbedienungen nicht im Original-Design, abgeriebene, Beko/Vestel/Profilo-Telra Schrott, …

    Das war gestern noch mal ein schöne FB-Fototag. Das reibt nicht so auf wie die E-Geräte. Da gehe ich jetzt Strong Buy, wie die Analysten so schön sagen. Das kleine Stinker Konvolut habe ich gestern für 1 Euro zzgl. Versand bekommen. Mir egal wieviel Schrott drin ist, weil nur die gute Fernbedienungen werden bewertet. Der Ankaufshype, der vor einigen Monaten noch herrschte ist wohl vorbei. Bei Defekt-E-Geräte hat es glaub auch nachgelassen. Ewig oft das gleiche drin. So kennt man es.

    Was in dem Kopf des Blogverkäufer vorgeht weiß ich nicht. Ist halt ein Internetmensch. Vermutlich die Sicherung durchgeknallt oder er meint sein Blog wäre der Heilige Gral.

    Heute habe ich zwei Regionalliga Spiele auf der Liste. Warum können die nicht nachmittags spielen. Gibt doch genug Hartzer, die Zeit für so etwas haben. Ich werde das auch mal in “Mein Plan” reinschreiben, das in der Regionalliga nur Leute ohne Angestelleten-Maloche spielen dürfen. Gestern gab es leider zwei Auswärtssiege. Bei Padenborn HSV ging es hin und her. Ob die Heimsieg Serie vom Anfang wieder in die Spur kommt? Wenn nicht, dann taugt mein System halt nichts. Aber dann zum Glück erst virtuell gewettet.

    Im Grunde müsste man in der Wetterei nur Kombiwetten machen. Ist zwar sehr schwierig, dann recht zu haben, aber wenigstens klingelt dann ordentlich die Kasse. So wie halt beim Sky Sechserpack.

    Gruß

    Rainer

  30. Guten Vormittag,
    Na wer sagt es denn es geht ja schon wieder runter.
    Aber deine ProSiebenSat1 ist wohl auf dem richtigen Weg.

    Grüße Lothar

  31. Guten Morgen,
    Solche Fernbedienungen verkauft man dann doch im Konvolut wie ich gelernt habe.
    die legt man dann ganz nach unten in den Karton so dass man die nicht sehen kann.

    Geht es heute wieder Richtung 13000?
    Ich denke das könnte eine Bullenfalle werden.

    Der größte von nordeuropa hat sich noch mal gemeldet.
    Mann will das im Team besprechen.

    Der Blog Kauf ist auch noch nicht in trockenen Tüchern.
    Ich dachte dass ich das gestern noch abschließen könnte.
    Aber dem war nicht so.
    Keine Ahnung was jetzt in dem seinem Kopf vorgeht.

    Dann mal einen schönen Dienstag.
    Grüße Lothar

  32. Hallo,

    ich als Europas führend Durchzug Seminar Veranstalter sage: Da fährt man besser Durchzug. Das endet dann in der Regel so wie wenn bei mir manche lernressisten in Sachen Riemen sind oder behaupten eine FB wäre defekt. Komisch, daß die dann fast nie defekt sind und nach erneuten Verkauf kein Mecker kommt.

    Ich hatte verspäteten Foto-Einstieg. Nun in den Shop damit und dann zu ebay.

    DAX LONG … ohne Ende … da werden wir doch die 13.000 hoffentlichen …. zumindest die Longer wollen das sehen.

    Gruß

    Rainer

  33. Guten Nachmittag,

    Der Long Term Dussel hat zurückgeschrieben. Jetzt kommt auch noch Größenwahn hinzu.

    you please offer us a discount… We are one of the biggest in Northern Europe and we can have many clients who will be interested.

    In meinem Geschäft darf man natürlich auch frech sein.

    I do not want to give you a discount.
    I only give a discount to the small ones in Northern Europe

    After all, I am one of the largest in Northern Europe and I can have many customers who are willing to pay my price.

    Ich glaube ich habe das Gefühl das das noch eine Weile hin und her gehen kann wenn ich da nicht gleich auf Durchzug schalte.

    Grüße Lothar

  34. Es kommt doch noch Sonne auf den Dachbalkon. Noch etwas warten, dann wird es losgehen. Zum Glück ist es jetzt doch nicht so kalt. Da mache ich mir jetzt noch so gut wie möglich das Geldtöpfchen voll.

    Gruß

    Rainer

  35. Aber man kanns ja mal versuchen. Denn wie ich immer gern zu sagen pflege “aus jedem Zug steigen zwei Dumme” Das habe ich das erste Man so vor 40 Jahren gesagt. Die Quote der Dummen mag in den vergangenen Jahrzehnten gestiegen sein.

    Wenn bei mir zwei aus dem Zug aussteigen, dann ist das je nach Tageszeit eine sehr hohe Quote. Vermutlich ist es mittlerweile andersrum. Es steigen zwei Nicht-Dumme aus. 🙂 Zum Glück bin ich mittelalter Mann. Da muss ich mich nicht mehr so lange mit den KaufDussels aufreiben. Man braucht bald mehr Zeit für denen ihre Dusseligkeit als für den Versand.

    Zum Glück habe ich keine Kosumlaune mehr für unnötigen Kram (und bei mir ist vieles unnötig). So finanziere ich schon nicht so viele Dussels.

    Gruß

    Rainer

  36. Einstieg Covestro lasse ich mal. Ist mir auf Wochenbasis noch zu weit weg von SMA9/SMA14. Kann natürlich auch der Kurs davonlaufen. Aber dann ist es halt so.

    Gruß

    Rainer

  37. Hallo,

    dieses longterm Geschwaffel ist wohl so wie wenn bei mir Leute ankündigen gerne öfters in Zukunft zu kaufen. Lege ich keinen Wert drauf. Die denken dann vermutlich in 5 Jahren, daß sie wegen 3 x 4 Euro Bestellungen der König sind.

    Ja, heute ist long im Dax. Da muss mal die 13.000 nachhaltig geknackt werden und dann auf die 14.000 zu. Pro7 sollte mal endlich die 11 Euro nachhaltig knacken und dann die 12,50 in Angriff nehmen. Vielleicht war in beiden letzte Woche eine Bärenfalle.

    In ca. 1 Stunde wird fotografiert. Letzte Woche hatte ich um diese Zeit noch etwas Sonne auf dem Dachbalkon. Im Moment ist die Sonne hinter dünnen Wolken. Wird aber wohl wieder rauskommen.

    Das 120er FB Konvolut von letzter Woche wollte gar keine. Nicht mal Rostock. Die Leute haben wohl keine Lust mehr solche Konvolute, bei denen man nur einen Teil sieht, zu kaufen. 🙂 Heute Abend geht mal wieder so ein kleines Stinker Konvolut zu Ende. Mal schauen, ob ich den Zuschlag bekommen. Dann muss ich morgen wieder überweisen. Zwei Konvolute vom Wochenende sind fällig … bevor wieder Mecker kommt. Ich gehe da wieder extrem long. Es gibt sowieso nicht mehr so viel. Vielleicht gibt es irgendwann fast gar nichts mehr. Dann verkaufe ich gemütlich aus dem Hodling.

    Ach … müssen die Fußballspiele immer so spät kommen. 20:30 Uhr Anpfiff in der 2. Liga. Das ist nichts für so Frühschläfer wie mich.

    Dann mal einen fröhlichen Nachmittag.

    Gruß

    Rainer

  38. Guten Mittag,
    Da geht aber die Post ab bei Pro7 Sat1 heute.
    Und der verdammte DAX erholt sich auch noch.
    Naja hoffentlich durchbricht er den Widerstand bei 12.8 nicht.
    obwohl soll mir auch egal sein früher oder später sind wir soundso bei 8000.

    Beste Grüße und einen schönen Nachmittag
    Lothar

  39. Guten Vormittag,
    ich mache mich mal zu Fuß auf den Weg zum Kleinteile Lebnsmittelkauf zum Rewe Markt.

    We have quite a lot of customers, so if we can find a good solution, i am sure we can have a longterm relationship with your site. 

    Das Wort longterm relationship . Das heißt nichts gutes. Wer will denn schon mit jemanden länger eine Beziehung habe die dann unter diesem Vorwand ausgenutzt werden soll.
    In der Regel sind diese Beziehungen nicht länger, als Beziehungen die von vornherein auf kurzzeitigkeit ausgelegt sind.
    Aber man kanns ja mal versuchen. Denn wie ich immer gern zu sagen pflege “aus jedem Zug steigen zwei Dumme” Das habe ich das erste Man so vor 40 Jahren gesagt. Die Quote der Dummen mag in den vergangenen Jahrzehnten gestiegen sein.

    Grüße Lothar

  40. Hallo,

    zurück vom Kleinteileversand. Eine prall gefüllte Lidl Plastiktasche. Da kann man locker 2 oder 3 Taschen durch die Gegend tragen.

    Hoffentlich stirbt Covid nie aus, weil dann muss man sich wieder auf die alten Ausreden besinnen.

    Commerzbank geht wohl wegen neuen CEO oder SEO oder sonstwas long. Kommt von der Deutschen Bank. pffff …. ob das ein Qualitätsmerkmal ist. Pro7 geht auch wieder long. Da braucht man nicht schauen warum. Wird schon einen Grund haben. Covestro geht auch long. Ob das schon ein Signal für Wiedereinstieg ist. Mal bis 12 Uhr abwarten.

    Schön sonnig. Da werde ich nachher Fernbedienungen putzen. Sind relativ sauber. Ich weiß nur nicht, ob ich jetzt nocht Sonne zum Fotografieren auf dem Balkon habe. Da ist in der dunklen Jahreshälfte immer für ein paar Monate die Messe gelesen.

    Die Nudelclubs in den Regionalligen spielen wohl auch ständig. Am Dienstag geht es weiter. Heute noch 2. und 3. Liga. Da könnte man die Montagsspiele meiner Meinung nach auch abschaffen.

    Gruß

    Rainer

  41. Immer diese faulen Ausreden.

    Der Buchhalter sollte heute wieder dabei sein. Sie sind wegen Covid auf Teilzeitbasis beschäftigt.

    So ein dussel der wohl Schwierigkeiten hat meine Rechnung zu begleichen.
    Dieses olle Virus muss auch für alles herhalten.

    Grüße Lothar

  42. Guten Morgen,
    Die Dax Woche läuft ja gut an für Leute die lang sind.
    Ja stimmt nach meiner Erfahrung sind Themenfreie Blogs besser zu vermarkten.
    Wenn ich jedoch Themenblogs angeboten bekomme dann sage ich dazu auch nicht nein wenn die einigermaßen okay sind.

    Leider weiß ich nicht ob ich den Block bekomme.
    Der Verkäufer hat sich dann erstmal nicht mehr gemeldet.
    ich hatte ihm geschrieben dass er mir die Rechnung schicken soll.
    Mal schauen was daraus wird.

    Ganz schön kalt heute morgen.
    Es sieht aber nach einem sonnigen Tag aus.

    Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Lothar

  43. Guten Morgen,

    hast du nicht mal gesagt, daß Mischblogs besser für die Vermarktung wären?

    Die Vor-Xetra-Trader sind heute für long. Kann nicht schaden, wenn die Xetra-Trader dem folgen.

    Jetzt erst mal den Versand machen, damit die Stinker wieder was zum Meckern haben, weil angeblich falsch geliefert oder angeblich defekt oder was weiß ich. Ich habe gar keine Lust dazu. Man sollte eigentlich mit 50 Jahren in Vollzeit ALG II gehen dürfen. Gibt doch genug arbeitsgeile Dussels, die dann schon den Topf füllen werden.

    Heute noch mal Fußballwette. Mal schauen was rumkommt.

    Dann wünsche ich mal einen schönen kühlen Tag.

    Gruß

    Rainer

  44. Guten Abend,
    Ich hatte nach dem 1 zu 0 von Freiburg noch 1 € Quote 1,65 gewettet auf Freiburg.
    Den Euro habe ich denn verloren.
    NFL schaue ich nur da wette ich jetzt nicht.

    Dem Texter da hat man wohl erst mündlich zugesagt und dann am Freitag hat er den Knockout bekommen.

    Ich brauche mehr Themenblogs für Artikelplätze.
    Da kann man schon mal 200€ ausgeben für einen eingeführten.
    Da brauche ich auch nicht noch die ein zwei Jahre warten bis seine Platzierungen hat.

    Grüße Lothar

  45. Guten Abend,

    das war dann ein X zum Freiburg Wolfsburg. Aber Heimsieg war jetzt 3 von 5 Spielen. Also geht wohl wieder in die Spur. Vielleicht auch wie im Trading …. zu weit weg vom Durchschnitt.

    Aber wer traut sich schon gegen die Bayern zu wetten. Da bin ich mal gespannt was das für ein Spiel am Mittwoch mit Dortmund und Bayern im Supercup wird. Kommt im Zweiten Nudel Fernsehen.

    Wird doch nichts mit der Arbeit mit deinem Texter. Ist das jetzt so übliche in der Workosphäre, daß man da noch ein paar Tage vor Anfang den Knockout bekommt. Der könnte doch auch privatgewerblichen Autohandel machen, wenn er Ahnung hat. Ich würde das wohl machen. Besser als Micky Maus Kram an Internet Deppen zu verkaufen.

    Kinderspielhaus Blog … pffff … ist das nicht eher ein MFA Blog. Zum Glück bin ich kein Blogger, weil ich brenne für nichts wirklich so intensiv, daß ich mir dafür immer und immer wieder Texte aus den Fingern saugern könnte. Verkaufen von Neuware ist besser. Einmal anlegen und dann immer und immer wieder nachkaufen. Ist mir egal was das für Produkte sind. Bei gebrauchen Fernbedienungen muss man auch nicht brennen.

    Wettest du auf NFL oder schaust du das nur an?

    Gruß

    Rainer

  46. Guten Abend,
    Ich war drauf und dran zu wetten auf hoffenheim natürlich.
    Wann bekommt man schon mal eine 2,7 Quote wenn die Mannschaft schon mit einem Tor führt.
    Hätte man sich denken können wenn die sich schon zwei Tore in der ersten halbzeit rein ballern lassen dann ist es wohl ein Kraft und konzentrations Problem das nach hinten hinaus noch schlimmer wird.
    Und so war es dann ja auch.

    In einer Stunde fängt Football an.
    da werde ich die Finger auch vom Wetten auf das Freiburg Wolfsburg Spiel lassen.

    Mein einer Texter mit den sechs texten am Tag der eigentlich am 1. Oktober anfangen wollte mit arbeiten hat mir geschrieben dass das mit dem Job wahrscheinlich doch nichts wird.
    Des einen Leid des anderen Freud.
    So habe ich den noch ein bisschen.
    Den habe ich auf einen autoblog von mir angesetzt.
    Der kennt sich wohl mit autoschrauberei aus.
    ich habe hier schon die Überlegung ob ich nicht noch einen weiteren autoblog starte.
    Mal sehen. Aktuell bin ich dran einen kinderspielhaus Block zu kaufen.
    Ist zwar recht teuer mit 200 € und dafür nur 22 Artikel.

    Andererseits habe ich nur noch wenig Arbeit den Blog online zu stellen.

    Nun während ich hier schreibe geht Freiburg auch noch in Führung.
    Wenn ich gewettet hätte hätte ich auf Freiburg gewettet.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  47. Hoffenheim hat die Bayern mal so richtig verprügelt.
    Sind halt nur Stinkbayer. 🙂 Kann man doppelt verwenden diesen Ausdruck.
    Hoffentlich ist da nicht jemand ALL IN auf die Bayern oder X gegangen.

    Gruß

    Rainer

  48. Gute Nachmittag,
    Ich bin jetzt gerade erst wieder ins Haus.
    Wir haben einen Wald und Wiesen Nachmittag gemacht.

    Zuvor hatte ich noch ein bisschen zweitliga geschaut.
    Da fand ich das Spiel Nürnberg gegen sandhausen ganz interessant.
    da habe ich 1 € auf Nürnberg gewettet Quote 2,3 und nun ist mein tipico Konto bei 10,79 €

    Ich werde jetzt mal den Rest das Bayern Spiel schauen.
    Mal sehen wie fit die sind das Spiel eventuell noch ab der 60. zu drehen.
    Lewandowski sitzt auf der Bank.

    Grüße Lothar

    G

  49. Hallo,

    reizt die gute Bayern Quote nicht oder schon drin?

    Am Mittwoch Supercup Dortmund gegen München.
    Was sagt der erfahrene Wettprofi? Auf wenn soll man setzen?

    Gruß

    Rainer

  50. Guten Nachmittag,

    die erste Runde ist vorbei. Regionalliga … 1 x Heimsieg und 1 x Unentschieden. Was soll man nur von den vielen Unentschieden halten? 9 x Unentscheiden bei 23 Spiele. 2. Liga 2 x Heimsieg und 1 x Auswärtssieg. In der 3. Liga sind die Türken München in der Heimsieg Spur. 1. Liga ist ab 18 Uhr für mich interessant.

    Gruß

    Rainer

  51. Guten Nachmittag,

    NFL Manager …. ich weiß nicht. Ich kann mich mit NFL überhaupt nicht anfreunden.

    Gleich geht es los. Aber ich fahr lieber etwas Träumerzug und schaue dann, wie die ersten Spiele liefen oder laufen.

    Zur Zeit läuft es aber bei dir mit der Texterfindung nicht so rund. Oder läuft es sonst schlechter. Linkbude zu sein scheint mir auch sehr aufreibend zu sein. 600 Wörter in einer Stunde. Die Recherche halt. Mal bei 2 Cent pro Wort 12 Cent. Es gibt schlecht bezahltere Jobs, aber wenn er als Angestellter mehr verdient würde ich lieber das machen. Oder Vollzeit am Nudelzeit und privatgewerblich Texter für einen kleinen steuerfreuen Nebenverdienst.

    Warum sollen die Läden aufhaben, wenn vermutlich sowieso nur Schleicher und keine Käufer unterwegs sind. Wird sich halt nicht lohnen. Das ist der Anfang vom Ende. Total Exit ist zu erwarten und das ist schließlich gut sein. Das ganzen Gelumpe kann man doch billiger beim beim GröVaZ und aus China kaufen.

    Diese Kirmesfeuerwerke unter dem Jahr müssen nicht sein. Das ist auch ein ganz anderes Kaliber was die Lautstärke angeht.

    Das geplante E-Gelumpe ist eingestellt. Da könnte auch mal eine ordentliche Jahresendrallye stattfinden. An funktionsfähigen Zeugs kann mich sich zwar gut das Geldtöpfchen füllen, aber irgendwie nervt mich die ständige Fotografiererei und Einstellerei.

    Gruß

    Rainer

  52. Guten Morgen.
    Tagesplan:
    10:15 Uhr MArktcheck auf Tagesschau 24
    Nachmittags ein bisschen Bundesliga
    Ab 19 Uhr NFL bis in die Nacht.

    Wir machen da noch beim NFL Fantasy Manager mit. Da kann man zwar nichts gewinnen außer eine Karte zu einem NFL London Spiel 2021 aber dennoch interessant wenn man Freude an NFL Football hat. Trägt auch ein bisschen dazu bei Pro7Sat1 zu unterstützen.

    Dann noch ein bisschen Webworken.
    Meine neuen Texter haben sich scheinbar ausgeklinkt. Die Smartphone Texterin hat sich schon mehrere Tage nicht gemeldet obwohl sie gleich rum gejammert hat als ich mal einen Tag keinen Auftrag geschickt habe. Als ich dann gleich 5 Texte bestellt habe war dann auch Ruhe.
    Der andere der jeden Tag 6 Texte schreiben wollte, hat Probleme mit seinem Auto und muss ja am 01.10 seinen neuen Job antreten.
    Obwohl er unbedingt noch bis Ende September schreiben wollte, weil er Geld braucht, schreibt er nun schon seit drei Tagen nicht mehr.
    So groß scheint der Leidensdruck dann doch nicht zu sein. Gut er hat auch eingeräumt das er wohl knapp eine Stunde für einen 600 Wörter Text braucht. Das zieht den Stundenlohn natürlich ordentlich in den Keller. Da kann man schnell die Lust verlieren.

    Ich werde wohl mal eine neue Job Ausschreibung veröffentlichen müssen.

    Gesten war bei uns Verkaufsnacht. Da haben aber nur wenige Geschäfte teilgenommen. Da ist der Leidensdruk wohl auch noch nicht so groß das sie sich da Samstags mal bis 10 Uhr Abends hinstellen und die Kunden belustigen. Das war in den vergangenen Jahren besser. Es hat allerdings auch geregnet wie doof.
    Die Stadt hat sich aber nicht Lumpen lassen trotz des Sauwetters ein ordentliches Feuerwerk knallen zu lassen. Das ging bestimmt 20 Minuten.

    Ich habe es allerdings nicht gesehen sondern nur gehört. Die Knallerrei hat ganz schön genervt.

    Dann mal einen schönen Sonntag.

    Grüße
    Lothar

  53. Hallo,

    um 13:30 Uhr geht es los. Mit Regionalliga und 2. Liga. Heute ist nicht so viel. Hoffentlich ist heute ein schöner Heimsiegtag in Liga 1 – 3. In den Regionalligen läuft es mit X zur Zeit gut.

    Heute ist wohl Regenpause. Die werde ich nutzen für E-Schrott fotografieren.

    Gruß

    Rainer

  54. Guten Morgen,

    ob 5 oder wie bei mir 7 Punkte ist auch egal.

    Gleich mal schauen auf was heute virtuell gewettet wird.

    Dann können auch wieder die 2, 3 oder 4 Dussels im Shop oder auf Stinkbay vorbeischauen.

    Gruß

    Rainer

  55. Guten Abend,
    Da hat Schalke in der letzten Minute noch ein Tor gemacht und mir so zumindest fünf Punkte im sechserpack beschert.

    Tipico habe ich jetzt wieder 9,49 €

    Aber die werden bestimmt auch früher oder später weg sein.

    Grüße und einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

    Lothar

  56. Guten Abend,

    da ist es also heute long bei dir bei Tipico gegangen. Oder doch nicht?

    In den Regionalligen habe ich nun

    7 x Heimsieg
    8 x Unentschieden
    6 x Auswärtssieg

    Wenn das so bleibt geht man halt immer auf X. Aber dran glauben mag ich nicht.

    In 1. – 3. Liga habe ich nun

    30 x Heimsieg
    21 x Unentschieden
    18 x Auswärtssieg (+1 kommt wohl noch dazu)

    Man wäre noch etwas im Gewinn bei 1. Aber damit sich das lohnt sollte entweder 1 oder 2 ca. 50 % oder x ca. 33 % richtig getippt werden. Ob das nur eine kleine Delle ist oder es bei meinen ausgewählten Spielen sich mit der Zeit auch zu einer gleichmässigen Verteilung angleicht oder die Trendwende zu mehr 2. Was weiß ich. Vermutlich sowieso Zeitverschwendung. Ich habe aber zum Glück genug Zeit für so etwas.

    Bei den Dussels, die man als Versandhändler mittlerweile hat sollte man doch da im Grunde short gehen. Was wollte der Dussel heute mit seiner Scart/HDMI-Kabel Nachricht? Die Menschheit läuft doch von Jahr zu Jahr immer weniger rund.

    Gruß

    Rainer

  57. Ach ja beim Bremen Spiel jetzt hatte ich einen Euro mit Quote 2,6 gewettet.
    Ungefähr zehn Minuten später ist die Quote für Bremen dann komischerweise auf 3 gestiegen.
    da habe ich dann noch einen Euro hinterher gewettet.

    also ich werde es jetzt in Zukunft wirklich so machen dass ich nur noch auf Spiele wette die ich mir auch anschaue.

    Grüße und einen schönen Abend
    Lothar

  58. Guten Abend,
    Im sechserpack habe ich nur zwei Punkte wenn es jetzt so bleibt.

    aber meine Bremer haben mich nicht enttäuscht.
    Und halten mich noch ein bisschen im tipico Spiel.

    Letztendlich war das Geld ja eh schon verloren als ich es eingezahlt hatte.

    Grüße Lothar

  59. In der Regionalliga wäre man auch heute mit X gut gefahren. Bremen wird wohl gewinnen. Schon wieder bloggiger Auswärtssieg. Die Heimsiegtendenz in Liga 1 bis 3 bröckelt.

    Gruß

    Rainer

  60. Hallo,

    das lief nicht so wie erwünscht. Im Secherspack habe ich nur 7 Punkte und bin auf Position 4353. Nachher ein 1:0 für Schalke. Delmenhorst in der Regionalliga kann noch gewinnen.

    Gruß

    Rainer

  61. Das letzte Spiel für mich in der Regionalliga sieht aktuell nach einen Auswärtssieg aus. Naja.

    Dortmund habe ich nur im Sechserpack. Im Wettsystem nicht.

    Gruß

    Rainer

  62. Augsburg Dortmund habe ich nicht im Wettsysem. Im Sechserpack habe ich natürlich sieg für Dortmund. Dann mal viel Erfolg.

    Gruß

    Rainer

  63. Augsburg Dortmund da ist unendlich Druck von Dortmund so dass ich die 1,4 Quote für die 2 mitnehmen musste.

    Grüße Lothar

  64. Ja, die gibt es … wenn nur die gräusliche Musik nicht wäre. Das FB Konvolut kam auch und schon getestet und das Golden Goal wurde in der 13. Minute gemacht. Der Sechserpack läuft gut an. Ja, spar das Geld bis zum Bremen Spiel.

    Gruß

    Rainer

  65. Denke schon dass es Radiokonferenz gibt.
    Die Nachmittags Spiele lass ich aus beim Wetten.
    Ich schaue Konferenz und da kann ich die Spielverläufe nur bedingt einschätzen.
    Da gebe ich mir das Geld für 2. oder dritte Einstiege heute Abend auf.

    Grüße und viel Erfolg

    Lothar

  66. Jetzt geht es los in der 1. Liga. Ich könnte die Radio Konferenz nebenher laufen lassen. Die gibt es doch noch? Oder?

    Gruß

    Rainer

  67. Hier meine sechserpack Tipps

    Bielefeld Köln 2 zu 1
    Leverkusen Leipzig 1 zu 1
    Augsburg Dortmund 1 zu 3
    Gladbach Union 2 zu 0
    Mainz Stuttgart 2 zu 2
    Schalke Bremen 1 zu 0

    Erstes Tor 13 minute

    Gruß

    Rainer

  68. Hier meine sechserpack Tipps

    Bielefeld Köln 1 zu 1
    Leverkusen Leipzig 2 zu 3
    Augsburg Dortmund 1 zu 4
    Gladbach Union 3 zu 1
    Mainz Stuttgart 2 zu 1
    Schalke Bremen 1 zu 3

    Erstes Tor 3 minute

    Grüße Lothar

  69. In der 1. Liga habe ich vier Spiele auf der Liste.
    Mal schauen, ob ich im Wettsystem oder im Sechserpack richtiger liege.

    Gruß

    Rainer

  70. Puh das war aber noch mal Herzinfarkt fördernd.

    Dann mal schauen wo ich das Geld einsetzen kann.

    Noch eine halbe Stunde dann fängt die erste Liga an.

    Grüße Lothar

  71. Oh nein in der 91 Minute Elfmeter für Würzburg.

    So viel Dummheit von Düsseldorf

    Das war’s dann wohl für mich.
    ja unglaublich der kastenmeier Torwart Düsseldorf hat den elfer gehalten

    Grüße Lothar

  72. Würzburg kommt jetzt in der 90 Minute mit der schlussoffensive.
    Die wechseln jetzt vier neue Spieler ein.

    Dritte Liga sind aber auch paar schöne Begegnungen Duisburg gegen Zwickau könnte man eine 1 wetten
    Hast du bestimmt auch

    Grüße Lothar

  73. 3. Liga läuft aktuell etwas besser in meine Heimsieg Richtung. Aber da ist noch viel Zeit, in der sich das ändern kann.

    Gruß

    Rainer

  74. Aber auch kein wirklich herausgespielte Tor sondern eher eine Glücks Aktion aufgrund zweier abfälscher.

    nur noch sieben Minuten plus nachspielzeit und ich kann auch ein bisschen länger mit meinem tipico Geld rumpielen.

    Für den Torschützen war es das erste Tor seit Mai 2019.
    Grüße Lothar

  75. Düsseldorf ist mir egal. Ist nicht in meiner Liste.
    Aber freut mir für dich, wenn es bis zum Ende so bleibt.

    Gruß

    Rainer

  76. Das was ich jetzt so alles zweite Liga Spiegel gesehen habe ist da nicht wirklich eine Mannschaft die gut spielt so gut spielt dass sie sich von den anderen abhebt.
    Die Ergebnisse hängen hier jetzt scheinbar alle so von der tagesform ab.

    und jetzt wo ich schreibe das 1 zu 0 für düsseldorf in der 82 minute

    Grüße Lothar

  77. Das wird doch keine Nullrunde geben. Die Nudelligen laufen auch nicht so wie erwünscht.

    Vermutlich ist jetzt mein System am Ende. Kennt man doch … auch wieder eine alte Leier …. erst hat man einen Lauf und dann gibt es auf die Fresse.

    Gruß

    Rainer

  78. Sieht nicht danach aus das Düsseldorf da noch ein Tor schießen kann so richtig kommen die nicht durch.

    Ich vermute dass auf diese 2 € verloren sind.

    Jetzt wo ich schreibe hat Düsseldorf dann auch noch eine fette Chance.

    Vielleicht wird’s ja doch noch was.

    Grüße Lothar

  79. In der Ankündigung steht sogar ein Zeitraum bis 17:30 Uhr. Unter der Woche kommt er auch erst so am Nachmittag. Die laden wohl sehr spät in die Zustellfahrzeuge ein. Ich habe mal geschaut bei meinen versendeten Paketen. Kaum vor 11 Uhr zugestellt.

    Genauso krank wie das viele mittlerweile bis in die Puppen am Samstag in den Lidl müssen. Ein trauriges Leben führen manche.

    Düsseldorf gegen Würzburg habe ich nicht auf den Plan. Glück gehabt. Wenn du drin bist geht es doch meistens in die Hose.

    Gruß

    Rainer

  80. Guten Nachmittag,
    Ab der 60. Minute geht es ja dann los.
    ich habe eine 1 im Spiel Düsseldorf gegen Würzburg gebettet Quote 1,5

    Die Hermes Leute kommen aber auch spät.
    Überhaupt dieses samstags arbeiten ist doch grauenvoll.

    Grüße Lothar

  81. Schon 60 Minuten in der zweiten Liga vorbei und immer noch kein Tor. Ich würde sowieso lieber Träumerzug fahren, aber ich muss noch auf den Hermes Mann warten. Nicht, daß der dann kommt, wenn ich im Zug bin.

    Gruß

    Rainer

  82. Smartphone Ladestation … glaube nicht, daß ich so etwas habe. Ich lade alle paar Wochen über den MacMini. Wie heißt es so schön … je weniger Tech-Gelumpe, desto weniger kann defekt gehen.

    Bei kommen sogar noch ständig Updates für Windows 8.

    Ich habe nun auch meine Tipps für den Sechserpack abgegeben. Kostenlos kann mal mitmachen. Vielleicht hat man mal Glück und gewinnt.

    Um 13 Uhr gehen mein virtuell Wett-Samstag los.

    Ob der Hermes noch heute kommt. Ein kleines FB Konvolut sollte noch kommen.

    Gruß

    Rainer

  83. Hier noch ein Foto von meinem Kabel.

    Der Sauger ist für einen kleinen Whirlpool wirklich gut. Ich habe den schon seit 2017.
    Das USB Teil kann man auch in die Smartphone Ladestationen stecken. Sowas hat ja mittlerweile fast jeder zu Hause.

    Jetzt hat mich mein PC gerade daran erinnert das ich meinen PC neu starten soll damit eine neue Windwos Version installiert werden kann.

    Dann mache ich das mal. Hoffentlich klappt das auch .

    Grüße Lothar

  84. Ich würde dem Sauger alleine schon wegen dem Ladekabel eine schlechte Bewertung in allen Portalen verpassen. Dann noch USB auf der anderen Seite, damit man das in seinem Computer stecken muss oder noch extra ein Netzteil kaufen muss. Der Konsumschrott wird halt auch immer nerviger. Zum Glück habe ich an dem ganzen Kram in der Regel keinen Bedarf.

    Gruß

    Rainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.