Ballermann Radio ein Muss für Schlager und Mallorca Fans

Ist es nicht schön wenn man nach einer Woche Malle auch noch den Rest des Jahres immer wenn man will sich die Musik Mutter aller Inseln nach Hause holen kann.
Das Ballermann Radio macht es möglich.

Wenn mich jemand fragt, „Welchen Radiosender hörst Du?“ dann kann ich ohne mich schämen zu müssen sagen „Ich höre gerne das Ballermann Radio“

Die Frage ist übrigens diese Woche das Thema für die Blogparade des Webmasterfriday Blogs.
Siehe : http://www.webmasterfriday.de/blog/welchen-radiosender-hoerst-du

Alle Ballermann Radio Fans lade ich herzlich ein sich zu outen und dies zu kommentieren.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zum Ballermann Radio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert