• Esoterik

    Rituale bei Vollmond

    Egal ob Hexen oder andere Menschen, die sich mit Rituale beschäftigen, jede Person weiß, dass der Vollmond eine ganz besondere Energie frei werden lässt. Meine Schwester macht regelmäßig Rituale bei Vollmond und ist voll von der Wirkung überzeugt.

  • Esoterik

    Was sind Rituale?

    Die Rituale sind immer wieder sehr beliebt bei einigen Menschen, die sich mit der Esoterik befassen. Es gibt sehr viele verschiedene Rituale, die auf der einen Seite positives bewirken können, aber auf der anderen Seite auch negatives. Es stellt sich für mich dir Frage, was sind Rituale?

  • Esoterik

    Unterschied zwischen weißen und schwarzen Hexen

    Die Hexen sind bei den Menschen seit vielen Jahrhunderten gefürchtet aber in einigen Fällen auch sehr beliebt. Aus diesem Grund, gibt es auch die weißen und schwarzen Hexen. Der Unterschied zwischen weißen und schwarzen Hexen, ist darin begründet, dass die weißen Hexen ihre Rituale meist mit göttlicher Kraft und sehr positiven Energien gestalten, während die schwarzen Hexen sich auf Energien von Satan und dunklen Mächten berufen.