Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Hallo Liebe Leser,
für die Kategorie Finanzen möchte ich heute mal die Firma Bern Finanz vorstellen.
Da ich selber keine Erfahrungen mit der Firma Bern Finanz gemacht habe und ich auch in keinem Zusammenhang mit der Bern Finanz stehe, habe ich mir einfach die Webseite angesehen und zusammengefasst was ich aus den Infos der Bern Finanz Webseite www.bern-finanz24.ch ziehen konnte.

Über das Inhaltsverzeichnis könnt ihr über die Sprungmarken zu den einzelnen Tätigkeitsbereichen der Bern Finanz springen

Inhaltsverzeichnis dieses Beitrages:

Externe Finanzdienstleister oder Hausbanken oder anderweitige Geldinstitute

geldscheineWer in der heutigen Zeit einen Kredit benötigt, seine Finanzen sanieren oder aber eine Umschuldung vornehmen möchte, besitzt im Grunde zwei Alternativen. Zum einen werden Hausbanken oder anderweitige Geldinstitute vor Ort bezüglich der finanziellen Wünsche angesprochen oder aber externe Finanzdienstleister wie die Bern Finanz zur Abwicklung der individuellen Vorhaben ausgewählt.
Das Unternehmen arbeitet auf dem Finanzsektor mit zahlreichen Finanzpartnern zusammen, so dass die Kunden aus einem umfangreichen Angebotsportfolio ihre Auswahl treffen können.

Lokale Banken sind zumeist dazu nicht in der Lage, da sie nur ihre hauseigenen Produkte anbieten können, die jedoch nicht immer bedarfsgerecht und auf die persönlichen Vorstellungen zugeschnitten sind.

Die Anfragen dazu sind stets kostenlos und unverbindlich, auch im Falle eines negativ beschiedenen Antrags.
Ein einfaches Handling bei der Antragstellung sowie ein hohes Maß an Service und Support werden von der Bern Finanz zugesichert.
Für Kunden bestehen unterschiedliche Optionen, die Dienste des Unternehmens in Anspruch zu nehmen.

Bern Finanz Eilkredit

Der Finanzdienstleister bietet Kunden die Möglichkeit, einen Eilkredit zu beantragen.
Die erforderlichen Unterlagen können per Mail, Fax oder via Post eingereicht werden. Sofern Fragen auftreten, erfolgt zudem eine telefonische Kontaktaufnahme. Die Anfrage ist ebenso unverbindlich und kostenlos wie eine vor Ort vorgenommene Vorabprüfung. (tatsächliche Machbarkeit).
Im Anschluss erhalten die Antragsteller eine Checkliste, an der sie sich bezüglich der erforderlichen Unterlagen orientieren können.
Die bereitgestellten Dokumente werden geprüft, wobei auch hier branchenüblich die Bonität eine entscheidende Rolle spielt.
Im Erfolgsfall erhalten Kunden innerhalb von 48 Stunden einen entsprechenden Darlehensvertrag der Bank, die den Kredit gewährt.
Eine Zweckbindung des Kredits ist nicht erforderlich.
Die Laufzeiten können flexibel gestaltet werden, wobei auch der Zinssatz während der Laufzeit flexibel ausgewählt oder festgeschrieben werden kann.
 
Nach oben

Bern Finanz Umschuldung

Oftmals besitzen Kunden zeitgleich mehrere Kredite, die sie bedienen müssen.
In diesem Zusammenhang übersteigen die monatlichen Raten das Budget, so dass eine Umschuldung vielfach die ideale Lösung darstellt.
Dieses bedeutet, dass die unterschiedlichen Einzeldarlehen zu einem Kredit zusammengefasst werden, so dass die durchaus realistische Möglichkeit besteht, mit einem maßgeschneiderten Konzept ein hohes Maß an Kosten einzusparen.
Durch das Zusammenlegen unterschiedlicher Darlehen zu einem einzigen Kredit lässt in jedem Einzelfall schnell erkennen, inwieweit letztlich tatsächlich Einsparungen erzielt werden.
Die Erstellung der individuellen Angebote ist kostenlos und unverbindlich. Die Laufzeiten betragen in der Regel zwischen 12 und 120 Monaten und lassen sich flexibel gestalten.
Bei der Zinsfestschreibung während der Laufzeit besteht die Option, einen variablen (flexiblen) Zinssatz zu wählen oder aber, die Zinsen auf dem vereinbarten Niveau zu belassen.
 
Nach oben

Bern Finanz Kredit ohne Schufa

Bei der Anfrage zu einem Kredit ohne Schufa sollte sich jeder potentielle Darlehensnehmer bereits vorab verinnerlichen, dass die Geldinstitute, die diese Kreditform anbieten, sehr wohl entsprechende Auskünfte bei der Schufa einholen müssen.
Bestehen im Nachgang keinerlei weitere Bedenken und das Darlehen gelangt zur Auszahlung, wird jedoch kein weiterer Eintrag in die Schufa erfolgen.
Auch die Bern Finanz vermittelt auf diesem Wege diese Kredite, wobei die Anzahl der Banken bekanntermaßen recht gering ist, die einem Antrag zustimmen.
Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.
Die Höhe der Darlehen beläuft sich üblicherweise auf eine Höhe von 5.000 Euro, wobei natürlich auch Ausnahmen vorgesehen sind.
Dazu besteht durchaus auch bei negativen Schufa Auskünften die Chance auf ein Darlehen.
Für die Gewährung des Kredits sind keine weiteren Sicherheiten oder Bürgschaften erforderlich.
Auch anderweitige, bereits bestehende Darlehen beeinträchtigen ein potentielle Zusage nicht.
Die monatliche Belastung ist gleichbleibend und der Zinssatz wird festgeschrieben.
 
Nach oben

Bern Finanz Finanzsanierung

Eine konzeptionelle Finanzsanierung ist zumeist dann erforderlich, wenn die bestehenden Verbindlichkeiten außer Kontrolle geraten sind und die Schuldner den Überblick verloren haben.
Der Dienstleister Bern Finanz bietet mit den Partnerunternehmen in diesem Zusammenhang eine Zusammenarbeit an, um einen Weg daraus finden zu können.
Die Anfragen und Erstellung des Angebots sind dabei kostenlos und unverbindlich und können dabei auch von Ehe- oder Lebenspartnern in Anspruch genommen werden. Eine Bearbeitung der Anträge wird in jedem Fall zugesichert.
 
Nach oben


Schlusswort
Ohne professionelle Hilfe unabhängiger Finanzpartner wird es insbesondere Laien kaum gelingen, bedarfsgerechte Finanzprodukte, die sich am Preis- Leistungsverhältnis orientieren und individuell auf die Antragsteller zugeschnitten sind, zu erlangen. Der Dienstleister Bern Finanz bietet in diesem Segment entsprechende Lösungen an und setzt dabei nach eigenen Angaben auf Erfahrung und Kompetenz.
 
Nach oben

Erfahrungen mit den Finanzdienstleistungen der Bern Finanz

Wie Eingangs schon gesagt habe ich selber keine Erfahrungen mit Bern Finanz gemacht.
Darum an dieser Stelle der Aufruf, an die interessierten Leser, die bereits Kunde der Bern Finanz sind oder waren, über ihre persönlichen Erfahrungen mit den Finanzdienstleistungen der Bern Finanz zu berichten.

Zur Übermittlung der Erfahrungsberichte dient die Kommentar Funktion unten.
Bitte bei wider Erwarten negativen Erfahrungen sachlich bleiben und keine Schmähkritik äußern.
Auch wenn die Erfahrungsberichte ohne vorherige Prüfung sofort online gehen, werden bei Beanstandungen z.B durch Bern Finanz selber, Kommentare und Erfahrungsberichte auch wieder gelöscht.
 
Nach oben

Grüße
Lothar

Eure Kommentare und Erfahrungen zu den den Finanzdienstleistungen der Bern Finanz





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.