Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Immer auf der Suche nach Möglichkeiten mal etwas Gewicht zu verlieren bin ich heute auf den Begriff Blutgruppendiät gestoßen.

Ich versuche mal kurz zu erklären was die Blutgruppendiät ist (bitte verbessert mich wenn ich was Falsches berichte)

Bei der Blutgruppendiät wie die Ernährung nach der Blutgruppe vorgenommen.
Der Amerikaner Peter J. D’Adamo der von Beruf Naturheilkundler ist der Meinung die Verarbeitung der Nahrung bei Menschen auch von der Blutgruppe des jeweiligen Menschen abhängig ist.

So sollen Menschen mit der Blutgruppe 0 Fleischreiche Nahrung zu sich nehmen und Menschen mit Blutgruppe A sollen die Finger von Fleisch und Milch lassen und Gemüse und Getreide essen.

Um das ganze ins praktische umzusetzen gibt es Anleitungen und Blutgruppen Diät Tabellen.

Da ich diese Blutgruppendiät auf den ersten Blick doch recht kompliziert finde möchte ich hier Mal nach Erfahrungen zur Blutgruppendiät fragen.

Wenn jemand sich an der Blutgruppendiät versucht hat und seine Erfahrungen hier posten möchte ist herzlich eingeladen.

Bitte schickt eure Erfahrungen mit der Blutgruppendiät als Kommentar auf diesen Beitrag.

Ich hoffe es kommen viele positive Erfahrungsberichte zusammen die meine Vermutung das die Blutgruppendiät zu kompliziert sein könnte widerlegen.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare und Erfahrungen mit der Blutgruppendiät





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.