Anzeigen


lesenswert
Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Hallo liebe AV100 Leser und hier vor allem die 20 Webmaster die im Monat sich für CMS Erfahrungen interessieren,

Ich habe einen tollen Tipp für euch wenn es darum geht etwas über die unzähligen CMS erfahren zu wollen.

Alex von Internetblogger ist so ein richtiger CMS Erfahrener Profi der wohl schon jedes CMS getestet hat.

Da auch Alex die Webmaster die nach CMS Erfahrungen suchen abholen möchte hat er einen ganz tollen Beitrag über seine CMS Erfahrungen gebloggt.

Unter dem Titel „HABE ICH GUTE ODER SCHLECHTE CMS-ERFAHRUNGEN
geht es um folgende Punkte:

 

Also wer sich für CMS interessiert und nach Test und Erfahrungsberichte sucht kann gerne mal schauen.

Grüße
Lothar





2 Antworten auf CMS Erfahrung

  • Auch herzlichen Dank für all die Verlinkungen!!

  • Hallo Lothar,
    also ich bin noch kein Profi in dem Sinne, weil ich mich auch an den Support wende, wenn ich nicht weiterkomme. Ich sage mal so, ich baue meine Erfahrungen stückweise aus, um besser zu werden, um eines Tages jedes CMS oder ein Forum installieren zu können.

    Wie ich mich äusserte, musste mein Webhoster eine Installation übernehmen und mir den Weg zeigen, weil ich darum bat. Das war wirklich nicht zu nachvollziehen. Aber sonst die gängigen CMS dürften soweit kein Problem sein und auch mit Composer und der Kommandozeile kann ich installieren.

    Schwierigkeiten kann man ja schnell bekommen und dann gilt es, nach Lösungen zu suchen. Mir helfen Google und der GitHub-Support recht viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.