Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Das Ende, einer langen Woche naht. Heidenheim und Aue bestreiten ihr drittes Spiel in ungefähr 7 Tagen.

Am Samstag, den 2. November, um 13:00 wird die Partie Erzgebirge Aue gegen FC Heidenheim im Erzgebirgsstadion angepfiffen.

 

Schauen wir auf die Teams:

Heidenheim:

Die Heidenheimer konnten das letzte Ligaspiel gegen St. Pauli 1:0 gewinnen. Im DFB Pokal ging es leider nicht so gut aus sie verloren mit 4:1 gegen Werder Bremen.
Aktuell stehen sie auf Platz 6 mit 16 Punkten. Der beste Torschütze des Verein, der Saison 2019/20 ist Leipertz.
Mit einem Sieg in Aue, könnten sie maximal auf Platz 4 rücken.

Erzgebirge Aue

:

FC Erzgebirge Aue ist gerade auf dem 4. Platz mit 18 Punkten. Mit einem Sieg könnten sie auf Platz 3 kommen, aber nur, wenn Stuttgart verliert. Bei Unentschieden kommt es auf die Ergebnisse der Partien an und das daraus folgende Torverhältnis.

Nachdem Aue das letzte Ligaspiel verlor und im DFB Pokal raus sind, wäre ein Sieg sehr erfreulich.

Das Spiel in Darmstadt verlor man verdient mit 1:0 und im DFB Pokal, wo man nur eine gute Halbzeit zeigte, verlor man mit 2:1.

Der beste Torschütze für die Auer ist Nazarov.

Fazit:

Auf dem Papier ist es ein Spiel zwischen Platz 4 und 6. Also hoffen wir mal, dass es auch ein Spiel wird, wo guter Fußball gezeigt wird. Heidenheim ist Favorit gegen Aue.

Tipp des Schreibers: 2:2





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.