Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Endlich! Die Länderspielpause ist vorbei und es gibt wieder 2.Liga Fußball.
Am Freitag den 18. Oktober ist Nürnberg zu Gast in Aue.
Um 18:30 wird  im Erzgebirgsstadion angepfiffen.

Schauen wir auf die Teams:
Nürnberg:

Die Nürnberger stehen zur Zeit auf Platz 6.
Sie sind Punktgleich mit St.Pauli.
Mit einem Sieg gegen Aue könnte Nürnberg bis auf Platz 4 vorrücken.
Das letzte Spiel ging 1:1 aus gegen St.Pauli aus.

Erzgebirge Aue:

Im Erzgebirge ist man stolz auf seine Mannschaft. Nach 9 Spieltagen befindet man sich auf Platz 4 mit 15 Punkten.
Mit einem Sieg wäre leider keine Tabellenplatzverbesserung drin, aber man könnten sich oben weiter fest setzen.
Das letzte Spiel war in Sandhausen,da trennte man sich 2:2.

Fazit:

Aue hat in dieser Saison sehr überzeugt und Nürnberg bis jetzt nicht.
Ich denke, es wird eine enge Partie, da beide auch die Punkte brauchen.

Tipp des Schreibers: 2:1





4 Antworten auf FC Erzgebirge Aue⚒️ gegen den 1. FC Nürnberg

  • Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt hat der VfB 0:1 gegen Holstein verloren. Naja, wer gegen SV Wehen verliert, kann auch gegen Holstein verlieren. Alle meine Tipps waren somit falsch.

    Gruß

    Rainer

  • Mein Großaspach Tipp ging auch in die Hose. Die haben ein 1:1 gemacht. Aber VfB gegen Holstein wird hoffentlich ab 13:30 Uhr nicht in die Hose gehen.

    Gruß

    Rainer

  • Dieses SV Wehen schon wieder. Heidenheim konnte sich dort nur einen Punkt abholen.

    Gruß

    Rainer

  • Das ging mit 4:3 aus. An Aue kann zumindest dieses Wochenende keiner mehr vorbeiziehen.

    Meine Tipps, Stuttgart und Heidenheim werden gewinnen und Großaspach wird verlieren.

    Gruß

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.