Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Erreicht Aue heute ein Top Niveau? Oder holt sich Stuttgart entspannt die Punkte?

Am 23.August 2019 empfängt der FC Erzgebirge Aue den VfB Stuttgart. Um 18:30 wird angepfiffen und schauen wir mal auf die beiden Teams:

VfB Stuttgart:

Der VfB Stuttgart hat nach 3 Spielen 7 Punkte eingefahren und verweilt gerade auf Platz 2. Sie haben aber die gleiche Punkteanzahl wie der HSV auf dem 1.Platz. Aber der VfB möchte natürlich heute die Tabellenspitze übernehmen. Dies muss aber heute ohne Gomez und Kempf passieren, da beide Schmerzen haben und nicht spielen können. VfB Stuttgart ist bei dem Spiel der Favorit, aber sie sollten aufpassen, weil Erzgebirge Aue immer wieder gegen Aufstiegskandidaten gut abschneidet.
Wir werden sehen wie locker der VfB das Spiel angeht.

Erzgebirge Aue:

Wie soll man bei dem Verein jetzt anfangen…
Ich denke, dass wir hier erstmal mit den positiven Dingen anfangen. Der FC Erzgebirge Aue hat nach mehreren Jahren wieder einen Saisonstart erlebt, welcher sich zeigen lassen kann. 6 Punkte aus 3 Spielen und sie sind im DFB Pokal cool geblieben. Sie belegen gerade den 5.Platz und sind Punktgleich mit Osnabrück, Karlsruhe und Fürth.
Soweit so gut.

Kommen wir zu den Schlagzeilen die man von in diesem Fall meinen Lieblingsverein nicht hören möchte. Der Trainer Daniel Meyer wurde überraschend mit seinem Bruder und Co-Trainer entlassen. Nach neusten Informationen soll der Vereinspräsident Helge Leonhardt sich schon über längere Zeit nicht mehr gut mit Daniel Meyer verstehen. Außerdem soll das Training von Daniel Meyer kritisiert worden sein, auch von Spielerseite. Für die Fans kam es trotzdem überraschend, da Daniel Meyer bei den Fans beliebt war. Seit dieser Woche hat Interimscoach Marc Hensel übernommen. Eine sehr turbulente Woche beim Kumpelverein.

Fazit:
Ich als Aue Fan bin sehr gespannt, wie Aue sich heute blicken lässt. Ich tippe entweder auf ein richtig gutes Spiel für die Auer, sodass auch Punkte im Erzgebirge bleiben oder Stuttgart schafft den Kantersieg im Erzgebirgsstadion.

Es kann natürlich auch anders aus gehen, aber die beiden Varianten sind auf Grund der Umstände wahrscheinlich.

Tipp des Schreibers: 3:1 für Erzgebirge Aue





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.