Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Am 8. Spieltag ist es soweit, dass einzige Ost-Derby in der 2.Bundesliga.
Die Partie wird am Sonntag, den 29.September,um 13:30 angepfiffen.
Das Spiel ist seit dem 25. September ausverkauft.

Die Teams:

Dynamo Dresden:

Dynamo Dresden hatte einen soliden Saisonstart und ist mit 9 Punkten auf Platz 11 (mit St.Pauli und Nürnberg).
Das letzte Heimspiel gegen Jahn Regensburg gewannen sie mit 2:1.
Für Dresden ist nach oben und nach unten in der Tabelle alles möglich. Die 2.Liga ist insgesamt noch sehr weit zusammen bei den Punkten.
Dynamo Dresden will natürlich wie letzte Saison in Aue gewinnen und sich 3 Punkte sichern.

Erzgebirge Aue:

Nach der 4:0 Pleite in Hamburg ,muss Aue wieder Punkten, um oben einigermaßen mit zuhalten.
Aue hat nach 7 Spielen, sich 11 Punkte geholt und sind auf Tabellenplatz 7 (mit Fürth, Heidenheim und Sandhausen).
Mit einem Sieg könnte Aue sich maximal den 4 Tabellenplatz sichern, falls die oben genannten Vereine verlieren oder Aue sehr hoch gewinnt.
Erzgebirge Aue will natürlich mal wieder das Ost-Derby gewinnen und nicht so abschneiden, wie in den letzten Jahren.

Fazit:

Ein Derby ist so ein wenig wie DFB Pokal, da kann alles passieren.
Beide Teams sind in einer Verfassung, mit der man sich zeigen kann, aber bei einem Derby muss man noch mehr Leistung bringen.
Beide brauchen auch die Punkte, um mit zuhalten.

Tipp des Schreibers: 2:1





2 Antworten auf FC Erzgebirge Aue ⚒️ gegen Dynamo Dresden

  • Wenn ich mit dem Smartphone filme oder fotografiere dann halte ich es quer.

    Ich weiß auch nicht warum man sich das so angewöhnt hat.

    Aber doch egal hauptsache Aue hat gewonnen.

    Grüße Lothar

  • Diese dusseligen Hochkant-Videos sind auch etwas, was ich nicht mehr sehen will. Oder haben diese Leute ihre Monitore und Fernseher auch hochkant stehen. Aber vermutlich können sich diese Leute so etwas auch gar nicht mehr leisten und meinen mit ihren blöden Smartphone/Tabletts in der Hose wären sie der König der Gasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.