Impreskin

Hallo liebe AV100 Leser,

habt ihr schon mal was von Impreskin gehört.
Impreskin soll für eine schönere jüngere Haut sorgen.

Was genau hinter Impreskin steckt und welche Erfahrungen es bereits mit Impreskin gibt möchte ich nach und nach recherchieren.

Wenn ihr Lust habt und selber schon Impreskin Erfahrungen habt dann seid ihr herzlich eingeladen dieser Erfahrungen als Kommentar zu posten.

Hier habe ich schon mal zwei Clips zu Impreskin auf Youtube gefunden.
Der erste Clip ist ein Werbeclip in englische Sprache.

Clip zwei zeigt eine ältere Dame die über Ihre Impreskin Erfahrung spricht.

Die Dame hat zwei mal am Tag Impreskin Tabletten eingenommen und dann auch sehr schnell die Erfahrung gemacht das ihr Haut doch sehr schnell weicher und zarter wurde.
Das Fazit das die Dame gezogen war dies da sie Impreskin für ein großartiges Präperat hält wenn es darum geht Falten zu bekämpfen.

Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert