Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






gestern Mittag sind wir in Warnemünde angekommen um dort eine Woche Ostsee Urlaub zu verbringen.
Zental am Leuchtturm und am sogenannten Teepott befindet sich auch die Lokation „Schusters Strandbar“
Schusters Strandbar lädt ein zum relaxen, im Sommer auch unter freiem Himmel.

Wie es in Schusters Strandbar in einer kühlen Sommernacht im August aussieht zeigen die Bilder.

schusters-strandbar-cocktailzubereitung

Ich habe mir die Zeit genommen um an dieser Lokation in Warnemünde einen Cocktail zu trinken und eine Zigarre zu rauchen.

Das Ambinete in Schusters Strandbar ist schon sehr gemütlich und verstrahlt auch einen Hauch von Luxus.
Sobald es dunkel wird werden Mit Holz gefüllte Feuerkörbe angezündet.

schusters-strandbar-feuerkorb

Moet Champagner steht auf der Cocktail Theke.
Alles ist in weiß gehalten und mit bunten Farben beleuchtet.

Man kann sich mit Decken zudecken und es sich auf großen Liegen gemütlich machen.

schusters-strandbar-relaxbetten

Im Hintergrund wird man von leichten Technoklängen (ich hoffe ich habe recht was die Musikrichtung betrifft) berieselt.

Alles in allem sehr Erholsam.

Heute Abend treffe ich mich mit einem in Rostock wohnenenden Blogger Kollegen auch in Schusters Strandbar auf einen Cocktail.

Bezüglich der Cocktails muss ich allerdings noch etwas Kritik loslassen.
Die Qulität der Herstellung der Cocktails in Schusters Strandbar entspricht nicht den Erwartungen welche das Ambiente wecken.

schusters-strandbar-cocktails-ohne-deko

Die Cocktail Gläser sind nicht geschmückt mit Früchten Schirmchen usw.
Es wird einfach nur der Cocktail gemixt und ohne weitere Deko serviert.

Ich habe einen Swimming Pool getrunken der aber dennoch durchschnittlich geschmeckt hat.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare und Erfahrungen mit Schusters Strandbar im Warnemünde





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.