Schnell Umziehen nach Kündigung

Meine bisherige Wohnung wurde mir wegen Eigenbedarf gekündigt. Nun muss aber alles sehr schnell gehen, da die neuen Mieter bereits in einem Monat einziehen wollen. Genau dieses ist auch meine Kündigungsfrist.

Ich beabsichtige nun nach Stuttgart zu ziehen und suche ein professionelles und seriöses Umzugsunternehmen, dass den Transport meines Hab und Gutes übernimmt.

Es soll aber durchaus ein kompetentes Unternehmen sein, das die Aufgabe übernehmen soll.

Dazu gehört auch, dass meine Möbel aus der zweiten Etage abtransportiert und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut werden müssten. Natürlich erwarte ich, dass hier sorgsam mit meiner Einrichtung umgegangen wird und ich einen fairen Preis erhalten werde.

Bisher wohnte ich etwa 20 Kilometer von Stuttgart entfernt. Wer kann mir ein Unternehmen empfehlen, das diese Voraussetzungen erfüllen kann?
Ich setze voll auf eure Hilfe.

L.G. Manja

Eure Kommentare zum Beitrag Schnell Umziehen nach Kündigung

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert