FC Erzgebirge Aue⚒️ gegen den 1. FC Nürnberg

Veröffentlicht von






Endlich! Die Länderspielpause ist vorbei und es gibt wieder 2.Liga Fußball.
Am Freitag den 18. Oktober ist Nürnberg zu Gast in Aue.
Um 18:30 wird  im Erzgebirgsstadion angepfiffen.

Schauen wir auf die Teams:
Nürnberg:

Die Nürnberger stehen zur Zeit auf Platz 6.
Sie sind Punktgleich mit St.Pauli.
Mit einem Sieg gegen Aue könnte Nürnberg bis auf Platz 4 vorrücken.
Das letzte Spiel ging 1:1 aus gegen St.Pauli aus.

Erzgebirge Aue:

Im Erzgebirge ist man stolz auf seine Mannschaft. Nach 9 Spieltagen befindet man sich auf Platz 4 mit 15 Punkten.
Mit einem Sieg wäre leider keine Tabellenplatzverbesserung drin, aber man könnten sich oben weiter fest setzen.
Das letzte Spiel war in Sandhausen,da trennte man sich 2:2.

Fazit:

Aue hat in dieser Saison sehr überzeugt und Nürnberg bis jetzt nicht.
Ich denke, es wird eine enge Partie, da beide auch die Punkte brauchen.

Tipp des Schreibers: 2:1





4 Kommentare

  1. Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt hat der VfB 0:1 gegen Holstein verloren. Naja, wer gegen SV Wehen verliert, kann auch gegen Holstein verlieren. Alle meine Tipps waren somit falsch.

    Gruß

    Rainer

  2. Mein Großaspach Tipp ging auch in die Hose. Die haben ein 1:1 gemacht. Aber VfB gegen Holstein wird hoffentlich ab 13:30 Uhr nicht in die Hose gehen.

    Gruß

    Rainer

  3. Das ging mit 4:3 aus. An Aue kann zumindest dieses Wochenende keiner mehr vorbeiziehen.

    Meine Tipps, Stuttgart und Heidenheim werden gewinnen und Großaspach wird verlieren.

    Gruß

    Rainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.