• Kosmetik

    Parfum als Männermagnet

    Unter tausenden von Parfums gibt es vielleicht eines, das den Ansprüchen einer Frau genügt. Ist dem wirklich so? Nein, denn die Frau von heute ist im Besitz von mindestens fünf verschiedenen Düften. Als Mann achtet man eher seltener darauf, über wie viele verschiedene Duftnoten die Dame Herr ist. Ob morgen, mittags oder abends, für die Vernissage, das Dinner oder den Kurztrip, die moderne Frau trägt meist den passenden Duft für die entsprechende Okkasion auf. Die Frische-Note dient den etlichen Studien zufolge nicht nur als zusätzliches Zeichen der äußerlichen Reinheit, sondern auch als Männermagnet. Als zu Urzeiten noch der eigene charakteristische Körperduft genügte, vollbringt heutzutage das von Duftexperten kreierte individuelle Parfum.

  • Kosmetik

    Wie riecht Baldessarini private strictly?

    Die Frage, „ wie riecht Baldessarini private strictly?“ wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen in den Raum werfen. Ich hatte schon öfters von dem Parfüm gehört doch leider bin ich bis gestern nicht dazu gekommen mal nach Douglas oder einer anderen Parfümerie zu gehen um mal zu schnuppern. Heute Morgen war es dann aber soweit. Ich machte mich auf den Weg in die Stadt nach Douglas um den Duft prüfen zu können. Wie schon in anderen Foren berichtet ist es ein aromatischer, frischer Duft der sehr stark und lang anhaltend riecht. Mir gefällt das. Ich habs gekauft und werde es verschenken. Baldessarini private strictly ist ja ein Männerduft.…