Schlüsseldienst Essen zum Beitrag #bessereVorsätze

Autor: Schlüsseldienst Essen
URL: http://www.xn--schlsseldienst-essen-sec.net

Kommentar zum Beitrag #bessereVorsätze
Viel Glück bei deinem Traum, wird sicherlich in Erfüllung gehen, Vorsätze hab ich mir auch keine gemacht, man hält sich die ersten Wochen dran, dann aber auch nicht mehr. Entweder man will was machen oder eben nicht.
Vorallendingen, was soll der Quatsch extra bis Jahresende damit zu warten, und sich das fürs nächste Jahr vorzunehmen, man kann doch einfach von heute auf morgen damit anfangen, und muss nicht extra sagen “so, nächstes Jahr läuft aber alles anders”.

Ein Kommentar

  1. Vielen Dank für diesen tollen informativen Beitrag mit dem internetberühmten Mehrwert. Zum Glück gibt es die Blogger, die so etwas präsentieren. Was wäre die Welt nur ohne Blogger für ein trauriger Platz. Davon sollen sich mal die selbsternannten Qualitätsmedien eine oder noch besser mehrere Scheiben abschneiden. Aber im Internet gibt es noch die Huffington Post, die die Bild locker um mehreren Qualitäts-Levels unterbietet.

    Gruß

    Sesselpubsender Blogleser

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert