Dauerwerbeblog

„Bei meinem Blog handelt es sich um einen kommerziellen Dauerwerbeblog.
Alle Verlinkungen auf meinem Blog die zu anderen Webseiten führen sind Werbung für die jeweilige Webseite“

 

Anzeigen


Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Der Kinderwunsch ist in vielen Familien vorhanden, wobei dieses jedoch aus unterschiedlichen Gründen, die beispielhaft in gesundheitlicher oder auch sozialer Natur liegen, in vielen Fällen nur durch eine künstliche Befruchtung realisiert werden kann.

Dank der neuesten und innovativsten Technologie besteht nun durch den Einsatz eines so genannten embryoskop die einzigartige Möglichkeit, die Entwicklung der befruchteten Eizellen durch Einzelbildaufnahmen fortlaufend und damit in jedem aktuellen Stadium der Befruchtung aufzunehmen und anzusehen.
Dadurch wird nunmehr das Spektrum der Möglichkeiten erheblich erweitert, denn in der Vergangenheit war es lediglich möglich, unter einem Mikroskop Momentaufnahmen zu erlangen.
Durch den technischen Fortschritt lassen sich nun in geringen zeitlichen Abständen (in etwa alle 20 Minuten) die befruchteten Eizellen durch die Fotografie gezielt, dauerhaft und detailliert beobachten.

Somit sind Ärzte und die künftigen Eltern in der Lage, mit diesem hochwertigen Produkt den Beginn und die Entwicklung eines neuen Leben permanent beobachten und kontrollieren zu können.

Die Entwicklung der Embryonen in konstanter Umgebung

Durch die gezielten Beobachtungen und Kontrollen wird man recht präzise beurteilen können, welche der befruchteten Eizellen sich auch optimal geteilt haben und somit auch die besten auf eine mögliche Schwangerschaft besitzen. Die entsprechend befruchteten Eizellen können sich in dem embryoskop unter nahezu perfekten Bedingungen und in konstanter Umgebung ideal entwickeln.

Neben diesen ausgezeichneten Voraussetzungen bietet das Hightechgerät noch weitere Vorzüge wie zum Beispiel

  • Natürliche Bedingungen für die Eizelle werden hier geschaffen
  • Keine störende Entnahme der Eizellen erforderlich
  • Optimierung und Verbesserung der Schwangerschaftsraten zu erwarten
  • Unterscheidung gestörter und entwicklungsfähiger Zellen verbessert

Verbesserte Einschätzungsmöglichkeiten der Entwicklung gewährt

Anhand dieser kurzen Darstellung werden die Möglichkeiten, die dieses hochwertige Gerät auch künftig anbieten wird, sicherlich schnell deutlich. Aufgrund der präzisen Beobachtungsmethoden wird es gewährleistet, dass die Embryonalentwickung aber auch die Entwicklung der Eizellen weitaus besser einzuschätzen ist als dieses mit der herkömmlichen Methode vorgenommen werden konnte.


Beitrag von Peter