Anzeigen


lesenswert
Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Das Thema des Webmasterfriday an diesem Freitag ist „Umweltbewusst bloggen“
Siehe http://www.webmasterfriday.de/blog/oekobloggen

Ich wüsste jetzt nicht wie man sein Blogverhalten besonders Umweltbewusst gestalten kann.
Von daher freue ich mich schon auf die Beiträge der anderen an dieser Blogparade teilnehmenden Blogger.

Umweltbewusst bloggen?

Ok bei mir läuft der PC den ganzen Tag auch wenn ich mal weggehe.
Sollte ich ihn dann runterfahren um Strom zu sparen?

Um den Gedanken aber mal aufzunehmen könnte ich mir für die Zukunft für AV100.de mehr Umwelt Themen vornehmen.

In der Kategorie Energie ist ja schon der eine oder andere Beitrag.

Na ja. Wie gesagt ich freue mich auf die Beiträge der anderen und bin mal gespannt was die unter umweltbewussten bloggen verstehen.

Grüße
Lothar

P.s wenn Ihr noch ein paar Inspirationen habt dann postet die bitte als Kommentar.

Eure Kommentare zum Thema Umweltbewusst bloggen

Nachtrag:
Jetzt ist es schon mal an der Zeit die Meinungen der ersten Blogger zu verlinken die auch an der Blogparade teilgenommen haben.





2 Antworten auf Umweltbewusst bloggen

  • Hallo Lothar,

    Naja den PC sollte man schon mal ab und zu ausmachen. Darüber würde sich auch deine Stromrechnung sehr freuen und du hast sogar am Ende den einen oder anderen Euro mehr in der Tasche. Strom ist zwar billig, dennoch Kleinvieh macht ja bekanntlicher Weise auch Mist.

    Liebe Grüße Anna

  • Wenn du den PC zwischendurch mal runterfährst, könnte dies schon ein 1. Schritt sein 😉

    VG
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *