Bring Me The Horizon BMTH

Gestern habe ich das erste Mal von der Band Bring Me The Horizon (BMTH ) gehört.

Der Sohn eines bekannten hatte die Musik der Band aufgelegt. Ich bin nun auch nicht mehr der Jüngste, kann aber sagen dass ich mich da in meine jungen Jahre zurück versetzt gefühlt habe.

Bring Me The Horizon ist eine britische Metalcore bzw.   Deathcore-Band.

Ich habe mich dann mal im Netz umgeschaut und auch auf Youtube einige Videos der Band gefunden.

Eines habe ich unten mal eingebunden.

Der Sohn meines bekannten hatte auch ein Tshirt der Band Bring Me The Horizon.

Im Internet kann man diese T-shirts aber auch andere Merchandise Produkte bei  Bring Me The Horizon Merch  kaufen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert