Mobiles Internet für Notebooks und Tablets

Ich bin viel unterwegs und da habe ich mich oft gefragt wie ich mobiles Internet auch für mein Laptop bekommen könnte.

Irgendwann bin ich auf die tollen Angebote von eteleon aufmerksam geworden.

Diese haben eine Menge Tarife für mobiles Internet für Notebooks und auch Tablets zu bieten.
Ich konnte dort wählen zwischen Telekom, Vodafone, O2 und Base. Ich konnte mir so eine ganze Menge sparen.

Die Tarife sind günstig und bereits ab 15 Euro im Monate kann man so viel mobil surfen wie man möchte.

Wer viel geschäftlich unterwegs ist, der benötigt so etwas unbedingt.
Schließlich möchte man auch unterwegs die Mails checken und mit Geschäftspartnern kommunizieren.

Gruß Benno

Eure Kommentare zum Mobiles Internet für Notebooks und Tablets Tipp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert