Cervia Finanz – Gibt es die Firma noch?

Ich habe die letzten Tage des Öfteren von Cervia Finanz im Zusammenhang mit dem Begriff „Kredit ohne Schufa“ gelesen.

Es gab da wohl auch in den Jahren 2012 und 2013 eine Webseite mit der Adresse Cervia-Finanz.de.
Diese Webseite ist aber aktuell nicht mehr aktiv.

Wenn ihr sehen möchtet wie die Cervia Finanz Webseite am 20. Juni 2013 ausgesehen hat der kann sich im Internet Archiv archive.org unter folgender Adresse die damalige Version ansehen

http://web.archive.org/web/20130620145121/http://www.cervia-finanz.de/

Die Geschäftsfelder über die auf Cervia Finanz informiert wurde waren:

  • Sofortkredit
  • Eilkredit
  • Kredit ohne Schufa
  • Finanzsanierung

Macht man nun eine Who is Recherche bei der Denic unter Denic.de dann sieht man das die Domain Cervia-Finanz.de vergeben ist.

Sucht mal bei Google nach Cervia Finanz dann erscheinen auf den ersten Seite viele Einträge die darauf schließen lassen das es sich bei Cervia Finanz eventuell um ein nicht seriös arbeitendes Finanzunternehmen gehandelt haben muss.

Cervia Finanz Erfahrungen

Auch die Suche nach Cervia Finanz Erfahrungen zeigt viele Einträge die als Warnung vor Cervia Finanz gewertet werden können.

Ob es die Firma Cervia Finanz noch gibt und ob es schon aktuelle neue Erfahrungen gibt konnte ich leider nicht recherchieren.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare und Erfahrungen zum Beitrag Cervia Finanz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert