die Vogelvilla

Veröffentlicht von






Jetzt steht ja die weniger angenehme Jahreszeit vor der Tür, Winter & Co. Da liegt es doch eigentlich sehr nahe, eine Vogelvilla zu bauen.

 

Ich kann mir mit dem neuen Projekt meine Zeit vertreiben und tue gleicher Dinge etwas Gutes für die Tiere. Im Netz habe ich schon einige Bauanleitungen für die Vogelvilla angesehen. Muss sagen, das kann ganz schön kompliziert werden, denn der große Bastler bin ich ja nun nicht gerade.

 

Ich werde einfach Schritt für Schritt vorgehen, da sollte ja eigentlich nichts großartiges schief gehen. Als erstes schnappe ich mir Stift und Zettel und notiere mir mal den ganzen Kram den ich

für das neue Vogelhäuschen brauche.





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.