Discounter Reisen

Veröffentlicht von






Das man Reisen nicht mehr nur im Reisebüro buchen kann ist sicherlich schon jedem bekannt.
Seit langen gibt es auch neben den normalen Reisebüros und den online Reisebüros auch die Discounter reisen.

Für mich als Reisefan hat es immer einen großen Anreiz die Reiseprospekte der Discounter wie Lidl, Netto, Aldi,Rewe und Co mit nach Hause zu nehmen.

In den Prospekten werden die Reisen der Discounter meines Erachtens sehr schön vorgestellt.

Gebucht habe ich allerdings selber noch keine Discounter Reise.
Da aber hinter den Discounter Reisen in der Regel auch normale Reiseveranstalter dahinter stehen und alles auch nach deutschem Recht abgewickelt wird dürfte es eigentlich bei der Buchung einer Reise über den Discounter keine Probleme geben.

Sicherlich hat ja schon der eine oder andere Erfahrungen mit Discounter Reisen gemacht.
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Discounter Reisen Erfahrungen dann hier als Kommentar postet.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare und Erfahrungen mit Discounter Reisen





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.