Ebay kleinanz3igen Vertipper 50 mal im Monat gesucht

Veröffentlicht von






Hallo liebe AV100 Leser,
ich wollte gerade einen Beitrag starten in dem ich dann immer nach und nach alle Fragen meiner Ebay Käufer poste. Natürlich anonym.
Bevor ich einen Beitrag starte schaue ich immer ob es Keywords gibt die man im Beitrag verwenden kann nach denen auch gesucht wird.

Kaum zu glauben was ich da grad sah. Der Vertipper “Ebay kleinanz3igen” also anstatt des E eine 3 wird in der Tat 50 mal im Monat eingegeben.

Google ist mittlerweile schon so schlau das dennoch Ebay Kleinanzeigen in den Suchergebnissen als erstes steht.

Dies wird am Anfang der Suchergebnisse Seite mit folgenden Hinweis mitgeteilt.

Enthält auch Ergebnisse für ebay kleinanzeigen
Nur nach ebay kleinanz3igen suchen

Das nur mal so.

Grüße und einen schönen Sonntag

Lothar





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.