Bei filezilla .htaccess sichtbar machen

Veröffentlicht von






Da ich grad dabei bin möchte ich es, auch für mich und für meine Leser für die Ewigkeit, bzw. solange es bei Filezilla so ist hier im Blog festhalten.

Wenn Ihr mit Filezilla eine .htaccess sucht und nicht findet dann liegt es daran das Dateien wie .htaccess oder .htpasswd versteckte Dateien sind.

Und versteckte Dateien kann man mit Filezilla auf folgende Weise sichtbar machen.

Klick auf Server – und dann auf Auflistung versteckter Dateien erzwingen.

Versteckte Dateien in FileZilla sichtbar machen
Versteckte Dateien in FileZilla sichtbar machen

Das war es schon.

Wenn euch diese kurze Anleitung geholfen hat, wie man bei filezilla versteckte Dateien wie .htaccess oder .htpasswd sichtbar machen kann dann seid so nett und hinterlasst einen kurzen Kommentar und gerne auch ein Tweet Like oder Google +

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zum meinem Filezilla Tipp .htaccess sichtbar machen





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.