Kostenloses Lizenzfreies Foto eines ICE im Hauptbahnhof Frankfurt

Ich war gestern in Frankfurt und habe mir dort auch die Zeit genommen ein paar Fotos zu machen.
Ein mir bekannter Blogger hat auf seinem Blog einen Artikel zum Thema Wlan im ICE veröffentlicht aber kein ICE Foto gefunden.

Ich dachte mir da kann ich bestimmt helfen.

ICE Foto aufgenommen am 18.02.2014 in Frankfurt / Main
ICE Foto aufgenommen am 18.02.2014 in Frankfurt / Main

Im Titel steht zwar lizenzfrei und kostenlos. Doch bei der Lizenz bin ich mir nicht so richtig im Klaren. Das Foto ist ja im Bahnhof der Deutschen Bahn entstanden. Wie da die Verwertung aussieht kann ich nicht zu 100% sagen. Ich gehe aber mal davon aus das die Bahn einen nicht gleich vor Kadi ziehen wird weil man ein im Frankfurter Bahnhof gemachtes ICE Foto auf seinem Blog veröffentlicht.

Ich biete dieses Foto jedem kostenlos an der es in einem Blogbeitrag über ICEs Züge oder Bahn veröffentlichen möchte.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zum kostenlosen lizenzfreien ICE Foto

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert