Motorrad Hebebühnen

Veröffentlicht von






Mein Neffe ist Zweiradmechaniker und bastelt auch zuhause, sehr viel an seiner Maschine.

Neben einer gut ausgestatteten Werkstatt, sucht er nun seit einigen Wochen nach einer Hebebühne für Motorräder.

Er hat mir erzählt, dass er im Internet einige gute Angebote, in Bezug auf Motorrad Hebebühnen gefunden hat.

Allerdings sind die Preise etwas hoch.

Ich habe mir überlegt, was er wohl bei eine Händler vor Ort dafür bezahlen würde und darum denke ich, dass er froh sein kann, wenn er ein gutes Angebot bekommt.

Außerdem gibt es ja noch die Auktionsplattformen, hier kann man auch oft gute Schnäppchen machen.

 Habt ihr Erfahrungen, mit solchen Angeboten auf dem Gebiet Hebebühnen?





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.