Polyrattanmöbel gesucht

Ich suche eine Polyrattanmöbel Essgruppe für den Garten.
Meine Vorstellung ist das die Essgruppe eine Bank hat, die mindestens 1,70 breit ist auf der man auch mal liegen kann.

Die Polyrattan Essgruppe einen Tisch haben an dem man noch essen kann und zwei Stühle.

Preislich sollen die Polyrattan-Möbel so um um die 300 Euro liegen. Lieber etwas billiger/ günstiger

Ich hatte beim dänischen Bettenlager schon mal nach passenden Polyrattanmöbel gesucht doch leider nichts gefunden auf der komischen nichtssagenden Seite http://www.daenischesbettenlager.de/polyrattanmoebel.html die bei Google auf Platz 2 unter Polyrattanmöbel und auf Platz 9 unter “Polyrattan Essgruppe mit Bank” gelistet ist. Warum solche Seiten den richtigen Seiten die Plätze wegnehmen dürfen weiss wohl nur Google alleine 🙂

Aber das ist ein anderes Thema:

Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich schaue selber natürlich nochmal.

Grüße
Lothar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert