Winterreifen/Winterreifentest

Veröffentlicht von






Einmal mit den Sommerreifen ins Schleudern geraten, war für mich klar, dass ich schnellstens Winterreifen brauche.

Zum Glück ist die Auswahl ja recht groß.

Aber als Frau habe ich dann doch vor der Menge der Winterreifen gestanden, und mich gefragt, wo die vielen Unterschiede sind.

Das erste was mir aufgefallen ist, waren die vielen Preisunterschiede.

Ich denke, ich sollte mich doch erst einmal mit dem Winterreifentest 2011/2012 befassen.

Das erst dann, werde ich entscheiden, welche Winterreifen für mich die besten sind.

Ich kann nur hoffen, dass bis dahin nicht noch einmal schneit und ich gut über die Runden kommen werde.





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.