Anzeigen


lesenswert
Anzeigen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Hallo liebe Leser,
da ich weiß das hier auch einige Blogger immer mal mitlesen und Blogger gerne mal an einer Blogparade teilnehmen, möchte ich heute mit meinem AV100 Blog zu einer Blogparade anregen und einladen die das Thema Valentinstag behandelt.

valentinstagWie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr der Valentinstag der als der Tag der Liebenden gilt am 14. Februar.

Der 14. Februar ist somit auch das Ende dieser Blogparade.

Wie ihr das Thema angeht bleibt euch überlassen.
Ob ihr AV100 als Inspirationsgeber für euren Beitrag zur Blogparade nennt bleibt ebenfalls euch überlassen.
Seid aber so nett und postet kurz eine Kommentar wenn ihr einen Beitrag verfasst habt.
Dann kann ich mal schauen und euch auch gleich als Teilnehmer erwähnen.

Ich werde am Valentinstag im Urlaub sein, leider ohne meine Frau.
So wird es ein Valentinstag Geschenk erst nach dem Urlaub geben.

Aber eigentlich braucht man gar nicht so einen bestimmten Tag im Jahr um seinen Liebsten zu zeigen das man ihn liebt. Man kann dazu jeden Tag des Jahres nutzen und gerne auch mehr als nur einen, oder?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Lothar

Eure Beiträge zur Valentinstag Blogparade von AV100

auch noch gefunden
Etwas spät habe ich Wind von der Teilnahme an meiner Valentinstagblogparade eines weiteren Bloggers bekommen.
Rainer in seinem Safferthal Blog meine Blogparade kurz vorgestellt.
Zum Valentinstag selber wurde im Beitrag angemerkt das dieser wohl von sehr vielen Frauen geliebt und von vielen Männern gehasst wird.
Das ganze wird dann noch visuell und musikalisch untermalt mit dem Scooter Hit „let me be your valentine“


13.02.2015:
Claudia von www.tipptrick.com hat gleich die berühmten zwei Fliegen mit der genauso berühmten, einen Klappe geschlagen.
Mit einem Artikel in dem sie ihre Gedanken zum Valentinstag verfasst hat nahm sie gleich an zwei Blogparaden teil.
Wie in vielen Artikeln zum Valentinstag ist der Hauptaugenmerk des Beitrages von Claudia auf die Kommerzialisierung dieses Tages gelegt.
Dazu noch kurz meine Meinung.
Das kann man sicherlich kritisch sehen. In kleinen Runden wir das sicherlich auch kritisch behandelt. Doch dem gros der liebenden Menschen ist es egal. Man schenkt mit Liebe rote Rosen Schmuck und süßes 🙂


04.02.2015:
Wenn ihr den Grund wissen wollt , warum Mann von den Blumen für seine Liebste lieber die Finger lassen sollte dann schaut mal in den Beitrag von
Sylvia von www.jaellekatz.de .
Alles ganz schön giftig 🙂
Aber es gibt auch Alternativen.Eine Liebeserklärung auf richtigem Fotopapier z.B





[hit_count]

20 Antworten auf Valentinstag Blogparade

  • Ich habe von einem perfekten SEO gelernt, dass es aus google-technischen Gründen reicht, wenn man pro Domain nur an einer Blogparade teilnimmt. Alles andere bringt keinen Rankingmehrwert. 🙂 Und sich auch immer und immer wieder mit den gleichen Leuten vernetzen soll auch nicht so der Brüller sein.

    Mein Pingback kam aber sehr spät. Der ging aber eigentlich bei mir auch gar nicht raus. Vielleicht ist er gestern mit raus gerutscht.

  • Nach dem Valentinstag ist vor dem Valentinstag 🙂
    Wer noch möchte kann natürlich auch jetzt noch vielleicht schon für den nächsten Valentinstag teilnehmem.

    Grüße
    Lothar

  • Hallo Lothar!

    Hätte ich früher von dieser Blogparade gehört, hätte ich deinen Namen natürlich erwähnt. Ich verlinke hier trotzdem mal meinen Beitrag. Neben einem Herz-Teebeutel DIY habe ich noch ein bisschen etwas über die Geschichte des Valentinstags geschrieben:

    http://muffinmonsterandstuff.blogspot.de/2015/02/herz-teebeutel-diy.html

  • Hallo Lothar,
    vielen Dank für die Vorstellung meines Beitrages. Ich finde, zum Schenken braucht es keinen speziellen Anlass. Ich hoffe, dass es morgen viele Menschen geben wird, die sich über Valentinsgeschenke freuen und alle anderen nicht traurig sind.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo Claudia,
    vielen Dank für Deinem Beitrag.

    Morgen ist es dann soweit. Hier im Urlaub , im Hotel wird es Morgen Abend sicherlich auch Veranstaltungen mit dem Valentinstag Motto geben.
    Da bin ich mal gespannt.

    Ich habe Deinem Beitrag oben vorgestellt.
    Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Lothar

  • Hallo Lothar,
    hier ist mein Beitrag http://www.tipptrick.com/2015/02/13/claudias-praktischer-ratgeber-blogparade-zum-valentinstag/
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Viele Grüße
    Claudia

  • Hätte ich Deine Blogparade eher gefunden, hätte ich den Beitrag auch gleich hier verlinken können 🙂

    viele liebe Grüße
    Sylvia

  • Hallo Sylvia,
    das freut ich sehr das Du Deinem Valentinstag Artikel nachträglich noch meiner Blogparade gewidmet hast.
    Eine Foto Liebeserklärung ist auch eine schöne Geschenk Idee zum Valentinstag.

    Liebe Grüße zurück
    Lothar

  • Hallo Lothar,

    schon im vergangenen Jahr war ich bei Deiner Blogparade dabei. 🙂
    Warum nicht jetzt wieder 🙂

    http://www.jaellekatz.de/allgemein/ein-valentinstag-geschenktipp

    viele liebe Grüße
    Sylvia

  • Hallo Claudia,
    ja die andere Valentinstag Blogparade ist schon vom letzten Jahr.
    http://www.geschenkefuer-maenner.de/blogparade-geschenke-zum-valentinstag.php

    Bei mir gibt es keinen Zwang meine Seite zu verlinken das habe ich oben im Beitrag auch geschrieben.

    Ob ihr AV100 als Inspirationsgeber für euren Beitrag zur Blogparade nennt bleibt ebenfalls euch überlassen.

    Von daher bleibt es dem Teilnehmer überlassen ob er keinen einen zwei oder 20 Links setzt 🙂

    Ich freue mich auf Deinem Beitrag.
    Grüße
    Lothar

  • Hallo Lothar,
    habe soeben gesehen, dass Du 2 Blogparaden zum Thema Valentinstag hast. Werde hier teilnehmen. Da ich noch eine Einladung zum selben Thema von anderer Seite erhalten habe, wird mein Artikel dann mit 2 Blogparaden verlinkt sein. Hoffe, das ist in Ordnung für Dich.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Hallo zusammen,
    @Lothar,
    gerne das mit der Promotion.

    @Rainer,
    hätte man, aber ich habs nicht gemacht und muss ich sehen, ob mir dazu noch mehr einfällt.

  • Danke für die Info zu deiner Blogparade, wir haben sie bei uns mit aufgenommen 🙂

  • Alex: Auch wenn man keinen Valentinsschatz hat oder von niemanden einer ist, hätte man doch trotzdem ein paar Worte über diesen Tag schreiben können. Nur Mut zu neuen Themen, die Abseits von Bits und Bytes sind !!!

  • Hallo Alex,
    vielen Dank aber fürs Promoten bei Dir im Blog.

    Grüße
    Lothar

  • Hallo zusammen,
    an dieser Blogparade hätte ich schon teilgenommen, habe aber leider nichts beizutragen und kann sie höchstens auf Internetblogger.de vorstellen. Das wäre heute machbar. Dann schaue ich mal, was ich dazu schreiben kann. Ansonsten allen, die teilnehmen viel Spass beim Netzwerken!

  • Den Klassiker mag ich wohl leiden.
    Ich habe das Video auch gleich mal eingebettet damit die Blogger die sich für diese Blogparade interessieren schon mal heiß sehen und hören können.

    Grüße
    Lothar

  • Da fällt mir doch glatt der Klassiker Let Me Be Your Valentine ein. 🙂

    ACHTUNG Web 2.0 Generation … dieses Lied könnte euch evtl. zu hart sein. 🙂

    Hast du nicht noch irgendwo anderes auch eine Valentina-Parade?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *