Erfahrung mit Abends Eiweiß Abnehmen im Schlaf

Veröffentlicht von






Gelesen habt ihr bestimmt schon mal davon das man im Schlaf abnehmen kann.
Ich selber stehe auch ständig im Kampf mit den überflüssigen Pfunden und habe für mich ein gutes und einfaches Mittel gefunden abzunehmen.

Das Abnehmen im Schlaf geht nämlich wirklich.
Man muss lediglich darauf verzichten Abend noch Kohlenhydrate zu sich zu nehmen.
Tagsüber Kohlenhydrate Abends Eiweiß das ist die Devise mit der ich mein Gewicht nach belieben auch ohne zusätzliche sportliche Akivitäten nach belieben reduzieren kann.

Abends mache ich mir immer Gerichte mit viel Eiweiß. Z.B Fisch und kombiniere diese mit Beilagen ohne Kohlenhydrate wie Gemüse.

So habe ich seit August 2013 schon 12 Kilo abgenommen. Wenn man allerdings ein paar Tage hintereinander sündigt und vom Eiweiß am Abend zu anderen Sachen übergeht dann kommen die Pfunde auch schnell wieder.
Disziplin ist auch bei der Abnehmen im Schlaf Eiweiß am Abend Diat wichtig.

Wenn man dann noch bereit ist etwas Sport zu machen dann geht es mit Eiweiss am Abend noch schneller.

Das ist nun meine persönliche Erfahrung. Gerade im Bereich Diät gibt es ja unzählige Meinungen.
Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht mit der Strategie nur Eiweiß am Abend zu sich zu nehmem um dann im Schlaf abzunehmen.

Grüße
Lothar

Frage:
Wie habt ihr es geschafft , oder wie möchtet ihr es schaffen abzunhemen.
Habt Ihr Erfahrungen mit der Abends Eiweiß Diät?

Eure Kommentare zu meiner Erfahrung mit der Abends Eiweiß Diät und dem im Schlaf abnehmen.

Ähnliche Beitrage:





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.