Car Garantie

Veröffentlicht von






Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Pkw gekauft. Zuvor hatte ich wiederholt erfahren, dass sich auch Neuwagen nicht mehr frühzeitige Schäden nicht mehr ausschließen lassen.

Wenn so ein Schaden auftritt, dann natürlich nach der Garantiezeit. Ich hatte mich im Internet darüber informiert, dass es eine Versicherung gibt, nämlich Car Garantie, die mich gegen solche Schäden nach Ablauf der garantie für ein Jahr absichert.

wird eine unkomplizierte Schadensabwicklung garantiert, die eurpoaweit gültig ist.

Die Leistungen beziehen sich auf sämtliche Bauteile des Pkw, wobei die Lohn- und Materialkosten ebenso bis zu einer vertraglich vereinbarten Gesamtlaufleistung erstattet werden.

Zudem wurde mir Mobiltätsgarantie zugesichert, so dass ich im Schadensfall weiterhin felxibel sein werde.

Ich habe daher die Versicherung im Internet abgeschlossen und fühle mich zu moderaten Beiträgen gut abgesichert.

 





Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.