Filmkulisse Budapest

Veröffentlicht von






Budapest mit seinen alten Straßen und Gebäuden eignet sich immer wieder hervorragend als Filmkulisse.
Wir sind zurzeit für ein paar Tage in Budapest im Hotel Star Inn abgestiegen.

Am Ende Straße in der unser Hotel liegt wird aktuell wieder ein Film gedreht.
Welcher Film hier gedreht wird konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Es handelt sich aber scheinbar um einen Aktionfilm mit militärischen Hintergrund.
Man hat zwei Straßenzüge gesperrt und wie man auf dem Foto sieht allerhand Schutt und ausgebrannte Autos positioniert.

Filmkulisse Budapest
Filmkulisse Budapest

Zurzeit werden gerade Einstellungen mit großen Militärfahrzeugen gedreht die auf der Nebenstraße in eine andere Straße einfahren sollen.
Leider kann ich vom Balkon meines Hotelzimmers nur die eine Straße sehen.
So wie auf dem Foto.

Aber alles in allem ganz schön spannend sowas mal sehen zu dürfen. Und wieveiel Leute an so einer Einstellung beteiligt sind. Hier wuslet es nur so vor Filmleuten.
Bekannte Schauspieler habe ich leider nicht vor die Kamera bekommen.

Grüße und einen schönen Tag
Lothar

Eure Kommentare zum Beitrag Filmkulisse Budapest.





Ein Kommentar

  1. Budapest mit seinen alten Straßen und Gebäuden

    .
    Hattest du nicht auch Filmdrehfoto mit den Gebäuden im Hintergrund? Irgendwo habe ich das doch gesehen. Naja egal, ich wollte nur schreiben, daß ich nicht gedacht hätte, daß es in Budapest so alte Gebäude gibt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.