Hamann Mercedes

Veröffentlicht von






Zum Start in die neue Woche möchte ich auch mal wieder was für die Kategorie Auto & Motorrad bloggen.
Mein erstes Auto das ich mir gekauft habe war kein anderes als ein Mercedes.
Viele sagen zwar „Wenn ich Mercedes fahren will dann bestelle ich mir ein Taxi“

Das ist natürlich leicht daher gesagt.
Ein Mercedes Standard Modell kann man natürlich mit einem entsprechenden Tuning aufhübschen und auch für die sonst nur mit dem Taxi fahrenden Mercedes Fahrer interessant machen.

Meine Recherche für diesen Artikel führte mich dann auch auf die Unterseite „Mercedes Tuning von Hamann

Hamann ist ein unter anderem, aufs Tuning von Mercedes spezialisiertes Unternehmen und bietet für Mercedes Fahrzeuge unter dem Motto „we build the cars you love“ Mercedes Tuning in den folgenden Bereichen an.

  • Aerodynamik
  • Fahrwerk
  • Leichtmetallräder
  • Motortuning
  • Bremsanlagen
  • Auspuffanlagen

Wenn Ihr mal hören möchtet wie sich so ein Hamann Mercedes anhört der macht mal die Lautsprecher an und startet das Video.

Auf den nächsten Unterseiten werde ich dann auf die einzelnen Bereiche eingehen.

Bis dahin lade ich auch schon mal ein über eure Erfahrungen mit dem Mercedes Tuning von Hamann zu berichten.
Eure Erfahrungen und Tipps könnt ihr gerne als Kommentar einschicken oder besser noch als kompletten Erfahrungsbericht.

Grüße
Lothar

Eure Kommentare und Erfahrungen mit dem Mercedes Tuning von Hamann





Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.