Luftentfeuchter Testberichte

Veröffentlicht von






In unserem Urlaub im Süden, haben wir nicht damit gerechnet, daß bei unserer Rückkehr das Haus eingefroren sein könnte. Ich hatte vergessen das Fenster im Schlafzimmer zu schließen. Durch den Frost bei minus zwanzig Grad war uns die Heizung kaputt gefroren und das Wasser hatte sich über all im Schlafzimmer verteilt.

 

Nun war guter Rat teuer.

Die Versicherung sagte uns wir sollten einen Luftentfeuchter in das Zimmer stellen.

 

Dazu habe ich mir aber erst die Luftentfeuchter Testberichte angesehen und dann mir dann noch im Baumarkt für die Luftentfeuchter Hilfe vom Fachmann geholt.

 

Damit lief dann alles glatt. Die Versicherung bezahlte uns den Schaden und auch den Luftentfeuchter, den ich jetzt auch in anderen Räumen vor allem im Bad benutze.

 

Seitdem kontrolliere ich grundsätzlich noch einmal alle Fenster, bevor ich das Haus verlasse.

 





Ein Kommentar

  1. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Duracraft DD-TEC10E Luftentfeuchter?
    Ich möchte mir das Gerät gerne kaufen. Kostet ungefähr 130 Euro. Bevor ich mir den Luftentfeuchter kaufe würde ich aber gerne vorher noch ein paar Testberichte lesen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.