Uwe Ostertag

Veröffentlicht von






Einem wahren Freund des Feedbacks bin ich gerade auf die Spur gekommen.
Sein Name Uwe Ostertag seines Zeichens Frührentner.
Gelesen habe ich von Uwe Ostertag in der online Ausgabe der Faz nachdem ich über den Artikel
“Hass im Netz Ich bin der Troll” durch einen abonnierten Twitter Tweet erfahren habe.

Was mach Uwe Ostertag so interessant für mich das ich über ihn berichte?
Uwe Ostertag ist wahrscheinlich ein Kommentieren Weltmeister.
Laut des Faz Artikels kommt der 55 jährige Frührentner am Tag auf ca 200 Kommentare.
Zu allem außer Sport wird er seinen Senf gerne los.
Um effektiv kommentieren zu können braucht er den zu kommentierenden Artikel auch nur grob überfliegen um dann schnell ein paar Sätze , vielleicht auch nur einen und aber dann einen richtig provokativen Satz zu posten.

Die Provokation in seinen Kommentaren soll nicht bös gemeint sein.
„Indem ich alles überspitze, in alle Richtungen, will ich die Leute aufwecken“, sagt er.

So einen kann ich gebrauchen für meinen Kommentare Weltrekord.
Darum lade ich Uwe hier mal in einem offenene Brief recht herzlich ein.

Hallo Uwe,
Du googelst sicherlich auch Deinen Namen. Dann findest Du bestimmt auch bald diesen Beitrag.
Schau doch mal bei mir vorbei.
Ich bin grad dabei einen Kommentare Weltrekord anzupeilen.
Da kann ich jeden Mann brauchen.
Und spitzzüngige Kommentare sind hier auch willkommen solange sie nicht jemanden persönlich beleidigen.
Zum Kommentare Weltrekord geht es über diesem Link

Was meint ihr?

Grüße
Lothar

Eure Kommentare zu Uwe Ostertag





Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.