Welche Bausparkasse

Veröffentlicht von






Beitrag von Margot:

Mein Mann und ich wollen uns unbedingt ein eigens Haus bauen. Leider haben wir kein Eigenkapital, was die ganze Angelegenheit sehr erschwert. Egal, welche Bausparkasse man aussucht, kaum eine ist bereit das Risiko einer Finanzierung zu übernehmen.

Für mich stellt sich die Frage, ein Haus bauen wollen ist ja schön und gut, aber geht das auch ohne Eigenkapital? Sicherlich gibt es einige Anbieter von Darlehen, die im Internet zu finden sind, aber ob die seriös sind ist für mich eine andere Frage und vor allem habe ich erfahren, dass die Zinsen für die Kunden, nicht immer billig und kundenfreundlich sein sollen.





Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.