• So. Aug 1st, 2021

Monat: Oktober 2012

  • Startseite
  • Muskelkraft als Eigenkapital beim Hausbau

Muskelkraft als Eigenkapital beim Hausbau

Der Bau eines Hauses erfordert nicht nur viel Geld, sondern es müssen auch viele Tätigkeiten verrichtet werden. Diese kann der Bauherr entweder Firmen übergeben, oder er nutzt seine Muskelkraft als…

Altengerechte Wohnung als Kapitalanlage

Eine Wohnung kann in vielen Fällen eine gute Kapitalanlage für ein späteres Leben sein. Vor allem, wenn man eine altengerechte Wohnung als Kapitalanlage ins Auge fasst, kann der Interessent viele…

Welche Bausparkasse

Beitrag von Margot: Mein Mann und ich wollen uns unbedingt ein eigens Haus bauen. Leider haben wir kein Eigenkapital, was die ganze Angelegenheit sehr erschwert. Egal, welche Bausparkasse man aussucht,…

Eigenheim ohne Eigenkapital finanzieren. Geht das ?

Beitrag von Harry: Ein eigenes Haus ist ein Traum vieler Bürger, allerdings ist die Finanzierung nicht immer einfach zu bewerkstelligen. Ein Eigenheim ohne Eigenkapital finanzieren ist zwar nicht einfach, aber…

Skimode für Kinder bei Lidl

Beitrag von Lothar: Das ganze Wochenende wurde schon darüber in den Werbespots berichtet. Bei Lidl würde ab Montag Skimode für Kinder angeboten. Heute Morgen war es dann soweit im Auftrage…

Parfum als Männermagnet

Unter tausenden von Parfums gibt es vielleicht eines, das den Ansprüchen einer Frau genügt. Ist dem wirklich so? Nein, denn die Frau von heute ist im Besitz von mindestens fünf…